Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5210  5211  5213  5214  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.690.054 / Heute: 1.177
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

DerBärliner:

noe

10
12.04.11 09:50
habe grad mit ihm gesprochen.. ihr sollt euch keine sorgen machen.. er ist grad voll im umzugsstress.. er versucht grad seinen haushalt in seinen golf 2 zu verfrachten.. der wird sein neues zuhause.. die miete die er in zukunft nicht mehr bezahlen muss kann er dann zum kauf von wamus nutzen.. ich finde diese idee mega.. noe hat zwar jetzt scchon einen internetzugang im auto aber er hat probleme seinen extrem großen monitor zu integrieren.. leichter hat es da schon sein arzt.. der macht das gleiche wie noe.. nur der hat einen passat :-) und einen lcd monitor..

ist doch ritschditsch oder noe?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

John66:

JPM ist wirklich gut. Die unternehmen was sie

11
12.04.11 10:14
wollen und es läuft oder wird gelaufen. Die großen können unternehmen was sie möchten, es wird dann einfach alles passend gemacht.
Die Justiz ist in allen Ländern gleich und kann immer nur so stark sein wie erlaubt.
Selbst wenn nun einiges heraus käme wird es nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein, es interessiert nach über 2 Jahren schütteln keinen mehr so richtig. Es wird dann noch das Argument kommen, das nach über 2 Jahren die falschen entschädigt werden und so weiter. Vielleicht minimaler Betrag oder es wird eingestampft oder es wird von der Justiz geschlossen wegen zu langer Laufzeit des Verfahrens. Aber egal was kommt es wird nichts verkauft! Vielleicht gelingt ja uns auch mal ein Zufallstreffer.

Stay long. John
Antworten
Wilhelm2006:

Hello.

12.04.11 10:21
Kauf ist abgeschlossen, Spiel ist abgekartet, Aktionäre somit abgeschossen, und die Zeit ist wohl abgelaufen.

Armes Amerika.

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
odin10de:

@finale:

6
12.04.11 10:42
Morgen,

Ich bin jetzt selbst am zweifeln ob ich Männchen oder Weibchen bin.

Diese  # Kelly Gilblom hat gehört dass jetzt der Verkauf doch abgeschlossen wäre, ich glaube das erst wenn es von offizieller Seite kommt.

Ps:
Mir fällt da die Schlacht bei Waterloo ein wo Mayer Anselm Rothschild sein Vermögen so vermehrt hatte.

Odin
Antworten
odin10de:

Gehe jetzt erstmal Kaffee trinken

2
12.04.11 10:48
isch doch richtisch, oder ???
Antworten
union:

@abgekartetes Spiel

32
12.04.11 11:09
Morgen Wilhelm.

Das dieses Spiel abgekartet ist (politisch von oben, oder wie oft vermutet im Hinterzimmer) halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Dazu wurde vom Gericht/Trustee zu viel unternommen, als das das alles von vorn herein abgekartet sein sollte.
Vielmehr sehe ich das größere Problem darin, dass unsere Gegner einen zu großen Einfluss auf Machtebenen haben, die dann wiederum unseren Fall beeinflussen können. Denn Gerichte sind definitiv beeinflussbar. Und gerade im amerikanischen System waschen sich die Hände ständig gegenseitig.
Susman halte ich da außen vor, weil die Anwaltskanzlei gerade in solchen Fällen enorm von Siegen profitiert....stellt euch vor, Susman würde hier einen Vergleichssieg gegen JPM und FDIC erringen (mal von einem Trialsieg ganz zu schweigen). Das wäre die Werbung schlecht hin.
Und genau so halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Susman von "oben" manipuliert wird. Dazu ist er wiederum zu unabhängig und denkt unternehmerisch...

Alles kein Garant für unseren Sieg. Aber mehr können wir als Aktionäre in einem "noch" Chapter11 Fall nicht erwarten. Wir sind extrem gut beraten und haben einen sehr hohen "Stellenwert" vor Gericht (Delaware ist ein berüchtigtes Ausbuchungspflaster).

Also für mich hat die Geschichte als Ausbuchungsgeschichte zu viele Haken, Ecken, Kannten und Fehler. Das läuft nicht glatt genug...sollten wir alle schon bemerkt haben.
Und in diesem Sinne bin ich immer noch ganz locker und "harre" der Dinge die da kommen.

