Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5476  5477  5479  5480  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.552 / Heute: 11.150
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Memory193:

hhmm.....

4
27.05.11 08:26
.....nun ja, wirklich verloren ist noch nix, wenn man sich mit Peanuts begnügen, und zufrieden weiter ziehen kann bzw. will......

Aber bedenkt:
Da gab es Leute die haben mal eine "Commonshare" für 40 oder gar mehr Dollar zu Bestreitung Ihrer Pension/Rente erworben, was die wohl zu der ganzen Sachge sagen werden........ach ne, geht ja garnicht, da diese sich selbst schon 2008 in's Nirvana begeben haben.........

Fakt ist in jedem Fall (meiner Meinung nach), das sowohl JPM als auch die FDIC durch das bis heute bestehende GSA geschützt da stehen......"ein toller Job, in eine Bank gehen, diese ausrauben und sich dann auch noch in "Pulle" (Kindheitsbezeichnung für unangreifbar) begeben und indirekt damit ungestaft prahlen zu können (JPM)"

Als so ziemlich letzten Hoffnungsschimmer habe ich das mit den Hedgefonds angesehen, es sah auch gut aus, aber dann trat der dem ich lediglich das aus meinem Posting "136943" gönne (2) auf und verkündet seine geistigen Ergüsse.........

....und wir, wir können noch nicht mal mehr dagegen Einspruch einlegen, da lediglich das EC noch reagieren darf (so habe ich es jedenfalls verstanden).......
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

rstudent:

Aber Mermory...

9
27.05.11 08:30
Warte doch jetzt mal ab, bis wirklich POR/ mit den Details bekannt ist...

Irgendwo ahbe ich auch eine Rechnung gesehen, in welcher "Anpassungen am GSA" verrechnet wurden. Wer weiss, vielleicht gibts auch da noch Anpassungen...

Natürlich besteht die Option, dass es so rauskommt, wie du erwähnst. Sollange wir aber keine Details zum TerSheet haben, bringt es nichts sich verrückt zu machen...

In diesem Sinne: Warten und hoffen...

lg
rstud
Antworten
Rabbit59:

Rosen

8
27.05.11 08:41
Für mich ist der Mann ein Lügner, er benutzt die Presse um Euphorie zu schüren und das Willingham jetzt Chef wird? Vielleicht nicht schlecht, er wird dann evtl. den Laden meistbietend verkaufen um sein eigenes Investment zu retten - evtl. gut für uns. Aber Por7 ist noch nicht durch -  nicht umsonst ist es Nr. 7... Ja und die Täter? Die haben Löcher in den Hosen, vor lauter draufklopfen bei ihren Lachanfällen..."Wir schenken den "Aktionären die Pelle von der Wurst, den Inhalt haben wir ja schon aufgefressen - muhaha..." und Rosen freut sich über sein gefülltes Cayman-Konto - hoffentlich bleibt Ihnen die Wurst im Hals stecken...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Memory193:

Na ja........

4
27.05.11 08:42
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5477#jumppos136950

Moin,

Käsepappelblättertee und Baldrian hilft bei mir nicht mehr.......überdosiert und bin resistent geworden.......und die Hose ist auch aus Plastik und somit luftundurchlässig..........

Der letzte Schock war die Unterlassung (cancelled) der Hedgefond-Untersuchungen und das "bestehen bleiben" des GSA.......

Ich hätte halt nie gedacht........das die selbstpropagierte grösste Demokratie der Welt sich einen Dreck umd ihre Bürger kümmert...........ist schon positiv, wenn überhaupt "Morde" verfolgt werden, aber auch da gilt "wer Geld hat hat Recht".......
.....und ihren Artikel der Verfassung können die auch abschreiben, der das "Recht auf Eigentum sichert"................

