Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5451  5452  5454  5455  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.940.324 / Heute: 6.376
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Akermann:

was denn sonst immer positiv denken junge

25.05.11 15:37
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,87%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +82,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,44%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,07%

tajj:

erst startet die rakete

25.05.11 15:38
und jetzt fährt der bus oh man.......
Antworten
trottel:

he jungs

25.05.11 15:38
kommt wieder runter... befassen wir uns wieder mit dem wesentlichen... WAMU ... alles andere könnt ihr euch an beleidigungen per bm schreiben... denkt daran alle für einen und einer für alle... nicht jeder jeden beleidigen... danke
@qash... hervorragende arbeit wieder... könntest ein perfekter journalist sein... hut ab wie immer spannend und aufschlußreich
Antworten
Ecki07:

Analyse von Qashmane

12
25.05.11 15:41
Hab gerade ne halbe Stunde für die beiden Postings von Qashmane gebraucht.
Sehr nachvollziehbar erklärt. Positives Gefühl kommt beim lesen sehr stark auf.
Sollten sich alle Neuen hier mal reinziehen.
Wenn das alles so ist wie er annimmt, dann wackelt nicht nur mein Depot, sondern Amerika.
Qash`s Artikel mit Posting Faster von der Präsidentschaftswahl Ende des Jahres ist schon der Hammer. Wird wohl noch ein bisschen Dauern, aber was zur Zeit abgeht, sehe ich als den Versuch, sich mit kleinem Geld rauszuwinden. Das hier ist noch nicht der Anfang vom Ende. Die richtigen Knaller kommen nicht mit Rosens neuem Por, sondern mit der Vernehmung der Hedgies.
Antworten
Fliegengitter:

Bin schon gespannt in welchem Omnibus

4
25.05.11 15:43
die Sause diesmal steigt ? *g*

Fliege
Antworten
KOMA80:

@ecki07

25.05.11 15:45
ähm, ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber da is nix mit hedgie-vernehmung!
Antworten
faster:

@qwertz

3
25.05.11 15:48
normale steuervortröge sind laut den berechnungen von blackstone 20 jahre vortragbar.

bei wmi ist es ein spezialfall, die hatten ursprünglich kapitalverluste, und diese kapitalverluste wurden durch ein "private letter ruling", also ein spezielles verfahren des finanzamtes, der irs in ordinäre nols umgewandelt. ich weiss jetzt nicht, ob es in diesem private letter ruling eine sonderklausel gibt, die die dauer der vorträge beschränkt, mir ist nichts davon bekannt. daher gehe ich davon aus, das die wmi nols aus dem titel die normale vartragsdauer haben.

und dazu hab ich auf die schnellle nur das gefunden:

"Once the acquiring corporation acquired the NOLs, the corporation can apply the NOLs rule either 5 or 2 years carryback( new or old rule) to get the refunds from the past 5 or 2 years from the year that the loss was incurred or 20 years carryforwards to offset future operating profits. "

aber, wie gesagt, bei wmi ists ein spezialfall, es ist zwar niccht wahrscheinlich, aber es könnte da von der irs eine spezielle bestimmung geben.

ich versuch mal was zu finden, wenn, schreibe ichs hier im forum rein.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
frolic:

RT-Links US/DE und Beispielrechnungen ;-)

25.05.11 15:48
www.streetace.com/calculations.php
Eine ID im Forum ausblenden zu können ist genial. Danke ariva :-) ansonsten www.fukitol.com
Antworten
brunneta:

innerhalb 10 minuten 3.483.728 Stk

3
25.05.11 15:51
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten
Schneeschieb.:

Prefs grad mal bei 34$

25.05.11 15:52
lächerlich
Antworten
paketix:

unser WAMU baby braucht eben geduld...

2
25.05.11 15:54
Antworten
doschauher:

so isses paketix,

25.05.11 15:56
mal abwarten, was die feinen Herren die nächsten Tage so ausbrüten ;-))
Antworten
pat24:

kurs sackt

2
25.05.11 15:58

wiederein bischen ab!!!!!!!!

Antworten
Versuch3:

oh mann

25.05.11 15:59
Antworten
Bertwin:

Wenn 100 Mio Stück/Tag mehr gehandelt werden,

25.05.11 16:00
dann reden wir von Volumen ...
Nicht jetzt...
Antworten
Kleine_prinz:

;-))

25.05.11 16:04

Washington Mutual Inc. is Today's Focus Stock on MicroStockProfit.com
Press Release   Source: MicroStockProfit.com           On Wednesday May 25, 2011, 6:50 am EDT

DALLAS, May 25, 2011 (GLOBE NEWSWIRE)  -- MicroStockProfit.com announces an investment report featuring  Washington Mutual Inc. (Pink Sheets:WAMUQ - News).  The report includes financial, comparative and investment analyses, and  industry information you need to know to make an educated investment  decision.

The full report is available at: www.microstockprofit.com/lp/WAMUQ

Washington Mutual Inc. (WAMUQ) is a consumer and small business banking  company with operations in United States markets. The Company is a  savings and loan holding company. It owns two banking subsidiaries,  Washington Mutual Bank (WMB) and Washington Mutual Bank fsb (WMBfsb), as  well as numerous non-bank subsidiaries. In September 2008, the Company  filed for Chapter 11 bankruptcy.

This newsletter has been helping traders make great investment decisions on WAMUQ; click here for a 25% discount offer.

