Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5096  5097  5099  5100  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.715.838 / Heute: 3.724
Mr. Cooper Group. 74,24 € -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +1369,52%
 
Wamu WKN 893906 News ! Chep
Chep:

@Schwarzwälder

4
10.03.11 13:37
sehe ich auch so. Aber gewisse Kräfte in diesem Forum (sage jetzt nicht wen ich meine) meinen, dass so eine Assetliste gar nicht besteht oder es mühsam wäre eine solche zu erstellen bei diesen xxxxxx-Postitionen an Assets - diese könne nicht per Knopfdruck aus dem Computer ausgespuckt werden.

Genau wie du es schreibst. Eine Assetliste hat jede Unternehmung zu erstellen und den zuständigen Behördern auszuhändigen (egal ob per Handschrift, Excel oder Computerprogram

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Wamu WKN 893906 News ! uninteressant
uninteressant:

ID payback

11
10.03.11 13:38
Wenn Du eine BM von mir bekommst kannst Du Dich auch mit mir unterhalten!

Wenn nicht, dann nicht!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Ja das mit der BM

14
10.03.11 13:40
ist eine feine Sache, ich werde auch nur noch sehr "elitär" selektieren - Ironie aus
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! uninteressant
uninteressant:

BM

8
10.03.11 13:48
Könnte ja auch jeder nur noch mit sich selbst reden.
Dann hört er auch nur was er möchte!
Wamu WKN 893906 News ! Froeschi1960
Froeschi1960:

Hallo ID payback,

25
10.03.11 13:52
ich lese Deine Beiträge seit wallstreet online. Trotz der Unzufriedenheit sollte es nicht in Deinem Sinn sein, den zunehmenden bashern das Feld zu überlassen. Gerade auch Deine Beiträge haben mich - entgegen mittlerweile recht großen Buchverlusten - überzeugt, "bei der Stange" zu bleiben und an ein positives Gesamtergebnis zu glauben.
Da ich nicht zu Deinem internen Informationskreis gehöre, wäre es ein Zeichen von "Größe", wenn Du über Deinen Schatten springen würdest und weiterhin gemeinsam mit anderen verdienten Thread-Urgewächsen den Gegenpol zu den bashern bildest.
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@ID_payback

31
10.03.11 14:04

Na dann viel Spaß mit bzw. in Deinem "elitären Kreis". Mir geht solche "Geheimniskrämerei" gehörig gegen den Strich. Das habe ich insbesondere im Hinblick auf wamu wolle ja auch schon des öfteren zum Ausdruck gebracht. Wenn ihr Infos habt, dann lasst alle daran teilhaben. Ansonsten haltet euch beim Posten einfach zurück bzw. schreibt euch Boardmails. Mit Forums-Kultur hat das allerdings nichts zu tun.

Schöne Grüße,

staylong

Wamu WKN 893906 News ! H5898
H5898:

mopin moin

12
10.03.11 14:16
leute der kurs fällt und fällt und fällt hier ist dich nichst mehr zu holen ich bin zum glück draussen gucke mir es von der seitenline aus an!!!! werde wohl bei 0,02 boder 0,01 wieder was locker machen !!!!
Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

das grosse problem

14
10.03.11 14:16
ich sehe bei vielen das problem, dass sie sich durch anderen führuen lassen.
ob jetzt einer hier nicht mehr schreibt und nicht mehr dabei ist, ist doch scheiß egal!

an der sache wird sich nichts ändern, da keiner weiss was abgeht!

grundsätzlich kann man niemanden vertrauen, der anonym im thread postet (also keinem!)

daher bilde dir deine eingene meinung, recherchiere selber nach und vertraue auf dein gefühl und sehe alles (positives und negatives) kritisch!

stürz dich nicht auf aussagen einzelner oder gewisser "führuns-schreiber", dann solltest du in zukunft deine verluste besser unter kontrolle haben.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@j-pm-chill

7
10.03.11 14:41
da bin ich andere3r meinung, inzwischen sollte jeder, der lesen kann, wissen, was hier abgeht.

ob das nun die forumsmanipulationsmasche ist, oder das "honorable" gericht.

ein nachtrag zur forummanipulation, da habe ich gerade bei yahoo eine alias oder id liste für einen der berüchtigsten manipulatoren gelesen (ohne jeden beweis):