Ich will damit nicht sagen, das "GM" Betrug war, die waren wirklich platt.......aber WMI?
Man kann es noch nicht mal mehr prüfen, ob wirklich alles Rechtens war.......den die halten schön die Hand auf den Deckel, damit niemand in den Topf spucken kann, wenn es schlecht ist......würdet Ihr was essen, von jemandem der euch nur schlechtes will, ohne das Ihr vorher geschaut habt, was im Topf ist.....(Assetliste / Anlage 3.1A)
Antworten
Chep:

Hey Memo...

11
27.05.11 08:47
beruhig dich mal wieder. Glaubst du wirklich Willingham/Solomon/Susman haben sich für 0.10$ pro Aktie "verkauft"...?? Ich nicht....

Warten wir die kommenden Tage ab!
Antworten
The_Hope:

ja, es wäre schön

7
27.05.11 08:55
Moin zusammen!

....den Rosen mal mit dem Gesicht an der Tischkante zu sehen.

Aber, der Kerl ist nur Erfüllungsgehilfe einer Bank :-)  , besser eines Systems.

Seit 1913 mit der Gründung der FED, hat die Finanzmafia  einen langen Hebel und

lenkt Wirtschaft und Politik.

Es wird also nicht leicht werden für uns.

btw  finde aber gut, dass sich hier auch kritische Stimmen melden, weil doch

die Gefahr besteht News über Gebühr zu interpretieren oder Fallen,

welche wohl jetzt ausgelegt werden, nicht zu erkennen.

Allen einen schönen Tag

Glückauf
Antworten
Erlkoenig11:

Heute

2
27.05.11 08:56
WAMU-TAG?    ich denke schon!
Antworten
orleon:

@Memory

14
27.05.11 08:56
kann deine Einstellung verstehen, habe ja den Tag nach dem Exeminer Bericht, mit dir darüber gesprochen.

Allerdings würde ich an deiner Stelle mehr optimismus mitbringen...was kann den meisten denn noch passieren...oh die Aktie wird ausgebucht, wie das unser freund Pfandbrief, hier getan hat und immer noch auf W:O kund tut...wie war das kommt jetzt nicht der Termin des großen Zähneknirschens laut Pfandi...oh Gott mir wird schlecht, wie oft hat diese Person daneben gelegen...

mal ehrlich das ist für uns doch nicht mehr neu...und jeder rechnet (immer noch förmlich) damit...hat dieses Wissen das verhalten der meisten Anleger geändert...da sage ich mal ganz klar nein...

Du wirst auch nicht deine Position aufgeben...als denke Positiv...denn wie gesagt was kann dir noch passieren...dein Geld hast du innerlich abgeschrieben, dann freue dich wenigstens über alles was kommt...wenn es gut ausgehen sollte...gehen wir dann mal zusammen einen trinken...denn das haben wir uns alle dann wirklich mal verdient...

Gruß an alle
Antworten
deepdj011:

heute ist WAMU Tag!

3
27.05.11 09:05
wird schon viel gehandelt !
Antworten
Horusfalke:

fällt der Ask in FF dann wirds interessant

3
27.05.11 09:08
MFG Horus
Antworten
micha-123:

ich denke das

2
27.05.11 09:09
gestern 8,4 cent die hürde war und gefallen ist... heute ist 9 cent die hürde ;o)
Antworten
stepHH:

Ws mich etwas wundert..

18
27.05.11 09:12

ist, wie herzzerreissend hier einige im Moment posten. Gerechtigkeit für den Bürger!??

Hä?? Leute merkt ihr es eigentlich noch???

Ich möchte behaupten das hier über 90% zu Cent-Kursen eingestiegen mit dem Ziel den schnellen Euro

bzw. das ganz große Geld zu machen. (ich auch) Also, entweder zocken wir hier und heulen nicht, oder

man steigt aus! Hier geht es nicht um Gerechtigkeit, Fairniss oder anderen Blödsinn! Hier geht es nur um

Geld.

Wer allerdings hier über seine Verhältnisse eingestiegen ist, womöglich noch mit einem Kredit, der hat,

ganz einfach gesagt, selber schuld! Pokern darf man nur mit Geld was man hat und was man nicht braucht.

