Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 537  538  540  541  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.945.315 / Heute: 699
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

leventino:

ohne worte

15.11.09 01:36
ein sachlich geführter thread der mit guten postings geführt wurde wird  als aktienmanipulation von hr milbe gewertet, ROFL

ein Thread der von kollegen hier durch internetrecherchen und dokumenten gefüttert wird, so dass sich jeder ein bild von der situation selber machen kann und entscheiden kann ob er hier investetiert oder nicht

sowas wird hier als manipulation dargestelllt,

lol, dann melde auch die 100 te von anderen threads hier bei ariva auch, denn überall passiert das gleiche

oder sollten wir uns hier über autos, wetter frauen, lifestyle unterhalten ?????

alter komm mal klar das hier ist ein forum, hier geht es um meinungen, infos, darstellungen !!!

das sind fakten die wir dir wiedergeben was hier passiert, nun kommst du

Fakten, mit link angabe bei dem hier angeblich manipuliert bzw. DICH jemand zum kauf angestiftet hat, selbst wenn, kannste noch selber entscheiden ob du investeirt oder nicht

omg, wenn man sonst keine anderen probleme hat

jede wette du sitzt auch am fenster und notierst dir Autokennzeichen und machst fotos von falschparkern oder ?
hmmmmm ich denke die wette verliere ich, weil du ja nur hier rumhängst und uns vollmüllst
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +101,40%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +86,66%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +81,44%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,62%

aSt23:

computergeneriert

15.11.09 01:37

Ich habe mir nun das letzte posting von milbe angesehen und habe garison rausgelesen. Zum Schluß ist die milbe-ID  ganz woanders hingelaufen. Jetzt wird die Milbe schon verschwörungstechnisch benutzt und es gibt die "Milbe" gar nicht mehr.

Langsam bekomme ich Angst

Antworten
Timo1986:

Ey

15.11.09 01:39
hör auf..Ich wollte gleich schlafen gehen nun bekomm ich auch Angst..Danke ast23..Ich werde dich bei Ariva melden*gg
Antworten
aSt23:

Angst

15.11.09 01:40
bekomme ich nicht, aber die milbe hat sich bisher noch nie so schlecht ausgedrückt.
Antworten
Timo1986:

Werden wir

15.11.09 01:41
den Fall jemals aufklären können. Alles weitere nach der Werbung
Antworten
aSt23:

Kann man mich als Angstmacher melden?

15.11.09 01:41
Antworten
aSt23:

milbe

15.11.09 01:45
Plötzlich siezt uns milbe, zuvor sprach sie normal, als wären wir alle gleich.
Antworten
Timo1986:

Ich geh

15.11.09 01:46
in die Heia. Augen zu und durch..*nicht an aSt23 denk* lalallaa

Gute Nacht :)
Antworten
die_milbe:

@checco

15.11.09 01:48

es geht um die mediation von aktienmanipulation seitens von ariva. aktienmanipulation ist strafbar. ariva weiß dies sehr genau. nicht umsonst haben sie sich die tage - damals ging es um genta - sehr viel zeit für mich genommen. unterm strich mehrstündige gespräche mit zwei redakteuren und mehrmaliger mailwechsel. einstweiliger rückzug von mir. nun, aber anderst entschieden. für ariva und co. steht da was auf dem spiel. das wissen die leute. aber sie rechnen andererseits nicht mit so einer penetranz. ich bin für einvernehmliche lösungen. ariva muss dieses good-will von meiner seite her eingehen.wenn nicht, dann wird hier ein ganz dickes brett gebohrt* und dann ist schluss mit dem wamuc-spuk auf ariva. und so manch anderem spuk hier auch.

*Thor bist Du dabei? ich denke ja.

Antworten
leventino:

:)

15.11.09 01:50
welches dicke brett ? das vor deinem Kopf ???

ROFL, aber  zu einem punkt hast bzw. kannst du keine antwort geben

WIE WIRD HIER MANIPULIERT !!!!!!!??????
Antworten
checco:

antwort

15.11.09 01:59

das war wieder keine konkrete antwort. wer hat wo gepusht?

ich sag dir mal eins. wenn ich z. B. ein bestimmtes auto gut finde ( und ich es mir leisten kann ), dann kauf ich es mir. unterhalte ich mich mit jemandem darüber, sage ich doch nicht scheiß karre sondern, den habe ich mir gekauft weil dies und jenes für das ding spricht. dabei fordere ich aber doch keinen auf, das selbe auto auch zu kaufen.

