Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5048  5049  5051  5052  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.734.050 / Heute: 4.113
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pinot_Grigio:

Info

6
25.02.11 14:10
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 384074
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

Little_GER:

Es ist nur schwer auszuhalten...

35
25.02.11 14:18
was man hier Tag für Tag lesen muss. Gibt es keine - wirklich keine (!) - Möglichkeit diesen Thread ohne die besagten "Grabenk(r)ämpfe" zu füllen ?

Ihr alle kennt VD und ihr alle kennt PF - was ist euer Ziel, wenn ihr mit diesen Leuten in eine Diskussion einsteigt, die von vornherein aussichtslos ist ?

Vandelft nannte in einem Beitrag sein Alter und verwies darauf, dass er bald Privatier ist. Schaue ich mir den Begriff "Privatier" auf Wikiperdia an, weiss ich ALLES (!) was ich über ihn wissen muss! Er passt meiner Meinung nach in das dort aufgeführte Schema nahezu perfekt.

de.wikipedia.org/wiki/Privatier

Im Sommer 2010 habe ich Vandelft gern gelesen - musste ihn aber dann gezwungenermaßen auf ignore legen, da die persönlichen Anschuldigen, Beleidungen, Grabenkämpfe immer mehr wurden. Short: Das Verhalten, egal wer damals began, ist für mich flüssiger als das Ei einer Wasserschlange - es ist überflüssig ! Conclusen: grauer Balken.

Ausführungen zu Pfandbrief spare ich mir hier. Bereits im W:O Thread empfand ich ihn als auffällig und bin daher zu Ariva gewechselt. Als er ebenfalls hier aktiv wurde - grauer Balken. (Und zwar pauschal!)

Ihr wundert euch, dass andere "Boardgrößen" nicht mehr schreiben ? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Mindestens zwei der Boardgrößen haben mehrfach geschrieben " ABWARTEN! " .

Was sollen die jetzt/derzeit noch schreiben ? Was ist an "abwarten" nicht zu verstehen gewesen ? Sollen sie sich an diesen Auseinandersetzungen beteiligen ? Ich denke nicht - es gibt sicherlich sinnvolleres zu tun.

Jeder kennt die Story von WaMu, jeder kennt die risiken, jeder kennt die vermeintlichen Chancen. Schutz für Neulinge ? Sorry, wer hier investiert und nur "zwei" User liest hat m.E. bereits mit dem "Kauf-Klick" verloren !

Ich für meinen Teil werden jedes Hearing >>live<< verfolgen, sofern technisch möglich, denn IM GERICHT werden die Fakten (zukünftig) gesprochen ! Unsere Meinung bleibt was sie ist - unsere Meinung.

Die Energie die hier für diese Grabenkämpfe aufgebracht wird, sollte m.E. jeder "gläubige" lieber der UIE zur Verfügung stellen !!! (Hilfe in welchen Bereichen auch immer)

Ich haben fertig ! Hatte ich erwähnt ? Dieses Posting ist OT ! (... in meinen Augen)

Viele Grüße

Little
Antworten
supra1:

Little

3
25.02.11 14:36
eine wirklich gute Einschätzung/Meinung!

Gruß

Supra
Antworten
union:

Nur meine Meinung.

58
25.02.11 14:53

Zum Thema „der Thread wird hier kaputt gemacht“ kann ich nur sagen, das dieser Thread durch Pfandbrief und VanDelft nicht kaputt gemacht wird. Wenn überhaupt, versuchen sie die entsprechenden Antworten zu provozieren (wer weiß?).
Dieser Thread wird nur durch die grottenschlechten Antworten zerstört. Und wer die Antworten gibt, ist mitverantwortlich an der Zerstörung. Greift Euch einmal an die eigenen Nase, anstatt es den beiden oder sogar noch Plusquamperfekt in die Schuhe zu schieben...das ist unterste Schublade menschlicher Kultur.

Wenn Ihr änderungsfähig seid, dan nehmt Euch ein Beispiel an aboutback. der ist an der Sache dran, kann inhaltlich auch mal dagegen halten und lässt sich von seiner Recherchearbeit dadurch nicht abbringen...wahrscheinlich eher noch verstärken.

Auch wenn man kein gutes Englisch kann und die Doks nicht versteht, kann man sich aber kreativ und aktiv in anderen Bereichen einbringen (Informationen sammeln, abspeichern, ordnen, Neulingen helfen, aktuelle Daten wiederholt posten, damit die nicht untergehen...usw.). Eigentlich eine ganz logische und einfache Sache.

