das forum sollte vorübergehend in selbshilfe-gruppe für zocker aktien oder schwätzerforum heissen.
ich hoffe, dass bald nachrichten kommen!
|
Hallo miteinander,
Ironie EIN
Mal ein ganz anderer Gedankengang
Ironie AUS
Was glaubt ihr wer die ca 20 Millionen Aktien kauft ???
Gruß
was willst Du hier überhaupt? Unruhe stiften?Du ganz bestimmt nicht!!Und außerdem den Link bitte wo ich Dich angegangen haben soll!!Dann erst melde Dich wieder..
Genaus solche Leute werden an der Börse gesucht und es wird sicher einige geben, die sich über dich halb ausschütten vor Lachen und wahrscheinlich dicke Augenringe am nächsten Morgen haben werden, weil sie vor Lachen nicht zum Schlafen gekommen sind. Helm ab zum Gebet...oder wie sagt man so schön: Hirn weg an der Börse.
...und mit Tränen in den Augen uns nachwinken, wenn wir Koffergeld davontragen!
Also wie günstig kommt man noch rein, was meint ihr. 0,025/0,020/0,010 ?
Das wird jetzt viele überraschen, aber ich glaube, für einen Cent kommt man hier nicht rein. Grund ist einfach, dass sich hier so eine hartnäckige Anhängergemeinde versammelt hat, die freiwillig in die wertlose Ausbuchung geht.
Es ist jedesmal eine interessante Frage, wieviel Marktkapitalisierung vor einer wertlosen Ausbuchung "stehenbleibt", d.h. durch den letzten gehandelten Kurs impliziert ist, und am Folgetag schlagartig verloren ist. Ich wäre bei Wamu wegen der enormen Popularität sogar anfangs davon ausgegangen, dass hier an die 50 Millionen Dollar stehenbleiben können, was einem Kurs von 3 US-Cents entspräche. Durch das monatelange Siechtum, welches nun durch die POR-Ablehnung provoziert wurde, könnte diese Schätzung allerdings deutlich zu hoch sein, da die Gemeinde jetzt die Gelegenheit erhält, sich mental auf die Ausbuchung vorzubereiten, und eventuell einige wenige doch zur Vernunft kommen und rechtzeitig verkaufen.
Trotzdem tippe ich nach wie vor auf Kurse über einem Cent am letzten Tag vor der Ausbuchung, wenn auch vielleicht nur knapp darüber. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, das ist immer wieder unklar, da vom Verhalten der irrationalen Horde abhängig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 162 | 87.091 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 23.03.26 21:21 | |
| 57 | 14.269 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 23.03.26 11:51 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |