Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5027  5028  5030  5031  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.724.108 / Heute: 4.450
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +220,06%
 
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Auch ein sehr interessanter Artikel

24
19.02.11 13:23
United Western lawsuit challenges federal seizure of subsidiary bank

United Western Bancorp has challenged regulators' seizure of its chief subsidiary, United Western Bank, in a lawsuit filed Friday in U.S. District Court in Washington, D.C.

The Denver-based holding company insists federal regulators prematurely pulled the plug on the bank in January, saying the company had been in frequent communication with regulators about progress it was making on capital-formation efforts.

"We are trying to reverse this situation" by asking the court to remove the Federal Deposit Insurance Corp. as receiver and to return control of the bank to United Western, said Michael McCloskey, United Western's executive vice president and chief operating officer.

"We believe the government acted in an arbitrary and capricious fashion and lacked any basis in applicable law," McCloskey said.

A request for returning control to the bank is rare. The FDIC usually is the one suing banks, although some banks have challenged how much assets were sold for, such as Washington Mutual in 2009.

The Office of Thrift Supervision closed the $2.05 billion United Western Bank on Jan. 21, claiming it was "undercapitalized and in an unsafe and unsound condition to transact business."

The bank then was handed to the FDIC, which arranged a sale to First-Citizens Bank & Trust Co. of Raleigh, N.C., which reopened United Western's eight locations as First-Citizens branches.

"The OTS had solid grounds for closing United Western," the agency said in a statement. "We will vigorously defend the lawsuit."

The FDIC "does not comment on pending litigation," said its spokesman, Greg Hernandez.

United Western had been on the "problem bank" list for a year due to losses in construction, development and commercial real estate loans, the FDIC said.

Bank officials said they notified regulators about written commitments from investors for $149 million in capital and strong indications of interest in excess of $70 million.

The lawsuit seeks "equitable legal relief," McCloskey said, citing damage in the form of interruption of client relationships and dismissal of valuable employees.

McCloskey said the company is exploring options, including bankruptcy protection.

"Unscrambling the egg will be difficult at best," McCloskey said.

The lawsuit states the regulators "profoundly abused their enormous powers to protect the banking system" by seizing "an economically viable bank with over $400 million in available cash."

The "illegal seizure," the lawsuit contends, could cause a loss to the Deposit Insurance Fund of more than $312 million, a figure the lawsuit attributed to the FDIC.

United Western's closure was the first of two that have occurred in Colorado this year. FirsTier Bank of Louisville was closed Jan. 28 at an estimated cost to the fund of $242.6 million.

Nationally, regulators have shut down 20 U.S. banks so far this year. That includes two small banks in Georgia that were closed Friday evening.
www.denverpost.com/business/ci_17427251

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Wundersame Geldvermehrung

24
19.02.11 13:34

Hey zusammen..

Ich habe mir mal die Bilanzen 2008 von JPM angeschaut und die Quartalszahlen miteinander verglichen. Seit dem Diebstahl von Wamu im Sept. 2008 ist es das bei JPM zu einer wundersamen Geldvermehrung gekommen.

                                          Assets                      Liabilities                 Guthaben

31.3.2008 (in Mrd.)        1.407                           1.298                         108

30.6.2008                        1.378                           1.269                         109

30.9.2008                        1.768                           1.643                         126

31.12.2008                      1.746                           1.617                         129

Ist doch seltsam, oder? In dem ganz schwierigen Jahr 2008 hat JPM am 30.09. (Wamu war da vor 5 Tagen geklaut und  in der Bilanz mit aufgenommen) runde 20 Mrd. mehr Cash zur Verfügung. Woher diese Gelder nur gekommen sind??????

www.usbanklocations.com/...bank-fsb-branch-financial-info.html

Schönes WE

Kesi

Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

@Kesi

6
19.02.11 13:54
diese Analysen sind zwar schön und gut. Nur ist doch die Frage, ob diese Feststellungen, auch wenn sie der WAhrheit entsprechen, vor Gericht anerkennung finden. Ich nehme mal an, dass es der Mary nicht interessiert.

Ich weiss auch nicht, was die Mary eigentlich hören möchte.
Rosen darf alles unser EC ncihts, ausser den Mund zu halten.
Wo bitte ist hier die Gleichbehandlung vor Gericht ????

