Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5203  5204  5206  5207  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.337 / Heute: 11.935
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

holzauge999:

Hier Schwarzer

2
08.04.11 18:36
der Link :www.bloomberg.com/news/2011-04-08/...ected-still-worth-it.html

Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

finale:

Bewertung 116 zu 117

7
08.04.11 18:39
Na gut,Mein Fazit daraus:hier von den Ariva Usern ist Keiner mit Riesensummen drin.
Ich leider auch nicht,da nicht so reich.
Wenn Wir gewinnen lad Ich auch nur 20% der User hier ein.Ferdich.
Antworten
holzauge999:

Mal Übersetzt

5
08.04.11 18:40
Mit Promt :

JPMORGAN'S-Wamu-Geschäft von Dimon Calls 'Biss Schlechter Als Erwartet,' Noch Wert Es
Dawn Kopecki -

in
Share

Mehr
Druck

JPMorgan Chase & Co 's eilte hin der Erwerb Washingtons Gegenseitig 2008 hat sich erwiesen, "ein bisschen schlechter zu sein, als erwartet, aber klar noch wert er," erzählte Geschäftsführer Jamie Dimon Kapitalanlegern. Fotograf: George Frey/Bloomberg

JPMorgan Chase & Co (JPM) 's eilte hin der Erwerb Washingtons Gegenseitig 2008 hat sich erwiesen , "ein bisschen schlechter zu sein, als erwartet, aber klar noch wert es," erzählte Geschäftsführer Jamie Dimon Kapitalanlegern.

Die Hypothek und Kreditkartenwertpapierbestände, die durch $ 30 Milliarden am Anfang niedergeschrieben wurden, haben fortgesetzt sich zu verschlechtern, Dimon sagte in seinem jährlichen Brief an Aktionäre befreit gestern.

"Wir dachten, dass Verluste abwickeln konnten (um Vorsteuer) $ 10 Milliarden schlechter zu sein, und wir ungefähr Hälfte davon erfahren haben," schrieb Dimon, 55 Jahre alt. "Wir sehen eine weitere potenzielle Kehrseite, abhängig v on der Gesundheit der amerikanischen Wirtschaft, sowie einigen anderen ein - Zeitgewinne und Verluste in Zusammenhang mit der Streitigkeit und den anderen ungelösten Sachen voraus."

JPMorgan kaufte die Bankverkehrsoperationen von Wamu im September 2008 während der Finanzkrise für eine Zahlung von $ 1,9 Milliarden an die Federal Deposit Insurance Corp. Gangregler griffen Seattle - basierter Verleiher, nachdem der Verzug auf Subhaupthausdarlehen aufstieg, den größten Bankverkehrsmisserfolg in der amerikanischen Geschichte auslösend.

Der Hypothekenbeginn von Wamu und Dienstleistungsgeschäfte durchgeführt besser als erwartet, während seine anderen Privatkundengeschäft- Operationen, wie Girokonten und Kreditkarten, " bedeutsam schlechter taten," sagte Dimon.

Zur gleichen Zeit lieferte der Erwerb Aussichten, die sich erwiesen, besser zu sein, als vorausgesehen, wie Kreditgewährung zu Kleinunternehmen und kommerzielles Bankwesen. Das ausgebreitete kommerzielle Bankwesen und die Begriff leihenden Geschäfte können schließlich m ehr als $ 500 Millionen jeder in Jahresgewinnen liefern, "bedeutsam besser als erwarteten wir," sagte er.

Long Wamuq Gruss Holzi
Antworten
Gumoe:

@Schwarzwälder

08.04.11 18:43
Hi, hättest auch schreiben können siehe Posting #130114

www.bloomberg.com/news/2011-04-08/...ected-still-worth-it.html

;)

Keine Handelsaufforderung!
Antworten
Gumoe:

oh sorry...

08.04.11 18:45
Keine Handelsaufforderung!
Antworten
holzauge999:

Was sagt ihr zur

3
08.04.11 18:50
Qualität des Promt- übersetzers will ihn mir käuflich erwerben um endlich PDF Docs vom Gerichtsserver selber lesen zu können um nicht von überheblichen Mehrsprachlern der Dummheit bezichtigt zu werden weil man nur rudimentäre Englischkenntnisse hat.