"Complete list

Alphonso_capp
Crum8five
Gk_chesterton
Moriholwat
Geaccomputer
Veritcatus
Eerfuoyteslhturt
Claxtan_sample
Evolegnartsrd
Chatsworthosborniii
Justthafacts
wamupre
crassees12
amanalinx
bmc82hvd
russett59
alanasheus
milandeis
samanacoo
serafinoxx
abbie991
bacada2244
mylobia44
dorreysun
evelyn423
solarkennedy
dilanca922
bfcanthide
kossova40
garygaryny
xylamite
cryeninursoup
visbrane
constantinoople
tryreality
menmysem
brian.rosen@ymail.com
fook_li
solarkennedy
jetsongeorge66
heyzeusto
yuri_moneyvich
livingfractal
katekir
wil_ask
mustdatpont
kar_bro_piet_larry
veldsteppes
johnwillingham22
pretonlyover
shamelesspumper
milikedewbaines"

messages.finance.yahoo.com/...34135&tof=4&frt=4#434135

jetzt frage ich mich nicht nur, ob diese liste stimmt, zum teil bin ich überzeugt davon, bestimmte worte und wortverbindungen sind charakteristisch, aber ich frage mich auch, wie diese liste wohl bei ariva ausehen würde?

ob man da mal bei den id`s mit den buchstaben DE anfangen sollte zu suchen?
delacre oder decon, vanDElft, ich überlege mir, ob man da wohl gleiche worthülsen finden würde?

das wäre mal was für die nachrichtenarme zeit bis zur nächsten "gerichts"sitzung, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! TheOutsider
TheOutsider:

Kasperletheater

8
10.03.11 14:45
Das was hier läuft kann man nicht anders bezeichnen.

Wenn es nach der Theorie von ID gehen würde hätten wir schon seit einem Jahr ein Settlement.

So wie PF als Basher bezeichnet wird kann man ID als Pusher bezeichnen.

Mit seiner schönen Ausdrucksweise bzw Schreibweise wickelt er etliche seiner "Jünger" ein.

JEDER IST FÜR SEIN INVEST SELBST VERANTWORTLICH !!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@outsider

15
10.03.11 14:59
noch eine id mit DE drinnen, grins.

aber spass beiseite, gibt es für dich ausser basher und pusher auch noch die möglichkeit, das hier ernsthafte investoren mitlesen und beitragen?

und dass diese investoren sich auf amerikanische gesetze verlassen, bei ihrem investment?

sich darauf verlassen, dass diese gesetze eingehalten werden?

das nicht gelogen und betrogen wird, dass sich die balken beigen?

und sich darauf verlassen, dass eine richterin, die diesen ausdruck nicht verdient, diesem lügen und betrügen vorschub leistet?

dein satz: "jeder ist für sein investment selbst verantwortlich" stimmt nur insofern, als es gesetze und regeln gibt, an die sich alle halten müssen, und das gilt auch für obamas und dimons.
leider wird das in deinem beitrag nicht genügend betont. aber so ist das doch meistens, wenn man für deregulierung eintritt. die soll doch bitte immer nur für einen selbst gelten, die anderen sollen sich bitteschön doch an die regeln halten.

ich würde zugerne wissen, wie laut du schreinen würdest, wenn dir heute beim heimweg jemand einen schläger über den kopf zieht, und dir deine brieftasche klaut. ob du dann auch noch dafür eintreten würdest, das jeder selbst für seine handlungen, sprich investments, verantwortlich ist?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! TheOutsider
TheOutsider:

@faster

7
10.03.11 15:06
Soll ich dich mal für deinen Vergleich zitieren  was du immer zu Pfandbrief schreibst ?

Antwort: Blödsinn !!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Ich habe mein Geld in eine CH11 investiert, dafür bin ich verantwortlich und sonst niemand.

Sicher gibt es auch andere als basher und pusher.

Es gibt aber leider zu viele die auf andere hören und sich beeinflussen lassen.

Zum Thema Richterin. Seit wann glaubst du denn das Recht gesprochen wird ?