Wass steht nun in den verschlossenen Doc´s ? Weiss niemand ausser Mary ?
Wenn Sie es weiss, wieso werdn diese nciht berücksichtigt. Ob ´es nun negativ oder positiv für die Shareholde ist, Spielt doch hierbei keine Rolle. Aber auf mit den Doc´s.
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@pjöngjang

7
19.02.11 14:19

Auch ein sehr interessanter Artikel

United Western lawsuit challenges federal seizure of subsidiary bank

Zustimmung, das ist interessant. Hier ist das passiert, was bei Wamu (und hunderten anderen Seizures!) ausgeblieben ist: ein Widerspruch gegen die Seizure binnen der gesetzlichen Frist von 30 Tagen.

A request for returning control to the bank is rare.

Allerdings!

 

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Am Rande

18
19.02.11 14:26
JPMorgan Says Lehman Dumped 'Goat Poo' Assets On It
Law360, New York (February 18, 2011) -- Lehman Brothers Holdings Inc. and Barclays PLC dumped securities they called “goat poo” and “toxic waste” on JPMorgan Chase & Co., it claims in an adversary suit over prebankruptcy transactions between the companies.

JPMorgan’s amended counterclaims, filed Thursday in the U.S. Bankruptcy Court for the Southern District of New York, reassert allegations that Lehman colluded with Barclays to ensure that JPMorgan was on...
www.law360.com/bankruptcy/articles/227088/...-poo-assets-on-it
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@finale

6
19.02.11 14:49
mein Arsch auf Grundeis...mitnichten...schaue dir mal die Performance der letzten beiden genannten Aktien (Post #125710 )  ab 01.01.2011 an und vergleiche das mit Wamu...da wirst du was feststellen...

Q-Cells und Nokia habe ich erst seit einer Woche im Depot...

Dann stelle dir die Frage...wo hätte man das bessere Geschäft machen können!

Naja muss aber jeder selbst wissen...ich war lange genug in Wamu drinnen...aber irgendwann muss man sich auch mal trennen...bin ja schliesslich nicht mit Wamu verheiratet...

Im übrigen zwischen den Terminen ist bei Wamu noch immer wenig passiert...warum sollte das jetzt anders sein...es gibt noch nicht mal eine Hinweis darauf...ob was interessantes passiert...

noch was mir persönlich sind auch grüne Sterne und Zustimmung in einem Börsenforum generell sowas von Latte...

Denn davon...mit verlaub...kann ich mir nichts kaufen...

verstehe auch nicht das hier einige von euch damit solch ein Problem haben, wenn man zu seinem Invest klar Stellung bezieht und mal tachels darüber redet  in wie weit man Bereit ist an einer Aktie Festzuhalten oder sich sagt Ok war schön aber jetzt bitte was anderes...

klingt zwar hart aber so ist leider die Realität.

Für alles andere bleibt meine Restposi stehen...mal sehen...vielleicht passiert ja noch was unerwartetes...aber dann habe ich immer noch Gelegenheit nachzukaufen...

Ansonsten, viel Erfolg beim Handeln.

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@orleon

15
19.02.11 15:46
Ich sehe das anders.
Wenn etwas passiert ist das für mich nicht unerwartet,sonst wäre ich nicht investiert.
Wer ist schon investiert um auf das unerwartete zu hoffen.
Es ist auch total uninteressant wo man hätte Geld verdienen können und was man sonst noch so im Depot hält.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@orleon ...hättewari

16
19.02.11 17:00
"Dann stelle dir die Frage...wo hätte man das bessere Geschäft machen können!.."

ja, ja......hättewari

nur soviel dazu.... wenn man immer schon in vorhinein alles wüsste, gebe es
an der börse nur gewinner und keine verlierer.

ausserdem interessiert keine sau, was irgendwer in seinen depot hält !!

in nachhinein kann jeder sagen, ich halte Infineon, Fortescue metals, Vermillion,
Blue Pearl mining und blah, blah, blah........
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

orleon:

18
19.02.11 17:17

Orleon......

Ganz einfach analysiert.....    Du hast die Nerven verloren.

Ganz einfach.