Long Wamuq Gruss Holzi
Antworten
finale:

Ich glaub

5
08.04.11 18:54
die Witziggeber sind nur so hier,trauen sich nicht.Sind nur Interessierte.
Antworten
noenough:

sonnigen abend zusammen!

14
08.04.11 19:07
stellt euch vor
ich habe gestern abend beim heimfahren von der arbeit auf der autobahn den keilriemen von meinem golf2 verloren!

hab’s aber beim bleifuß-fahren gar nicht bemerkt erst als auf einmal  der motor ausging und die batterie leer war.

dann bin ich da zw. freiburg und basel im dunkeln gestanden..... das müsst ihr euch mal vorstellen
im dunkeln auf der autobahn da lässt es sich gar nicht gut munkeln......

erst nach 1std. kam dann der adac aber der isch gut hatte nur leider keinen keilriemen für meinen golf2 dabei er hat mich dann aber wieder mal zum rempp abgeschleppt und anschließend noch nach hause gefahren natürlich habe ihm wärend der fahrt noch von wamu erzählt der typ vom adac war sehr interessiert und hat gesagt er schaut sich das mal an und kauft auch noch wamus!

ja und als ich heute morgen um 10h, (stellt euch das mal vor ich hab bis 9.30h geschlafen und bin erst um 11h arbeiten gegangen) meinen golf2 vom rempp abholte, musste ich nur den keilriemen bezahlen!

der mechaniker isch echt cool hab ihm natürlich auch gleich von wamu erzählt er hat gesagt er kauft heute auch noch wamus er will "die explosion" nicht verpassen meinte er in gebrochenen deutsch er isch ein italiener aber echt sau-cool der typ!

jetzt läuft mein golf2 wieder ast-rein!

ich hab jetzt auch noch mal gut gekauft aber nur für ein paar hunderter denn bei dem kurs muss ich kaufen!

isch doch richtig oder!?
Antworten
finale:

Kasperköpfe

7
08.04.11 19:10
nichts im Kopf,besonders Der allseitsgeschätzte Golffahrer mit seiner Wollmütze.
Antworten
finale:

zu 136

3
08.04.11 19:21
Danke,witzig heißt hier ja gut analysiert.
Antworten
Niko_Laus:

Ich glaub bei der aktuellen Lage

08.04.11 20:00
werden die AMIs bald von den Banken regiert. Was das bedeutet sieht man auf der ganzen Welt. Ich glaub ich sollte nicht mehr auf Kopp lesen, da ist man ja nur noch am Kotzen :(

www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,755857,00.html
Antworten
KOMA80:

OT: JPM geht das Silber aus!

8
08.04.11 20:13
Unser aller Lieblingsfeinden JPM hat wieder mal News für uns:

Wenn ihr ein wenig runterscrollt dann lest ihr dass sie fast out of silver sind. Wenn ich richtig gerechnet habe haben sie gerade noch so viel Silber, dass sie noch 6 Kontrakte à 5000 Unzen liefern können.

www.zerohedge.com/article/...post-guess-whos-almost-out-silver

jucheee^^ nur noch ein bissl geduld
Antworten
faster:

@walrat

12
08.04.11 20:13
wer seine entscheidungen wie bei den cayman tps fällt, muss sich meiner meinung nach sehr wohl gefallen lassen, korrupt  genannt zu werden.

in allen dokumenten und entscheidungen sind die tps sicherheiten und ihre aktien in einer einhaeit zusammengtefasst. wenn nun  walrat den diebstahl dieser sicherheiten durch jpm/fdic und die maulwürfe bei wmi (stammt nicht von mir, stammt von einer angesehenen us versicherung, grins) als fair und reasonable bezeichnet, und in ihrem urteil zu den tps nicht korrigiert, dann ist sie für mich korrupt.

ich hatte auch mal die möglichkeit des sehr dumm ins auge gefasst, aber man (oder frau) wird nicht konkursrichterin in delaware, wenn man dumm ist.

zu den tps entscheidungen der honorable walrat kommen noch die entscheidungen zum ec kommitee und der aktionärsversammlung. dazu addiert mal die "fair und reasonable" begründung zum von gauneren verhandelten gsa. ist dann noch jemand hier, der walrat nicht für korrupt hält?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@koma

9
08.04.11 20:19
jpm hat ja vor kurzem von der us regierung unter den gangstern obama und levin die erlaubnis bekommen, silber für andere zu lagern.

mich würde ja schon mal interesieren, wer dumm genug ist, silber bei jpm zu lagern.

es besteht da für die einlegenden die nicht unerhebliche gefahr, dass kurzfristig auf jeden fall, aber auch langfristig sehr wahrscheinlich, ihr silber in relativ wertlosen dollarscheinen zurückzubekommen.

ein typisches jpm geschäft, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
lander:

aus dem I Hub

7
08.04.11 20:48
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=61873639

Zitat dm57:

Feel like losing your lunch... ty hitsruns on y

April 8, 2011 12:10 pm
Let's say you're a giant bank with an extra 400 grand lying around. What to do with it?
You could pay six workers the median family income in your home state of New York, perhaps. Or you could pick up the moving expenses for your CEO, who made $20.8 million last year and $58 million over the past three – not counting the $2 million he just cleared on the sale of his house. Which do you choose?

Naturally you choose the latter if you are JPMorgan Chase (JPM). It paid CEO Jamie Dimon $1 million in salary, a $5 million cash bonus, $14.2 million in stock and option awards and around $600,000 in other compensation for 2010 – largely moving expenses.

JPMorgan forked over $421,458 last year to compensate Dimon for moving costs incurred as he moved his family from Chicago to New York. Yes, moving is hell, but you don't know the half of it.

This is the second time in three years that the bank picked up a six-figure sum for Dimon's relocation – which ended up taking five costly years from end to end. The bank has kicked in $617,734 since 2008 to cover the move.

Of course, there is nothing very novel about companies picking up the CEO's moving expenses. "The payment of these expenses is in accordance with the firm's general policy on relocation expenses, applicable to all eligible employees who relocate at the request of the firm," JPMorgan Chase notes.

But not all eligible employees are making $19 million a year – and not every firm picking up the CEO's moving expenses has lately been caught shamelessly foreclosing on U.S. military personnel, after much posturing to the contrary.

But of course, all is fair in love, war and CEO pay.

Dimon's move started way back in 2005, when he was named CEO of JPMorgan Chase following a merger with Bank One, the Midwestern lender he was running at the time. His family stayed in Chicago till 2007 so his kids could finish high school, at which point the house went on the market.

Much of the sum JPMorgan paid for the move, $306,000 to be precise, went to one place: brokerage fees for the agent who sold the house last October. She clearly earned every penny of that, given that the house was on the market for three years before it finally sold. Crain's Chicago Business reported the sale price as $6.8 million – just a shade over half the price Dimon asked for when he put it on the market.

But don't feel bad for Dimon. The original asking price was almost triple what he paid for the nine-room mansion in 2000, when he was hired to turn around Bank One. That seems to indicate Dimon cleared around $2 million on the sale, though the JPMorgan Chase proxy includes this curious line:

It is not the firm's policy to reimburse employees for losses incurred on the sale of a home in connection with a relocation, and no such reimbursement is included in the amounts listed as moving expenses.

The company didn't respond to an email asking for an explanation.

And while we're on the subject, house prices aren't the only thing that has gone up over the past decade. So have moving costs.

Even excluding the agent's commission, JPMorgan Chase ended up shelling out $311,734 for Dimon's multistage move. A decade ago, when Bank One paid for him to move to Chicago after he was bounced from Citi (C) by Sandy Weill, the bank's moving payout was just $103,668. Another reason for JPMorgan shareholders to hope Dimon isn't going anywhere.

finance.fortune.cnn.com/2011/04/0...

Zitatende

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
Affliction:

@Faster

37
08.04.11 20:57
Ich bin auch kein Fan von Mary Walrath. Abgesehen von dem TPS-Urteil hat sie vorallem mit der Absegnung des GSA's eine der wichtigsten Entscheidungen in diesem Fall überhaupt, zu Gunsten WMI, JPMC und FDIC entschieden.