Zum Thema „wo sind faster, ID, und Konsorten?“. Wo werden sie wohl sein. Durch das ganze Durcheinander sind wohl die meisten grauem Zellen verkalkt. Alles zu seiner Zeit. Und an Müllposterei beteiligt sich kein halbwegs vernünftig denkender Mensch.

Denkt mal darüber nach,

union

Antworten
Ben.Braun:

servus...

16
25.02.11 15:09
wenn man sich anschaut, was aus dem board geworden ist und was es mal war, kann man nur mit dem kopf schütteln...

ich kann littleger nur zustimmen...

wir in deutschland sind nun mal ein volk, wo sich jeder selbst der nächste ist und man niemand anderen den erfolg aus seinem eigenen verlusten gönnt... jeder will gewinnen aber kann nicht verlieren... schon gar kein geld... einige kann ich verstehen, die ihren ek in die höhe getrieben haben weil sie im märz 2010 an die sache (kurstechnisch) geglaubt haben und dann bitter enttäuscht wurden...die haben nun ein dickes minus im depot... und so wurden aus pushern plötzlich basher...

wamu ist ein heißes papier... keiner weiß wie es ausgeht... schon gar nicht pb und vd... vielleicht sind es eben solche personen wie oben erwähnt... wer weiß...

es ist nun mal so, dass wir vor einem konkursgericht stehen und dort erörtert werden muß (sollte) ob diese bank zurecht als insolvent erklärt und zum verkauf freigegeben wurde...

für mich ist dies klar... wamu war solvent...! und jeder der auch nur einen funken von rechnungswesen bzw. bilanzierung versteht kann sich es selbst ausrechnen... ich erwähne nur kurz die gebäude, filialen, inventar, lizensen, grundstücke etc...etc... das sind nunmal alles vorhandene werte... zudem kommen forderungen... steuererstattungen... usw..usw... wenn man alles zusammenrechnet und die im aug 08 vorhanden verbindlichkeiten abzieht... dann hat man ein gutes plus... jedenfalls zum zeitpunkt der übernahme...  und darum geht es schlußendlich... und um nichts anderes...

das andere gezedere... wer schuld war usw... das muß vor anderen richtern erörtert werden.. und nicht von einer konkursrichterin...

schon deshalb... und aus den oben erwähnten gründen bleibe ich bis zu bitteren ende... und wenn ich mir meine shares drucken lasse, um damit mein büro zu tapezieren... das ich auch dann jeden tag daran denken kann...

jeder muß wissen was er tut... was er investiert... und zudem bereit ist zu verlieren...

ps: heute ist hearing.... und zudem freitag... (wamu-freitag??)

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Jemand sehr Komtentes hat vor zwei Monaten

4
25.02.11 15:17
.. schon gesagt, dass das Forum übernommen werden soll.

Jetzt ist es so weit, und es wird ab jetzt hier so aussehen wie in W-O.
Und das ohne mich.

Gruss an die Aufrechten

St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Jemand sehr Kompetentes hat vor zwei Monaten

3
25.02.11 15:18
Jemand sehr Kompetentes hat vor zwei Monaten

15:17
.. schon gesagt, dass das Forum übernommen werden soll.

Jetzt ist es so weit, und es wird ab jetzt hier so aussehen wie in W-O.
Und das ohne mich.

Gruss an die Aufrechten

St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
mzocken:

Alle Fr... halten und nur noch posten wenn wichtig

5
25.02.11 15:32
oder zur allgemeinen information der Masse beiträgt. Den Sch... kann doch keiner mehr ertragen. Ich geh wieder auf die Ersatzbank.

Habe fertig.
Flasche leer
24 $ her
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz
Antworten
Ben.Braun:

@mzocken

3
25.02.11 15:37
und du bist das beste beispiel... für dein eigenes post...

man man man...!

mfg
bb
Antworten
Zocker26:

Hearing

2
25.02.11 15:38
Da heute ja mal wieder was (möglicherweise) interessantes passieren kann, möchte ich das wir uns doch dem Hearing widmen. Wer kann mir sagen was denn heute so ansteht? Hab schon versucht was auf den letzten Seiten zu finden, habe aber kapituliert bei solch Masse an Müll
Antworten
joppke:

hearing

2
25.02.11 15:45

Omnibus hearing, 12:00 PM (Del). On the agenda:
- WMI Noteholders Group motion to convert to Chapter 7 or appoint trustee.

