Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5129  5130  5132  5133  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.884 / Heute: 1.357
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

sleepless13:

ja

18.03.11 15:43
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

chrilusan:

@trappa

4
18.03.11 15:43
nein, links . . . ganz links. . . . der im gebüsch ist killinger!!!  :-)

mfg chris
Antworten
rezo25:

bitte nicht zocken

18.03.11 15:44
Antworten
trappatonii:

ohh mann SORRY

15
18.03.11 15:49
an alle das ich keine Ahnung von WAMU habe  !!!

ICh war 1988 3 Monate in Washington bei einer Familie als Austauschschüler !!

Jetzt dürft Ihr 3 mal Raten wie die Familie Hieß ?????????????????  

ist doch kein zufall oder????  ich hab sogar noch ganz viele Private bilder im Keller  als BEWEISSMATERIAL :-)
Antworten
Ben.Braun:

@wamu wolle

2
18.03.11 15:53
tja, die frage die sich dann jeder stellen müsste, (jedenfalls diejenigen die sagen das killinger etwas gezahlt bekommt, wenn er die füße still hält) warum hält er sie..??

sein depot müsste doch sowas von blutrot sein...

wenn ich er wäre und dafür das ich meinen namen in den dreck ziehen lasse ne ordentliche summe bekäme, dann wäre das erste was ich täte, mein depot säubern... ist doch dann eh egal... wenn ich sowieso zu allem ja und amen sage was mir vorgeworfen wird... dann sage ich auch das ich das von vornherein so geplant hätte... schlimm wäre dann nur, wenn mir die vereinbarte summe nicht gezahlt würde... dann hätt ich mega schulden und würde bis ans ende meiner tage im knast sitzen...

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
paketix:

@trappatonii

9
18.03.11 15:54
dann solltest den kerry killinger evtl. mal anrufen
ist ja ein alter kumpel sozusagen...
kannst ihn dann gleich nach dem ass im ärmel fragen und uns bitte auf dem laufenden halten
so looong
/paketix
Antworten
Memory193:

Ach ja......Wolle Posting 128261

18.03.11 16:03
...die Datei heißt

"Wamu_Closing_Eqity_comite.pdf" und ist 6.099 KB groß...

Schick mir deine private EMail-Adresse.....dann schicke ich Dir dises Pampflet von Nelson zu........wenn Du willst.......
Antworten
trappatonii:

@paketix

7
18.03.11 16:04
schön das du mir NICHT glaubst  !!!!!!!

naja wenn einer meine Storry glaubt dann Gut wenn nicht SELBST schuld  !!!!  

DIE NICHTE vom KILLINGER  ( NAME KATHERINE)  " KERRY KILLINGER dessen FRAU heißt  LAURA KILLINGER "     Wir schreiben uns seit über 20 jahren jedes JAHR ZU WEIHNACHTEN !!!!!!!!!!!!!   aber ich lüge ja von daher  könnten ja nur meine Fotos aus dem Keller was bringen  ..........
Antworten
Memory193:

Chrilusan.Posting 128279

2
18.03.11 16:07
...nee das ist Rosen, der gerade durch eine gute harte Links-Rechts-Kombination zu Boden gegangen ist.....
Antworten
Ben.Braun:

@trappatonii..

2
18.03.11 16:08
niemand sagt das du lügst..!

und die namen von angehörigen... tja... wenn ich gut bin, dann bekomm ich die auch aus´m netz... google, 123 people, facebook etc...

nichts für ungut...aber ich glaube nicht, das er dir dazu etwas sagt...

mfg
bb
Antworten
Kesi231:

Fakten, Zahlen, Docs

23
18.03.11 16:12

Hallo zusammen
Wie auch schon Pjöngjang neulich schrieb, ist es auch für mich unverständlich, dass außer ein paar Aktionären niemand (kaum jemand) vor Gericht auf Werte und Assets eingeht.
Vor Mary’s Gericht geht es doch lediglich darum, ob A > L war oder eben nicht. Und das lässt sich doch nur durch Zahlen/ Werte nachweisen.
M.E. gibt es ausreichend Unterlagen, die zumindest einen ungefähren Wert von WAMU zum Zeitpunkt der Übernahme (des Diebstahls) belegen.
Da sind zunächst einmal die Bilanzen von WAMU und WMBfsb zum 30.06.2008

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...46/a2187197z10-q.htm

madblab.com/post/...on-mutual-fsb-tier-i-ratio-was-165-percent

WAMU mit rd. 307 (309) Mrd. Assets und 283 Mrd. Liabilities = 24 Mrd., Guthaben
WMBfsb mit rd. 46 Mrd. Assets und 17 Mrd. Liabilities            = 29 Mrd. Guthaben

Das ergibt zunächst einmal ein Gesamtguthaben von rd. 53 Mrd. $ zum 30.06.2008!!