Spätestens ab dem 6.Juni sehen wir, wohin Susman die Reise gehen lässt,

union
Antworten
Polytour:

Abgeschlossen, ich sage: Jetzt gehts erst los!

8
12.04.11 11:12
...und zwar richtig, wir sprechen uns Ende Mai/Juni
Antworten
union:

@interessierter im Hintergrund

24
12.04.11 11:39
Wie wäre es, anstatt "nur" zu bewerten ("uninteressant" hält sich dabei mit "witzig" die Waage), dass Du auch ab und zu die Bewertungen begründest.
Es gibt bestimmt Argumente, die Du vorbringen könntest...nur diese ständigen Hintergrundbewertungen lassen Dich nicht gerade in einem guten Licht erscheinen.

union
Antworten
Rabbit59:

Hi Wilhelm

9
12.04.11 11:47
Ich liebe ja auch Verschwörungen - weil sie meistens der Wahrheit entsprechen, aber auch meistens nicht beweisbar und dafür sorgen die Akteure schon. Amerika ist immernoch ein megageiles Land - mit viel Freiheit und die wird von Einigen ausgenutzt. Zurück zur Politik - unser DB-Ackermann beriet Angela während der Griechen-Krise. Kaum waren die Bürgschaften unterschrieben, gab er zu, das die lockeren Griechen eh ihre Schulden nie bezahlen würden, aber die Kredite der DB und der trotteligen COBA waren gerettet Woran scheitern denn Systeme wie in den USA oder bei uns? An Dummheit, Naivität und Gerechtigkeitsglauberei der politischen Akteure - eine Frau die viel von Physik versteht, muß nicht unbedingt etwas vom Geschäfts- und Bankenwesen verstehen. Ein Präsident wie Obama, den ich mag, denkt wie ein Jurist, wiederum hegt er Systemdenken und er glaubt daran. Nur - es gibt eben eine kriminelle Interligenz, die es immer wieder schaft - Gesetze zu umgehen - wir müssen nicht auf die USA schauen - hier in Europa ist nichts besser, am meisten kotzt mich an, das die Sozialdemokraten, den Hedgefonds und Private Equity-Geiern, Tür und Tor geöffnet haben. Darunter leiden wir - mafiöse Strukturen. Die Politiker sind nicht alle korrupt - nein - sie sind DOOF - meistens von Beruf Beamter oder noch schlimmer - Lehrer....und die führen unseren Staat - den Amis geht's nicht besser - sobald da einer einen Harvard-Abschluß hat, ist der unantastbar - wie der Papst auch nur ein ehemaliger Theologie-Student und nun Stellvertreter Gottes auf Erden - Lehrers Kinder und Pastors Vieh, gedeihen selten oder nie (von meiner Oma) LACH LAUT...HAHAHAHA die Doofheit ist grenzenlos, das normale Volk ist der Politik immer 10 Schritte voraus....traurig.
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
charly503:

hi union

6
12.04.11 11:50
sage ich doch die ganze Zeit, der interessierte ist nicht interessiert, er ist ein anderer wetten!
gruss der charly
Antworten
charly503:

rabbit59

3
12.04.11 11:59
wenn ich gekonnt hätte, prädikat besonders wertvoll hättest Du verdient!!
Im Prinzip hat jeder seine Sicht zu allen Vorkommnissen, welche sich nicht nur um Politik sondern auch um Invests drehen uns sollte sie auch haben. Aber nirgends wird so schlimm manipuliert, wie im und mit Geld. Ich denke auch hier das Invest sollte man sehen wie einen Lottoschein, entweder oder. Hier aber ein Vermögen zu investieren hiesse, auf einem Messer zu tanzen!
Allerdings auch hier die Betrachtung, wann man eingestiegen ist oder wie man angeblich verbilligt hat. Der Schwarzwälder hatte vor einigen Beiträgen sehr gut geschildert, wie sich das mit dem verbilligen verhält. Die berkshire hattaway sollte mal billiger werden, aber wann? Bei dem Preis sollte man sich wirklich eher einen VEYRON kaufen!
Gruss der charly
Antworten
Rabbit59:

Hi Odin

6
12.04.11 12:00
mit Krieg wurde immer schon viel Geld verdient. Nicht umsonst ballern Franzosen, Thommies und auch Yankees auf Libyen - die Munition muss weg, da das Pulver bald feucht wird und dann wird wieder Nachschub benötigt und die Granatenindustrie hat wieder neue Aufträge. Wir können hier nur stur "Aktionär" bleiben bis zur von Pfandbrief mit wechselnden Datum versehenen "Ausbuchung". Nur die Harten kommen in den Garten - muss los - mein Kunde droht mit Auftrag.
Antworten
Memory193:

Union.....#130310

9
12.04.11 12:01
....das kann der doch überhaupt nicht.......

denn dann müste er sich hierzu Gedanken machen.............und wie würde das dann aussehen................Rosen's Ergüsse in Frage stellen......OGOTTOHGOTTOHGOTT, das geht ja garnicht.......wo kommen wir denn dahin......der Messias (Rosen) hat doch gesprochen..........OHNENENE...........wenn jeder Selbst das Gehirn einschalten würde......

Denn jeder der sich hierzu Gedanken macht und nicht Rosen's Ergüsse/Pupse als das Gesetz, die Wahr- und einzige Wahrhaftigkeit interpretiert.....muß zu einem anderen Ergebnis kommen.....

....und jeder wirklich jeder, der Rosen's (E/P) als Fakt hinnimmt (ohne sich Gedanken zu machen), wird auf das Ergebnis "Totalverlust" kommen.........

Aber wie sagte schon Robert M. Pirsig:
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.
( WAMU-Religion ? ? ? :-) )

www.zitate-online.de/literaturzitate/...r-wahnvorstellung.html

Na ja..........ein bischen OFF-Topic.......
Antworten
fiat_iustitia:

Polytour - genau richtig...

3
12.04.11 12:24
JETZT gehts es erst los...nach offiziell anerkannter Übernahme -

da bin ich ganz Deiner Meinung.

freue mich schon...

fiat_iustitia
Antworten
Rabbit59:

Charly

2
12.04.11 12:26
Die Berkshire B-Aktiie ist doch bezahlbar - als Altersvorsorge - nichts zum zocken
Antworten
Memory193:

Charly503...#130313

12.04.11 12:33
.....ich tanze derzeit gerne auf einem "Messer"....... :-)
Antworten
Dude44:

JPMorgan, BofA Earnings May Show Weaker Revenue

3
12.04.11 12:39

U.S. banks such as JPMorgan Chase & Co. (JPM) and Bank of America Corp. (BAC) may report weak revenue for the first quarter after lending by the industry dropped in almost every category.

Bank loans and leases fell $87.4 billion to $6.97 trillion from the end of 2010 through March 30, or 1.3 percent, according to Federal Reserve data. Deposits at U.S. banks rose the same percentage to $7.97 trillion, showing households and businesses are still hoarding cash instead of borrowing, analysts said.

“While loan growth tends to be seasonally weak in the first quarter, this quarter is tracking worse than seasonality would suggest,” Barclays Capital Inc. analysts led by Jason Goldberg wrote in an April 8 report. “We fear companies have been disappointed.”

Investors will get their first look at the quarter’s results tomorrow when New York-based JPMorgan, ranked second by assets in the U.S., is scheduled to report. The biggest lender, Charlotte, North Carolina-based Bank of America, will report April 15, followed next week by New York-based Citigroup Inc. (C) and San Francisco-based Wells Fargo & Co. (WFC), ranked third and fourth by assets.

Profits may have increased even with declining revenue as lenders set aside fewer funds to cover loan losses and in some cases released reserves they’ve already built up, said Matt Burnell, a banking analyst at Wells Fargo. Cost reductions may also help the bottom line in a smaller way, Burnell said.

New Regulations

Lack of loan demand is just one of the constraints on revenue facing banks as new regulations limit proprietary trading and fees on overdrafts and debit cards. Bank stocks trailed this year’s 5.3 percent rise in the Standard & Poor’s 500 Index, with the 24-company KBW Bank Index (BKX) little changed.

While trading revenue was credited for bolstering last year’s profit, lenders still depend on net interest income, the money made on lending and securities investment. That accounted for 46 percent of 2010 revenue at Bank of America and 53 percent at Wells Fargo. The figure was 50 percent for JPMorgan and 63 percent for Citigroup.

JPMorgan, led by Chief Executive Officer Jamie Dimon, 55, may report adjusted net income rose 41 percent over the year- earlier quarter to $4.68 billion, according to the median estimate of 14 analysts surveyed by Bloomberg. Revenue probably declined 9.5 percent to $25 billion, analysts estimate.

