Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5122  5123  5125  5126  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.907 / Heute: 6.380
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

blackfrog:

Shortzahlen vom 16.3.11

8
17.03.11 08:26
Symbol   Short  Volume   Short %   Short Exempt Volume   Total Volume
DIMEQ 500                       0.84 %         0                               59,500
WAMKQ 13,880              43.45 %         0                               31,942
WAMPQ 512                      15.24 %         0                                 3,359
WAMUQ 1,700,274        39.60 %           0                           4,293,100

www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

John66:

Was im Augeblick passiert, wir werden abgehobelt!

11
17.03.11 08:59
Ich denke da sammeln die richtigen (eher JPM Nahe) soviele AKtien wie nur möglich um weiterhin alles unter Kontrolle zu halten, auch wenn mal eine Haupversammlung kommen sollte. Es geht wie mit einem Hobel. Große Mengen an Aktien werden immer hin- und herbewegt und Altaktionäre und andere verlieren den Mut, die Geduld und verkaufen. Diese Aktien werden seit knapp 2 Jahren eingesammelt. Durch Shorten wird der Kurs gedrückt was das Zeug hergibt. Ob die jemals wieder covern müssen weiß keiner so genau. Die Liste könnte ja genauso verlegt werden wie die Assetliste. Ich denke auch mittels technischer Möglichkeiten wird dafür gesorgt das Aktien, die zum Verkauf stehen, immer eher bei ihnen landen als bei freien Käufern auf dem Markt.
Auf der anderen Seite wird halt auch probiert uns juristisch zu verabschieden. Ob wir in diesem Mix mal untergehen weiß ich nicht. Manchmal reicht eine Nachricht und manchmal sind es auch viele kleine Nachrichten, ich hoffe diese kommen einmal rechtzeitig. Gleichzeitig glaube ich zwei Dinge. Entweder Sussman hat etwas oder er hat nichts. Eine Strategier wird er aber haben. Ob es am Ende reicht wird sich noch entscheiden in der Zukunft.

Stay long. John
Antworten
DerBärliner:

@john66

4
17.03.11 09:09
"Entweder Sussman hat etwas oder er hat nichts. Eine Strategier wird er aber haben."

naja.. das denke ich auch.. eine strategie hat er.. rosen und die anderen anwälte auch.. und ein teil dieser "ehrbaren" leute hat ganz sicher die strategie so lange wie möglich die 1000 dollar die stunde aus wmi zu ziehen... unser geld also.. ! ob das auch susis plan ist... ich kann es nicht wissen.. hoffe es natürlich nicht!
Antworten
bart_2k:

Stimme zu Bärliner

5
17.03.11 09:19

"Entweder Sussman hat etwas oder er hat nichts. Eine Strategier wird er aber haben."

John, du hast es doch schon selber beantwortet :D Alle Anwälte kassieren mächtig ab! Sry, für offtopic, aber das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen!

Antworten
Niko_Laus:

@john66

4
17.03.11 09:20
mal auf kurs und umsatz geschaut, sieht so deiner meinung nachh eine sammelaktion aus? für etwas mehr als 3 €cent kannst du dich zur zeit eindecken bis dein depot platzt.
Antworten
ercoan:

Memory193#128102

17.03.11 09:23
Danke Memory, aber ich muß meine Frage nochmals wiederholen, welche Entscheidung steht da wirklich an und wer von "unseren Anwälten" wird anwesend sein ?
Nochmals Dank im Voraus für eine Info.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Washman:

klebrig1

7
17.03.11 09:30
komm zu mir. ich versetze ihn dir gerne...
Antworten
Memory193:

ercoan Posting 128108

17.03.11 09:31
....tja, das weiß wohl nur der Wind/Mary/niemand..........

das einzige offizielle habe ich Dir mitgeteilt, alles andere ist noch nicht offiziell.....

Aber was nich ist kann ja noch werden........ :-)

Jedenfalls wurden sonst bisher immer/fast immer die zu behandelnden Themen kurz vorher veröffentlicht, was aber nicht heisst, das darüber dann auch reverriert wird........vertagt werden kann ja bekanntlich immer noch vor Ort........
Antworten
Memory193:

Frage...

2
17.03.11 09:35
...wäre es möglich, das jemand des des "US-Jura-englischem" mächtig ist was zum Kongressbericht schreiben (Posting von Pjöngjang#128098)

Wenn nicht, auch gut........

Gruß
Antworten
Jacky:

outstanding shares

17.03.11 09:42
hat jemand einen link zu der anzahl outstanding shares? sind es nun 2,0 oder 2,2 mrd shares?

danke!!!
Antworten
John66:

JPM macht mit Wamu was es will, so sieht es aus.