Weder in Amerika noch hier ist dies der Fall.
Unterhalte dich mal mit ein paar Richtern was die für eine Meinung haben, deswegen sind sie noch lange nicht korrupt.
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

TheOudsider#127464

5
10.03.11 15:15
Das bedeutet, dass Recht haben und Recht bekommen eine rein subjektive Auslegung ist, womit ich Dir leider recht geben muß.
Die grundsätzliche Frage ist doch, warum es für jeden die gleichen Gesetze gibt und diese auch ohne ansehen der Person angewendet werden müssten (!!!!!).Das dies nicht so ist, sondern der Spruch " Recht haben und Recht bekommen eine Geldfrage ist" zutrifft, ist das traurige in dieser Geschichte bzw. an diesem Rechtssystem.
Es gab auch Deutschland schon genügend Beispiele für den o.g.genannten Spruch.
Die entscheidente Frage für mich ist, wie lang das "Volk" sich solche Ungerechtigkeiten gefallen läßt.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@outsiDEr

9
10.03.11 15:17
wenn ein richter nicht recht spricht, ist er oder sie dann nicht korrupt?

tut mir leid, aber das ist nicht nur blödsinn, das ist schwachsinn.

und ich hoffe schon, das meine beiträge andere zum nachfragen und überprüfen anregen, genauso wie andere beiträge, übrigens auch von bashern und pushern, wie du sie nennst, mich zum nachfragen und überprüfen angeregt haben.

das bedeutet aber nicht, dass ich von einem gesetzfreien raum ausgehen kann und muss, ganz im gegenteil, das wir niedergeschriebene regeln haben und diese befolgen, unterscheidet uns von den neanderthalern.

das heisst, wenn ich mich bei  meinem investment darauf verlasse, das die verfassung und die gesetze des landes, in dem ich investiere, befolgt werden, dann ist meiner verantwortung für mein investment ausreichend genüge getan.

dein beitrag stellt die usa (oder usb) auf eine stufe mit ländern wie dem kongo, oder dem iran. und wenn man bei unserem aussenamt anruft, dann wird das absolut nicht bestätigt, ganz im gegenteil. nach den worten des deutschen aussenministeriums ist die usa ein rechtsstaat, und man solle sich doch an den rechtsweg halten. entweder ist westerwelle ien idiot, oder seine beamten sind begabte lügner.

ich persönlich tendiere ja zu einer mischung von beidem.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Seit nunmehr 2,5 Jahren...

3
10.03.11 15:26
sind die Aktionäre zumindest vom Buchwert her enteignet worden.....da ist es doch selbstverständlich, daß sich die EC - Vertreter inkl. Mary & Susman viel Zeit lassen, damit dies auch möglichst so bleibt; denn warum denn auf Eile machen.....wer braucht in der heutigen Zeit schon Geld aus Aktienverkäufen....dann doch lieber den Anwälten mehr Gelegenheit geben, die moderaten Stunden in Rechnung zu stellen.....




hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Liebe Leute, das was wir uns zum Teil dachten

18
10.03.11 15:26
tritt langsam aber sicher ein. Offensichtlich lesen in den Foren nicht nur geschädigte sondern auch Menschen die analysieren und abschätzen sollen wie es um die USA bestellt ist. Jeder der hier geschrieben hat, tat seinen Teil dazu eine solche Meinung zu formen. Wir sind eines der größten Foren und allein schon deshalb auffällig. Hier werden Meinungen und Sachen geschrieben, die andere aus der Presse unbedingt raushalten wollen. Eine Wahrheit zeigt sich aber immer. Ist das Vertrauen weg, ist bald danach auch das Geld weg.
Seit über 2 Jahren probieren die "Mächtigen" hier den Sack zu zu machen wie man so schön sagt, ohne die richtigen Daten zu liefern. Jeder kann dies erkennen, jeder verfolgt dies mit Interesse. Wamu ist bekannt geworden, Wamu kann man nicht so schnell vergessen, zu viele sind dabei und zu viele sehen zu und dies können schlaue Köpfe sein von anderen Instituten und anderen Ländern.
Dabei sind auch bestimmt einige die den USA mal so richtig was einschenken möchten. Man stelle sich nur mal vor, nach dem "Aus" wird eine Assetliste ins Netz gestellt. Dementieren kann sie doch keiner ohne wirklich richtige Daten.