Profit Estimates

Bank of America, headed by CEO Brian T. Moynihan, 51, may report a 2.8 percent decline in profit to $3.09 billion on a 19 percent decline in revenue to $26.5 billion, according to a Bloomberg survey of 14 analysts. The bank told investors in January that net interest income would decline in the first quarter from the last period of 2010, and then level off “sometime in the second.”

Revenue may fall 20 percent at Citigroup, led by CEO Vikram Pandit, 54, and 1.3 percent at Wells Fargo, headed by John Stumpf, 57, according to Bloomberg’s survey. First-quarter profit may rise 41 percent to $3.56 billion at Wells Fargo, and decline 36 percent to $2.84 billion at Citigroup, according to Bloomberg’s survey. Spokesmen for all four banks declined to comment.

Oppenheimer & Co. analyst Chris Kotowski estimates that banks in his coverage universe, which includes the four largest, will say loans outstanding declined by about 1.5 percent, according to a March 24 report.

Weak spots include U.S. consumers, who are cutting credit- card use and slowing home purchases. Closed-end residential mortgage loans fell 3.3 percent in the first quarter, while credit-card and other revolving loans fell 1.2 percent, according to the Fed. Consumer and residential home loans account for about 54 percent of total defined bank lending, Fed data shows.

Commercial Lending

Some of the biggest banks are still constrained by weak balance sheets or aren’t replacing loans with new ones when they mature, CreditSights Inc. analysts led by David Hendler wrote in an April 10 note. For example, JPMorgan may cut as much as $10 billion from its credit-card portfolio in the first quarter, and said its residential real-estate book may decline as much as 15 percent per year, Hendler wrote.

Lenders may not get much help this time from investment- banking and trading revenue, which analysts are predicting may fall for the fourth straight year-over-year quarter. Guy Moszkowski at Bank of America lowered first-quarter earnings estimates last month at Citigroup and JPMorgan, as well as Goldman Sachs Group Inc. and Morgan Stanley, saying trading revenue won’t rebound as much as he had expected from a weak fourth quarter.

Commercial Lending

One area of strength may be commercial and industrial loans, used by companies to purchase inventory or improve technology and other capital-intensive parts of their business. Total C&I loans increased to $1.25 trillion in the week ended March 30, the seventh week of increases in the last nine, Fed data show. Wells Fargo’s average loan balance advanced 1 percent in the first quarter, fueled by C&I lending, Goldberg estimates.

“That’s likely to continue; the business sector is doing well in general,” said Stephen Stanley, chief economist at Pierpont Securities LLC in Stamford, Connecticut, and a former Fed economist. Demand isn’t stronger because the cash hoard held by U.S. corporations “limits their appetite” for bank loans, Stanley said.

Nonfinancial corporations based in the U.S. held $1.89 trillion in liquid assets, including cash, at the end of December, according to the Internal Revenue Service.

“That seems to be the one bright spot,” said Burnell at Wells Fargo. For everything else, “you’re still looking for negative loan growth.”

http://www.bloomberg.com/news/2011-04-12/...venue-as-loans-stall.html

Gruß

Dude44

Antworten
janfer:

@ rabbit

12.04.11 12:46
Hoffentlich bist Du gut vorbereitet und gibst nicht zu viel ab von Deinem bislang kalkulierten Gewinn!

Ein Verkaufsargument: Produkte werden knapp wegen bevorstehenden Wiederaufbaus Japan ;-).

Viel Erfolg.
Antworten
Memory193:

Wilhelm2006.....#130305

12.04.11 12:50
.....dann wird es richtig teuer für mich.......

andauernd zur Botschaft und die Scheiben einschmeissen.......wenn zu weit weg "schiessen" mit ner Jagdzwille............

......(gibt es übrigens bei  www.kotte-zeller.de/ )

:-)

....Spass muß sein sagte Wallenstein und schob die E..r mit hinein.......
Antworten
odin10de:

@Rabbit

6
12.04.11 13:08

Zitat:

mit Krieg wurde immer schon viel Geld verdient. Nicht umsonst ballern Franzosen, Thommies und auch Yankees auf Libyen - die Munition muss weg, da das Pulver bald feucht wird und dann wird wieder Nachschub benötigt und die Granatenindustrie hat wieder neue Aufträge. Wir können hier nur stur "Aktionär" bleiben bis zur von Pfandbrief mit wechselnden Datum versehenen "Ausbuchung". Nur die Harten kommen in den Garten - muss los - mein Kunde droht mit Auftrag.

