möchte mal die Zeit nutzen um eine Einschätzung der Lage meinerseits abzugegeben.
Mache dies zuerst mal in kurzform, stichwortartig und bewerte...welche Dinge für mich positiv, neutral und negativ zu beurteilen sind...
Die Zulassung eines Examiners:positiv
Der Bericht des Examiners:negativ
Die Richterliche Entscheidung zum Ex Report:positiv
Das Ablehnen des Por6 Positiv
Die Begründung zum Por mit Änderungs-Wünschen:negativ
Die GSA Geschichte: Negativ (bei Verlängerung, sehr negativ!)
Fair und reasonable: "sehr" negativ
POR6.2?:negativ (was soll das eigentlich denied ist denied!)
Das Tempo das die Gegenseite offensichtlich einschlagen will:negativ
Die Terminverschieberei Seitens EC/ Rechtsvertretung:negativ
Die Gesichte mit dem trial: neutral
Abschliessend möchte ich noch sagen das mir die Entscheidungen der Richterin in letzter Zeit doch sehr zu denken geben...
Heute morgen hat doch tatsächlich einer geschrieben das der letzte Schachzug von Susman genial war! Dieser jemand soll mir das bitte mal genauer erklären...ich sehe im Moment nichts geniales darin, wie wir "Aktionäre" vor Gericht vertreten werden.
Man muss sich auch mal zu gemüte führen wie die Kraftverhältnisse zu Gericht sind...jeder Schachzug von Susman (Hoffman und co.) so "genial" er auch ist, nützt uns in keinster weise wenn die Richterin kein "granted" dazu gibt!
Generell aufgrund des Zeitdruckes "den wir" nicht die "Gegenseite" hat...ist auch festzustellen, dass derjenige, der wenn es darauf ankommt, nie den Mund aufmacht, immer verlieren wird, wenn es um seine Interessen geht!
So kommt mir das zumindest bei unserer Interessenvertretung vor!
Von Druck auf die Gegenseite kann im moment keine Rede sein, ganz im Gegenteil den Druck haben wir, wir müssen beweisen das wir nicht Pleite waren, wir müssen darum kämpfen das wir was bekommen "dürfen"
Bin persönlich nur noch mit meiner Zockerposi drinnen. aber ich glaube nicht das ich damit noch glücklich werde!
Momentan (aus meiner Sicht) sieht es so aus das die Aktionäre alles verlieren werden!
Viele von euch werden das nicht gerne lesen und mit protest und wiederspruch versuchen das geschriebene zu wiederlegen...
Aber dies ist meine Freie Meinung, von Erfahrungen, emotionen, und der letzten Ereignisse. geprägt!
Aus oben geschriebenen muss ich leider zu dem schluss kommen, das die meisten von uns mit Verlusten aus dieser Geschichte gehen werden!
"vielleicht geschieht ja noch ein Wunder"
Gruß an alle