Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5329  5330  5332  5333  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.738.298 / Heute: 3.397
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

neverenough:

kalender / termine

12.05.11 14:10
www.my.calendars.net/wmi/d01/05/...p;style=B&positioning=A
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

pat24:

neverenough

12.05.11 14:12

schon klar,da hab ich ja geschaut!!kann ja aber auch sein das es wieder verschoben wird oder??

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

plusquamperf.:

@washman

9
12.05.11 14:24
Dachte wir lassen die persönlichen Angriffe bleiben ??
Antworten
neverenough:

grosses maul

12.05.11 14:34
@washman: kein plan wieso das jetzt von dir kommt, aber ok!

@pat: der kalender wird immer schnell aktualisiert, wollte dich nicht aufhalten mit einem link den du schon kennst, dachte kann so helfen.
Antworten
Memory193:

tja........und ich wurde durch die Moderation.....

2
12.05.11 14:37
.....gesperrt, obwohl ich noch nicht einmal persönlich jemanden angegriffen hatte....

Eine Waage misst immer mit zweierlei Maß....sollte man meinen.....ne Wahman
Antworten
waswesichxx:

Servus WAMUThread

36
12.05.11 14:40
Schon wieder Verschiebung der Hedgie Depositions. Und wieder feiwillig von unserer Seite aus veschoben. Die POR Objection Deadline steht noch.

Eigentlich waere heute Appaloosa drangewesen.
Hmmm, ob die mit Aurelius noch nicht fertg sind. Laeuft ja schon seit 4 May.
Mit heute 7 Werktage.

Wenn die fuer jeden Hedgie solange brauchen, kaemen wir hinter das Conf. Hearing  
am 6 Juni .   Stellt sich dei Frage ob

a: Susi und Co noch nichts gefunden, oder
b: Sie haben einiges gefunden und nun wird , wie immer im geheimen, verhandelt.

Schon sehr seltsam was da ablaeuft. Kelly Gilbloom hat am 4 May bei einem Aurelius
Anwalt angerufen und der wusste angeblich nichts von einer Deposition.

Was Ich auch bemerkenswert finde ist, das die letzte Zeit das eine oder andere Doc bezueglich Interessenkonlikten auf dem Server auftauchen. Genaugenommen sind des ja Docs die im Vorfeld schon auf eventuelle Interessenkonflikte hinweisen und mit written Agreements oder Conflict Counsels die Sache von vorneherein entschaerfen.

Wird da hinter den Kulissen mit harten Bandagen, allen juristischen Spitzfindigkeiten  gekaempft oder sind das Anzeichen dafuer, das man gemeinsam ein eventuelles Settelment unanfechtbar machen will.??  

Mal was anderes. Habe am 2 May eine Email an Hochberg geschickt

Subject: WMI Chapter 11 Case
Good Morning Mr. Hochberg
I am a Shareholder of WMI since jan 2010.You were appointet as the Examiner in this Case.
I read your Report and some other Sources. What I dont understand is , how the FDIC
can restrain your Investigations. As I know , THJ Mary Walrath gave you Subpoena Power

and this gave you the Power to compel all involved Parties to produce Docs and Information. Is there any reason that this dont happen to the FDIC. ?
For my better understandig it would be nice if you can provide me an answer in easy Words.
Sorry for my bad English
Yours respectfully

Meint Ihr es wuerde Sinn machen da bei Mary in Form einer Motion , Hochberg das begruenden zu lassen, oder als generelle Objection gegen den Ex Bericht,.nochmal nachzuhaken.  
Und wenns nur darum geht noch ein bischen mehr Unruhe reinzubringen. Wuerde gerne die Gesichter von einigen Leuten sehen wenn die POR Objection Welle den Server erreicht.

Nochmals Danke an die POR Objection Helden.

Pfandi kann sagen was er will. Es ist leichter etwas schlechtzureden , an allem etwas auszusetzen, also destruktiv zu sein, als etwas produktives , wie diese Objections auf die Beine zu stellen.  

