Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5220  5221  5223  5224  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.905 / Heute: 6.378
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

pyramid:

10 Points of Light

10
14.04.11 13:21

govinsider:  

"Step back, chill out, and continue the relentless DD we're best at.

1. Susman came late to the game, but now has most everything he needs (thanks in large part to what we've provided) and a little more.

2. Susman has done everything we need: A. Immobilize the Examiner - ck B. Get Initial POR Rejected - ck C. Get GSA Dismissed - (work in progress) D. Re-Attack Current POR - (work in progress) E. Settlement (Down to the Commons) - (work in progress)

3. We have everything against us, and we're still here when big money assumed we would be long gone.

4. Ask yourself the following: - Why not just accept the Examiner report? - Why not just confirm the previous "Fair and Reasonable" POR? - Why has JPM counsel spent the last 2 years regularly sending weekly "Indemnification Obligation" letters which seek to provide cover to JPM for just about everything that can possibly go wrong here? www.sidedraught.com/stocks/WashingtonMutual/FDIC/...242011-171003.PDF - Why did the Judge (after performances by shareholders) bring the valuations to center-stage? - Why did Judge buy the Nate Thoma argument? - Slide 26, would a respected law firm like SG reveal those numbers without being able to support it? The $30b of "known assets". Nelson is able to, and WILL defend that down to the dollar. SG/PJS have the data. Remember the "unknown assets" her referred to? He's worked magic to get the Debtors to begin releasing details of these. NOW, those assets Rosen has been forced to reveal become part of the additional monies that will be revealed during the next round of valuation hearings (POR confirmation).

5. Who I don't trust. Rosen, for obvious reasons. Hedge funds, for the scum they are (with more and more of their practices being exposed daily). UST, whose inaction speaks volumes. - Side Note: Majority of 50 states AG told Big Banks to F-O this past month during settlement talks for the mortgage documentation/no docs/illegal foreclosures/MBS. As I predicted, Daley was brought into the WH at the urging of JD to fix this financial Armageddon for the big banks. Just this weekend, the case has been pulled from the AG;s and handed over to DOJ/Holder to resolve. Next MASSIVE bailout of banks will soon be revealed.

6. I understand OBSERVER410 frustration, and I support his premise/cause. Not sure the context of the "communications with the EC and lead counsel". If this was by phone, I can assure you that they will reveal little to nothing (especially with the deposition/info pending on hedgies). If face to face communication, perhaps more could be deducted from such a skull session.  7. I've personally spoke to Susman, Nelson, and Sargent, all on separate occasions. I've emailed them much data. I trust them, and so should you.

8. IMO E&Y has some serious legal problems with the DOJ from other cases, and was offered an "opportunity" to "play ball" by the UST on behalf of the DOJ/WH/FDIC/JD. We will soon witness the "Mother of All" confirmation hearings. PJS vs E&Y.  9. Individual shareholders around the world like yourself have contributed immensely to correcting this theft of WAMU. Don't you dare stop now, Susman needs us, we need us.  10. I will not stop until the last shot is poured as I board the plane OUT of Vegas.

gov!"

messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadview

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Pinot_Grigio:

Bobfan

4
14.04.11 13:22
Wer sich auf Yahoo die älteren Beiträge anschaut wird feststellen das Bobfan oder die weiße Katze teilweise von den eigenen Landsleuten verhöhnt wird. Deswegen kann ich den ganzen Wirbel um diese Person nicht verstehen. Die wissen drüben genauso viel wie wir, nämlich nix. Durch geschickte Texte sich selber in Szene zu setzen ist auch keine große Kunst. Im heutigen www ist alles möglich. Auch die Texte in der Originalversion aus den US Foren bringen hier niemanden weiter. Das wäre genauso, als ob jemand die unseren Beiträge dort drüben einstellt. Hat es jemand bisher gemacht? Oder schreiben die Amis etwas über uns? Nein. Sorry, aber langsam wird’s irgendwie lächerlich. Und es entsteht auch der Verdacht das diese EC Leute an ihrer Unfähigkeit scheitern werden. Fähig sieht für mich anders aus.

Alles nur meine bescheidene Meinung

Gruß
Pinot_Grigio
Antworten
Pinot_Grigio:

Lander

14.04.11 13:38
Ja genau Lander, du bist auch gemeint. Jetzt werfe nicht wieder mit Koks herum. Wir haben hier selber genug.
Antworten
lander:

@Pinot_Grigio

14.04.11 13:43
hallo,

ich würde vorschlagen Sofortige Ignofunktion und wir sparen uns alle sehr viel Arbeit

Danke
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
kapitalerhöhu.:

ich finde

6
14.04.11 13:44
finde die forenbeiträge der us boys und girls informativ und als teil des ganzen (gericht, beteiligte parteien, medien, foren, sonstige www recherche) wichtig für die eigene meinungsbildung

dass die amis nicht unbedingt unsere beiträge lesen und zerpflücken ist ja wohl zum großteil der mangelnden sprachkenntnis geschuldet? welcher ami spricht schon deutsch?

mit der gewissen kritischen distanz (die bei vielen hier nach so langer zeit durchaus einkehr gehalten hat -lese ich zumindest so raus-) finde ich [fast] alle beträge lesenswert

glta KEH
Antworten
The_Hope:

OT: Leerverkäufe

14.04.11 13:50
auch Basher machen "Ihr" Geld

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,755775,00.html

Die Kommentare im Artikel sind lesenswert.

So macht Börse Spass :-)

Glückauf und ab in den Osterurlaub, lasst Euch gut gehen...
Antworten
lander:

You (Josh) scratch my back, I'll (FDIC) scratch...

3
14.04.11 14:02
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

ZItat govinsider:

You (Josh) scratch my back, I'll (FDIC) scratch yours..;)

FDIC Settles Dispute Over Executive Documents From Failed Banks

The Federal Deposit Insurance Corp. settled a lawsuit filed by a law firm representing former executives at four failed banks over bank files. The executives said they need access to the documents to defend against possible fraud claims.

A federal court in Atlanta on April 12 dismissed McKenna Long & Aldridge LLP’s lawsuit against the FDIC after both parties requested the case be closed. McKenna Long sued in November after the FDIC demanded the law firm return records it received from its clients before the banks collapsed.

“I think the FDIC understands it is reasonable for bank officers and directors to have some access to documents,” said David L. Balser of McKenna Long in Atlanta. He declined to say in an interview how the suit was resolved.

The FDIC has a pending complaint against Bryan Cave LLP, alleging the St. Louis-based law firm broke federal privacy laws and Kansas trade secret laws by acquiring bank files while representing executives at Hillcrest Bank in Overland Park, Kansas. A federal judge in Atlanta is considering whether to end the case without a trial.

The FDIC said the records sent to Bryan Cave’s Atlanta office included customer information, as well as financial statements, business plans, and “confidential information relating to the FDIC’s regulatory activities,” according to court papers.

FDIC spokesman David Barr declined to comment on the matter.

The cases are McKenna Long & Aldridge LLP v. FDIC, 10- cv-3779, U.S. District Court, Northern District of Georgia (Atlanta) and FDIC v. Bryan Cave LLP, 10-cv-03666, Northern District of Georgia (Atlanta).

Zitatende

MfG.L:)

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
faster:

@"liar" levin

3
14.04.11 14:17
aus dem levin coburn bericht:

"The Levin-Coburn report criticized not only Goldman, but Deutsche Bank, the former Washington Mutual Bank, the U.S. Office of Thrift Supervision and credit rating agencies Moody's and Standard & Poor's."

wow, tatasächlich ausser goldman auch noch eine andere bank beteiligt. aber selbstverständlich keine amerikanische, nein, es muss eine europäische sein.

nimmt diese verbrecherischen clowns im senat der usa noch irgendjemand ernst?

das die fdic die möglichkeit gehabt hätte, mit einer brückenbanklösung den tatsächlichen wert der wmb für die anteilseigner und gläubiger der wmi zu erzielen, wird nicht erwähnt.
kann man auch nicht machen, da würde ja stehen, dass jpm etwa 50 mrd dollar in krimineller weise "geschenkt" bekommen hat. und man müsste dann natürlich nachfragen, wie hoch der anteil der levin kommision an der beute ist?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Dude44:

Senator Carl Levin bzgl WAMU

3
14.04.11 14:17
On lending, the panel alleges that executives at failed thrift Washington Mutual Inc. (WAMUQ) dumped its bad loans on clients while misleading them about their value.

“WaMu selected delinquency-prone loans for sale in order to move risk from the banks’ books to the investors in WaMu securities,” Levin said.

Compounding that problem, the subcommittee found, was an apparently cozy relationship between WaMu and its regulator, the Office of Thrift Supervision.

WaMu E-Mail
The report cited a July 2008 e-mail from then-OTS director John Reich to WaMu CEO Kerry Killinger, in which Reich said the regulator would issue a memorandum of understanding regarding the bank’s problems.

“If someone were looking over our shoulders, they would probably be surprised we don’t already have one in place,” Reich wrote, apologizing twice for communicating the decision in an e-mail.

Under the Dodd-Frank regulatory overhaul, the OTS will be folded into other regulators in July.

“The head of OTS knew his agency had been providing preferential treatment to the bank,” Levin said. “The OTS was abolished by Dodd-Frank, and for good reasons.”

At yesterday’s press briefing Levin called credit rating firms Moody’s Investors Service and Standard & Poor’s “a key cause to the crisis.”

www.bloomberg.com/news/2011-04-14/...over-cdos-levin-says.html

Gruß
Dude44
Antworten
C_P_:

Es gab aber auch andere User, die daneben lagen.

22
14.04.11 14:18
Zu ihnen gehören auch Witzigprinz und ID_payback. Der Fall ist hochpolitisch und absolut verzwickt, ob unser Anwalt, unser EC und unser Sachverständiger wirklich so unfähig sind, das wird sich alles am Ende herausstellen. Ich traue niemandem und bilde mir meine eigene Meinung, damit fahre ich am besten.

LG CP
Antworten
union:

Grüß Dich C_P_...

23
14.04.11 14:33
...das ist in der Tat ein hochpolitischer und verzwickter Fall.
So gut wie NIEMAND (außer die Gruppe um Rosen) hätte den Verlauf so vorhersehen können.
Im Nachhinein sind wir aber schon etwas klüger geworden. Wir sehen heute, welche Spielchen gespielt wurden und lagen in der letzten Zeit ganz gut damit, das Rosen mit allen Mitteln ausbuchen will, obwohl er eigentlich "uns" vertritt...naja...eigentlich.

Das Thema "hochpolitisch" wird auf uns bestimmt noch zukommen, wenn da im Hintergrund nicht schon alles festgefahren ist. ABER ich sehe in Susman den richtigen Mann, der vor noch so großen Gegnern, wie es JPM (inkl. FED/ FDIC/ Senatoren/ usw...), nicht einfach kuscht. Der zieht seine Finger nicht weg, wenn es brenzlig wird.

Und genau das ist unsere Chance. Alles andere ist wirtschaftspolitisches Schmierentheater, wie es die westlichen Länder nun einmal auszeichnet.

Wenn wir einen Hauch Recht vor Gericht bekommen, muss unser Gegner nachgeben, egal wie viel der manipuliert.

In diesem Sinne...durchhalten!

LG,
union
Antworten
faster:

@ec und neue mitglieder

19
14.04.11 14:51
bevor wir hier anfangen, über gott und die welt zu diskutieren, zwei anmerkungen.

erstens, warum schreiben leute beiträge in internetforen?

für mich gibt es da mindestens fünf gruppen, und ich betone das mindestens, grins.

a. die leute, die direkt investiert sind, und sich bestmöglichst informieren wollen, wie sie weiter reagieren

b. die leute, die an den leuten unter a verdienen wollen, indem sie den kurs kurzfristig rauf und runtermanipulieren (müssen überhaupt nichts mit jpm zu tun haben)

c. die leute, die dafür bezahlt werden, hier eine bestimmte öffentliche meinung zu erzeugen, meistens, aber nicht immer im auftrag von jpm (hier im wamu forum)

d. die leute, die sich aus weltanschaulichen gründen hier engagieren (weil ihnen die wallstreetdiktatur nicht schmeckt, oder weil sie sie gut finden)

e. die leute, die ihre bosheit abreagieren wollen, indem sie mit mehr oder weniger sinnvollen beiträgen das forum stören

und natürlich die mischungen daraus.

ihr könnt nun selbst einschätzen, wo ihr bopfan und withcatz einordnet. aber denkt immer daran, ihr seht nur buchstaben auf einem bildschirm.

warum diskutieren wir das? weil der ustrustee anscheinend neue mitglieder ins ec holen will. das könnte zweierlei bedeuten:

1. die jetzigen mitglieder sind sich uneinig, und abstimmungen gehen 1:1 aus. um das aufzuheben, sollten neue mitglieder dazukommen.

