Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5431  5432  5434  5435  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.914 / Heute: 6.380
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

rstudent:

Grundsätzlich...

9
24.05.11 18:46
Ist doch der heutige Tag absolut positiv zu werten! Es gibt eine (fast) definitive Übereinkunft!

-> Nur wissen wir noch überhaupt nichts über die Konditionen! Und auch hier müssen wir aufs EC vertrauen... Ich von meiner Seite aus, bin Überzeugt, dass die sich nicht über den Tisch ziehen lassen und ganz genau wissen was / wieviel zukünftig zu verteilen ist!!

lg
rstud
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

brunneta:

Reuters

BRIEF-Washington Mutual reaches tentative term sheet agreement to end bankruptcy

www.finanznachrichten.de/...greement-to-end-bankruptcy-020.htm
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten
khayo:

war das nun ein Gerichtstermin ??

9
oder ein Meeting, dass Rosen seinen Vortrag halten kann ?
Sorry, aber ich verstehe nicht, warum niemand ihm mal ein paar Zahlen präsentieren kann !!
Schauspiel vom aller Feinsten hier, echt unterhaltsam
Antworten
4Blatt:

news

10
24.05.11 18:47
(Reuters) - Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK) has reached a deal to end its bankruptcy after shareholders and some debtholders agreed to a settlement, the company's attorney told a bankruptcy court on Tuesday.

Under the plan, shareholders will have control of the reorganized company that exits bankruptcy, according to Brian Rosen, of Weil, Gotshal & Manges LLP, which represents Washington Mutual.

The reorganized company will be a reinsurance business with a value of $160 million, he said at a hearing in U.S. Bankruptcy Court in Wilmington, Delaware.

Washington Mutual filed for bankruptcy in 2008 after regulators seized its WaMu savings and loan business in the biggest bank failure in U.S. history.

Rosen said a group of four hedge funds, known in the bankruptcy as the settlement noteholders, will provide a $100 million credit facility to the reorganized company so it can pursue acquisitions. The company is expected to have valuable tax breaks that could be used to offset future profits.

Rosen said Washington Mutual will file a new bankruptcy plan in the next 10 days. He said he hoped the company would exit bankruptcy by the middle of August.
Antworten
bobenhausen:

Nelson nur am Phone, Tzzz Tzzz

Antworten
rstudent:

Achja, noch was:

16
stellt euch mal vor wie Nelson / Susi aussehen würde, wenn das Equity nun mit extrem wenig abgespiessen wird! Vor 3-4 MOnaten aber im Gerichtssaal Assets von 30 Mrd. (bekannte Folie) präsentiert wurde...

Sorry, aber da geht was aus meienr Sicht! :)

lg
rstud

p.s. ich bin ansonsten eher Skeptisch!!
Antworten
brunneta:

UPDATE 1-WaMu reaches deal to end bankruptcy

2
24.05.11 18:51
www.finanznachrichten.de/...hes-deal-to-end-bankruptcy-020.htm
Antworten
rowins:

@Hotstockrunner

4
... wahrscheinlich warten alle, bis das erste Schaf losrennt - egal in welche Richtung. Jede kleine News könnte jetzt das Zünglein an der Waage sein, weswegen viele nicht schmeissen. Die Zeit zu den nächsten Entscheidungsterminen ist einfach zu kurz. Und bekanntlich wiegt der gefühlte Verlust eines entgangenen Gewinns stärker als der mögliche reale Geld-Verlust.
Antworten
brunneta:

Konkurs Ende

4
Antworten
Chance 2 Risi.:

Das wird ne Party !

12
24.05.11 18:52
Hab ja auch ein Schleudertrauma,
jedoch denn meisten scheint noch nicht klar zu sein,
was hier für ein Stein weckgebeemt wurde.
Antworten
bobenhausen:

Wenn

6
24.05.11 18:54
die keinen Dämpfer bekommen, kann man sich doch heute schon fragen welche
Bank als nächste geklaut werden soll   !!!
Antworten
Taschen:

Drohung an Rosen ???

4
24.05.11 18:55
EC Anwalt sagte "Er kündigt ein "final statement" zu den Insidertradingvorwürfen an."
Zwischen den Zeilen "Und wie es ausehen wird, könnt ihr (noch) mitbestimmen.
Daraufhin Rosen verwirrt bzw bluffen
"Er hätte die Untersuchung des EC schon gesehen. Diese Untersuchung hätte nicht ergeben, dass Appaloosa oder Owl Creek Insidertrading betrieben hätten."
Antworten
Addi79:

Zusammenfassung von Catz

8
24.05.11 18:56
Summary, or not...
Basically Rosen said there would be a POR V.7 -- they have term sheets, with agreement of Equity Committee -- and would convert those term-sheets into a POR V.7 -- and estimated 7-10 days to do this.

Wants to keep to the current confirmation schedule, etc.

TPS said they weren't aware of these negotiations.

And honestly, the complexity of what this 'setlement' includes, doesn't include, PPS, etc, etc -- I have NO CLUE....

Hearing is Adjourned.

But whatever is being discussed, appears (and I say APPEARS) to have the Equity Committees support.