Als Gutmensch , mit der Eigenschaft alles Moegliche vorrauszusehen zu koennen, haettest du doch deine jetzt angefuehrten “Maengel” im Vorfeld schonmal aeussern koennen.  
Bei deiner Kompetenz. Oder bringst du nur Sachen die deiner “ Mission “ zutraeglich sind.
Ich kann mich noch daran erinnern das du, wie auch VD, an der Seizure nix aussergewoehnliches sehen konntet. Ausser das die Seizure halt Donnerstag anstatt Freitags war.
Ansonsten waere alles normal gewesen.

Mr. Berg siehrt das ein wenig anders. In seiner POR Objection geht zum grossen Teil auf die Seizure ein. Wie wir aber wissen hat Mary schon gesagt , das Sie ueber die Seizure nicht zu urteilen hat.

Trotzdem interessant was da in seiner Objection gegen den POR  ab Ende von Seite 2 steht.

Releases to be provided to FDIC Cooperate.

Grob uebersetzt

Die FDIC ist nicht nur eine , sondern 2 separate, rechtlich verschiedene Dienststellen.
Die FDIC-Cooperate (FDIC-C) die sich mit der Regulieren und Beschlagnahmumg zu beschaeftigen hat und die FDIC-Receivership (FDIC-R) ein rechtlich eigenstaendiges Gebilde das extra fuer jeden Bankruptcy Case eingerichtet wird und einzig fuer die Konkursverwaltung zustaendig ist.
Diese rechtliche Aufteilung dient normalerweise den  FDIC –C Deposit Insurance Fund zu schuetzen.
Im WAMU Case war es die FDIC-C die entschieden hat wann und wie die WMB Assetts verkauft werden, waehrend die WMI versucht hat WMB am offenen Markt zu verkaufen.
Es war die FDIC-C die das P und A agreement ausgehandelt hat.
Es war die FDIC-C die JPMs Angebot angenommen hat , ohne ueber den genauen Wert der Vermoegenswerte bescheid zu wissen.

Im WMB Fall haetten wir den selten Fall der die Regel bestehnde Ausnahme darstellt.
Die FDIC , wie auch Pfandi und Co, haben ja mal erwaehnt die FDICS haette  schnell handeln muessen um groesseren Schaden abzuwenden.

Allerdings beansprucht die FDIC nun, genug Zeit gehabt zu haben um den Verkauf von WMB Assetts zu arrangieren.

Die Fakten der Seizure zeigen etwas anderes.

Am wichtigsten, WMI wurde nie angewiesen das Kapital der WMB zu erhoehen und es wurde WMI nie die Zeit gegeben dieses zu tun.

Dieser Capitel warning letter, oder vielmehr der Mangel an diesem ist sehr wichtig im WMI Fall.

Die FDIC weiss das sie einen ernsthaften Fehler gemacht haben als Sie die WMB ohne diesen Capitel warning Letter beschlagnahmt haben.

Ist nur ein grob uebersetzter kleiner Auszug aus der Objection, und wie gesagt. Fuer Mary eigentlich nicht relevant.

Fuer andere Gerichtsbarkeiten wohl schon eher. Ohne releases koennte das fuer den ein oder anderen nach Marys Gericht schon unangenehm werden.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110510000000000007.pdf

Tja Pfandi und Co , alles ganz normal abgelaufen, kein Grund irgendwas anzuzweifeln.
Genauso wie Tarp, Filmore , FDIC Druck auf OTS fuer 2te Bewertung, Paulsons Aussage WMB war nicht insolvent. Auch ganz normal das Jamie Dimon 2 Stunden nach der Seizure auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz gesagt habe, er habe erst vor 2 Tagen von dieser Aktion erfahren. Einige Experten meinten allerdings das , um die Docs zu erstellen , die Er fuer die Pressekonferenz benutzt hat , Fachleute einige Monate benoetigen wuerden. Alles ganz normal.

Und bitte frage mich jetzt nicht nach Quellen, da Ich sicher bin das du weisst von was Ich rede.

Fuer jemanden der hunderte von Docs, teilweise mehr als 1000 Seiten gross, im Kopf hat, der genau sagen kann auf Seite 1124 , Absatz 3, Zeile 5 steht ....bla, bla , bla , sollte es kein Problem sein zu wissen wo meine Quellen sind.