Die Ermittlung des Wertes zum Übernahmedatum am 25.09.2008 gestaltet sich dann natürlich etwas schwieriger (der Oberbasher dieses Treads wird jetzt wieder schreiben, dass die 53 Mrd. in der Zeit vom 30.06. - 26.09.2008 in den Sand gesetzt wurden), lässt sich jedoch mMn. doch einigermaßen nachvollziehen…

In den letzten drei Quartalen vor dem 30.06.2008 (01.09.2007 - 30.06.2008) hat WAMU aufgrund der allg. Bankprobleme und wahrscheinlich auch durch Missmanagement (Killinger) rd. 6,0 Mrd. Minus gemacht. Da soll mir doch niemand erzählen, dass in der Zeit vom 30.06.- 26.09. über 50 Mrd. verloren gingen -- lachhaft!!.
Natürlich hatte WAMU ernste Probleme, da innerhalb Tagen rd. 16 Mrd. Einlagen/ Sparguthaben etc. abgezogen wurden, aber da hätte die FDIC unterstützend eingreifen MÜSSEN, da immer noch rd. 4,0 Mrd. Cash vorhanden waren und jetzt kommt’s !!!
Das PROJEKT FILLMORE in Gang gesetzt wurde.

madblab.com/post/tag/wmbfsb    
 file:///Z:/Wamu/fileview.htm%20%2820Mrd%20von%20FSM%20zum%20WAMU%29.htm

Hier wurde bereits einige Zeit vor der Übernahme von WAMU beantragt, von WMBfsb in Raten 20 Mrd. (großes Guthaben s.o. war ja vorhanden) zu WAMU zu transferieren, um die Liquidität sicher zu stellen. Nach Abschluss dieses Transfers hätte die FDIC ihr geliehenes Geld wieder bekommen können.
Wem im Übrigen die WMBfsb war scheint bis heute nicht ganz geklärt. Sie war angeblich eine Tochter von WMB und diese wiederum eine Tochter von WMI. JPM hat jedenfalls die WMBfsb sofort mit übernommen (incl. horrenden Guthaben)!!

Hierzu folgendes DOC (Seite 2) des OTC Presseberichtes

files.ots.treas.gov/730021.pdf

..kurzer Auszug daraus…
“WMI is the top-tier savings and loan holding company and owns two banking
subsidiaries, WMB and Washington Mutual Bank, fsb (WMBfsb), as well as nonbank
Subsidiaries.”

Über den tatsächlichen Wert von WAMU zum Übernahmezeitpunkt kann man nur spekulieren. Allerdings gibt es genügend Unterlagen, die nachweisen, dass xxx Milliarden Guthaben vorhanden waren..

Sec- Bericht zum 26.09.2008... 33Mrd. (allerdings incl. Aktienwert zum 26.09. ??) + 5 Mrd. WMBfsb = 38,0 Mrd.

www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=6172288

JPM selbst spricht in einer Präsentation vom 26.09.2008 von 31,0 Mrd. Assets (Seite 17/18)

files.shareholder.com/downloads/ONE/...analystpresentation.pdf

In der Anlagenliste zum Kaufvertrag (von B. Rosen unterzeichnet) ist die Rede von 33 Mrd. Assets und 8 Mrd. Schulden = 25 Mrd. Guthaben (Seite 4)

seattletimes.nwsource.com/ABPub/2008/09/27/2008209491.pdf

In der JPM Bilanz vom 30.09.2008 tauchen vom 30.06.- 30.09. verwunderlicherweise rd. 17 Mrd. mehr Guthaben auf trotz der schlechten (Banken-)Zeiten

madblab.com/post/...on-mutual-fsb-tier-i-ratio-was-165-percent

Alleine in diesen paar Unterlagen ergibt sich ein Guthaben zwischen 17 und 38 Mrd.$. Mit Sicherheit gibt es noch andere aussagekräftigere Docs.
AUF WAS WARTET MARY NOCH?? A ist > L !!!

Zusätzlich sind natürlich noch wesentliche andere Werte im Spiel…
Boli/ Coli rd. 5 Mrd.
Lols rd. 6-9 Mrd.
Cash rd 4 Mrd.
Caymans Sicherheiten ?? Mrd.
Das hatte ja mal das EC in seiner bunten Eingabe vom 07.12.2010 alles aufgeführt..
UND WAS IST DARAUS GEWORDEN ?? NIX

Da gibt es auch noch den offiziellen Kaufvertrag mit 44 Seiten.

www.fdic.gov/about/freedom/Washington_Mutual_P_and_A.pdf

und einen anderen mit  112 Seiten

wmish.com/docs/gib/Washington_Mutual_Bank_Closing_Book.pdf

Da das Wochenende vor der Türe steht und das Wetter nicht berauschend werden soll, haben vielleicht ja manche Langeweile oder Muse, in alten Unterlagen zu stöbern. Vielleicht (wahrscheinlich) finden sich noch mehrere entsprechende Docs.

Schönes WE  und Gruß Kesi231

Antworten
trappatonii:

er nicht aber die NICHTE :-)

4
18.03.11 16:13
ich hab die KAtherine auch hier bei SKYPE  :-)       was wäre für uns denn informativ zu erfahren   und ich bitte jetzt keine blöden kommentare .........  ich selbst bin bei Wamu investiert hab noch vor einem JAhr   KRÄFTIG eingekauft   und nun möchte ich so gut wie möglich aus der sache raus kommen .   ALSO  ich wäre berreit zu verrsuchen ein paar infos einzuholen !!!!!!  und das ist KEIN FAKE
Antworten
Ben.Braun:

@trappatonii..

2
18.03.11 16:17
also nun mal ehrlich... wenn du seit -e i n e m- jahr dabei bist und dir nicht vorstellen kannst, welche info´s für uns wichtig sind, dann frage ich mich ernsthaft, woher du den mut nimmst und dich in ein solches invest zu stürtzen??

mfg
bb
Antworten
paketix:

@trappatonii

18.03.11 16:18
wer sagt denn dass ich dir nicht glaube...?
so looong
/paketix
Antworten
wlad1979:

@trappatonii

18.03.11 16:18
ja frag ihn bitte nach der assets liste und nicht wie im posting #128283 nach ass
Antworten
trappatonii:

@all

13
18.03.11 16:28
was mich dazu gebracht hat Keine Ahnung  wußte nur von einem Insolvenz verfahren   hab mir das diagramm angeschaut und mir gedacht  ach die BAnk wird nach der Krise wieder im Alten Stile weitermachen !!!!!!!  wie der KÖLNER SAGT   ""  dat hätt doch immer gegange"  nach diesem Prinzip hab ich für 4 mille eingekauft ..........     So sorry ich bin das 4te mal in diesem Forum und ich hab echt keine zeit und lust jeden Beitrag zu lesen !!!!!!!!  Heute auf der Arbeit hab ich mir bei meinem Iphone ein app geladen und da hab ich mal geschaut was WAMU so macht    als ich diesen Zeitungsartikel gelesen hab mit dem namen KILLINGER   dann doch washington   usw  hat es klick bei mir gemahct un hab mir gedacht das kötte der Onkel von dem Mädel sein wo ich mal war  !!  Hab in erinnerng das die sehr Lustig waren und ein richtig scchönes haus    !!!!!!  HIER HAB ICH GERADE gescannt      LAURA UND KERRY
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 389396
Antworten
Moses2010:

In Ohnmacht...