Solange sie die Aktionäre am Leben lässt, bleibe ich der RichterIn gegenüber neutral eingestellt.

Eine korrupte Walrath hätte NICHT:

- Auf Anraten des US Trustee ein EC genehmigt
- Den Examinerantrag von unserem EC (wenn auch erst im 2. Anlauf) genehmigt
- Den Hochberg-Bericht als Beweismittel vom Confirmation-Hearing ausgeschlossen
- Den POR6 im Januar 2011 abgelehnt
- Der Untersuchung gegen die Hedgefonds stattgegeben

Wäre Walrath so korrupt, wie Du immer wieder behauptest, hätte sie den Reorg-Plan gleich ein paar Tage nach dem Confirmation-Hearing genehmigen können, das EC wie damals im POR vorgesehen aufgelöst, und der Fall wäre erledigt gewesen und unsere Aktien wären schon längst alle wertlos ausgebucht.

Gerade mit der Untersuchung gegen die Settlement-Noteholder hat sie meines Erachtens dem EC einen Ball zugespielt, der je nachdem ob er verwandelt wird, den kompletten Fall wieder in eine ganz neue Richtung lenken kann. Auch wenn dieser Untersuchung nicht so viel Beachtung geschenkt wird, setze ich enorm viel Hoffnung auf den Ausgang dieser Sache, zumal sie meiner Meinung nach Spielentscheidend werden könnte.

Lg
Affliction
Antworten
Pjöngjang:

New Court Document

13
08.04.11 21:34
Motion for Admission Pro Hac Vice of Cheryl A. James to Represent Washington Mutual, Inc., et al.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110408000000000001.pdf
Antworten
MacBull:

Hallo und einen schönen Guten Abend Wamulaner,

18
08.04.11 21:34
jo, da haben hier anscheinend eine Menge Glücksritter auf diesen Wert gesetzt...

Jungs, nur mal so nebenbei, es geht hier um Kohle machen und ich wünsch´euch allen, das ihr ein vernünftiges Auto fahren könnt (dazu zählt nicht umbedingt ein Golf2) und ich wünsche Andrej, das er einen ordentlichen Job findet!!

OK, nun mal zur der Sachlage: "unserer" Anwalt von UNITED scheint eine Pfeife zu sein; man hört nix, man sieht nix, man bekommt keine Infos...

Ich habe den für mich persönlich gefeuert und der bekommt auch keine Kohle mehr!!

Was mich tatsächlich wundert, ist dass Mary sich all die ganze Zeit auf den Scheiss einlässt!!

Na ja, sie will in Rente gehen...aber mit so einem Abgang??

Wenn hier nicht bald was passiert ( im Positiven für uns) dann ist die USA für mich abgestempelt!!

Keine Geschäfte mehr mit US-Aktien, keine amerikanischen Produkte mehr kaufen, egal, ob es Burger, Autos oder Motorräder sind!! (Harley ade)

In diesem Sinne,

allen gute Geschäfte

und

€€€€€€€€€€€€€€€€

MacBull
Antworten
holzauge999:

ZU us regierung unter den gangstern obama und levi

7
08.04.11 21:45
Faster man kann die Sache aber so oder so sehen !!!
Die Suppe hat schließlich die Busch-Sippe gekocht oder siehst du das anders ? OHHbama muß sie jetzt auslöffeln und die Medien in den USA oder weltweit stellen ihn jetzt als Buhmann dar unter Clinton hatten sie noch einen ausgeglichenen Haushalt und was ist Heute das kannst du doch nicht Obama anlasten  wer hat den die Gesetze und Kriege gemacht das waren die REPUBLIKANER oder wer sonst war an der Macht ??

Long Wamuq Gruss Holzi
Antworten
Dude44:

Jamie Dimons Shareholder Letter Word Parsing Fun

2
08.04.11 21:51

Phew. J.P. Morgan yesterday released Jamie Dimon’s annual letter to the bank’s shareholders, and it weighs in at a whopping 16,973 words (excluding charts). To put that length in perspective, it’s 34% more verbose than Warren Buffett’s most recent letter to Berkshire Hathaway shareholders. Or, if you prefer, Dimon’s missive works out to $1,226 per word, based on Dimon’s $20.8 million compensation last year.