Luegen ist ein hartes Wort, aber wie soll man das nennen, wenn jemand Infos Contra WAMU innerhalb Sekunden abrufbar hat, aber die eher Pro WAMU Infos, die Ihm auch bekannt sein muessten, meiner Meinung nach vorsaetzlich nicht erwaehnt.  

Echt Pfandi, habt Ihr das wirklich noetig, seit Ihr schon so verzweifelt das Ihr User wie Affliction, Faster,Qash , Tok usw  nur noch persoenlich angeht. Ob hier oder auf WO .Das Ihr versucht Sie laecherlich zu machen.

Selbst wenn Qashmane sich bei dem rechstssicheren Vertrag geirrt hat und Er der FDIC faelschlicherweise auch ein Einpruchsrecht gegeben hat , ist das noch lange kein Grund Ihn hier zu diffamieren.
Und am naechsten Tag sagen wie toll die Jungs alles vorbereitet haben (Objection) und das dann zu benutzen den Rest des Threads als dumm hinzustellen.

In diesem Thread sind schon lange nicht nur Boersenfreaks. Und  ob Englisch oder Deutsch, die Juristensprache wie die Buchhalter, Bilanzen, Wirtschaftsrechtsprache ist auch nich jedem ins Kindbett gelegt worden. Das als Makel anzuprangern, die Leute als nicht voll hinzustellen ist schon der Hammer.

Mal als kleinen Vergleich, meinst du das jeder Buerger der seine Stimme einer Partei bei ner Wahl abgibt vorher das Parteiprogramm gelesen und verstanden hat.

Du warst auch schon mal Souveraener und hast dich auf Fachliches beschraenkt.
Ich sehe das als gutes Zeichen , wenn sogar du nur noch im Poebel Modus ankommst.  

lg
Antworten
Pinot_Grigio:

Objektion

12.05.11 14:52
Ist raus, hat alles ohne Probleme geklappt. Danke an alle Beteiligten.
Antworten
Mr.Bigson:

Wer wollte WAMU noch kaufen

12.05.11 14:54
Wenn man auf WO in der Suchzeile WAMU eingibt erscheint was ganz altes,
schaut mal nach.
Antworten
informierter20.:

@waswechich

6
12.05.11 14:59

Selbst wenn Qashmane sich bei dem rechstssicheren Vertrag geirrt hat und Er der FDIC faelschlicherweise auch ein Einpruchsrecht gegeben hat , ist das noch lange kein Grund Ihn hier zu diffamieren.

Selten so gelacht, hast Du Dir mal angesehen, was Du selber mir geschrieben hast, als ich nichts weiter gemacht habe, als darauf hinzuweisen, dass es seit Sep 2008 einen rechtsgültigen Kaufvertrag zwischen FDIC und JPM gab?

Hier gibt es jede Menge Leute, die sich schlicht daran stören, dass in diesem Forum andere Meinungen als die eigene vertreten und begründet werden, weswegen diese Meinungen dann auch ständig als "Bashen", "Lügen" etc bezeichnet werden.

Jetzt seid Ihr halt eine kritische Meinung losgeworden, so wie das einige auch bei mir schon einmal für 24h erfolgreich probiert haben (wegen "Ungereimtheiten") und dann noch mal gefordert haben, als ich fälschlicherweise einem User "unterstellt" hatte, ein nützliches Dokument (den Kaufvertrag) eingestellt zu haben, das von einem anderen Nutzer eingestellt worden war.

Aber natürlich habt Ihr kein Problem mit Meinungsfreiheit, oder?

Antworten
Ecki07:

@waswesichxx

2
12.05.11 15:02

Super analysiert.

Lässt sich kaum mit Sternchen bewerten.

Bester Satz:

wie soll man das nennen, wenn jemand Infos Contra WAMU innerhalb Sekunden abrufbar hat, aber die eher Pro WAMU Infos, die Ihm auch bekannt sein muessten, meiner Meinung nach vorsaetzlich nicht erwaehnt

Antwort: "ich mach das, weil ich dafür Geld bekomme. Ist für mich halt auch nur "arbeiten""

Antworten
wamufan-the-.:

und??

2
12.05.11 15:03
Wie siehts aus?? Wurde die alte Wamu-Kuh schon geschlachtet??

