Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4955  4956  4958  4959  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.687.516 / Heute: 14.514
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Abkassierer:

März

08.02.11 10:15
Ich weiß nur wo wir zuletzt so geredet haben stieg der Kurs auf 0,56Cent.

Aber hast recht,lieber ne ruhige Kugel schieben!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Pinot_Grigio:

@Zion666

4
08.02.11 10:16
messages.finance.yahoo.com/...84466&tof=7&frt=2#684466

Das ist bei Yahoo noch einsehbar und nicht gelöscht worden.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
paketix:

heute ist ein wichtiger termin

10
08.02.11 10:18
die grauen balken nehmen zu - auch solche die hier nur selten schreibseln
ist ein prima indikator mMn... ;D
so looong
/paketix
Antworten
whiskyandcok.:

OT:Jailed Enron CEO Jeffrey Skilling

08.02.11 10:28
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
tm2004:

evt101

08.02.11 10:29
delisting? - nichts dagegen bei entsprechendem wertausgleich...
Antworten
Bamberger69:

@zion

7
08.02.11 10:32
Bei Yahoo wird unser support von United allgemein als positiv angesehen, auch wenn es immer irgendwelche Zweifler gibt.

Bei einem positiven Ausgang für das Equity am heutigen Tag dürfte das Interesse an Wamu wieder steigen. Wie auf der Grafik schön zu sehen ist, hatte dies seit dem 12.März 2010 stetig abgenommen ( wohl auch aufgrund der bescheidenen Presse)

www.google.com/insights/search/...date=today%2012-m&cmpt=q
Antworten
VanDelft:

Grundsätzliches

2
08.02.11 10:35
Hallo Waswesich,

es gibt zwei Möglichkeiten:
1. entweder, Du warst in sehr (!) schlechter Verfassung (gefrustet durch den Kursverlauf ?), als Du Dein Post 123.882 verfaßt hast oder
2. Du bist vom Naturell her so, wie ich Dich früher, als wir regelmäßig miteinander kollidierten, eingeschätzt habe.

Du schreibst:

".....Obwohl Ich deine Threadbeschreibung samt verrnichtenden Urteil schon interessant finde....."

Meine "Beurteilung" dieses Threads ist keine "Beurteilung", sondern eine schlichte Zustandsbeschreinbung.
Würde ich diesen Thread bewerten oder "beurteilen", könnte ich mich hier nicht aufhalten.

Du schreibst weiter:

".......Delfchen , leider ist das Post in dem du triumphierend erwaehnst das du Leute dazu gebracht hast  millionen von Shares verkauft zu haben, zehntausende P und K , das Sie dir Dankschreiben und Einladungen geschickt haben, zu Freunden geworden sind......."

und ".......Dazu noch dein Post http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4931#jumppos123294 und das ist eine selbstherrliche Lobhudelei, mit Haeme und Beleidigungen.
In Triumphaelen Worten beschrieben.
Wenn Ich sowas lese faellt es mir wirklich nicht leicht dich noch ernstzunehmen......"

Wenn man das Obige liest, fällt es zunächst erst mal schwer, auch nur ein Wort von Dir ernstzunehmen.

Was ist in meinen obigen Posts und Zitaten "triumphierend" ?  

Ganz im Gegenteil, ich halte mich in einem Maß zurück, das in Anbetracht des totalen Triumphs völlig unangemessen ist, denn bei dem Riesen-Maul, das hier viel Thread-Leader und Mitläufer monatelang (!) hatten, wäre allein aus erzieherischen Gründen wenigstens ein kleines Bißchen Häme wertvoll gewesen !!

Aber der KERN Deines Posts ist ein anderer: Du entlarvst Dich selbst und demonstrierst, daß Du mit Deinem selbstgeschaffenen "Argumentations"-Wirrwarr selber nicht mehr zurechtkommst:

Wie kann ich den triumphieren, wenn meine Argumente in WMI investierte Personen zum Ausstieg aus diesem Wert bewegt haben ?
Diese Personen haben zwar dadurch zunächst mal runde USD 200.000,-- gepart ABER ihnen entgeht der Riesen-Reibach , den Ihr doch hier alle ganz sicher machen werdet, oder ?
Fazit: der Triumph kann nur auf Eurer (!) Seite sein, DENN Ihr konntet doch diese verschleuderten Shares billig einsammeln, oder ?
Im Grunde müßte ich die Dankesbekundungen doch nicht von denen erhalten, die verkauften, sondern von Euch (!), die Ihr diese Shares für ein Spott-Geld billigst einsammeln durftet.
Konsequenterweise solltet Ihr menschenverachtende Basher wie mich unterstützen, damit Ihr mehr von diesen wertvollen Shares einsammeln könnt.

So, Waswesich, kommt wieder Struktur und Logik in die Kiste.
Also immer schön die eigenen Argumentationsketten im Blick behalten und nix durcheinanderwerfen. Man will sich ja nicht unglaubwürdig machen, oder ?  

Du schreibst weiter:
".......Waere Ich extrem sensibel,koennte Ich schon an den Worten "vorauseilenden Gehorsam " eine Beleidigung raushoeren. Hmmmm genaugenommen bin Ich sensibel und hoere eine Beleidigung heraus. Aber Ich habe mir vorgenommen dies nicht zu tun....."

Waswesich, das ist einfach nur noch peinlich. Wenn Du Dich in einem öffentlichen Forum in Deutschcland dafür entschuldigen mußt (oder dies zumindest für nötig hältst), daß Du mit jemandem wie mir zumindest temporär (!) mal in normalem Umgangston kommunizierst, dann ist das exakt so zu bezeichnen, wie ich es bezeichnete.
Deine Reaktion ist nicht nur sensilbel, sondern albern, und zwar insbesondere in Anbetracht des äußerst rüden Tones, der hier ansonsten gegenüber nicht systemkonformen Leuten herrscht.

Du schreibst weiter:
"..... aber Fakt ist, du hast keinen Beweis fuer deine und Pfanbriefs Behauptung der Rechstsicherheit......"
OK, Waswesich, lassen wir das Thema, es ist offensichtlich hoffnungslos. Mir ist im Moment auch nicht erinnerlich, warum der Mensch H2O als naß wahrnimmt. Insofern kann ich Dir auch dazu im Moment keinen "Beweis" präsentieren.

Du schreibst weiter:
".....Jetzt muss Ich mich aber wundern, Ich gehe mal sehr stark davon aus das Susi und Co zum Teil Ihre Strategie darauf aufbauen......"

Oh, da muß ich was übersehen haben. Könntest Du eindeutig in diese Richtung gehende Schriftsatzbestandteile von Nelson bitte verlinken ?

Du schreibst weiter:
"......Jetzt frage Ich mich wirklich, hast du nur eines meiner Postings halbwegs verstanden.
Du versuchst gerade meine Argumente ...Ich fasse es nicht......"

Auch hier, Waswesich, gilt die alte Regel: nicht in den eigenen "Argumentationen" verheddern !
Man kann die Argumente eines anderen nicht "verdrehen" (das wolltest Du doch sinngemäß schreiben, oder ?), wenn man nicht verstanden hat, was der andere schrieb. Du mußt Dich also entscheiden: entweder habe ich Dich nicht verstanden (weil Du Dich möglicherweise mißverständlich ausgedrückt hast) oder ich will Deine Argumenttion verdrehen.

Du schreibst weiter:
".......Warum willst du mich in eine Schublade packen ?
Aus meinen Postings ist doch halbwegs ersichtlich wie Ich ticke.
Mir geht es um Knete und Bestrafung. Von mir aus auch Gerechtigkeit........."

Nein, Du bist (wie viele andere) sehr unkonstant: Es ist m. E. schlecht erkennbar, was ihr eigentlich wollt.
Einerseits wird permanent nach Knete gegeifert, andererseits (wenns mit der Knete bei WMI schlecht läuft), stehen "Gerechtigkeit" und "Bestrafung"auf Platz Eins der Agenda. Das geht permanent hin und her.
Hier auch die zwei immer wieder im Raum stehenden Fragen:
- Gerechtigkeit für wen und Bestrafung für was und für wen ?
- Wer hat eigentlich WaMu dahin gebracht, daß sie ein Übernahme-Fall wurde ?

Weiter schreibst Du:
"......So wie Ich die Sache einschaetze wird es nicht mehr Gerechtikeit geben, als das JPM bluten muss. Das JPM Geld und Macht verliert......."

Oha !
- Geht es also schlicht darum, daß JPM bluten muß ?
- JPM ist also Schuld daran, daß Eure Spekulation auf einen Haufen Geld ohne Arbeit nicht aufgegangen ist ? (!!)

Du schreibst weiter:
"........Ich hoffe darauf das wenigstens ein bischen Gerechtigkeit den zehntausenden Amerikanern, denen Leben, Ihre Existenz gestohlen wurde, die seit weit ueber 2 Jahre nicht wissen wie es weitergeht, Ihr Leben zureuchgegeben wird. Durch ein baldiges Settlement. Was nuetzt einem 75 Jaehrigem Rentzner die Aussicht auf absolute Gerechtigkeit , wenn er dafuer noch 5,6,7 Jahre warten muss......"

Wem wurde hier was "gestohlen" ?

Die Leute, die hier mit aufgrund des WaMu-Desasters mit runtergelassener Hose dastehen, waren Leute, die
1. ihre gesamte Altersversorgung in Aktien gesteckt haben,
2. diese in Aktien nur einer einzigen Firma steckten,
3. dies ausgerechnet in Aktien einer Bank taten und
4. dies ausgerechnet in Aktien einer Bank taten, die durch unfaßbar fahrlässige Geschäftspolitik eine Implosion geradzu provozierte.
Wer sich die Qualität, das Selbstverständnis und die Selbstüberschätzung vieler US-Darlehensnehmer anschaut, kann nicht fassen, wie ein guter Kaufmann an solche Typen auch nur einen einzigen Cent verleihen kann.

Jeder einzlene der obigen 4 Punkte ist Wahnsinn. Wer gleich alle 4 Punkte auf seinem Konto hatte, hat m. E. zu Recht seine Altersvorsorge verloren.

Mit einem, der mit 200 durch einer 30er Zone fährt und dabei an die Wand fährt, hat man üblicherweise auch kein Mitleid.

Eine Altersversorung hat man heute üblicherweise nicht nur, um sich selbst versorgen zu können, sondern auch (!), um seine Kinder vor Belastungen aus der eigenen Pflege zu bewahren (!), ihnen vielleicht eine Ausbildung zu finanzieren (!) oder sie dabei zu unterstützen oder den Nachfahren schlicht und ergreifend etwas Startkapital zu hinterlassen (!).
Wer mit alldem so fahrlässig umgeht, wie diejenigen, die ihre Altersversorgung einzig und allein in einen Saftladen wie WaMu steckten, denen ist nicht zu helfen und denen gegenüber ist m. E. auch kein Mitleid angebracht.
Es waren einfach (defensive und passive) Zocker, die sich verzockt haben.

Grüße

VanDelft
Antworten
dr.soldberg:

genau so wird es kommen....

12
08.02.11 10:42

diese ganze verbrecherbande (WGM, A&M, Rosen, Kostorus and Tepper’s hedge funds) bricht auseinander.........wie sagt man so schön auf english  the weakest link

That waterfall we thought was coming….      7-Feb-11 11:54

pm      was Rosen pizzzing on our heads, but what goes around comes around and I think that Tepper and his gang of thieves realize they may have triggered Pandora’s box with there own greedy, greasy paws. Not only do they have a chance to be bagged big time on the insider trading, but there exposure could lead to the downfall of WGM and Alvarez and Marsal for conspiring to defraud the shareholders and this is not far fetched, as there fingerprints are all over this.  In this case it takes a whole gang to tango and the entire group, (WGM, A&M, Rosen, Kostorus and Tepper’s hedge funds) are the ones who distinctly have kept L>A and have been gifting assets to avoid A>L. It took everyone involved from the git-go, conspiring with each other to maintain this grand scale theft.  I have a feeling that JPM and the FDIC in coming weeks will be back peddling from these disgraceful miscreants, as they have there own problems in being exposed. Feeler’s for Settlement talks between the EC and JPM/FDIC must be in the air, but before this deal is done I can hear the Fed’s knocking at the door…and hopefully my last package of documents sent to key executives at 11 agencies about Tepper, et al, today will help do the trick., which by the way is my third package sent in a thirty day span.

viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

C_P_:

@zion

10
08.02.11 10:50
In IHub hat sich UIE schon etabliert, da werden sogar Postings, wo ich um Löschung bitte, stehen gelassen LOL.
Antworten
Kesi231:

Schon

14
08.02.11 10:51

interessant, wieviele Chaoten, Dummschwätzer und Bashkaspers hier im Tread vor dem wichtigen Termin heute auftauchen....

Ist für mich seeehr beruhigend

Antworten
TheOutsider:

@evt101

7
Unfassbar sind eigentlich nur deine sinnlosen Postings
Antworten
paketix:

@dr.soldberg

3
ich vermisse den button "hoffentlich"
so looong
/paketix
Antworten
orleon:

Hallo evt101

14
08.02.11 10:52
Wusste gar nicht das "Maden" die Fähigkeit des schreibens besitzen!

Wieder einer mehr in der "Vollpfosten" Liste.

Wer mag und sich angesprochen fühlt, darf jetzt gerne Meldung machen!

Gruß an alle
Antworten
evt101:

@orleon

2
08.02.11 10:56
kann das Delisting schon riechen...
Antworten
evt101:

Cit lässt grüßen

4
08.02.11 10:56
Antworten
Cubber:

@evt101

2
08.02.11 10:57
Wir dich leider auch
Antworten
SOGN:

@ orleon: bzgl evt101:

3
08.02.11 11:04
Wollt ihn auch schon auf die Liste setzen, aber habs nicht gemacht. Er hat irgendwas lustiges an sich, immer mit seinen kurzen unbedachten Statements. Wahrscheinlich jemand, der kürzlich aus Wamu ausgestiegen ist bei 0,04 cent.

Ich finde ihn jedenfalls amüsant
Antworten
waswesichxx:

VD

24
08.02.11 11:04
Statt auf meine , wie du es nanntest unzaehligen Punkte einzugehen, wirst du wieder mal nur Beleidigend und Persoenlich.
Da Lob Ich mir ,unter Vorbehalt , Pfand. Der Argumentiert wenigstens halbwegs Sachbezogen und bringt mich schon zum Nachdenken (nicht zu verwechseln mit umdenken.
Sorry an den Thread, haette auf den ein oder anderen Hoeren sollen die mir die Sinnlosigkeit mit dir zu diskutieren vorhergesagt haben.
Trotzdem danke dafuer das meine Ueberzeugung durch deine Inhaltslosen Posts nur bestaerkt wurde.
Damit Ruhe einkehrt, lass es uns doch wieder mit gegenseitigem Ignorieren versuchen.

lg
Antworten
AB_S:

zu #123942

08.02.11 11:06
....
hat wahrscheinlich kein Geld und keinen Mumm, um einzusteigen ;-))
Antworten
paketix:

@union - wisst ihr...

2
08.02.11 11:10
punkt 31: wieso so negativ union? 5:95 finde ich *sehr* konservativ...
punkt 32: gebe ich auch die höchste chance da nicht sonderlich bedrohlich
                wir kennen ja das gestammle bei den eidesstattlichen aussagen
punkt 33: DEN schuh wird sich die richterin ohne pistole auf der am kopf nicht anziehen
mMn...
so looong
/paketix
Antworten
kapitalerhöhu.:

don't feed...

2
08.02.11 11:17
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

orleon:

@Sogn

2
08.02.11 11:22
hehe, meine "Vollpfosten" Liste ist nicht die Ignore Liste... ;-)
Antworten
Spardaboy:

....

08.02.11 11:23

Guten morgen liebe Wamulaner,

heute ist der tag der tage und ich hoffe wir werden endlich entlohnt oder bekommen wenigstens einen weiteren weg aufgezeigt. wir hängen hier schon so lange drin. sind strong long und united. hoffe ihr denkt auch noch an die party in frankfurt ;)

wann gehts denn heute los? muss zugeben nicht mehr in der materie zu stecken....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4955  4956  4958  4959  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.578 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 17.06.26 13:47
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59