2. die jetzigen mitglieder sind sich einig, aber nicht im sinne von jpm. um das aufzuheben, sollen neue jpmfreundliche mitglieder dazukommen.  

nachdem der ustrustee in dem fall (roberta de angelis) einen üblen geruch nach korruption hinter sivch herzieht, gehe ich eher vom zweiten fall aus, wonach der ustrustee neue ec mitglieder einsetzen will, die im sinne von jpm arbeiten.
und da hätte ich lieber bopfan (obwohl ich ihn (oder sie) nicht unbedingt in die erste gruppe meiner einteilung stellen würde) als withcatz, der ist mir viel zu sehr walrat anhänger.
war allerdings bopfan auch, der (oder sie) hat sich allerdings gewandelt, und zwar sehr aktiv.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@nachtrag zur ec diskussion

9
14.04.11 15:00
von c_p_

"Ich traue niemandem und bilde mir meine eigene Meinung, damit fahre ich am besten."

ich würde zustimmen, aber mit einer ergänzung, grins.

"ich traue niemand, aber es gibt leute, wo ich im internet nur eine weitere bestätigung für meldungen suche"

bei den meisten anderen suche ich mindestens zwei voneinander unabhängige bestätigungen.

Antworten
Pfandbrief:

@faster

6
14.04.11 15:12

war allerdings bopfan auch, der (oder sie) hat sich allerdings gewandelt, und zwar sehr aktiv.

Ja, faster, da hast Du wirklich mal Recht. Die Wandlungsfähigkeit von bopfan ist erstaunlich. Wusstest Du dass er/sie mal der größte Rosen-Fan auf Gottes schöner Erde war? Bis dann Rosen ins Reich des Bösen abwanderte.

P.S.: Warum kandidierst nicht Du für's EC? Du kämst mir als der optimale Kandidat sofort in den Sinn. Korruptionsfrei wie Elliot Ness in einer bösen, bösen Welt.

Antworten
faster:

@OT: chartdiskusion mal etwas anders

11
14.04.11 15:17
etwas off topic (weg vom thema):

eine chartdiskussion der etwas anderen art:

http://www.ariva.de/chart/?secu=38823&t=intraday

meine interpretation des silbercharts von heute, grins.

um 3 uhr früh (mez) setzt sich jinjang vor seinen computer und bestellt ein paar silbermünzen, weil er wie die chinesische regierung davon ausgeht, dass die infaltion in china heuer über 4% steigen wird, und um sich abzusichern, kauft er edelmetalle.
der silberpreis steigt moderat.

um 7 uhr früh (mez) setzt sich rajiv vor seinen computer, und überlegt sich, was er machen soll, den in seine verwandschaft gibt es demnächst zwei hochzeiten, und bei dem goldpreis kann er sich die üblichen schmuckgeschenke nicht leisten. er entscheidet sich dann dafür, silberschmuck zu bestellen.
der silberpreis steigt stärker.

um 9 uhr früh (mez) setzt sich james vor den computer. er arbeitet bei einer obskuren agentur, die ihre aufträge von nicht näher bekaqnnten amerikanischen und schweizer grossbanken entgegennimmt, und beginnt mit massiven leerverkäufen von silber.
der silberpreis sinkt stark.

um 14 uhr (mez) setzt sich hillary vor den computer, und wartet, bis james den silberpreis tief genug gebracht hat, um dann langsam und vorsichtig mit dem kauf von silber für industriezwecke zu beginnen.
der preis von silber steigt langsam.

