Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4873  4874  4876  4877  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.909 / Heute: 6.382
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

OWDiver:

So lang JPM,FDIC und co.

27.01.11 13:13
narrenfreiheit geniesen, wird sich nichts ändern. Die sitzen da, schieben alles vor sich hin
und warten ab. Wir können uns das nicht leisten, also diskutieren wir,recherchieren, spenden,hoffen,streiten,teilweise beleidingen wir uns.
Und wenn zum schluß ein wenig Ruhe eingekehrt ist dann meldet sich Pfandbrief zur Wort und es geht von vorn los.
Die lesen das, lachen sich kaputt, auftrag erfüllt, Schulterklopfen für PF und so weiter.
Ich finde es richtig das wir recherchieren und nach was suchen was die wende sein könnte
aber was ausrichten können wir nicht.
Also hoffe ich weiter.
Nur meine Meinung

Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

KOMA80:

@pfandi

27.01.11 13:14
guten morgen!

schön und gut, aber woher kommt dann die enorme anzahl und warum wurde doppelt gezählt und wo sind die leerverkauften/shorts aufgelistet?
Antworten
vitalcaffee:

Was mich interessieren würde

27.01.11 13:17
Es gab doch einen Brief von einen Herrn der die 0,10 cent geboten hat für die Aktien.
Abgesehn davon hätt ich sie nicht Verkauft und würd ich auch jetzt nicht machen .
Woher bitte hatte der Namen und Adresse kann mir das wer beantworten .
Und ist es legal von 3 kontaktiert zu werden wer hat die daten Preis gegeben .
Antworten
Wilhelm2006:

Falls die Amis den Fall...

2
27.01.11 13:18
als Problem der "nationalen Sicherheit" einstufen, könnt Ihr recherchieren und auffahren, was Ihr wollt..... da wird es eher den 3. Weltkrieg geben, als daß die Amis etwas zugeben, was diese selbstgefeierte Weltmacht gefährdet....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Pfandbrief:

@koma

4
27.01.11 13:22

schön und gut, aber woher kommt dann die enorme anzahl und warum wurde  doppelt gezählt und wo sind die leerverkauften/shorts aufgelistet?

Ich kann Dir nicht sagen, warum und was doppelt gezählt wurde. Wahrscheinlich weiß es nicht mal derjenige der die Liste erstellt hat, denn sonst hätte er das ja vermieden.

Leerverkaufte Aktien dürften (wenn die Liste korrekt erstellt WÄRE) nicht doppelt aufscheinen. Wenn Du eine Aktie hast, und sie verleihst, hast Du sie nicht mehr. Du hast zwar den Anspruch darauf, sie zurückzuerhalten, aber solange Du sie verliehen hast, würdest Du nicht im Register aufscheinen. Es würde derjenige aufscheinen der sich die Aktie von demjenigen dem Du die Aktie geliehen hast, und der sie leer verkauft hat, gekauft hat.

Antworten
tokatci:

Danke Koma!

13
27.01.11 13:23
Ja Herr Ominös schiesst sich wieder ins Knie!

Mr. Oberschlaumeier hat aber nicht ne Ecke weitergedacht!

Hast du mein Posting nicht gelesen? Welchen teil von

"Sind das doppelt gezählte weil die Commons bei der Clearingstelle liegen?"

haste nicht verstanden?

Selbst wenn es so ist kann Rosen nicht die Zahl 2.8 mrd nutzen sondern muss darauf hinweisen. Jetzt weisste das Rosen keinen Plan hat und NICHT FÜR UNS ARBEITET!

Genauso wie alle anderen Spinner bist wirkst du langsam selbst (auch wenn du Ahnung haben magst "generell") auch echt lächerlich mit deinem "HAUPTSACHE DAGEGEN"!

Aber mach ruhig weiter. Dont Feed the Trolls. Du erstickst noch an deinem eigenem er(sp)brochenem
Antworten
tokatci:

@Vitalcafee

2
27.01.11 13:24
Er hiess Frank Scheunert. Der arbeitet mit Peter Eck zusammen und die haben mehrere Firmenänderungen hinter sich! Den kannste aber aussen vor lassen.

EO Investment

Exchange Inverstors NV

Um mal 2 Firmen von denen zu nennen!
Antworten
Memory193:

Käpt'n.....Posting: 121871

14
27.01.11 13:27
...das glaube ich weniger........das es an uns liegt......

Es gab mal sowas in Frankreich.......

da sind die "Junx" mit der roten Nelke auf die mit der weißen losgegangen und haben die letztendlich so gut wie alle erschlagen.......

Die jetzigen Regierungen spielen doch nur noch mit dem "Pöbel" und tun so als wenn se sich streiten usw........aber das ist alles nur Show......und keinen interessiert es mehr...
(Stichworte: voller Bauch, und Dumme Menschen die sich leichter führen lassen)

Wenn einem Vater das eigene Kind in den Armen verhungert, würde er zur Waffe greifen...aber so..........und die Römer wussten es auch schon (Brot und Spiele)

Die letzte Sache mit dem Dioxin-Skandal wäre ein gutes Beispiel.....
Wenn mir bewußt ein Nachbar das Essen vergiften würde (und das schon seit langem), hätte dieser ein "richtiges" Problem was er nicht durch Konkursanmeldung (oder gespielte Reue) abwiegeln könnte......der wäre fällig.....richtig fällig.....

Es gab bis in den 70er Jahren mal eine "Postivliste" überr das was in's Tierfutter gelangen darf und was nicht.......dann kam die Lobby und schwupps wurde daraus eine "Negativliste"  gemacht.......nur es kam keiner von den Politdeppen darauf, das das von vornherein alles auf betrügerische Absichten beruhen könnte/würde/wie auch immer......
Stichwort: Altöl im Tierfutter / Rinder fressen Rinder / usw. usw.
Bei Schweinen OK, das sind Allesfresser, die fressen auch Ihre Artgenossen, aber Rinder sind reine Pflanzenfresser, wieso kommen die auf die Idee die Kadaver in Form von Kraftfutter den Rindern als Futter unter zu jubeln.....

.....das gleiche jetzt mit dem Dioxin....die Typen sollten bis auf's letzte (Mordversuch in 100.000 Fällen) verfolgt werden.......denn sowas wird nur aus Profitgier gemacht.......genauso unser WAMU-FALL....alles reine Gier........

...und so läuft es mit fast allem ab was hier und in der Welt passiert......Lug und Betrug!
Antworten
klarakaro:

es ist wohl nicht nur die Profitgier, sondern

27.01.11 13:33
die Macher dahinter freuen sich - wenn man den Absichten der Illus mal glauben sollte, wollen die nicht nur die normalen Menschen unterjochen, sondern ganze Regierungen, vor allem die USA. Nun ja, das nur am Rande des Börsengeschehens, hüstel, hüstel.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

In der Wahlkabine haben alle weiche Knie

3
27.01.11 13:40
... oder wählen noch dümmer (rechtser, z.B. die strammen Bankenfreunde mit den 18%), wie man bei der letzten Wahl sehen konnte.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
paketix:

meine eltern haben mich zur ehrlichkeit erzogen

5
27.01.11 13:44
naja...
jetzt weiss ich wenigstens:
a) weshalb ich nicht zur (finanz)elite gehöre
b) an was ich arbeiten muss *harhar*
nöööö - nicht dass ich jetzt gleich korrupt werde oder so
aber zuviel ehrlichkeit kann durchaus schaden und zuviel erwartungshaltung hinsichtlich ehrlichkeit macht unglücklich
zum glück bin ich flex ;D
so looong
/paketix
Antworten
blackfrog:

Och Pfandi,

7
das ist doch echt anstrengend mit Euch!

Warum versucht Ihr es immer es noch komplizierter zu machen als es unbedingt nötig ist. Egal ob zuviele Aktien gezählt wurden (Die Gesamtzahl der Shares liegt bei 2,8Mrd) oder ob die Shares doppelt gezählt wurden. In BEIDEN Fällen bedarf es einer Überprüfung. Ende aus Basta. Entweder gibt es zuviele Shares was zu einer Klärung bzgl." Warum gibt es zuviele? " führt. Wenn doppelt gezählt wurde, "warum wurde die Liste nicht sorgfältig erstellt, kommt es zu weiteren Verletzungen der Meldepflichten?"
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
Memory193:

zu Posting: 121887

Stichwort......"und Dumme Menschen die sich leichter führen lassen"
Antworten
paketix:

was sind denn das für ausgesprochen ...

27.01.11 13:46
... *schäbige* umsätze an der deutschen börse heute?
*schäbig* sage ich nur
so looong
/paketix
Antworten
OWDiver:

@ Memory 193

3
27.01.11 13:51
Das kommt davon wenn Politiker noch als Aufsichtsräte im Unternehmen fungieren.
Da können Sie machen was Sie wollen,und wenn  es zum leben nicht mehr reicht,
na dann weden die Diäten(schon das Wort Diät ist unverschämt) nach oben angepasst.
Gruß
Antworten
Wilhelm2006:

Und was folgt daraus, daß unsere Politiker immer..

6
27.01.11 13:57
dümmer werden.....das Volk muß auch dümmer werden, damit das "Regieren" erleichtert wird....demzufolge nur konsequent und logisch, daß es kaum Bestrebungen gibt, die Kinder des Landes gut auszubilden und zu fördern....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
vitalcaffee:

@ Wilhelm

3
27.01.11 14:06
Da stimm ich dir zu nur so lange wir das Volk nicht aufstehn wird sich nichts ändern.
Und warum stehn wir nicht auf weill die meissten von uns Frau und Kinder haben und dadurch in der Schuld stehn sie zu versorgen.
Könnt ich mich noch mal anders entscheiden würd ich einen anderen weg einschlagen .
Wer kennt nicht das gefühl der Ohnmacht wenn er bei der tanke vorbei fährt und die Preise sieht und das ganze hinterfotzige geschwafle von den Politikern hören muss von wegen .
Diese Armleuchter fahren auf unsere kosten Tanken prdigen von Wasser und selber saufens Wein.
Antworten
odin10de:

USA ???? Demokratie, seht mit was wir es zu tun ha

2
27.01.11 14:07
USA bedauern Menschenversuche in Guatemala

aktualisiert am 04.10.2010, 9:24 Uhr
US-Präsident Obama entschuldigt sich für Menschenversuche in Guatemala (Foto: Reuters)

US-Präsident Obama entschuldigt sich für Menschenversuche in Guatemala (Foto: Reuters)

Die USA haben sich bei hunderten Menschen in Guatemala entschuldigt, die vor mehr als 60 Jahren zu Forschungszwecken mit Geschlechtskrankheiten infiziert wurden. In einer gemeinsamen Erklärung bezeichneten US-Außenministerin Hillary Clinton und US-Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius die Studie am Freitag als "unethisch".

Präsident Barack Obama äußerte in einem Telefonat mit Guatemalas Präsident Alvaro Colom sein "tiefstes Bedauern" und entschuldigte sich bei den Opfern, wie der Sprecher des Weißen Hauses, Robert Gibbs, mitteilte. Der guatemaltekische Präsident sprach von einem "Verbrechen gegen die Menschlichkeit". Colom war am Donnerstag von Clinton über die Geschehnisse informiert worden.
Mehr zum Thema

* US-Wahlkampf: Angriff der Exzentriker
   * Schlechte Umfragewerte für Obamas Demokraten

Die US-Außenministerin drückte in einem Telefonat mit Colom ihr "persönliches Entsetzen und tiefes Bedauern" darüber aus, "dass so eine verwerfliche Forschung geschehen konnte". Clinton und Gesundheitsministerin Sebelius entschuldigten sich in ihrer gemeinsamen Erklärung bei den Opfern und kündigten eine umfassende Untersuchung der Geschehnisse an.
Psychisch Kranke missbraucht

Der Arzt John Cutler hatte in den 40er Jahren in Guatemala an 1500 Menschen untersucht, ob mit dem damals noch neuen Wirkstoff Penicillin Geschlechtskrankheiten behandelt werden konnten. Für die Studie wählten Cutler und sein Team besonders gefährdete Menschen aus, darunter psychisch Kranke. Sie klärten die Beteiligten nicht über ihr Vorgehen und die möglichen Folgen auf.
Weitere Nachrichten und Links

* Staatsanwaltschaft: Mircos Leiche ist gefunden
   * Erneut blutige Zusammenstöße in Ägypten
   * Südsudan: Rekordverdächtiges Ja zum neuesten Staat Afrikas
   * Missbrauchsopfer schlagen Angebot der Jesuiten aus
   * Wasserleiche aus dem Rhein ist kein vermisster Matrose

Zunächst infizierten die US-Ärzte Prostituierte mit den Geschlechtskrankheiten Tripper oder Syphillis, dann ermunterten sie die Frauen zu ungeschütztem Sex mit Soldaten oder Gefängnisinsassen. Weil sich nur wenige Männer ansteckten, infizierten die Ärzte Soldaten, Gefängnisinsassen sowie psychisch Kranke schließlich direkt mit den Krankheiten. Mindestens einer der Patienten starb während der Studie, unklar ist jedoch, ob der Tod durch das Experiment ausgelöst wurde.
"Wie eine Laborratte behandelt"

Für die Studie war das Panamerikanische Gesundheitsbüro, das später in Panamerikanische Gesundheitsorganisation umbenannt wurde, verantwortlich. Die Nationalen Gesundheitsinstitute (NIH) finanzierten die Untersuchungen. Deren heutiger Leiter Francis Collins nannte das Geschehene "zutiefst verstörend" und "ein entsetzliches Beispiel für das dunkle Kapitel in der Geschichte der Medizin". Der Senator Robert Menendez vom hispanischen Ausschuss des US-Kongresses sprach von einem der "dunkelsten Momente" in der Geschichte der USA. "Kein unschuldiger Mitmensch, egal welcher Herkunft, sollte wie eine Laborratte behandelt werden."
Mehr aktuelle Infos

* Sensationelle Tier- und Naturvideos von BBC Earth
   * News-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen!
   * Nachrichten aus Ihrem Bundesland
   * Weitere Nachrichten im Überblick
   * Mit dem Newsticker immer informiert

Die Menschenversuche waren erst in diesem Jahr bekannt geworden, als die College-Professorin Susan Reverby durch Zufall in einem Archiv Dokumente darüber entdeckte. Die Studie war nie veröffentlicht worden. Der verantwortliche Arzt Cutler war auch an der umstrittenen Tuskegee-Syphillis-Studie an hunderten Afroamerikanern beteiligt. Zwischen 1932 und 1972 wurden dafür an Syphillis erkrankte schwarze US-Bürger medizinisch nicht behandelt.

nachrichten.t-online.de/...uche-in-guatemala/id_43020978/index

Odin
Antworten
odin10de:

Egal mit den USA

3
27.01.11 14:15
Ich bleibe trotzdem bei Wamu investiert, auch wenn es ein US Unternehmen ist.

Odin
Antworten
tokatci:

@Odin

6
27.01.11 14:18
Wir sind ja auch COMITTED ;o)

Schon zu viel bezahlt um jetzt auszusteigen! Begriff aus texas Hold'Em Poker
Antworten
Memory193:

Odin....

2
27.01.11 14:20
....wenn das ganze was jetzt hochgkocht nicht nur ein "Schauspiel" ist.......

dann wäre die Demokratie in den USA doch noch nicht ganz tot.....

www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/k…/story/25683215

www.nytimes.com/2011/01/26/busine…ry.html?_r=3&hp
Antworten
tokatci:

memory

3
27.01.11 14:22
Und deshalb sind die Seiten nicht mehr aufzufinden? lol!
Antworten
tokatci:

Du musst den link richtig kopieren!

2
27.01.11 14:23
lander:

WaMu Daily Short Excel Data Dump (aus Yahoo)

6
27.01.11 14:31
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=18&frt=2

ZItat:

WaMu Daily Short Excel Data Dump
I wrote a few more lines of code to extract all of the daily short data to Excel (earliest I could find was from 8/3/2009). For those of you that like data, you may enjoy playing with it (check out highs, lows, graphs, etc).

I don't have this data updating daily. If there is enough demand for it, maybe I'll make it update daily, but I think this should suffice for now.

Enjoy!
(you may need to remove spaces from the link below)
www.geishababy.com/wamu/Files/WaM...

Zitatende

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
lander:

zu # 121901

2
27.01.11 14:34
sorry, unvollständiger Link, jetzt hier i.O.:

www.geishababy.com/wamu/Files/WaMuDailyShorts.xls

MfG.L:)