Antworten
Ben.Braun:

@zocker

4
25.02.11 15:46
www.my.calendars.net/wmi

bitteschön...

mfg
bb
Antworten
Zocker26:

@joppke

3
25.02.11 15:46
Danke,

anscheinend sind doch noch nicht alle vom PB-VD-Virus befallen.

Juhu, es gibt noch Hoffnung ;)
Antworten
The_Hope:

Und an Müllposterei beteiligt sich kein ...

6
25.02.11 15:49

@union danke

sachlich, präzise  ruhig bleiben und die Dumpfbacken auf Ignore

Glückauf

Antworten
orleon:

agenda

4
25.02.11 15:50
30. Broadbill et al vs WMI (LTW) discovery and scheduling conference.
31. Union Bank vs JPM status conference

Continued to 3/9:
- WMI Noteholders Group motion to convert to Chapter 7 or appoint trustee

der Wichtigste Punkt wurde wie immer verschoben!!!

Gruß an alle
Antworten
Ben.Braun:

falls der link nicht funzt..

2
25.02.11 15:51
das steht heut im kalender:

30. Broadbill et al vs WMI (LTW) discovery and scheduling conference.
31. Union Bank vs JPM status conference

Continued to 3/9:
- WMI Noteholders Group motion to convert to Chapter 7 or appoint trustee

wobei mir der letzte punkt zu denken gibt...
die entscheidung wird heute sicherlich nicht getroffen, da ja leider immer noch vieles nicht geklärt ist... aber warten wir es mal ab... vielleicht gibts ja heut abend äußerungen die uns etwas optimistischer in die zukunft blicken lassen... bin gespannt was nelson vorbringt und was brian wieder zu blubbern hat...

mfg
bb
Antworten
bmw525td:

nicht aufgeben

21
25.02.11 15:54
leute nehmt euch und andere einfach nicht so wichtig. was mit wamu passiert oder nicht wird nicht von uns hier im forum entschieden. ignoriertaste - nicht auf themen eingehen die provoziern- seine eigene meinung haben- und gut ist.
wenn wir etwas erreichen wollen bleibt nur der zusammenhalt , aber wirkliche entscheidungen werden in anderen hallen und tischen getroffen !!!!!
unsere macht ist der austausch  
über 16.000.000 zugriffe seit bestehen
heute werden es bestimmt auch wieder über 10.000
die gründung von united
dieses wird registriert und läßt ein bischen luft zum spekulieren-
ansonsten einigen sich die herren bankster ohne uns.
vielleicht haben sie den ganzen prozess nur ingang gebracht um rechtlich einen persilschein zu bekommen und dank diesen forum und united müssen sie jetzt mehr aufpassen ja vieleicht haben sie die macht des internetes auch unterschätzt
aber entscheiden tun sie es ohne uns...
also halten wir weiter zusammen und lesen die beiträge wo jeder persöhnlich was rausziehen kann und halten die gegner am schwitzen.
als ausdauersportler weiss ich das man duchhalten muss ... warum??
ich muss immer  erst  von neuen  wieder an den punkt der aufgabe kommen
und habe dann immer noch dasselbe stück zu bewältigen...
in diesen sinne ein schönes wochenende stay long and strong  
freundliche klonk grüße
martin
Antworten
tokatci:

Die P's

23
25.02.11 15:57
Die sind ja gut abgeschmiert in den letzten Tagen. Wenn dann am 28.2 - 2.3 komische Anstiege auf alte höhen zu sehen sein werden dann habt ihr schonmal den Beweis der Manipulation.

Mal sehen ob die Finra regeln auch greifen ab dem 28ten.

Antworten
Affliction:

Hearing von heute

15
25.02.11 15:58
Aufgrund der Agenda steht heute nichts an, was uns WMI-Aktionäre direkt betrifft. Die Noteholder Motion (Chapter7) wurde einmal mehr verschoben.

Wie schon erwähnt könnte ich mir vorstellen, dass wir heute einen kleinen Zwischenbericht erhalten werden wie die Sache mit der Discovery der Noteholder vorangeht und ob die Hedgefonds alle schön brav kooperiert haben und die Frist (24.2.) dabei eingehalten haben.

Ansonsten wird es sich heute um ein ziemlich unspektakuläres Hearing handeln.

lg
Affliction
Antworten
odin10de:

Aus dem Ami-Board

3
25.02.11 16:15
post being made by yahoo ids in reference to WMI equities is now being reported to FINRA. Oh this game is getting good!