Und genauso ist es hier. die leute die ´wamus haben findens gut und versuchen sich hier auszutauschen. die keine haben findens auch gut und stecken ihre kohle wo anders rein. wenn jemand berechtigte kritik hat, so kann er die hier äußern und vielleicht den ein oder anderen davon abbringen. letztendlich ist es aber immer die freie entscheidung von erwachsenen männern und auch frauen.

nochmal. wer hat hier wann gepuscht? kurzr frage mit bitte um kurze antwort. DANKE

Antworten
leventino:

@checco

15.11.09 02:02
es wird keine antwort kommen, denn die frage wurde ihm schon oft gestellt

ich weiss nicht was in seinem kopf abgeht ^^
Antworten
genNorden:

Sodele,

15.11.09 02:08

mal schauen, ob die angeschlagene Tante kommende Woche mal wieder etwas Schwung in die Hüften kriegt. Ich bin aber eher skeptisch gestimmt. Denke mal, die psychologische Kriegsführung geht vorerst wohl so weiter - Seitwärtsbewegung mit einer klitzekleinen Neigung genSüden. Kann locker sein, dass das noch bis in den Frühling so weitergeht. Dennoch bleibe ich am Ball...

Guts Nächtle...

Antworten
checco:

@ leventino

15.11.09 02:08

dann hat er aber ein großes problem. wie wll er den fall dann der presse schildern?

für die schlagzeile reichts ja, aber der bericht darüber wird sehr kurz ausfallen. aber warscheinlich ist auch dass der grund, warum er mit ariva 2 stunden telefoniert hat.

Antworten
aSt23:

milbi

15.11.09 02:15

Sei offen: Sag was Kreatives! Irgendetwas, was von dir kommt. Nichts Abgelesenes oder Vorgesagtes, keine Ratschläge, etwas Eigenes und vor allem die Begründung.

4T irgendwo verbrannt ist kein Grund für dein peudoaltruistisches Gehelfe.

Gib mir bitte eine Antwort, warum du dich so gegen den und andere threads einsetzt. Du scheinst mir einer der größten Unruhestifter zu sein. Geht es dir tatsächlich um Gerechtichkeit? Nein, Aufruhr, egal welche Aktie. Würdest, wenn dort noch was los wäre, bei cord blood abhängen und dort Weisheiten verbreiten. Dein Begehr ist nicht glaubwürdig, was also kannst du hier noch für interessante Beiträge leisten?

Wenn ein tatsächlich guter, kritischer Beitrag von dir kommen würde, läse ich ihn.

Ich warte darauf,

Ast

Antworten
checco:

@ genNorden gute Nacht

15.11.09 02:16
schade, dass Du mir die Antworten auf meine Fragen schuldig geblieben bist.
Antworten
aSt23:

checco

15.11.09 02:20
genNorden ist wie milbe
Antworten
genNorden:

Checco,

15.11.09 02:30

alles gut und recht, was du schreibst. Du verwechselst aber etwas - Missverständnis - ich bin nicht contra WaMu (Q). Mir fällt in diesen Foren lediglich auf, dass contra meist gehörig schlecht ankommt und solche User meist ganz übel zerfetzt werden. Kann ich irgendwo auch nachvollziehen - hier lesen und schreiben überwiegend Leute, die (wie ich) diese Aktie im Depot liegen haben, bei dem aktuellen Kurs eh mies gelaunt sind und keine Lust haben, Negativwerbung zu lesen. Ein milbe z.B. (zugegeben, irgendwo hat der Gute echt ein Problem, so wie er schreibt) warnt, und warnt zurecht. Seine Argumente sind klar: Abzockerei, Geld regiert die Welt, Gerechtigkeit steht meist hinten an etc. etc. Argumente, die durchaus berechtigt sind. Da können die Dinge noch so gut für WaMu aussehen rechtlich - wenn da entsprechend Kohle fliesst in den geheimen Kanälen, dann kriegen viele mächtig viel Kohle, nur wir common Shareholder gehen womöglich komplett leer aus. Schöne heile gerechte Welt ade. Wäre ein mögliches Szenario. Ich denke, die Liste der Betrügereien auf diesem Erdball ist lange genug, um hier genügend Argumente einzustellen, die ein solches (für uns besch****) Szenario unterstützen, gerade im Hinblick auf eine Bank wie JPM Chase, die, schaut man sich die vergangenen Jahrzehnte an, wohl ziemlich viel Dreck am Stecken hat. Dennoch wird sie immer mächtiger. Also warum sollte es mit dem Gaunerspielchen nicht auch in diesem Falle klappen?!