Dimon’s letter is so long, 33 pages, that it requires its own table of contents. It’s almost as though Dimon just can’t help himself. (Click HERE to read Dimon’s shareholder letter in full.)

As a service to our time crunched readers, Deal Journal poured Dimon’s letter into the ol’ Wordle machine, which takes slices of text and transforms them into colorful “word clouds.” The more frequently a word is used in the text, the bigger the word appears in the word cloud.

Among Dimon’s most commonly used terms: “banks,” “clients” and “capital.” Of course, Dimon has been bantering for months about new rules that would force banks to hold more capital for a rainy day. Dimon thinks that financial regulation has gone off the rails. One analogy he makes about the rules that might force banks to stop offering certain products: “If a restaurant that sells burgers can’t sell French fries, it risks losing all of its customers.” Dimon says.

Less commonly used words include SIFIs — a relatively new entrant into the lexicon that stands for “Strategically Important Financial Institutions,” or banks that are considered too big to fail. Surprisingly, Dimon uses the word “mortgages” relatively infrequently, even though his bank and others have been weighed down by concerns about busted securities related to housing.

Wamu WKN 893906 News ! 10261756

http://blogs.wsj.com/deals/2011/04/08/...rd-parsing-fun/?mod=yahoo_hs

Gruß

Dude44

Antworten
holzauge999:

Achso MacBull

5
08.04.11 21:54
Ich habe  auch ohne Wamu ein gutes Auto.Wamu muss man sich leisten können ansonsten würde ich raten zu retten was zu retten ist !!

Long Wamuq Gruss Holzi PS:las mich nicht gerne in einen Topf schmeißen mache immer mein eigenes DING und sonst garnichts !!!lach
Antworten
noenough:

wamu börse und co.

6
08.04.11 22:04
mein system und gespür für schnee...............

ihr müsst euch nur ein paar werte anschauen wenn sie in zeitschriften oder per internet angebriesen werden!
ja und dann,
abwarten bis sie gefallen sind und das werden sie alle bis sie ganz unten am boden liegen so bei 0,01€ oder sogar bei 0,001€
ja,,,,,
da kann mann sowas von fett einkaufen und muss nur warten bis sie explodieren das die decke kracht und das tun sie immer wieder!

aber dazu braucht es zeit geduld und ruhe das habe ich mit viel lehrgeld bezahlt und mit der zeit auch dazu gelernt!

also wenn es hier runter geht bei wamu wisst ihr ja was ich machen werde aber das isch nur meine taktik ihr müsst schon eure eigene taktik erfinden wie mann das am besten macht!

ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt das es jeder versteht ich kann euch aber keinen  crash-kurs darüber geben!

und überhaupt bin ich ja soweiso schon großaktionär von wamu........ würde den laden aber gerne mal übernehmen!

isch doch richtig oder!?
Antworten
holzauge999:

UND noch eins

6
08.04.11 22:10
Ist mir aber auch erst Heute nach längerem nachdenken aufgefallen,die Amis haben gestern auf Dämons Aktionärsbrief spekuliert und wir haben uns hier über 0,11 Amicents den Kopf heiß gemacht man man.Heute reichts noch nicht mal für nen schönen Wamu-freitag.

Long Wamuq Gruss Holzi
Antworten
noenough:

allen ein sonniges weekend!

4
08.04.11 22:12
melde mich nächste woche wieder wenn es weiter geht mit dem wamu kurs
egal ob hoch oder runter hauptsache es geht was!

isch doch richtig oder!?
Antworten
holzauge999:

OT Zu dem negativ USA

4
08.04.11 22:37
GESÜLZE: Bei uns ist es noch viel schlimmer(siehe Commerzbank was da an Steuergeldern verschenkt wird) aber uns gehts dank Sozialem Frieden immer noch viel besser das sollte man nie vergessen,wenn man auf sozial schwachen rumhackt den ein Land ohne soziale Unruhen oder anderen Aufständen ist ein positiver Wirtschaftsstandort !! Und der kostet.

Long Wamuq Gruss Holzi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5203  5204  5206  5207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59