3
18.03.11 16:29
trappa oder so...Spinner und Menschen die in einer Welt leben moechten ...gibt es viele.Du gehoerst dazu.Aber Danke fuer die Belustigung.haha.Traueme schoen weiter.Besser waere gute und neue Infos ueber Wamu.Besser ist es. und ich meine auch andere hier die nur UnnuetzigeScheiss schreiben..vielleicht auch aus Langeweile.Egal.Man weis ja inzwischen wer hier gute Texte schreibt.Gruesse
Antworten
delacre:

@kesi231 fakten, zahlen, docs

3
18.03.11 16:31
hm sorry das stimmt so nicht ganz...

man kann die net assets von wmbfsb und wmb nicht einfach addieren, ganz einfach aus dem grund, weil wmbfsb eine 100%ige tochter der wmb war. für diesen fall gibts bilanziell 2 möglichkeiten:
a) die wmb hat die wmbfsb voll konsoilidert. dann sind einzelnen bilanzpositionen der wmbfsb quasi 1:1 übernommen in der bilanz der wmb und zusätzlich zu den wmb-eigenen enthalten.
b) die wmb hat die wmbfsb nicht konsolidiert (sondern das wurde einzig bei ihrer gemeinsamen mutter wmi gemacht), dann hat wmb trotzdem den buchwert (das entspricht quasi den net assets) der wmbfsb in ihrer bilanz unter "firmenbeteiligungen" (oder einem ähnlich genannten posten) ausgewiesen.

meiner meinung nach hat das "bankenkonstrukt" bestehend aus wmb und wmfsb zusammen zum in den docs genannten zeitpunkt net assets von 24mrd.

gruss, delacre.
Antworten
Memory193:

trapatonii Posting 128289

3
18.03.11 16:34
.....wenn Du wirklich Kontakt hast........dann versuch doch mal, das sich Killinger mit Susman/Nelson in Verbindung setzt um einen gemeinsamen Schlachtplan ausuarbeiten......
Antworten
trappatonii:

OK!

3
18.03.11 16:35
ICH ziehe mich zurück  hier  !!!!!

werde keine weitern beiträge dazu schrieben   .......  
werd mein ding alleine durchziehen     ........   machet jut
Antworten
waldlaeufer01:

Noenough

18.03.11 16:35
wat sachst denn du zu den Killingers??
Ich weiss jetzt das die zivilisiert sind und mit Messer und Gabel essen tun.

Unglaublich!!!
Antworten
Ben.Braun:

@trappatonii..

4
18.03.11 16:40
bitte nimm es den usern dieses boards und mir nicht übel aber es ist schon erstaunlich, das da wer her kommt und "meint" er kenne killinger... sorry...das ist so als käme da wer her und behaupte, er kennt gott und zeigt bilder vom abendmahl auf... verstehst du was ich meine..??

ich weis ja nicht wie du von wamu erfahren hast aber du hättest dich vorher mal informieren können, worum es eigentlich geht... zudem kannst du dir unter fakten alles durchlesen und dir info´s holen die du brauchst... auch kommst du schnell dahinter welche informationen für uns am relevantesten sind...

erst dann wenn du das hast, kannst du gerne mit ihm oder seiner nichte in kontakt treten und nachfragen...  doch bezweifele ich wie auch die anderen denke ich, das du irgendwelche new´s bekommst...

mfg
bb
Antworten
Kesi231:

@delacre

18.03.11 16:44

sorry, ich sehe das aber anders..

WMI sowohl auch WMBfsb haben jeweils eigenständige Bilanzen erstellt. Wären sie zusammen gefasst, dann würde EINE Bilanz ausreichend sein.

Zum Anderen musste WMI das "Projekt Fillmore" d.h.den Tranfer von 20 Mrd. von fsb zu WMI beantragen. Sofern sie so eng -wie Du schreibst- zusammen gehören würden, könnten diese 20 Mrd. doch einfach hin und her geschoben werden.

Aber vielleicht hast Du ja einen Beleg bzw. Betrag in der WMI Bilanz für Deine Theorie

LG Kesi

Antworten
brunneta:

Washington Mutual and Richard Nixon

3
18.03.11 16:45
www.thestreet.com/story/11051295/1/...ixon.html?cm_ven=RSSFeed
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
Antworten
trappatonii:

@ben braun

4
18.03.11 16:47
ich verstehe dich voll und GANZ .........  das ist wie in einer freakshow ich weiß!!!!!!!!!

ich bin mir sowas von sicher das dad der ONKEL von der Katherine ist ganz sicher !!!!!

aus diesem GRUND hab ich das ERSTE Mal in diesem FORUM GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!

3 Fragen die für uns infornativ wären    und das auf ENGLISCH ich leite die sofort innerhalb 2 minuten über die email adresse die ich von SKYPE habe weiter !!!!!!

lasst es mich wenigstens versuchen  !!!  ich habe echt keine ahnung was WAMU angeht !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5129  5130  5132  5133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59