Also, ich wünsche mir einen Erfolg bei unserer Aktie, kann aber Skeptiker durchaus verstehen. Finds sch****, wenn solche Leute einfach niedergemacht werden.

Zudem geselle ich mich immer gerne mal zu jenen, die alleine dastehen gegen eine Handvoll User, die auf einen Einzelnen eindreschen.

Jo guts Nächtle allen...

Antworten
checco:

Danke

15.11.09 02:40

mit der Antwort kann ich leben. Nur die wirklich wenigen die Du ansprichst Argumentieren ja nicht dagegen, sondern sind einfach mal pauschal kontra ohne Argumente und das ist hier das Problem. Dehalb wird vielleicht eingedroschen, weil sie alle anderen rasend machen. Wo kommen wir denn hin, wenn wir immer nur schwarz sehen. Jeder hat im Leben eine dicke Chance und vielleicht ist das ja unsere. Vielleich auch nur die viel Geld zu verlieren. Lassen wir uns überaschen und schonmal auf weitere Infos freuen. Ob gu oder schlecht. Schau ma mal, dann sehen wir schon.

Schönen Sonntag noch!

Antworten
aSt23:

Pu/Basher

15.11.09 02:53
Grundsätzlich das idiotische Rumgestochere, wer was ist. Klar soll jeder für sich verantwortlich sein, was jeder für sich auch ist. Aber plötzlich kommt was "Neues": Die Einen sagen, mach das, die Anderen sagen, mach dieses. Nun, was ist zu tun? Ist alles nur Abzocke, oder steckt mehr dahinter? Wenn ich milbe mit enis vergleiche, kommt dieser Zwiespalt heraus. Bei milbe gibt es keine Argumente, enis und viele andere zeigen aber auf, dass hier das letzte Wort, bezüglich Gerechtichkeit noch nicht gesprochen ist. Wenn enis auch, wie die milbe generiert ist, würde ich abermals Angst bekommen.
Antworten
die_milbe:

sorry,

15.11.09 02:56

hab mal ganz kurz Eure postings gescreent.

immer mal wieder angriffe. aber schon nicht mehr so scharf. unterm strich mir auch egal. zeigt nur, dass Ihr spürt, dass etwas in gang kommen könnte, mit was ihr gar nicht gerechnet habt. kann mich täuschen.

die pr-maschine läuft. telefonkontakt mit ariva am montag. letzte stellungnahme, was sie gedenken zu tun. wenn kein einlenken, dann verbraucher- und anlegerschutz und entsprechende magazine in den öffenlichen und privaten medien. irgendeiner beisst an. wittert was und dann kommt was ins rollen. keine drohung, sondern nur ein szenario, wenn man ein steinchen ins rollen bringt. ich gehe davon aus, dass es die tage nicht mehr möglich sein wird in wamuc- und genta-threads bei ariva und co. zu posten. kann mich irren. schaun wir mal.

unterschätzt mich nicht. kann böse enden. nicht für mich. bin nicht investiert. aber ich weiß einwas. das ding zieh ich durch. bis zum letzten. werde Euch immer auf dem laufenden stand halten - o.k.?

so viel zeit und gegenseitige fairness muss sein.

Antworten
aSt23:

gennorden

15.11.09 02:59
essentiell kam nichts von dir! Viel anti. Jetzt pro?
Antworten
aSt23:

milbi

15.11.09 03:07

Alle sind schon schlafen, ich sitz noch da. Mir hast du nicht geantwortet. Mach das doch bitte!

Ast

Antworten
die_milbe:

@aSt23

15.11.09 03:12

ich weiß, eine antwort steht noch aus. die kommt. keine frage. ich lasse hier nichts unbeantwortet.

Antworten
checco:

@

15.11.09 03:22
keiner schläft hier. wir wartn. bis wann kann man den mit einer antwort rechnen? du bist ja schlimmer als marry.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 537  538  540  541  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.951 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 17.04.26 15:38
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 16.04.26 15:47
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59