Geld sicher verdient wird mit anderen Papieren.

Punkt!

Antworten
trottel:

@stephh

11
27.05.11 09:20
du solltest aber die leute bei der rechnung raus lassen, die noch vor der bankenpleite wamus bessesen oder gekauft haben... für die hatte das nix mit zocken sondern einer bis dahin seriösen anlage was zu tun.. also immer vorsichtig sein mit solchen äußerungen... nicht alle sind im cent bereich eingestiegen...danke fürs zuhören

gruß trottel
Antworten
Erlkoenig11:

so

5
27.05.11 09:22
hab den Kurs auf 0,088 getrieben - letzter Nachkauf!
Antworten
stepHH:

@trottel

4
27.05.11 09:23

Da gebe ich Dir zu 100% Recht! Genau die Leute, allerdings dürfte der Antei hier verschwindent gering sein, 

haben das Recht zu heulen.

Andere, die hier immer großspurig gepostet haben "heute wieder nachgelegt", sollen sich an ihre eigene Nase

fassen bzw. so etwas besser überlegen. Dann tut es hinterher nicht so weh!

Antworten
trottel:

@stephh

4
27.05.11 09:30
da gebe ich dir recht... ich hoffe das settlement wird allen gerecht, wobei die welche mit 3cent eingestiegen sind am meisten von haben... das ist klar... aber eins ist klar... der bankraub darf nicht ohne konsequenzen über die bühne gehen... und das wird allerdings nur in form von abfinden sein... in den bau geht von bankstern keiner...leider... dessen bin ich mir ziemlich sicher... aber bluten finanziell ist das mindeste was sein muß... immerhin hat jpm mit dem wamuraub viele familien in den staaten und weltweit in den ruin getrieben... ob finanziel oder menschlisch durch freitod... keine rente... keine arbeit... da ist abfinden das mindeste und nicht im cent bereich... allerdings sollte man auch nicht zu sehr träumen was die höhe der abfindung in den jeweiligen klassen an geht...

danke fürs zuhören

gruß trottel
Antworten
Erlkoenig11:

@stepHH

27.05.11 09:31
wie meinst du das?
Antworten
thegerman:

guten Morgen

29
27.05.11 09:35
So leicht euphorische Endzeitstimmung mit einem kleinen Köttel in der Buchse ,
daß wir wieder ( mit unseren Stämmen ) vorgeführt werden .
Ich pers. glaube. Rosi diesesmal ,daß ein EC akzeptabler POR vorgestellt wird
der zumindest die Preffs endgültig aus den  Verhandlungen  herausnimmt . Die
Stämme werden andere Möglichkeiten bekommen . Aktientausch unter Umständen
mit Haltefrist etc. aber genau das macht mir ein wenig Angst .
Wenn das BOD der neuen WMI diese an die Wand fährt , dann wird kein
Hahn mehr danach krähen .  Alle nach der Reorg Weiterinvestierten
sollten die Augen offen haben und auch weiterhin in der UIE organisiert bleiben .
Ich glaube Rosen ,da er und selbst Susman jetzt als Gewinner aus CH 11 herausgehen.
Kein Gesichtsverlust bei Beiden und bitte verwechselt  Equity nicht mit den Stämmen .
Ich hoffe ihr habt euch alle auch ein paar Preffs ins Depot gelegt .
iIch bin gespannt wie ein Flitzebogen auf P7 .

Danke den Unermüdlichen hier Qashmane , Waswesix, Pjöngjang,Zungo ,Faster etc.etc

Solong thegerman
Antworten
PapaStatic:

@stepHH

27
27.05.11 09:36
Ich weiss nicht wie klein der Anteil an den Pre-Holdern ist. Ich gehöre auf jeden Fall dazu, aber ich heul auch nicht rum.

Sind wir ehrlich, die Börse ist da um Lehrgeld zu bezahlen und vielleicht irgendwann mal ein bisschen was zu verdienen.