17.03.11 09:44
Es bleibt die Frage, bis zum Aus oder wird noch etwas erreicht! Da mag doch jeder selbst entscheiden und entsprechend handeln. Die Korruption hat schon lange gewonnen, das weiß doch jeder hier, die Frage bleibt machen sie es Wasserdicht und verteilen sie noch etwas. Ich hoffe ja, andere sagen nein.  Es kommt aber bestimmt ein Zeitpunkt da sind wir alle schlauer und ein Zeitpunkt(in 20 Jahren), da erfahren wir mal wie es wirklich gelaufen ist.

Stay long. John
Antworten
Rabbit59:

Die Strategie der Anwälte

9
17.03.11 09:46
ist immer dicke Rechnungen schreiben, sehr gerne wird Einspruch erhoben - wieder dicke Rechnung schreiben. Auch unsere Freunde von JP nutzen die Japan-Krise um stillschweigend an irgendeiner Schraube zu drehen - die Banker arbeiten nach dem Copperfield-Prinzip die linke Hand beschäftigt dein Auge, die rechte Hand greift nach deinem Geldbeutel. Ganz ehrlich - wenn der Supergau kommt - wahrscheinlich in 3-4-facher Ausführung  dann ist es fast egal wie diese Wamu-Story ausgeht - ich hoffe das kein Plutonium freigesetzt wird - Cäsium und Jod haben wir alle schonmal 1986 mitbekommen - aber Plutonium - tötet - sofort. Das giftigste neben Dioxin was der Mensch jemals geschaffen hat.
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Memory193:

Jacky Posting 128113

17.03.11 09:50
Schau Dir mal Posting 128103 von Blackfrog an.....

Das sind zumindest die offiziellen Shortzahlen..........
Antworten
Wilhelm2006:

Dieser Thread wird noch lange leben....

4
17.03.11 10:02
auch wenn dann eines Tages nur noch darüber diskutiert wird, warum der größte Zock nicht aufgegangen ist, und warum wirklich niemand in der Lage ist, JPM Einhalt zu gebieten....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
spect:

Mal was zur Erinnerung

14
17.03.11 10:07
April 210
WASHINGTON (dpa-AFX) - Haben die Aufsichtsbehörden zur Pleite der US-Bank Washington Mutual beigetragen? Der ehemalige Chef des in den Wirren der Finanzkrise untergegangenen Instituts hat am Dienstag vor einem Kongressausschuss schwere Vorwürfe erhoben. ´Es war unfair, Washington Mutual nicht die gleiche Unterstützung zukommen zu lassen wie anderen Finanzunternehmen´, sagte Kerry Killinger. Andere Institute hätten staatliche Kreditgarantien, staatlichen Schutz vor Spekulanten und staatliches Geld bekommen, nicht aber Washington Mutual. ´Das Unternehmen hätte die Chance verdient gehabt, seinen Weg durch die Krise zu machen.´ Washington Mutual hatte sich während des Immobilienbooms massiv auf dem US-Hypothekenmarkt engagiert und letztlich verhoben. Im September 2008 ging der Bank das Geld aus. Die Folge war die größte Pleite einer Geschäftsbank in der US-Geschichte. Der Finanzkonzern JPMorgan Chase bediente sich an den Überresten des einst 43.000 Mitarbeiter großen Instituts. Für einen ´Schnäppchenpreis´, wie Killinger monierte. Für die Einlagen und Filialen zahlte JPMorgan 1,9 Milliarden Dollar. HINTERGRUND Washington Mutual war auf Privatkunden und kleine Firmen spezialisiert gewesen. Darin sieht Killinger auch den Grund für die Verweigerung von staatlicher Hilfe. Seine Bank habe schlicht nicht zum Club der Wall-Street-Größen gehört. Etwa zur gleichen Zeit war auch die US-Investmentbank Lehman Brothers pleite gegangen, was für Schockwellen an den Finanzmärkten weltweit gesorgt hatte. Andere Großbanken wie die Citigroup oder die Bank of America erhielten indes Dutzende Milliarden Dollar vom Staat. Der Kongressausschuss soll die Hintergründe der Pleite von Washington Mutual klären. Anders als bei Lehman Brothers, wo mittlerweile ein 2.200 Seiten starker Bericht eines Sonderermittlers vorliegt, ist bei der Geschäftsbank noch vieles im Unklaren. Politiker hatten der damaligen Bankführung vorgeworfen, die Zeichen der Krise ignoriert zu haben. Schon ein Jahr vor dem Zusammenbruch waren andere Institute wie die deutsche Mittelstandsbank IKB wegen des Verfalls der Häuserpreise in den USA in Schwierigkeiten geraten./das/DP/he
Antworten
John66:

@Wilhelm

17.03.11 10:13
vielleicht hast Du Recht mit dem Treat, aber mit JPM hast Du ganz bestimmt Recht. Die USA könnten sich auflösen, JPM bleibt. Es geht schon nicht einmal mehr um Gerechtigkeit, sondern was JPM freiwillig zahlt um uns los zu werden. Ja und auch dies kann sich auf 0,0 belaufen.