:-)
Antworten
Memory193:

Mr.Bigson....

12.05.11 15:03
.....eine kanadische Bank, und einige Ami-Banken, die wollten allerdings mehr Zeit um erst mal alles zu analysieren........(Das war im September 2008)

JPM hatte sich möglichweise alles schon im Frühjahr besorgt, als die ihr 8,-$-Angebot in den Raum warfen, gerade zu der Zeit als WMI und TP"?" gerade verhandelten.
Folge der Verhandlungen: TP"?" steckte über 7 Milliarden, nach Prüfung der Unterlagen in WMI......

Das könnte allerdings auch so gewesen sein, das die über 7 Milliarden längst geflossen waren, und ein ungebetener Gast (JPM) am Tisch rumpöbelte....Killinger hatte damals jedenfalls abgelehnt, da es ihm als viel zu niedrig erschien.......

So habe ich das jedenfalls noch in Erinnerung......

Gruß
Antworten
Memory193:

wamufan-the-g..............#133289

3
12.05.11 15:06
....was lebt, schlachtet man nicht...... :-)
Antworten
sleepless13:

Nichtinvestierte werden hier nicht

2
12.05.11 15:12
für voll genommen.Warum immer diesen sinnlosen Müll hier verbreiten.
Antworten

wamufan-the-.:

hab mir doch noch ein Paar

12.05.11 15:15
Papiere in den Korb geworfen!

Kleine positive Nachricht und der Kurs explodiert! Dann wieder ganz schnell raus! ;-)

Kennen wir ja schon ^^
Antworten

tm2004:

so,

12.05.11 15:22
objection ist weg, gespendet habe ich, pfandbrief ist gesperrt

darauf mache ich mir doch erst mal ein bier auf...

vielen dank an die aktiven von united.
Antworten
Ecki07:

@plusquamperfekt

10
12.05.11 15:26
Nenne bitte das Forum um in "pro WaMu WKN 893906 News!"
Dann sind Typen wie z.B. informierter2010, Bernd99 u.a.  und dieser neue Komiker HawkJ im falschen Forum und werden unverzüglich gesperrt.
Antworten
informierter20.:

@sleepless13

4
12.05.11 15:28

Ich nehme an, mit "sinnlosen Müll" meintest Du Postings von mir wie #888888; text-decoration: underline" href="/Wamu_WKN_893906_News_t364286?page=5320#jumppos133015" rel="nofollow" class="showvisited">#133015 in dem ich die Frage eines Users nach dem separaten Ausweisen der CRA Kredite beantworte, oder?

Leider waren alle anderen Koryphäen des Threads offensichtlich verhindert die Frage zu beantworten, aber was von Leuten mit anderer Meinung kommt, ist in Deinen Augen wahrscheinlich generell Müll.

Und Du bist Dir ganz sicher, dass Du hier für die Tausenden von Leuten sprechen kannst, die diesen Thread offensichtlich täglich mitlesen?

Antworten
schaller:

TF2206:

12.05.11 15:38
hab' s gleiche bekommen - auf sowas reagier ich gar nicht.
Antworten
waswesichxx:

Hawkj

6
12.05.11 15:40
Von dir

@waswesichxx

Worum geht's nochmal im aktuellen Fall?

Um die seizure von WMB? Oder das Insolvenzverfahren von WMI?

Die vermeintlich positiven Sachen drehen sich alle um die seizure (und pre seizure) und sind nicht Verhandlungsgegenstand.

Lies doch mein Posting nochmal langsam durch.

Da habe Ich geschrieben

"Ist nur ein grob uebersetzter kleiner Auszug aus der Objection, und wie gesagt. Fuer Mary eigentlich nicht relevant.

Fuer andere Gerichtsbarkeiten wohl schon eher. Ohne releases koennte das fuer den ein oder anderen nach Marys Gericht schon unangenehm werden."

Ich denke mal das hast du "versehentlich " ueberlesen. Oder sollte da unterschwellig mal wieder jemand als Ahnungslos hingestellt werden.
Neeee, kann Ich mir echt nicht vorstellen.

lg
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5329  5330  5332  5333  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.266 █ Der ESCROW - Thread █ union bouletten calle 16:56
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--