In the report, the analyst notes:

"Shares of WAMUQ declined 5.96% in Tuesday's trading, giving up gains  made in the previous session on news of post-bankruptcy control  settlement. WAMUQ, the holding company that owned Washington Mutual  Bank, yesterday said it has reached a tentative deal with shareholders  that could bring the Company closer to exiting bankruptcy."

"It was also agreed that a group of four hedge funds, known in the  bankruptcy as the settlement noteholders, will provide a $100 million  credit facility to the reorganized company so it can pursue  acquisitions."

To read the entire report visit: www.microstockprofit.com/lp/WAMUQ

See what investors are saying about WAMUQ at http://www.stockhideout.com

Get breaking news on WAMUQ at http://thestockmarketwatch.com/

MicroStockProfit.com is a small-cap research and investment commentary  provider. MicroStockProfit.com strives to provide a balanced view of  many promising small-cap companies that would otherwise fall under the  radar of the typical Wall Street investor. We provide investors with an  excellent first step in their research and due diligence by providing  daily trading ideas, and consolidating the public information available  on them. For more information on MicroStockProfit please visit: http://www.microstockprofit.com

MicroStockProfit.com Disclosure

MicroStockProfit.com is not a registered investment advisor and nothing  contained in any materials should be construed as a recommendation to  buy or sell any securities. MicroStockProfit.com is a Web site wholly  owned by BlueWave Advisors, LLC. Neither MicroStockProfit.com nor its  affiliates have a beneficial interest in the mentioned company; nor have  they received compensation of any kind for any of the companies listed  in this communication. Please read our report and visit our Web site,  MicroStockProfit.com, for complete risks and disclosures.

http://finance.yahoo.com/news/Washington-Mutual-Inc-is-pz-2224157905.html?x=0&.v=1

Antworten
Sanpro1:

KOMA80

9
25.05.11 16:04

An einem steigendem Kurs haben unsere Freunde "noch" kein Interesse, aber dies wird sich warscheinlich bald ändern. dies dürfte aber eine Achterbahn werden, denn unsere Freunde werden nochmal mit allen Mitteln einsammeln werde.

Beim steigendem Kurs und beim Absturz auch. Ob noch shorties deckeln müssen kann ich nicht sagen, denn wie der übergang von alt auf neu ablaufen soll ??? ist noch lange nicht klar. Auch ist noch fraglich wer dann "echt" das sagen hat, wenn alle  alten mit neuen Aktien getauscht wurden gibt es ja die gleichen Besitzer.

Rosen wird noch unser "bester Freund" (hab ich vor langer zeit so mal geschrieben) weil er die Macht behalten möchte und wer sein Auftraggeber ist und bleibt dürfte jedem klar sein. Wer weis vieleicht wird Rosen der neue Fishmann, welcher sich zum Frühstücken mit Dime trifft.

Susmann hat eine!!! seiner Guns gezogen und die Richtung stimmt doch. Ob nach Capter 11 (wenn es denn so kommt) die neue Wamu Versicherungen verkauft oder einen Hausmeister Dienst anbietet ist vorab Egal denn nebenbei können Klagen gegen alle eingereicht werde und der Kurs bzw Handelsplatz ist woanders. Warum JPM dies (genau wissend) einfach zulassen sollte dürfte einer der Gründe sein, warum der Kurs nicht abhebt.

Sollte JPM kurz vorher noch alle Anteile haben wollen, ist es ein Unterschied ob der Kurs von 0,1 € aus um xxx % abhebt oder von 0,8 € abhebt und viele verkaufen werden. Leider hat JPM noch sehr viele möglichkeiten Ihr Spiel weiter zu treiben, jedoch wird der Einsatz langsam höher für JPM.

Jungs, wir sind wieder ein Stück unserm Ziel näher gekommen und !!!! sind immer noch am leben. Glaube es gibt einige Leute welche shr verwundert über diese Situation sind.

Faster hat recht, vileicht sollten wir die nächste Aktion zumindest vorbereiten, um den nächsten POR zum Altpapiersammler zu bringen bzw dabei mitzuhelfen. Und die Wahl könnte ein gute Zeitpunkt sein, allerdings wird Obama in diesem Fall der gute sein und Busch der böse.

Hoffentlich bekommen wir bis dahin noch etwas für die Abfindungs $ nicht dass es dann schon den Tausch von alte $ und neu $ gegeben hat.

Weiter natürlich Long und nur meine Meinung

Antworten
rstudent:

Anscheinend Bloomberg News??

25.05.11 16:12
Weiss jemand was genaueres?

lg
Antworten
brunneta:

die entscheidung fällt schwer, hoch oder runter.

25.05.11 16:15
Antworten
Versuch3:

hoch hoch

3
25.05.11 16:15
Antworten
rstudent:

Sorry,

25.05.11 16:16
Artikel von gestern...

Fehlalarm... I'm Sorry...

lg
Antworten
moh_man:

@Versuch 3 - und wieder ein grauer Balken mehr.

2
25.05.11 16:16
Antworten
brunneta:

$ also hoch +17,46%

25.05.11 16:19
Antworten
Versuch3:

da haste recht

25.05.11 16:20
Antworten
brunneta:

0,1245 $ +21,46% nur wie weit heute?

2
25.05.11 16:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5451  5452  5454  5455  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 15:47
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40