Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4943  4944  4946  4947  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.178.714 / Heute: 15.980
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

klarakaro:

Super Artikel, aber warum fällt es unter Esoterik?

06.02.11 15:42
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,95%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,33%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,20%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,77%

sleepless13:

Warum stellt das EC und Susman den sinnlosen Kampf

7
06.02.11 15:44

nicht ein,kennen die unsere Hellseher aus der Pfandelftgruppe nicht.

Antworten
tokatci:

Take Action ist Beendet

20
06.02.11 15:51
So meine Lieben. Hiermit ist die die Aktion zum Hoffman Support Letter beendet!

Alle die sich bis jetzt eingetragen haben werden ausgewertet und auf den Brief gesetzt.

Folgende Kriterien:

1. Sie müssen Mitglied sein
2. Sie müssen die richtigen emailadressen eingetragen haben
3. Sie haben keine Scherznamen eingegeben wie Andre Kostolany ;o)
und noch ein paar kleine Formfehler

Alle die diese Kriterien erfüllen kommen mit auf den Brief.

Ich mach mich mal an die Auswertungen. Sobald wir fertig sind werden die Infos auf die Seite gesetzt.

Kann dauern.

Heute geht der Brief noch raus und wird morgen PERSÖNLICH dem Gericht zugestellt werden.

Antworten
justnormal:

RoyalFlasch70

7
06.02.11 15:52

Hallo,

ich bin ehrlich gesagt etwas besorgt über deinen überzogenen Mitteilungsdrang in Sachen Hitler hier im Thread.

Ich bin mir nicht sicher ob du dir klar darüber bist wer uns verteidigt und ob dein Seitenlanges posting hier von Vorteil für uns ist.

Das die Geschichte hier sicher verschiedene Blickwinkel bietet ist uns beiden klar, jedoch halte ich es für sträflich und dumm in so einer Kampfsituation uns einen Nazitouch anzuheften. Ich frage mich auf welcher Seite stehst du? Wir brauchen hier Sachbezogene Informationen und keine Propaganda.

Dafür könntest du dich in anderen Foren stark machen. Woher diese Geldklicke kommt ist uns allen klar jedoch halte ich es für äußerst dumm mit solchen Postings hier aufzutreten da vor allem dieses Thread international gelesen wir. Du schadest uns hier mehr denn je.

Bleib sachlich und einLink genügt würde ich sagen.

Überleg dir mal was du hier treibst.

Gruß

Antworten
RoyalFlasch70:

Welcher Artikel?

06.02.11 15:52
Von denen!
Antworten
RoyalFlasch70:

Justnormal

12
06.02.11 16:01
Ich bin kein Fan von ihm aber man sollte immer alles sehen,was geschah,wie es geschah,warum,von wem,mit wem und Morgan ist immer mit dabei!

Es geht hier wohl um Wamu aber den Zusammenhang und Geschichte des ganzen sollte man nicht ausser acht lassen!

Wer sich mit Wamu befasst muss sich mit Fed,Fdic,Paulsen,JPM,Goldman oder dem System befassen um zu verstehen!
Antworten
sleepless13:

@justnormal:

7
06.02.11 16:01
Wenn du schon von "uns schaden"schreibst,warum nutzt du "uns nicht"indem du in die Gruppe United eintrittst?
Antworten
justnormal:

Sleeplees13

06.02.11 16:07

Ich bin schon seit Anfang an in der Gruppe !!!

Antworten
odin10de:

remiz

4
06.02.11 16:16

Zitat:

mit dem mehr bezahlen magst du ja recht haben, aber in der industrie  muss meistens auch können nachgewiesen werden (in der regel) nun  schau dir mal an, was so auf den politikerstühlen rumsitzt,  "ich sage nur geballte kompetenz", was soll die industrie mit solchen flachpfeifen anfangen  die würden dort jämmerlich verhungern...........

Schau Dir doch mal die Flachpfeifen an ??

Einer von den beiden hat noch nicht mal einen Schulabschluß undhält Vorträge bei Goldmaqn&Sachs Milliardär und Mäzen George Soros

http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schr%C3%B6der

Wie gesagt, Meine Meinung

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Kompetenz in der Industrie?

10
06.02.11 16:26
Halte ich für Blödsinn. Die grössten Geld- und Ressoucenverschwender sitzen in der Industrie. Siehe Energiewirtschaft, Wasserwirtschaft, Finanzwirtschaft, aufgeblasene Grossindustrie, die mit massiven Subventionen am Leben erhalten werden, viel mehr als die paar Kröten, die ins soziale System fliessen.
(Just in time ist nur ein riesiges Subventionsbeispiel, die Finanzwirtschaft bekommt nocvh viel mehr, Hunderte von Milliarden)

Dort sitzen die eigentlichen Flachpfeifen, und sie wollen uns die Politik madig machen, damit sie sie übernehmen können, um uns unsere Ressourcen zu entziehen. WaMu ist das beste Beispiel dafür!