Die USA werden zu heiß für viele Geldanleger, die langfristig anlegen wollen. Ich kenne kaum einen Staat der es mit Korruption lange weit nach vorne brachte. Dies scheint sich nun so langsam zu bewahrheiten, sie hatten genug Zeit die Dinge zu ordnen und sauber abzuschließen, statt dessen ziehen sie es vor sich den Betrug juristisch absegnen zu lassen um so weiter zu machen. Das verschreckt nicht nur uns kleine Anleger sondern wohl auch andere. Die Marktkräfte fangen an zu wirken, da werden Anleihen zurückgegeben, eben auf den Markt geschmissen. Da fragen sich schnell die anderen sollen wir dies auch tun? Ja was tun wenn das Vertrauen schwindet und damit auch die Kreditwürdigkeit? Geld drucken und hoffen die Kosten der Inflation tragen die anderen mit. Nein wollen sie nicht, tun sie nicht. Sie geben die Staatsanleihen zurück. Wer will die dann noch kaufen, nur die USA selbst mit eigens dafür gedrucktem Geld? Jeder der etwas von Geldpolitik versteht weiß das dies in der Lage nicht gut geht. Die dazugehörige Marktkraft die sich dabei entwickelt heißt Inflation. Sie ist der Schrecken aller Anleger! Aber was noch viel wichtiger ist, JPM Rosen Mary und all die anderen haben darauf keinen Einfluss mehr, Korruption kann an dieser Stelle nichts bewirken!!!! Ende des Spiels!!! Was da nur hilft ist Vertrauen, den Menschen erklären es wird noch enger, noch mehr Verzicht, noch mehr Anstregung. Ja das ist für die USA nach all den Jahren ganz schön herb, wer will das verkünden. Yes we can auch in dieser Richtung? Wer glaubt Wamu wäre klein und unbedeutend? Es hat sie schon jetzt viel gekostet und es wird sie noch mehr kosten wenn sie nicht einlenken. Welchen Preis sind die USA bereit dafür zu zahlen und können sie überhaupt noch die Richtung ändern.
Vor ein paar Tagen hatte ich geschrieben ich höre die Glocken für die letzte Runde, aber ich weiß immer noch nicht für wen.

Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

John66:@Wir sind da nicht alleine

5
10.03.11 15:30
Die USA fährt sich selber an die Wand.

www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/...n/story/26644785
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@blackhorse

14
10.03.11 15:32
die "blackhorse" haben zwei einsprüche gegen das ds des por V.??? eingebracht.

erstmal als beschränkten einspruch wegen der nichtberücksichtigung der tps-cayman fantasien, grins.

und dann wegen der nicht ordentlich erfolgten veröffentlichung der möglichkeit der nutzung der nols im DS (disclosure statement- informationen zum por).

dabei ist mir etwas aufgefallen, die blackhorse gehen bei ihrem einspruch von 17,6 mrd dollar aus. hat irgendjemand dazu einen quelle? ausser der blackstone bewertung, die aber vom ec und deren anwäkten in ihrem einspruch als falsch angesehen werden (endlich, grins).

ich frage deswegen, weil die zahl 17,6 mrd für mich ein indikator dafür ist, dass da wieder mal betrogen und gelogen wird vom feinsten.

wenn man die entsprechenden zahlen der wmi zusammensetzt, kommt man auf etwa 12 mrd nols aus dem betriebsverlusten der wmi in 2008, auf etwa 26 mrd dollar an kapitalverlusten aus der beschlagnahmung der wmb, an etwa 3,9 mrd dollar kapitalverlusten aus der übertragung der tps-cayman aktien und dem diebstahl der cayman-tps sicherheiten durch jpm/fdic/wgm und etwa 0,5 mrd aus den verlust durch die dimeqs. die letzten zwei posten sind mögliche verluste, die hängen davon ab, wie die nächsten (korrupten) richter entscheiden.

nun hat wmi etwa 5,2 mrd dollar an steuerrückzahlungen erhalten, davon etwa 4,7 aus den nols. das macht bei einer steuerquote von etwa 38% etwa 12,4 mrd dollar aus.

wenn man die mit den 12 mrd aus den nols für 2008 abzieht, bleiben für wmi dann noch etwa 26 mrd aus den kapitalverlusten übrig. das sind aber nicht 17,6.

nur wenn man davon ausgeht, dass zumindest ein teil der nols von 2008 an jpm verschenkt wurde, kann man auf die 17,6 mrd kommen.

vielleicht hat da jemand eine andere quelle für die 17,6 mrd?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! TheOutsider
TheOutsider:

@faster

 
10.03.11 15:37
Kann es sein das du ein wenig unter Paranoia leidest ?