um 16 uhr (mez) setzt sich bob vor den computer, und nach der lektüre seiner zeitung, wo ein schwacher dollar gefordert wird, kauft er einige silbermünzen, da er mit einer steigenden inflation rechnet.
und der silberpreis steigt.

und morgen um 3 uhr früh (mez) beginnt das ganze wieder von vorne, grins.

wer hat dabei die musik "i got you babe" im kopf, und denkt an den film "und täglich grüsst das murmeltier"?
Antworten
faster:

@rosen und walrat

12
14.04.11 15:19
bei rosen hats nicht gelangt, aber ich erinnere mich, dass ich walrat vor einiger zeit ebenfalls verteidigt habe.

das macht eben den unterschied zwischen bezahlten schreibern und investoren aus, ich kanns mir erlauben, meine fehler einzugestehen, und sie zu korrigieren, grins.
Antworten
finale:

Ich bin ein bobfanfan

14.04.11 16:02
und poste auch mal Sinnloses was allerdings zum Nachdenken anregt und die Leute bei der Stange halten soll.
Habe selten soviel Querköpfe in einem Board erlebt(mein Ich die Grünenvergabe?)
Darum lade Ich bei einem Wamsieg auch nicht Alle ein.
Antworten
orleon:

unsere Pfreund Fandprief

6
14.04.11 16:31
...in klammern (lach)...ist auch sehr Wandlungsfähig, was seine Daten für die Ausbuchungstermine betrifft...die "nie genannt" wurden  bekannt...acch Gott ist das herrlich mit solchen "Parallelweltlern" ausserhalb meines Wamu Universums...(Die Reale Welt habe ich für solche Menschen eh schon seit langem verlassen)...diskutieren zu dürfen!!!

Ironie OFF...

Gruß Orleon
Antworten
Washman:

orleon und faster usw.

14.04.11 16:33
richtig. und den mist will auch unbedingt jeder hier wissen.
Antworten
trottel:

wann beginnen denn die befragungen

14.04.11 16:53
der 4 hedgefonds... danke euch für die info
Antworten
union:

@trottel...

6
14.04.11 16:58
...ohne Deinen Namen jetzt ironisch zu gebrauchen...gefühlte 3Seiten zuvor schon beantwortet...6Seiten zuvor noch einmal...usw.

Ich schaue gerade, ob mich mein Gefühl getäuscht hat...
Antworten
trottel:

@ union ... ich sitz auf arbeit

2
14.04.11 17:00
und schau nur kurz rein... daher noch nicht zurück geblättert... sorry
Antworten
Rabbit59:

Rosen

3
14.04.11 17:05
was soll er denn machen, der Rosen, er muss doch alle Ansprüche abwimmeln, er kann doch nicht in dieser Phase den Aktionären Zugeständnisse machen, er muss doch erstmal die ganzen Geier, die angeblich Forderungen haben, drücken - so gesehen arbeitet er für WMI - also für uns- wir sind ja die Teilhaber und wenn irgendwann Licht im Tunnel ist, erst dann kann er an die Aktionäre denken...oder wie würdet ihr das an Rosen's Stelle machen? Der "Aktionär" ist der letzte in der Reihe - hüben wie drüben...oder?? So ist das wenn man Teilhaber/Unternehmer ist - man trägt auch das Risiko... ansonsten empfehle ich das Sparbuch der Sparkasse mit 1% Zinsen...da ist man sicher - aber die Inflationsrate von 2-3% ist dann das Geld auch auf...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
union:

ok....habs gefunden

10
14.04.11 17:10
hier zuerst von affliction: http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5208#jumppos130211

und dann von lander mit den pdf's dazu: http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5214#jumppos130375

sorry trottel. War keine Ironie dabei. Geht mir selber so, wenn ich einen anderen Rechner benutze, der keine Lesezeichen oder so hat. Dann trau ich mich aber hier net zu fragen (schäm)...

Liebe Grüße,
union
Antworten
trottel:

@ union

4
14.04.11 17:19
ich danke dir für die suche... ja sicher ne blöde frage wenn schon mehrfach beantwortet... aber du warst ja so nett
na dann wünsch ich uns allen doch mal viel glück, dass susman bei den hedgis gehörig im sumpf wühlt und die wahrheit ans licht bringt...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5220  5221  5223  5224  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59