Mikrofinanzierung, Sparkasse, intelligente und kompetente Wirtschaft, wie sie von der ökologischen Seite her vorgeschlagen wird, wird von der Industrie systematisch verhindert.
Siehe den Atompakt Merkels, der die intelligenten Investitionen der Kommunen massiv schädigt. Für den Machterhalt Merkels.

Verarschen kann ich mich selber!

Gruss,
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
faster:

@alptraum

5
06.02.11 16:26
ich hatte heute einen traum, komplett am thema vorbei, aber da es ein nachrichtenarmer sonntag ist, stört es wohl hoffentlich niemand:

da sass james dimon, nur mit einer zwangjacke bekleidet,in seinem haus in chikago auf dem küchentisch und ich hatte in meiner hand so kleine zwingen, wie man sie für laubsägearbeiten verwendet. allerdings waren diese zwingen aus silber, purem silber.

und ich wollte diese zwingen an einem besonderen körperteil von dimon befestigen, und wie bei einem echten vampir fing dimon jedesmal, wenn er mit dem silber in kontakt gekommen ist, zu zählen an. 1 milliarde 888 millionen dollar, 1 milliarde 88 mio und 1 dollar, .......

ob dieser alptraum wohl etwas damit zu tun hat, dass ich dieses video gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=41dSuyRrj6w

die vorstellungen von seinem haus hatte ich wohl daher:

http://www.chicagonow.com/blogs/...sive-home-for-sale-in-chicago.html
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
RoyalFlasch70:

Gut ich schreibe

9
06.02.11 16:28
nochmal ueber Wamu!

Justnormal hast du dich mit der Finanzkrise vor 2008 schon befasst oder Lehman in 2008 und was JPM im Lehman Fall zu tun hatte ,dann im Wamu Fall!

Wer bestimmt und steuert die Welt zu gewissen Zeiten sehbar und zieht nutzen !

Warum bekommt JPM Wamu auf diese besondere Art!

Es geht hier am Ende darum was das EC noch macht,was Mary Walrath erlaubt oder entscheidet!

Haben Walrath,Trust und EC soviel stärke der Macht und dem Geld oder Einfluss des Systems zu wiederstehn auf das es zu Gerechtigkeit kommt in diesem Fall gar mit Veröffentlichung von Beweisen welche sehr brisant und Systemrelevant wären!

Wenn ein Herr Ansage Dinge öffentlich macht und dies global mit Fakten stehen Dinge Plötzlich in einem ganz anderen Licht !

Dinge die vertuscht,verheimlicht,vorenthalten,unter Verschluss stehen in einer "freien Welt" ,eine Fed und System Welt die bestimmt was öffentlich wird oder als wahr verkauft wird und eben eine Parallelwelt wie Kreuzer und Pfandi sagen ,aber was ist wahr!

Wikileaks zeigt doch in welcher Diktatur wir leben,die gesteuerte Zensur der globalen Medien!

Diese Menschen werden verfolgt,verhaftet,weggesperrt,gejagt,lahmgelegt statt ausgezeichnet von einem nach "Freiheit und Gerechtigkeit" strebenden Land von einem Diktatiorischen Deckmantelstaat/System Fed Welt!

Mit Fakten wird es belegt falls die Fakten öffentlich werden im Wamu Fall,ich warte was da komme!
Antworten
faster:

@und was gegen alpträume

17
06.02.11 16:29
bei yahoo ist gerade wieder die diskussion im gange, welche summe als abfindung für die commons angemessen wäre.

ohne jetzt auf zahlen einzugehen, das zeigt mir, die stimmung steigt,  grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
trader84:

@tokatci

06.02.11 16:30
Ich hab mein richtigen namen bei einer korrektur der shares angegeben. Hoffentlich ist das übergekommen, sonst muss ich mich als den Verantwortlichen für den kostolany nick outen ;-)
Antworten
RoyalFlasch70:

Faster

6
06.02.11 16:39
Mein Traum geht in 2012!

Die Pauls kommen an Macht ,lösen die Fed auf Enteignen die heimlichen Fedbesitzer zum Wohle des Volkes,die Geldmacht kehrt zum Staat USA zurueck und die Sippe bekommt einen öffentlichen Schauprozess gemacht ,in Knast mit ihnen und eine neue Epoche bricht an!

Was auch heisst das Wamu Rueckgewickelt werden muesste wenn Jpm verschwindet!

Traum oder Hoffnung!
Antworten
LunaT:

hallo leute

13
06.02.11 17:14
muss mich ja mal einmischen.st-jf.cap.hat sich etwas ungenau ausgedrückt.bei diesem spruch ging es darum das eine fa.wie daimler benz zb. in den 90ern von reuter geführt,mehr geld mit geldgeschäften verdient hat und nicht mit der produktion von autos.herr reuter hat damals bedauert das mit arbeit weniger zu verdienen ist.
Antworten
Pinot_Grigio:

Albträume

11
06.02.11 17:25
Naja, ich träume auch hin und wieder, aber so ein Traum hatte ich noch nie. Dabei verlasse ich mich immer auf die Realität. Wenn ich noch jünger wäre, dann würde ich sagen, ich hatte einen feuchten Traum. *grins*.