Bashers enjoy.

messages.finance.yahoo.com/...p;mid=696095&tof=4&frt=2

Odin
Antworten
Canon:

@absturz der P-Vorzüge

6
25.02.11 16:21
hier die entsprechenden Umsätze ab 15:30, ein Schelm wer böses dabei denkt...

$      stk              Uhrzeit
 15.70  200    OTO 09:53:54
 15.70  25    OTO 09:52:11
 15.69  10    OTO 09:42:53
 15.70  10    OTO 09:34:07
 15.70  10    OTO 09:31:32
 12.51  500    OTO 09:30:07
 13.00  350    OTO 09:30:02
 13.00  100    OTO 09:30:01
 13.00  193    OTO 09:30:01
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
Antworten
Polytour:

Na ich denke anders!

25.02.11 16:28
Mal sehn!
Antworten
Exziton:

Es ist falsch!

25.02.11 16:29
Es ist falsch VD zu sperren!!

Ich bin weder pro VD noch kontra VD.

Aber zeigt es nicht auch von Stärke wenn mann einen "Zeitgenossen" wie VD seine Redefreiheit lässt?!!?

LG
Exziton
Antworten
John66:

Egal ob mich hier einer lieb hat oder nicht,

24
25.02.11 16:37
ich fühle mich hier noch immer wohl, mal schüttelt mich der Kurs, mal die Nachrichten, mal einige Forumsnachrichten. Am Ende werde ich also sowieso geschüttelt. Meine Meinung ist nicht die Wahrheit, die kennt keiner so genau oder will sie garnicht wissen. Keiner weiß wie es ausgeht und schlau bin ich am Ende auch. Nur eines tue ich einfach nicht. VERKAUFEN. Dann mach ich halt Verlust und? Deshalb haben die Leute hier mit ihren Nachrichten keinen Einfluß auf das was ich unternehme. Sie können schreiben was sie wollen, am Ende werde ich bewerten wenn alles vorbei ist. Dann bin ich mit meiner Berertung sicher, sonst nie.  
Es stank hier gewaltig und ich habe mich mit Hoffnung auf Gerechtigkeit eingekauft. Damit bin ich ein kleines Lämpchen das mit am Strang zieht und hofft. Mit dem was ich heute weiß, hätte ich vor zwei Jahren auch jedem geschrieben wer hier einsteigt ist verrückt und bekloppt. Dies kann ich aber esrt sagen weil Hürde um Hürde genommen und nicht gerissen wurde. Gut wir haben noch einige zu nehmen, die Stimmung ist mal wieder bei -10Grad angekommen, Hoffnung weiß keiner so genau, aber Ruhe findet unser Gegner auch nicht. Den Fangschuß hat er schon ein paar mal verschossen. Zeit kann auch für uns spielen, nicht nur für den Gegner, je länger eine Ungerechtigkeit andauert um so schwiriger wird es sein sie zu beseitigen. Selbst danach werden sich viele daran erinnern. Was soll denn schon neues passieren? Mal wieder ein Examiner der nur in der Wüste suchen darf, Vernehmeungen wo jeder sagen kann was er möchte ohne Konsequenzen, Übergabe von Marterial, welches plötzlich nicht mehr zu finden ist? Meine Bank hat nie etwas verlegt und vergessen.....und hier fehlt plötzlich ein Teil und gerade der wecher wichtig ist......ja so geht es weiter und weiter.....bis zu einem Punkt an welchem etwas passiert. Was weiß ich nicht, wieso weiß ich nicht, weshalb weiß ich nicht, warum weiß ich auch nicht.......vielleicht weil es so kommen mußte und nicht anders. 16 Millionen zugriffe auf den Foren sagen doch viel oder?

Stay long. John
Antworten
waldlaeufer01:

John so ist es

23
25.02.11 16:52
ich versteh nicht, das sich einige nervös machen lassen und jedesmal reagieren, wenn einer versucht unser Invest schlecht zu reden. Auch diese Herren gehören dazu, ich hab meine Meinung und steh dazu, da kann auch der Papst noch posten das wir ausgebucht werden. Ich verkauf nicht.

Die Beiträge die ich lesen will, les ich und über User an deren Meinung mir nichts liegt scroll ich drüber und gut ist.

Ich hab Zeit und warte ab, bevor das EC oder deren Vertreter nicht zugeben das es nichts zu holen gibt, bleib ich dabei.

schönes WE und spannendes Hearing wünscht
Waldlaeufer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5048  5049  5051  5052  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20