I do not know what this means for Preferreds, or Commons -- nor what time frame. It does 'sound' like the basis of some of the recovery will be future litigation, after emergency from Bankruptcy -- and Rosen stated he wanted to exit Bankruptcy by end of August.

It is sounding like, current Equity gets "new equity" in the reorganized WMMRC -- eg, not directly 'cash', etc. NOLs stay with the WMMRC new company, and therefore, the intrinsic value of the NOLs would be realized, over time, to Preferred and Common equity.

Much of whatever is in this term-sheet agreement, to answer more questions, -- we need to see POR v7 -- in 7-10 days.

...Catz

www.aktienbase.de/...4nge-rund-um-washington-mutual/#post35390
Antworten
faster:

@chance 2 risi.

30
24.05.11 18:58
doch, ich weiss, das war der nächste wichtige schritt.

und ich werde den rest des abends geniesen, mit einer halbvollen weinflasche.

nichtsdestotrotz, dies ist für mich nur das lang erwartete niedrigangebot der gauner, und jetzt gehts darum, dieses so schnell als möglich in die richtigen relationen zu bringen.

mir fehlen da eine zweistellige milliarden zahl an zahlungen, von den einschlägig verdächtigen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
brunneta:

vor 54 Minuten

24.05.11 19:00
www.subprimeblogger.com/2011/05/24/...l-remain-near-2011-lows/
Antworten
Feldberg58:

Washington Mutual reaches deal to end bankruptcy

8
24.05.11 19:00
(Reuters) - Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK) has reached a deal to end its bankruptcy after shareholders and some debtholders agreed to a settlement, the company's attorney told a bankruptcy court on Tuesday.

Under the plan, shareholders will have control of the reorganized company that exits bankruptcy, according to Brian Rosen, of Weil, Gotshal & Manges LLP, which represents Washington Mutual.

The reorganized company will be a reinsurance business with a value of $160 million, he said at a hearing in U.S. Bankruptcy Court in Wilmington, Delaware.

Washington Mutual filed for bankruptcy in 2008 after regulators seized its WaMu savings and loan business in the biggest bank failure in U.S. history.

Rosen said a group of four hedge funds, known in the bankruptcy as the settlement noteholders, will provide a $100 million credit facility to the reorganized company so it can pursue acquisitions. The company is expected to have valuable tax breaks that could be used to offset future profits.

Rosen said Washington Mutual will file a new bankruptcy plan in the next 10 days. He said he hoped the company would exit bankruptcy by the middle of August.

The case is In re Washington Mutual, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware, No. 08-12229.

www.reuters.com/article/2011/05/24/...innovationNews&rpc=6
Antworten
ixam:

was wollt ihr

8
24.05.11 19:01
das war heute wieder ein stück unseres weges, es geht doch vorwärts, (erste zugeständnisse) oder habt ihr geglaubt Rosen sagt da hasind eure 8 euro und fertig.
in diesem sinne stay long and strong
ixam
Antworten
bescheiden:

nabend

8
24.05.11 19:01

willingham und 2 andere ec's sind im bod der reorg und für uns soll nichts über bleiben? das kann und will ich nicht glauben! Abwarten, da kommt bestimmt noch was ...

Antworten
karlmarxx:

frankfurt rt kurse fehlen ??

24.05.11 19:02

irgendwie hat sich mein broker aufgehängt bei den RT kurs in Frankfurt.. kann da mal jemand den aktuellen kurs posten bitte

UND besten dank für die live übertragung

Antworten
Chance 2 Risi.:

faster so ist es.

2
24.05.11 19:04
So soll man es schreiben, so soll es geschehen!
Juhu!
O.Endschuldigung!
Antworten
bescheiden:

nachtrag

2
24.05.11 19:04

der kurs wäre längst unter der grasnarbe, wenn vorgenanntes zutreffen würde. Ich meine, die Commons bekommen nicht ...... schaut euch den Kurs an!

Antworten
finish30:

sehe das auch so...

3
24.05.11 19:05
warten bis wirkliche zahlen der parteien auf den tisch kommen. je niedriger das erstangebot...desto größer die wahrscheinlichkeit eines sehr weit davon entfernten gegenangebots. mal sehen wo man sich dann trifft. wichtig ist...wir sind in der verteilung dabei!
Antworten
brunneta:

kurse sind wie eingefroren

24.05.11 19:06
kaum bewegung im RT
Antworten
MaSchKi:

Frage POR7 ???

3
24.05.11 19:07
Guten Abend,

ich meine zwischen den Übersetzungen etwas von POR 7 gelesen zu haben. Wenn dem so ist, sind dann all unsere Objections zum POR 6 hinfällig und wir dürfen aufs Neue beginnen ?

Wenn ja, dann stelle ich mir zusätzlich die Frage, ob in unseren Objections mehr Wahrheit enthalten war, als den Gegenparteien lieb ist.

Gruß
MaSchKi

Hinweis: Das mit dem POR 7 ist von mir vielleicht auch falsch interpretiert bzw. verstanden worden.
Antworten
rasmus:

Bitte...

24.05.11 19:09
mal Rt Link Medwedok! Danke!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5431  5432  5434  5435  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag