... etwas mehr Fantasie drin ... - wäre ja auch OK ...
|
... etwas mehr Fantasie drin ... - wäre ja auch OK ...
Sieht für mich zumindest tlw. nach "Umschichten" innerhalb der Vorzüge aus.
Kuck volumen an....bei ' P ist ca. 260.000$ und bei 'K nur ca. 30.000$
Hallo Zusammen, ich finde die, aktuell rund 14%-, Steigerung bei den P schonmal eine gute Hausnummer. Es tut zumindest innerlich gut (und wenn´s nur der Kurs ist) mal wieder ein wenig grün zu sehen. Auf einen erfolgreichen Abdend Gruß MaSchKi
Da würde ich Dir mal widersprechen. Denn wenn ein Staat (Staatsanwalt) von sich aus etwas tun möchte hätte er längst zumindest Untersuchungen angegleiert. da dies aber nicht der Fall ist könnte man zumindest meinen, dass die Herren und Damen "nichts finden" möchten !!!!
Wenn nun aber eine Kanzlei von Schlag Susmann, den Herren und Damen die Beweise "vor die Türe" legt und diese Leute nur noch daran vorbei kommen wenn Sie eine Leiter nehmen, dann könnte es ja sein dass die doch ermitteln "möchten" !!!
Und Susmann könnte ja sagen, dass die Beweise woanders abgeladen werden.
Und Susman hat Beweise für was ganz eigenartiges, dessen bin ich mir sicher. Dies müssen keine Smoking Guns sein, es langen echt kleinigkeiten wenn die jemand nur sehen will !!!
Die Leute gehen mit Ihren Infos sehr sorgsam um und dies ist Taktik
nur meine Meinung natürlich
Gruss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |