Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4846  4847  4849  4850  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.740.003 / Heute: 1.016
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

rezo25:

Moin leute..

15
22.01.11 10:15
ich verstehe diese Niederlagen-Stimmung der letzten Tage nicht, wir kämpfen doch nicht nur um unsere Kohle, bei den Longs müsste es doch mittlerweile um mehr gehen, daher haben wir United...
Also entweder verkaufen wir alle gemeinsam , oder wir gehen gemeinsam unter....oder?
Bitte diese unterscheidung der Aktionäre unterlassen und für die Sache(Gerechtigkeit) kämpfen.
Die Amis müssen einfach agieller werden, dies ist ihre Geschichte!!
Ich hoffe immernoch auf eine Aktion von Susmann, der alles was bis jetzt geschehen ist absolut in Frage stellt...
schönes WE so long(wer bist jetzt nicht verkauft hat, verkauft es doch nicht für 0,04 cent oder)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

blackfrog:

thismylife

3
22.01.11 10:24
hab meine H´s, K´s und P´s bei flatex bekommen.WKN und fertig.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
dr.soldberg:

einfach mal reinhören.....

5
22.01.11 11:18
EC's appeal on Bloomberg:

media.bloomberg.com/bb/avfile/Politics/Law/vHjpfHdzcdpE.mp3

discussion on WAMU's case starts at 5:50.
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
joeka:

anfaenger2009b

22.01.11 11:23

ich bin bei cortal corsors, da kann man eigentlich alles und überall und teilweise auch ausserbörslich handeln

Antworten
orleon:

Guten Morgen allerseits

21
22.01.11 11:45
möchte mal die Zeit nutzen um eine Einschätzung der Lage meinerseits abzugegeben.

Mache dies zuerst mal in kurzform, stichwortartig und bewerte...welche Dinge für mich positiv, neutral und negativ zu beurteilen sind...

Die Zulassung eines Examiners:positiv
Der Bericht des Examiners:negativ
Die Richterliche Entscheidung zum Ex Report:positiv
Das Ablehnen des Por6 Positiv
Die Begründung zum Por mit Änderungs-Wünschen:negativ
Die GSA Geschichte: Negativ (bei Verlängerung, sehr negativ!)
Fair und reasonable: "sehr" negativ
POR6.2?:negativ (was soll das eigentlich denied ist denied!)
Das Tempo das die Gegenseite offensichtlich einschlagen will:negativ
Die Terminverschieberei Seitens EC/ Rechtsvertretung:negativ
Die Gesichte mit dem trial: neutral

Abschliessend möchte ich noch sagen das mir die Entscheidungen der Richterin in letzter Zeit doch sehr zu denken geben...

Heute morgen hat doch tatsächlich einer geschrieben das der letzte Schachzug von Susman genial war! Dieser jemand soll mir das bitte mal genauer erklären...ich sehe im Moment nichts geniales darin, wie wir "Aktionäre" vor Gericht vertreten werden.

Man muss sich auch mal zu gemüte führen wie die Kraftverhältnisse zu Gericht sind...jeder Schachzug von Susman (Hoffman und co.) so "genial" er auch ist, nützt uns in keinster weise wenn die Richterin kein "granted" dazu gibt!

Generell aufgrund des Zeitdruckes "den wir" nicht die "Gegenseite" hat...ist auch festzustellen, dass derjenige, der wenn es darauf ankommt, nie den Mund aufmacht, immer verlieren wird, wenn es um seine Interessen geht!

So kommt mir das zumindest bei unserer Interessenvertretung vor!

Von Druck auf die Gegenseite kann im moment keine Rede sein, ganz im Gegenteil den Druck haben wir, wir müssen beweisen das wir nicht Pleite waren, wir müssen darum kämpfen das wir was bekommen "dürfen"

Bin persönlich nur noch mit meiner Zockerposi drinnen. aber ich glaube nicht das ich damit noch glücklich werde!

Momentan (aus meiner Sicht) sieht es so aus das die Aktionäre alles verlieren werden!

Viele von euch werden das nicht gerne lesen und mit protest und wiederspruch versuchen das geschriebene zu wiederlegen...

Aber dies ist meine Freie Meinung, von Erfahrungen, emotionen, und der letzten Ereignisse. geprägt!

Aus oben geschriebenen muss ich leider zu dem schluss kommen, das die meisten von uns mit Verlusten aus dieser Geschichte gehen werden!

"vielleicht geschieht ja noch ein Wunder"

Gruß an alle
Antworten
John66:

Offensichtlich redet man in den USA hinter vor-

23
22.01.11 12:30
gehalterner Hand über die Möglichkeit feindlicher Übernahmen und das Chapter11 die beste Möglichkeit ist, da es Kreditoren große Rechte einräumt und anderen Gruppen keine. Daher geht es nicht mehr darum ob ein Unternehmen wirklich in FINANZIELLEN SCHWIERIGKEITEN steckt, sondern nur noch es in Chapter 11 zu bekommen, dann haben die Gegner leichtes Spiel, beonders dann, wenn man weiß das es kommen wird und sich entsprechend postioniert. Gesetzeslücken, Korruption ermöglichen dann genau das, was eigentlich verhindert werden sollte. Erst das Geld und dann die Rechte nehmen. Jetzt kommen die Steuererstattungen dran, die sollen auch noch geschluckt werden. Ob das einmal der Sinn des Gesetzes war?
Eines merkt man aber immer deutlicher, die Banken habe die Macht im Staat schon fast bernommen und das sind keine guten Aussichten mehr. Der Gedanke nicht mehr einen Politiker zu wählen sondern eine Bank die dann bestimmt hat schon was. Und statt Wahlversprechen gibt es günstige Kreditangebote, Z.B. für die welche gerade ein Minus im Aktienhandel erleben!
Stay long. John
Antworten
finale:

Orleon

10
22.01.11 13:24
komm mal wieder auf die Spur.Die Verschieberei diehnt der Einigungsfindung.
Unsere Seite macht da voll mit.
Und Susman kann vor diesem Gericht nicht viel bewirken.
Antworten
noenough:

achtung top-news des tages!

9
22.01.11 13:24
hallo leute grüsse euch alle....

ich werde am montag (24.01.2011) um 12:33h aus der reha-klinik entlassen die 4-wochen sind nun vorbei!

bin dann ab dienstag oder mittwoch wieder für euch zuhause erreichbar

nur damit ihrs  wisst!

isch doch richtig oder!?
Antworten
tberg:

@orleon

9
22.01.11 13:27
""vielleicht geschieht ja noch ein Wunder"

einen funken hoffnung hast du ja demnach noch. vll. ist es grade der funken, der letztlich ein großes feuer entfachen wird. insgesamt jedoch, denke ich nunmehr auch in deiner richtung. dennoch ich habe den klonks damals gesagt "long, punkt! und dabei bleibts und wenn dieses invest mit mann und maus untergeht. dabei sein hat schon was. gruss und uns allen viel glück! tberg
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
Cubber:

Das

20
22.01.11 13:35
ist es doch was JPM erreichen will, Kapitulation der Aktionäre. Wer auf so einen billigen Trick reinfällt ist selber Schuld.

Leute, lasst euch doch nicht fertig machen von Verbrechern.

Die Sache ist ganz und gar nicht entschieden, im Gegenteil, sie fängt erst an. Das Nervige ist eben das immer wiederkehrende WARTEN. Aber wenn das das Problem ist na dann...........!!!!!!!!!

Cubber
Antworten
bmw525td:

gratulation

3
22.01.11 14:10
hallo plusquamperfe
2 jahre wamu forum 121200 posting 16.770.000 zugriffe
tolle leistung hier wen wir für jedes posting 1/1000 cent auf den kurs bekommen hätten würden wir uns um den kurs keine sorgen machen. Also alles gute für die nächsten 2 monate und nicht noch einmal 2 jahre
mfg martin
Antworten
cliffhanger:

Hallo,

16
22.01.11 14:26
ich habe/hatte schon immer die Meinung, dass MW mit diesem Fall Probleme hat. Deshalb nenne ich Sie auch nur MW. Faster kann ich versatehen, wenn er von vermuteter Bestechung oder inkompetenz redet. Und Orleon muß ich auch Recht geben, wenn er sagt, dass MW nicht ganz rund läuft. Denied heißt denied - das ist richtig. Wieso darf Rosen jetzt einen POR6V2 vorlegen und das auch noch im stillen Kämmerlein? Wieso nicht öffentlich, wo Alle dabei sind und mithören oder lesen können? Der wievielte POR ist das (mit Änderungen? Das kostet unser Geld, denn ich glaube nicht, dass Rosen nur die Änderungen berechnet, sondern die gesamten PORs.
Richtig ist, dass MW dem EC ab und zu mal den Ball zuspielt/überläßt, aber die Punkte gehen immer an Rosen, egal ob der Ball im Feld oder ausserhalb war. Auch kann Rosen wirklich machen was er will. Nicht ein mal ist er wirklich in seine Schranken gewiesen worden (s. z.B. Handy. Statt dem Gericht - wie gefordert - zu übergeben, läßt er es raus bringen. Angst, dass man dort die Tel.-Nummern von den Hedgies und dewr Gegenseite mit zig tausend Anrufen sehen kann?).
Auch hat MW den Überblick verloren, sonst hätte Sie schon längst die von JPM geforderte und von denen zugesagte Assetliste erhalten bzw. einfordern müssen - aber NICHTS.
Ruling zu den 4b$ angeblich fertig, aber auf Wunsch von Rosen verschoben und jetzt - richtig - könnte JPM in Schwierigkeiten bringen, obwohl Ihr die letzte Bilanz und die angekündigten Bonizahlungen bekannt sein müßten. Was soll das?
VISA-Shares: Auch Ihr müßte - wenn Sie der Sache noch gewachsen wäre und wenigstens die wichtigsten Dinge IHRES Verfahrens noch in Erinnerung hätte - die Differenz aufgefallen sein. Aber NEIN!! Will Sie es nicht sehen oder ist Sie wirklich schon zu alt und desinteressiert?

Ich bin der Meinung, dass MW dem Rosen zu dem POR6V2 im Hinterzimmer noch ein paar Tips gibt (öffentlich darf Sie das nicht) und diesen dann tatsächlich durchwinkt, so dass der 08.02 nichts mehr bringt - so nach dem Motto: GSA habe ich ja bestätigt und diesen POR kann ich auch nur noch bestätigen, also sind die Anfragen des EC und von Hoffman hinfällig.
UND NEIN - ich habe und werde meine Commons nicht verticken. Vielleicht greift ja noch mal der Trustee ein, obwohl ich glaube, dass der Wechsel des Vorsitzenden für uns total negativ war (Mc Mahon hätte mehr gemacht, als das was vo dieser Tuss bis jetzt gekommen ist).
Und noch was:
Unterlasst doch bitte zu sagen, dass MW das EC installiert, den EX zugelassen und den POR6 abgelehnt hat.
DAS WAR DER TRUSTEE. Jedes mal, wenn der Trustee gesagt hat, das brauchen wir, ist MW in Ihrer Entscheidung umgefallen und die Begründung zur Ablehnung des POR war genau die Begründung des Einspruchs des Trustees.

Das ist Alles meine Meinung. Jeder kann seine eigene Meinung bilden. Aber wie gesagt:
Faster und Orleon kann ich seeehhr gut verstehen.