Ehrlicherweise muss ich sagen, die WaMus habe ich nicht selber gekauft, ich habe Sie aus einer Erbteilung erhalten. Doch mittlerweile ist der kleinste Teil meiner Shares noch "Pre", auch ich habe ab und zu ein wenig nachgekauft. Ich will ja nicht der einzige mit einem EP von 30 Dollares sein;-)

Meine Meinung zur aktuellen Situation ist:

Solange wir nicht einen POR7 haben, und so lange dieser nicht bestätigt ist wirds nichts mit der Reorganisation.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Willingham einem Kuhhandel einwilligt. Klar, er könnte käuflich sein, aber ich glaube jetzt mal an das gute im Menschen und gehe davon aus, dass er sich einiges davon verspricht eine "neue" Gesellschaft auf die Beine zu stellen.

Ich habe sowieso das Gefühl, das momentan wahnsinnig viele kurzfristige Zocker dabei sind, und unter denen leidet dieser Thread ganz besonders. Es intressiert niemanden wenn der kurs um 0.001 gestiegen ist, jeder der hier postet hat Internet und kann sich somit selbst über den Kurs informieren.

Grüsse von einem LONG!
Papa
Antworten
apple888:

um Geld gehts immer stepHH

3
27.05.11 09:39
die Diskussion um Gerechtigkeit ist die Diskussion ums Geld.
Antworten
stepHH:

@trottel

6
27.05.11 09:40

Wieder bin ich zu 100% bei Dir!!

Aus Sicht der direkt Betroffenen ist es eine megasauerei!

Aber mal ganz ehrlich! Interessiert uns das?? Müssen oder machen wir uns deshalb Gedanken??

Nein! Wir hauen hier stille Reserven rein und hoffen auf unser großes Glück! Sollte es mit € 1,00

enden, würden wir uns immer noch die Taschen richtig vollgemacht haben. Für einen Fond der

gestrandeten Mitarbeiter würden wir aber auch nicht spenden! Nö, wir suchen uns das nächste

Trauerspiel (für die Betroffenen) und machen unser Glücksspiel daraus. Emotionen erlauben

wir uns nicht!

Beste Grüße ( dein name entspricht allerdings nicht deinem Niveau :-)

Antworten
letti:

Hai Kinners

3
27.05.11 09:43
... Diejenigen die zu 0,003 eingestiegen sind werden nun mit sattem Gewinn das Boot verlassen..

.. der Rest von uns wird weiter bangen ...

Ich errinere mich auc noch an die Einsetzung des Gutachters, ... und wie es dann beim Gutachten in den Keller ging. Sicher ist es eine riesen Chance, aber eben auch ein Risiko. Wer hier Geld drinn hat, auf das er nicht verzichten kann sollte raus, dem Rest VIEL GLÜCK !

mfg.
letti
Antworten
Erlkoenig11:

einfach

27.05.11 09:43
mal etwas locker bleiben Mädels :-)
Antworten
Bamberger69:

Moin Gemeinde

12
27.05.11 09:45
Grundsätzlich gebe ich stepHH irgendwo Recht.

Das hier bei ein paar Prozenten im Plus auf einmal etliche Paradiesvögel auftreten die vorher noch nie gesichtet wurden ist nicht von der Hand zu weisen, aber leider nicht zu verhindern.

Bei einer Sache wirst Du stepHH und sicherlich auch viele andere mir beipflichten. Die über 800 Mitglieder von UNITED von denen sicherlich auch ein Großteil post holder sind, unterstützen durch ihr Engagement und Einsatz ebenfalls diejenigen Aktionäre, die ihre shares für $ 30 gekauft haben und nun auf Wiedergutmachung warten und hoffen. Es gibt immer zwei Seiten der Madaille!

Gruss BA
Antworten
DerBärliner:

@antisomafan OT

27.05.11 09:45
findest wohl heute alles "witzig" über den kurs von antisoma lache ich schon lange.. haben die noch etwas in der testphase oder machen die morgen dicht?

witzig!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5476  5477  5479  5480  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50