 

 

Odin

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Servus Biotechler

23
19.02.11 17:35
Dein Post      #125693
Hallo,
ich habe eine Frage zu den beiden neuen EC-Mitgliedern Ho Pham und Tim Pitsker.
Gilt die Verschwiegenheits-Erklärung (die die bisherigen EC-Mitglieder vor der Sichtung der SealedDocs eidlich bestätigen mussten) eigentlich auch für die beiden Neuen?
Könnte das vielleicht ein Ansatzpunkt sein um etwas mehr Bewegung in das Spiel hier zu bekommen?
Grüßle, der Biotechler

100 Prozent weiss Ich es nicht, aber Ich denke mal das " sealed "zaehlt fuer das gesamte EC , unabhaengig ob neu oder alt. Es erscheint mir zu einfach mit dem Auswechseln eines EC Mitglieds das "under sealed " aufzuheben oder anzuzweifeln.
Denke aber das Tim Pitsker als EX Staatsanwalt fuer Zivil und Strafrecht, in der  Sache mit den z..b.  Realeses , schon auch gut Bescheid weiss.
Fuer die Mary Kritiker eine kleine Beruhigung. Falls der Trustee als Kontrollorgan vesagen sollte , Pitsker hat da wohl auch ein Augen drauf und wird sich bestens mit der Materie auskennen und bei Zweifelhaften Entscheidungen was dazu sagen koennen.

Wieder nur ein Strohhalm ?  Fuer mich als Optimist schon ein dicker .

lg
Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

@orleon

15
19.02.11 18:11

ich finde nix schlimmes daran, wenn du nach zwei jahren deine posi reduzierst.

Lass dich nicht von den anderen ärgern.

@winner

Mich interessiert es schon was andere im depot haben. Was mich dagegen nicht interessiert, ist dieses dämliche angemache und rumgeheule wegen irgendwelcher sterne. Außerdem interessiert mich diese ewige pfandbrief-aufregerei nicht.

Wochenlanges rumgepöbel... das nervt wie die sau. Einer will hier toller sein als der andere...

 

Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

SunAndFun - 124754 - Alternative

28
19.02.11 18:31
Zur Ztg.-Suchanzeige v. SunAndFun möchte ich Euch folgende Alternative vorstellen:


                            KÜNFTIGER US $ - MULTIMILLIONÄR GESUCHT !!

                  Das sind die mutmaßlichen, -bisher nicht widerlegten Fakten-
                   in einem der spektakulärsten Fälle aus der US-Finanzwelt !

1.)  Beschlagnahme der Washington Mutual am 25./26.09.2008
     in einer nur wenige Stunden dauernden Nacht- und Nebelaktion.

2.)  Für die Übernahme der WAMU-Assets in Höhe von über $ 300 Mrd.
     bezahlte J.P.M. lediglich die Summe von 1,88 Mrd. USD.

3.)  Tausende Mitarbeiter verloren ihren Job oder durch Aktienverlust
     ihre Altersvorsorge, viele begingen wegen Ausweglosigkeit Selbstmord.
     Das unsägliche Leid, welches hier bei vielen Menschen entstand,
     fand bisher auf keiner Seite auch nur irgendeine Berücksichtigung.
     Wir finden, das ist ein ungeheuerlicher, nicht hinnehmbarer Vorgang.

4.)  Ein korrektes Bieterverfahren fand (d. Manipulation ?) nicht statt !!

5.)  Das Gericht duldete bisher, dass J.P.M. wichtige Dokumente wie u.a.
     die Assetliste nicht beibringt und die Aufklärung des Falles damit
     auf`s massivste behindert bzw. fast unmöglich macht. Weiter hält
     das Gericht evtl. klärende Dokumente vehement unter Verschluß ! Warum ?

6.) Einer Gruppe weltweit organisierter Aktionäre sieht sich daher durch

    Auffinden in Eigeninitiative jedweder sachdienlicher, gerichtsverwertbarer,
    bisher nicht veröffentlicher bzw. bewusst zurückgehaltener Beweise in Form von
    Dokumenten gezwungen, durch diese legitime Aktion selbst Licht in dieses bisher
    undurchdringliche Dunkel zu bringen und will damit -gerichtsunterstützend-,
    also ganz im Sinne der Justiz, zur lückenlosen Aufklärung beitragen.

7.) Im Sinne der Gerechtigkeit, der verfassungsmäßigen Gewährleistung der
    Rechtsstaatlichkeit der Vereinigten Staaten, welcher wohl niemand ernsthaft
    widersprechen kann und nicht zuletzt einer gesetzlich garantierten Wiedergut-
    machung im Sinne von vollumfänglichen und nicht nur durch einen emotional
    beruhingenden kleinen Pseudo-Schadensersatz für ausnahmslos alle Geschädigten,
    ist unsere Aktionärsvereinigung an ganz speziellem

                                          I  N  S  I  D  E  R  W  I  S  S  E  N

    in höchsten Maße interessiert. Dem von uns angesprochenen Personenkreis
    sind Art- und Inhalt der von uns gesuchten Dokumente natürlich bestens bekannt !

8.) Personen, welche ihr spezifisches Wissen in gerichtsverwertbarer Dokumentenform
    zur Verfügung stellen können und möchten, wenden sich bitte vertrauensvoll an
    unsere Interessengemeinschaft international ansässiger Aktionäre im Internet unter

                                                wamureward@yahoo.com

    100 % - ige Anonymität Ihrer Person sowie absolute Diskretion wird hiermit
    zugesichert.  

9.) Auf Wunsch des / der möglichen, potentiellen Informanten kann die Dokumenten-
    übergabe / -einsicht natürlich auch über einen von uns benannten / konsultierten
    Rechtsanwalt (nicht aus den USA) erfolgen. Dieser könnte Ihnen ggf. dann auch
    eine vertragliche / notariell abgesichterte Garantieerklärung bzgl. der Auszahlung
    Ihres rein erfolgsabhängigen Honorares bzw. der entsprechenden Modalitäten,
    woraus diese Prämie ausschließlich resultiert, übergeben.

BITTE TRAGEN SIE DAZU BEI, DEN MUTMAßLICHEN BETRÜGERN MEHR ALS NUR
GEHÖRIGE KOPFSCHMERZEN ZU BEREITEN UND MACHEN SIE SICH DADURCH
SELBST ZUM MULTIMILLIONÄR..... WIR DANKEN FÜR IHRE MITHILFE !


Dies ist lediglich ein mögl. alternativer Anzeigentext !
Der mögl. Brief wie von SunAndFun vorgeschlagen für verschiedene Stellen,
ist noch nicht vollst. ausgearbeitet.  


Gruß Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Homer J ist in keiner Gruppe Mitglied.

5
19.02.11 18:36
ohne Worte
Wamu WKN 893906 News ! Geier555
Geier555:

@sleepless13

2
19.02.11 18:44
was willst damit zum ausdruck bringen, das homer j in keiner gruppe ist?
Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

@geier555

8
19.02.11 18:49
er will damit zur Diskussion stellen, wie es so ein nichtsahnender, dahergelaufener, unorganisierter Homer J wagen kann, sich in die Diskussion von Profis einzumischen, die mindestens zwei Jahre dabei sind und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben...

looool
Wamu WKN 893906 News ! Geier555
Geier555:

lloolll

 
19.02.11 18:58
ohne worte :-)))
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

aus ihub

11
19.02.11 19:06
Tepper is key to TURNING POINT in this case!

This case is even more inbred than what it originally looked like. Let’s take a look at what is going on with all of the players. I will identify FDIC/JPM as one entity for the sake of argument as they both ultimately want the same outcome-give up nothing and receive everything. Next we have Weasel/Gotcha/Mangle representing Tepper and the Hedge Funds who also indirectly represent JPM. I think it goes without saying that JPM used these Hedgies to take down WaMu pre-bankruptcy and if Susman finds evidence, probably post bankruptcy on numerous times as well. Then of course the third player being Equity, the only one who is separated from whatever negotiations were being held involving finality in this case.

What goes on from here and how is it handled will be not only very interesting but could also decide equities fate within the next sixty days or sooner as well. We all want to believe Susman has the evidence and I tend to think the evidence would be easy since it involves, times, trades, dates, POR planning and who was at the table when this was happening. I have discussed some of what I have written here in an earlier post a few weeks ago, but I feel I can now discuss the potential outcome of this case in general, obviously not specifics.

With what has happened with this travesty since December of 2010, I feel there are only two real reasons why this case COULD come to an amicable settlement. One of these two reasons, based on past history/actions just will not happen. One reason for settlement is publicity and due to the obvious “worldwide” control of ALL news on the subject of WaMu, this will NOT happen. So we get to the other REAL reason they may settle and that is if the criminals are worried about their standing in society which is how they make their living or worse-prison time. I believe the case is now at the most serious crossroads ‘ever’ as blood could spill with the Hedge Funds and this is the “Y” in the road or where one train goes one way and the other train goes the other.

Based on actions in this case I say Tepper will either pull Rosie off the case with the blessing of Susman or Rosie will be forced to work with Equity (all being the same-positive) to arrive at a amicable TOTAL true GLOBAL SETTLEMENT. We know JPM has a working relationship with the Hedge Funds, FDIC and others. JPM may not want to jeopardize these relationships so they can use these same people to continue with their fraud, corruption and more of the world-wide financial community. I still day the only thing that will force these criminals is their standing in society. Since IMHO Susman has the evidence, the real turning point is with Tepper as he has to make the call on his standing in society. This will be the NEXT LARGE turning point in this travesty and if this happens (must be very soon), you will see all of WMI equities start to revalue in a VERY positive way.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@Homer J

 
19.02.11 20:24
hehe lasse mich doch nicht ärgern...:-)

@odin10de

Ich sags mal so, wenn ich mir die Antworten auf meine letzten Posts angucke...würde ich mich nicht wundern wenn ich bald in die selbe Schublade wie VD und PF gesteckt werde...aber dann weiss ich auch wer hier keine Nerven hat...

smile und noch mal smile

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@winner2010

 
19.02.11 20:32
Mein Post, auf das du dich beziehst, sollte auch eigentlich aufzeigen, dass man auch durchaus nicht nur in wamu investiert sein muss...

Desweiteren kritisiere ich auch nicht oder besser gesagt stelle Leute hier als "dumm" hin nur weil sie an die Sache glauben und entsprechend hier in Wamu investiert sind...sollte das hier gut gehen, hab ich mir deinen Namen schon mal vorgemerkt, damit ich dir gratulieren kann...denn man muss schon aus harten Holz geschnitzt sein, hier von Anfang bis Ende dabei zu sein...dies gilt auch übrigens für alle anderen Investierten hier.

Ihr seht hier eure Chance des Lebens, die so vielleicht nur einmal eintreten wird...ich hingegen suche auch auch gerne noch woanders mein Glück, und wie gesagt eine Restposi hab ich auch noch drin, wenn auch nicht mehr viel!

Zum Schluss muss ich noch anmerken, dass es vielleicht möglich ist, dass du dich in deinem Post im Ton vergriffen hast, aber das darfst du ruhig selbst entscheiden!

Gruß Orleon
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

aus ihub

10
19.02.11 20:34
Die Amis wollen dieses Dokument mit 753 Seiten auseinander nehmen und wollen es zusammen rechnen.



www.kccllc.net/documents/0812229/0812229081010000000000003.pdf
Wamu WKN 893906 News ! ChangNoi
ChangNoi:

@Feldberg

5
19.02.11 21:02
Schau auf Seite 96, letzte Zeile - da sind genau die Anzahl Shares, die zu viel auf der Liste sind ..

von CEDE&Co
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#125722

Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Herr Pfandbrief

20
19.02.11 21:13
wieso, ist das für dich witzig?
und wieso mußt du immer alles in Frage stellen, kannst du nicht einmal einfach irgendetwas akzeptieren, oder ist das in deinem Geiste einfach nicht möglich.

Ich lese sogar deine Beiträge, mache mir natürlich meine eigene Gedanken.

Sollte einer, in der Firma wo ich arbeite, immer alles in Frage stellen, was ich ihm sage oder versuche mitzuteilen, glaube mir, der wäre schon längst nicht mehr in dieser Firma beschäftigt und du schreibst hier immer noch.
Pro und Kontra wäre bestimmt die angenehmere Variante, aber dazu muß man fähig sein und das bezweifel ich bei dir.
Das soll aber nicht heißen, das ich von einen anderen, keine Lehre annehme.

Das mußte ich jetzt mal los werden, dafür darfst du mir jetzt einen schwarzen Stern geben.
Wamu WKN 893906 News ! Alibabagold
Alibabagold:

Ein Hammer dieser thread

7
19.02.11 21:22
Echt der absolute Hammer dieser thread.
Selbst heute über 7500 Besucher. Respekt!
Ein Lob an euch alle! Ihr haltet unsere WaMus am Leben!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

"Pb": Ich kann auch zum fünften Mal Pbs Lügenliste

13
19.02.11 21:29
in das Forum stellen. Die übrigens nicht von mir stammt. Und auch nicht die einzige ist.

Mache ich gerne jeden Monat, wenn's verlangt wird.

Ihr könnt auch die Suchfunktion benutzen, um die Massen von Lügen, die (das Büro) "Pb" hier ins Forum eingestellt hat, zu finden, sei's hier oder auf W-O.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

Seite: Übersicht ... 5027  5028  5030  5031  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--