Gruß
Cliff
Antworten
Polytour:

Kann mir Jemand von Euch etwas über die WAMPQ´s

2
22.01.11 14:27
...sagen? Was glaubt Ihr ist besser WAMKQ, WAHUQ oder WAMPQ also die Commons Stammaktien lass ich jetzt mal aussen vor!

Vielen Dank!
Antworten
wamu wolle:

rosen

15
22.01.11 14:31
naja, warten sind wir ja gewohnt....wir stehen halt am ende der fresskette.....aber die spannung steigt und die anspannung ebenfalls...

jetzt ist rosen am zug....er muss bereits am 25.01. etwas brauchbares vorlegen....

also sind an diesem wochenende mächtig überstunden angesagt.mit vielen telefonkonferenzen zwischen rosen,jpm und der fdic.

es wird für rosen eine herkulesaufgabe sein, die fdic und jpm mit in den geänderten por zu kriegen....der trustee schaut ebenfalls genau hin!

sollte rosen wieder einen alleingang durchziehen ( ohne zustimmung der FDIC) und  die fdic wiedereinmal einspruch einlegen.... so wird er von mary angezählt....

IST IST WAHRSCHEINLICH ROSENS LETZTE CHANCE !!!

susman/nelson lehnen sich zurück und werden entsprechend reagieren.

schönes wochenende @all

wolle
Antworten
cliffhanger:

Nachtrag

2
22.01.11 14:43
Ich traue dieser MW alles zu, aber nicht eine gerechte , ausgewogene und alle Themen/ungereimtheiten unfassende Rechtsprechung.
Zu Wolle:
Warum sollte FDIC und JPM nicht zustimmen? Laut MW sind doch die "Releases" für diese Beiden angemessen und korrekt, nur für die Hedgies und dem BOD ist das etwas "eng".

Cliff
Antworten
morseb:

Wolle / Trustee

22.01.11 14:45
".... der trustee schaut ebenfalls genau hin!"

Wann man hat von diesem Trustee zum letzten Mal was gesehen oder gehört? Bei der Status Conference jedenfalls nicht. Man wird dann wohl im Nachhinein auch nix hören, wenn Rosen macht was er mit der Richterin besprochen hat.
Antworten
Intuition1980:

Hey Leute wacht auf!

18
22.01.11 14:46
Das ist doch genau das was Sie haben wollen mit ihrer pshychologiesche Kriegsführung a la Rosen. Sie wollen das wir den glauben an unser Invest verlieren, kapitulieren u unsere Gemeindschaft UIE auseinander bröckeln lassen. Den genau wir kleinen Stammaktionäre sind die die Sie am meisten fürchten, da wir uns organisiert haben, man braucht sich nur an den Auftritt von Ilene erinnern, der wie ich denke überlebenswichtig war zu diesem Zeitpunkt o unser Hoffman Team das genau da nachbohrt wo unser EC nicht hin darf.
Es ist doch klar das Rosen jetzt nochmal alles probiert muß um eine Entscheidung zu erzwingen - das GSA läuft am 31.1. aus u wurde bisher nicht verlängert - denen geht der Arsch so langsam auf Grundeis! Zudem würde JPM bei einer außergerichtlichen Einigung richtig bluten müssen.
Ich würde die gerichtliche zurückhaltung von Susmann u Nelson ehr als positiv werten. Sie ziehen im Hintergrund die Fäden u lassen Rosen wie ein Rumpelstitzen seine Show vor Mary abziehen, würde auch kaum Sinn machen jetzt ihr Pulver zu verschießen - dafür ist die Zeit noch nicht gekommen!
Hof ich konnte damit auch ein klein wenig dazu beitragen, das der Glaube so langsam wieder einkehrt - den der kann wahrlich Berge versetzen auch in unserem Fall!
Long Gruß Intuition
Antworten
orleon:

@wamu wolle

22.01.11 14:46
das sehe ich anders.
Antworten
zocki55:

Preffs

22.01.11 14:59
hallo zusammen

in den letzten Stunden wurde immer mal gefragt ,wo man die PREFFS ordern kann ..
bei Flatex gehen die H - P - KQ auf jeden fall eine DIMEQ weis ich nicht und eine
order koster 24 € ....

würde aber gerne euch mal  was fragen :
da in dieser woche nur bis zu 10000 stücke täglich gehandelt wurden.
1. warum sind es  zurzeit so wenig ( bei 20 000 000 stück)
2. ob man eine order mit zb. 3000 stücke somit erhalten kann oder würde !!

gruss
zocki55
Antworten
cliffhanger:

Intuition

3
22.01.11 14:59
Das UIE auseinander bricht glaibe ich nicht, nur - wir können Fakten zusammentragen, Ungereimtheiten aufdecken und Briefe schreiben, aber einen Anspruch gehört und ernst genommen zu werden (ausgenommen durch Hoffman) haben wir nicht, da wir keine Rechtsanwaltliche Vertretung vor Gericht haben (aussr EC).
Und das FDIC, JPM, die Regierung der USA vor ein paaar Aktionären Angst haben - kannste vergessen. Die haben, durch die von den USA, der FDIC, JPM und GS verursachten Finanzkrise, die die ganze Welt und damit die Regierungen in Aufrur gebracht haben, noch nicht mal gescheut. Und Du glaubst ernsthaft, dann machen die einen Rückzieher wegen ein paar Aktionären, die sich zwar zusammengeschlossen haben und viele Ungereimtheiten mit Dokumenten belegen können??
NEEE, das wiederum glaube ich nicht.

Cliff
Antworten
cliffhanger:

Derzeit

6
22.01.11 15:11
hoffe ich auf ein Settlement, denn, wenn wirklich die Verfehlungen bei dem Fall WAMU raukommen sollten, steht fest, dass die US-Regierung - vertreten durch die FDIC und Poulson - mit den US-Banken die weltweite Finanzkrise ausgelöst haben, um die wichtigsten US-Banken vor dem Zugriff von anderen Staaten (Banken) zu schützen und insgesamt zu stärken, damit diese weiterhin führend in der Welt bleiben.
Es geht nur Settlement, oder den Fall sterben lassen zu Ungunsten von ein paar Aktionären (hierbei meine ich vorrangig die amerikanischen Altaktionäre).

Cliff
Antworten
Intuition1980:

Hallo Cliffhanger

6
22.01.11 15:27
Und genau das macht uns ja auch so wichtig in dem Spiel David gegen Gohliat, wir sind wie Ameisen die wühlen, suchen, Fakten zusammen tragen...
Unser EC aufmerksam machen, für Punkte die vielleicht noch garnicht so von ihnen unter die Luppe genommen wurden, was bei so einem komplex Fall nichts ungewöhnliches ist.
Da kann ich nur mahnend an wikileaks appelieren da sieht man was das Internet für Macht hat :)
Wenn wir den Glauben verlieren dann können wir gleich kapitulieren.

Gruß an Dich
Antworten
Arsriel:

@All

4
22.01.11 15:48
Cliff hat schon recht, und so wie sich MW beim letzten Hearing verhalten hat wohl auch Faster. Ich kann nicht sagen ob MW von oben Anweisungen bekommt oder nicht. Aber wenn ein Richter etwas entscheidet ist das normalerweise entgültig. Was da am 20.01.11 ablief war mal mehr eine Schade für das US Rechtssystem.
Das problem ist nur das es die Amis wohl nicht wirklich mehr interessiert sind in was für einem Scheißhaufen von Land sie leben.
Rosen wird ein neuen Por vorlegen wo wohl die P vielleicht im Geld sind, was MW dann macht kann man nur erahnen.
Wenn wir noch hier eine Gerechte Entscheidung haben wollen ,dann geht das wohl nur noch an einem höheren Gericht.
Mit einem Richter der nicht korrupt ist.