"Ist auf DE bezogen"
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

wir/ich waren/sind blauäugig

13
10.03.11 15:37
viele von uns (die nicht insider) hatten die USA einfach von rechtsstaatlicher sicht falsch eingeschätzt:
jeder weiss, dass es gefährlich ist in bananenrepubliken zu investieren, da rechtsstaatlichkeit DORT eben nicht garantiert ist. ich habe ... bis jetzt ... nie am rechtssystem der USA gezweifelt. und HIER liegt der hund begraben. Unser invest müsste nach normalem rechtsverständnis geschützt sein. aber dieses trifft eben in den USA nicht zu. einfach eine fatale fehleinschätzung ... und ein armutszeugnis für die USA ... von mir.
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

kuhnigotchi:

3
10.03.11 15:41
Stimme Dir zu.

Deutschland ist aber auch nicht mehr weit davon entfernt so wie die USA zu werden.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@outsiDEr

7
10.03.11 15:48
was ist daran paranoia?

DElacre
DEcon
vanDElft
outsiDEr

überall die de`s, grins.

und im übrigen, kann es sein, dass du wenig bis keinen sinn für humor hast?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@faster

 
10.03.11 15:55

vielleicht hat da jemand eine andere quelle für die 17,6 mrd?  

Die Quelle dafür wird in der BlackHorse objection ( www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110309000000000018.pdf ) explizit angegeben, auf Seite 10 oben. Ich mach's Dir aber bequemer. Es ist dieses, hier selten genutzte Dokument:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101101000000000027.pdf

welches offenbar von BlackHorse sehr wohl genutzt wird. Dort ist es auf Seite 148 die Fußnote 550.

Dass der NOL in dieser Höhe selbstverständlich von WMI nicht genutzt werden kann, wird natürlich von Blackhorse verschwiegen.

Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

@kuhnigotchi

9
10.03.11 15:55
ja richtig und es scheint andere zu geben die dies genauso einschätzen, das Vertrauen in die Politik verlieren (vielleicht weil ein wenig (Korruption) zu viel Vertrautheit) und die über richtig viel Kohle verfügen und ein klares Zeichen setzten und eine klare Antwort fordern. Wer kauft in Zukunft die Staatsanleihen der USA. Alle die wie wir die besten Erfahrungen mit den USA machen. Ja ich würde sie kaufen, aufgewickelt zu einer Rolle 600 Blatt für 1 Euro mit klarem Verwendungszweck, zu mehr bin ich nicht mehr bereit.

Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@pfandbrief

17
10.03.11 16:12
gehts noch ein bischen schwülstiger?

"Dass der NOL in dieser Höhe selbstverständlich von WMI nicht genutzt werden kann, wird natürlich von Blackhorse verschwiegen.
"

das du dich dabei auf aussagen der gauner von wgm (rosen etc) und jpm verlässt, ist selbstverständlich und natürlich, grins. und muss selbstverständlich und natürlich nicht extra erwähnt werden.

zu den nols, bedauerlicherweise sind deine angaben nicht verwendbar, da ich nach einer quelle unabhängig von blackstone und wmi gefragt habe, und der examiner in seinem konvolut verwendet leider nun mal blackstones angaben (und diesen gaunern traue ich nicht besonders).

also, ich würde mich freuen, wenn ich eine quelle für die angeblich 17,6 mrd verwertbaren nols finden würde, die nicht von wmi und/oder blackstone abgekupfert hat.

übrigens, zur information, das ec bezeichnet die schätzung von blackstone mit den 17,6 mrd dollar als unzutreffend.

und ich traue dem ec und seinen anwälten nunmal mehr als der wmi mit den gaunern von wgm und alvarez& marshal.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 5096  5097  5099  5100  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.308 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 09:59
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--