Aber hoffen wir mal das Beste. Habe auch ein gutes Gefühl in dieser Hinsicht.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
Memory193:

Royal Posting: 123642

4
06.02.11 17:29
....wenn Du damit in USundA in den Wahlkampf gehen könntest.......hätteste bestimmt gute Chancen Präsi zu werden...........natürlich nur wenn die Medien mitspielen und Du da drüben auch im TV dein "Unwesen" gegen die "Mafiosi-Sippe" treiben kannst...........

Gruß
Antworten
ercoan:

memory139#123617

06.02.11 17:42
Hab jetzt wirklich keine Ahnung, helf mir bitte auf die Sprünge.
Danke im Voraus und noch einen schönen Abend.

ercoan
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ercoan:

RoyalFlasch70

06.02.11 17:49
Danke für Deine Info´s, werde sie meinen Bekannten weiterleiten. Nur in der Weitergabe von solchen Info´s kann etwas bewegt werden.

Schönen Abend noch.
ercoan
Antworten
Memory193:

Royal Posting: 123639

7
06.02.11 18:07
....eigentlich haben die Staatsbosse und Regierungs-Mafios in den USA noch eine Chance......alles offen auf den Tisch, und komplett gerecht für die ganze Welt sichtbar abzuwickeln.

Ein Bauernopfer (ggf. Hank Paulson) finden und "verurteilen" damit der Staat sich als gerecht hinstellen kann. Das der Paulson dann seinen Lebensabend irgendwo in "Saus und Braus" wie alle anderen Diktatoren auch verleben kann....wäre eh klar!

Dadurch würde der Staat von anderen vermeintlichen Rechtsstaaten eine Menge "Anerkennung" ernten, was ggf. sogar "unbezahlbar" sein könnte......

Natürlich würde eine Vertuschung eigentlich offiziell nicht unbedingt "Nachteile" bringen, aber zumindest die Menschen der Welt, die davon wissen, wissen das se diesem Staat niemals mehr trauen können.....und diese Menschen haben Nachkommen......

Und bekanntlich werden negative Ereignisse wesentlich öfter mehr und vehementer verbreitet als gute.....

Man erlebt es ja derzeit in Ägypten, Mubarak war die längste Zeit an der Macht, die Bürger wählen sich eine Gruppe (Policans) die dann das Zepter schwingen......
...sollten diese Leute dann irgendwie nicht so gut auf Amiland zu sprechen sein, kühlen die Beziehungen zumindest ab.......

Aber sowas dauert......auch im Sandkasten gibt es immer einen kleinen Unterdrücker, mit dem die anderen Kinder irgendwann nicht mehr spielen.......sodass dieser dann ganz einsam in der Ecke hockt.......während die anderen gemeinsam Spass haben......

So stark, das die Amis sich als Weltagressoren (Willst Du nicht mein Freund sein, so haue ich Dir die Fresse ein) aufspielen können, sind se auch nicht mehr...

...und die Amis brauchen "ausländische" Investoren um die Wirtschaft wieder richtig in Schwung zu bringen.......aber mit sowas wie den WAMU-Fall und die neuste FDIC-Kompetenzen im Hintergrund würden viele ihr Geld lieber in China oder sonst wo investieren......
Antworten
justnormal:

RoyalFlasch70

06.02.11 18:30

Hallo Mitstreiter,

ich habe in keinster Weise deine Darstellung als falsch betitelt. Auch ich weis darum. Mir ging es nur darum ob es sinnvoll ist so ein Thema in der jetzigen Situation so zu platzieren. Und zu deiner Frage ja ich habe mich mit der Situation und der Machenschaft des Geldadels beschäftigt. Wenn ich mich richtig entsinne habe ich die Themen (Neue Weltordnung, Rothschild, Council of foreign relation, Bilderberger, Freimaurertum usw.) schon in den 80 Jahren aufgegriffen und in bestimmten Gesellschaften bis zur Ohmacht diskutiert. Ich glaube ich bin mir bewusst über was ich rede.

Was mir auch klar ist, ist das ich in einem Kampf meinem Gegner keine Angriffspunkte biete, soweit ich das bewußt steuern kann.

Du verstehst was ich meine ?

Gruß

Antworten
nc.star:

St.Jean-Cap-F , Schreibst manchmal richtigen Blöd-

06.02.11 18:37
Antworten
ercoan:

Memory193

06.02.11 18:40
Danke für Deine BM, hast recht, so hab ich es noch nicht gesehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4943  4944  4946  4947  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.185 █ Der ESCROW - Thread █ union charly503 14:07
10 1.568 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 07.12.25 21:01
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21