Lg Ars
Antworten
union:

Die Medaille hat zwei Seiten

36
22.01.11 16:09
Hallo zusammen.

Im Inneren bin ich immer noch etwas angespannt, weil die beiden "Lager" in unserem Fall so weit auseinander zu sein scheinen.
Rosen, der nun einmal die Existenz des ECs hinnehmen muss, versucht krampfhaft (das letzte Hearing beweist dies) deine Seite der Medaille oben zu halten. Er hat aber jetzt einen ungleich schwereren Stand als vor genau einem Jahr. Damals konnten sich die Gauner mit genügend Zeit und im Geheimen einen Ausbuchungsplan zusammen stellen...in dem Glauben; "das läuft wie immer...wie geschmiert".
Heute hat er es aber ungleich schwerer. JPM, FDIC und Co. wollen strafrechtliche Verfolgungen verhindern, das EC sitzt ihm mit drohenden Klagen im Nacken und auch der Trustee scheint von den Rosenspielen unbeeindruckt zu sein.
ABER. Ich rechne mit einem weiteren Rosen'schen Gaunerstück. Der ist in meinen Augen im Court der geschickteste Konkursverdreher...der wird die Gegenseite mit neuen Kunstgriffen besänftigen und auf eine gemeinsame Linie einschwören. Ich rechne mit einem rechtzeitigen GSA-Neu & PoR7. Ratet mal, wieviel die Aktionäre dabei abbekommen sollen..?
Naja. Wir werden wohl Nelson wieder in Aktion sehen.

Aber eines sollte uns allen klar sein. Nach diesem Flickschusterwerk (denn mehr wird selbst Rosen nicht hin bekommen), wird Susman die Medaille umdrehen...und dann kommt das zum Vorschein, was wir alle so sehnlichst erwarten! Susman weiß haargenau, worum es geht...und vor allem: WIE es geht!

Nur das EC muss stabil bleiben und darf nicht abgesägt werden (was das Ziel der anderen sein dürfte)...das EC ist unsere Fahrkarte zu einem Fall, der seines Gleichen sucht. Ein Fall, der weit über korrupte Absprachen hinaus geht. Wahrscheinlich sogar so weit, dass das passende Strafmaß erst noch gefunden werden muss.

Leider scheint die "Presse" dieses Ausmaß nicht zu kennen oder zu ignorieren. Öffentliches Interesse wäre für uns bestimmt nicht schlecht...ist bestimmt ein Punkt, den wir zusammen strategisch viel besser angehen könnten...die bisherigen Versuche waren entweder Einzelaktionen oder verliefen im Sand...ich vermisse da eine überlegte und konsequente Vorgehensweise...ein Weg der finanziell unerheblich ist, aber ohne Strategie wirkungslos bleibt....ein Wiederaufleben der Diskussion dazu (vielleicht in der UI-Gruppe) würde ich begrüßen.

Soweit erst einmal von der müden Miezekatze...
Allen zusammen ein erholsames Wochenende,
union
Antworten
apple888:

Egal wie alle FÜR & wider klingen mögen

14
22.01.11 17:15
meiner Meinung nach, weiß Susman genau was er macht.

Ich bin nach wie vor für eine Rückabwicklung.

Manchmal versteh ich zwar den Unmut, wenn die Richterin nicht sagt wie man es gerne hören würde, dennoch bin ich sehr sicher, dass sie bestens weiss was sie macht und alles andere als gekauft ist, diese Möglichkeiten hätte sie längst über die Bühne gebracht.
Und ob ihr euch fertig macht oder nicht ändert nichts am Ausgang also vertrauen wir und freuen uns darauf was kommen muss.

den kopf hängen lassen soll man nicht solange man kämpfen muss !!!

mfg
Apple888
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4846  4847  4849  4850  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.267 █ Der ESCROW - Thread █ union union 21.03.26 23:18
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20