Stay long. John
Antworten
kleber1:

wilhelm 2006

2
17.03.11 10:15
Soetwas darfst du hier nicht schreiben, das will man hier nicht hören...Hier halten alle bis zum Schluß, obwohl die Meisten schon bei über 20 cent eingestiegen sind.
Antworten
Kesi231:

spect

5
17.03.11 10:24

Hallo zusammen

........."Der Kongressausschuss soll die Hintergründe der Pleite von Washington Mutual klären......"

In Deinem eingestellten Bericht u.a. mit Aussagen von Kilinger steht der vorherige Satz. Ist jemandem bekannt, was da genau geklärt werden soll und ob das Auswirckungen auf das Gerichtsverfahren haben könnte??

Wäre doch super, wenn die irgendwelche genauen Werte/ Zahlen etc. hervorzaubern würden.

Antworten
Memory193:

Kesi231 Posting 128121

3
17.03.11 10:32
......der Auftritt Killinger's ist ja nun schon fast ein Jahr her.......und er hat während weiter Teile der Befragung meiner Meinung nach sehr gut ausgesehen....

aber ein Senator (alter Knacker, Name vergessen) war nicht so positiv der WAMU gegenüber eingestellt......schien wohl ein "JP-Mann" gewesen zu sein..........während ein anderer Senator ein gutes Zusammenspiel mit Killinger durchgeführt hat....... (Fragen die gestellt wurden)

Killinger hatte auch eine Präsentation (Statistik etc. wie auch immer) vorgelegt (auch an die Wand projeziert)....nach dieser WAMU nie hätte so enden müssen/dürfen..........

Jedenfalls saßen Killinger und Rotella nicht direkt nebeneinander.......die scheinen sich wohl schon derzeit nichts mehr zu sagen gehabt zu haben..........
Antworten
Hotstockrunn.:

Levin

9
17.03.11 10:52
heisst der ältere herr der diese schmierenkomödie gebracht  hat
I really need to buy a bigger bike.
Antworten
John66:

@Kesi321

11
17.03.11 11:01
Hallo Kesi, ich habe damals alles live verfolgt. Senator Levin war gut vorbereitet und hat die richtigen Fragen gestellt.
Sein Ziel war es nachzuweisen das Wamu schlechte Papiere auf den Markt geworfen hat und damit einen großen Beitrag zur Immobilienekrise geleistet hat. Ja das war wohl so. Aber Wamu gehörte damals schon nicht mehr zum "Club", Levin vielleicht schon. Es wurde auch nicht gefragt wer bekam Geld vom Staat und wer nicht!
Und schon garnicht wurde gefragt schafft es die Bank ohne den Staat? Ja sie hätte es vielleicht geschafft, aber wie wir wissen wollte der Staat dies nicht.
Von daher und der Nähe Levins zum Club konnte man nicht die für uns wichtigen und richtigen Fragen erwarten. Sehr zum Entsetzen aller, die sich so viel mehr erhofften.

Stay long. John
Antworten
Rabbit59:

Kleber

9
17.03.11 11:04
Man kann ja auch ein bisschen traden, nimmt mal Gewinne mit - steigt wieder günstig ein. Es nutzt nichts wenn man mal irgendwann welche gekauft hat und lässt die wie Blei (übrigends ein Werkstoff zum Schutz vor Radioaktivtät) im "Lager" liegen. Ich bin am Freitagmorgen komplett aus allen Aktien raus, Montagmorgen bei Solarwerten rein und seit heute auch wieder Wamuaner. Man muss sich nicht auf Thread-Helden und Basher verlassen,  jeder muss selbst entscheiden wie er sein Geld vermehrt oder versenkt. Dafür kann man niemand schuldig machen, jeder selbst ist seines Glückes Schmied. Bei Wamu bildet sich ein "Boden", meist geht es dann wieder bergauf. Es wurde nach unten abgefischt - erledigt - jetzt steigt er wieder und man versucht Stück für Stück nach oben abzufischen.
Antworten
holger.winter:

@Rabbit

10
17.03.11 11:20
Das hat Kleber noch nicht verstanden, das man mit Aktien auch handeln kann.
Er hat nicht kapiert, das man mit einer einer Tradingposition wunderbar Profit machen kann, selbst wenn die Permanentposition über einen langen Zeitraum nicht angefasst wird.
Antworten
Rabbit59:

4Backwoods

4
17.03.11 12:21
Sorry für OT - aber meine Gefühlswelt ist momentan mehr in Moll - geniest eines der besten deutschen Rockballaden.
http://www.youtube.com/watch?v=90Bw6-7DOqY&feature=related
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5122  5123  5125  5126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59