Beispiel:

1936... Legion Condor (deutsche Luftwaffe) in Spanien.

Die bösen Kommunisten wurden vertrieben.

1939 begann Adolf Krieg mit Polen

2002 deutsche Friedenstruppen nach Afghanistan.

Die bösen (Al-Kaida, Aufständigen) wurden vertrieben und die bösen Aufständigen töten deutsche Soldaten

was kommt demnächst.....

wobei die Notstandsgesetze von Adolf immer noch existieren (wissen die wenigsten Deutsche).

bisher

Unruhen in den Afrikanischen Staaten, wie gesagt Lybien,Tunesien,Ägypten wobei ich behaupte dass es dort erst noch losgeht. Früher waren die Staatsmänner Präsidenten des Staates, heute sind es Diktatoren. (Ein Schelm wer böses dabei denkt).

Man könnte fast schon die Zukunft vorraussagen, oder ???

Das weitere Überlegen bietet noch verschiedene Komponenten für die demokratische Welt und das diesmal ohne Adolf.

Stimme mit Deiner Meinung zum obigen Posting vollkommen überein, denn Wirtschaftswachstum braucht die Demokratie.

Zur Info... Ich bin Mitglied der deutsch-Arabischen-Gesellschaft (also kein Al-Kaida Mitglied) sondern ein Wirtschaftsverband der mit den Arabischen Staaten wirtschaftliche Kontakte unterhält.

Lest selbst:

www.d-a-g.de/

mfg

Odin

Antworten
odin10de:

12.04.11 13:19
Ich wollte nur Aufführen dass das Kapital eigenartige Wege geht.

Odin
Antworten
odin10de:

noch nichts Offizielles

8
12.04.11 13:35

Bisher ist es die einzige Instituion die diese Nachricht gebracht hat, ich habe bisher nichts gefunden womit das bestätigt wird.

http://www.bizjournals.com/seattle/blog/2011/04/wamu-sale-to-jpmorgan-is-now-closed.html

WaMu sale to JPMorgan is now closed

die Frage taucht da auf.... warum kommt das jetzt ???? 

Odin

Antworten
odin10de:

Wo sind die Profis

6
12.04.11 13:49
WaMu Files New Plan, Scraps Rights Offering

Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK) filed a mutated plot to exit disaster on Tuesday after a disaster decider used its prior to plot last month.

The mutated plot bits a rights charity that the association due last year. Below that plot, Washington Mutual would have sole shares of the reorganized company, often to sidestep funds, which would have tranquil the association after exiting Chapter 11.

The association said the nice plot did not need to go to a opinion of creditors because it does not adversely shift the diagnosis of any creditor who voted to accept the prior to reorder proposal.

But, Washington Mutual said it would place the plot to a opinion to safeguard all creditors have an event to opinion and to elect to accede to releases that will defense parties from being sued.

Washington Mutual filed for disaster in Sep 2008 after regulators in control its assets and loan, which was the largest bank disaster in U.S. history.

* Stay Connected
         o Latest Posts in RSS
   * / Tuesday, April 12, 2011

Link:

www.ourbusinessnews.com/...es-new-plan-scraps-rights-offering/

Odin
Antworten
Realstock:

FINALE...? Wamu Sale is closed

9
12.04.11 13:55

perfekt wenn die meldung bestaetigt wird....

die anleger und zocker die jetzt noch auf der seitenlinie stehen, werden dort auch stehen bleiben muessen wenn der Rubel rollt.

es gibt hier keinen Grund und anleger leer ausgehen zu lassen!!!!!

Es wird ein Minimum von mind. 1 - 10 Euro ausgezahlt werden!!!!

Leute nochmals aufstocken oder mit dem was man haelt sich zufrieden geben!

Was nutzen auch 10Millionen euro wenn man mit 2 genauso durchs leben kommt ;)

Antworten
Marlboromann:

@Odin Antwort: WaMu sale to JPMorgan is now closed

14
12.04.11 13:57
In dieser Woche legt JPM ihr Quartalsergebnis vor, ich behaupte mal das dann die Assets von WaMu alle fair bewertet eingebucht worden sind bei JPM und das man keine Lust hat darüber zu reden, also beendet man nun alle Gespräche, was den JPM-Kurs nach oben ziehen dürfte.

WaMu-Aktionäre waren nur die Sklaven für JPM, um die eigene JPM-Pleite zu verbergen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5210  5211  5213  5214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.578 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 17.06.26 13:47
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59