Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Lücke von 10 Mio. Tonnen: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Multi-Bagger?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4828  4829  4831  4832  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.724.375 / Heute: 472
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pjöngjang:

New Court Documents

14
20.01.11 16:43
Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Certificate of Service of Victoria A. Guilfoyle re: Objection of the Settlement Note Holders to the Motion to Shorten Notice and Schedule Hearing on Motion of the Official Committee of Equity Security Holders for an Order Pursuant to Bankruptcy Rule 2004 and Local Bankruptcy Rule 2004-1 Directing the Examination of the Washington Mutual, Inc. Settlement Note Holders Group [Docket No. 6572] [Docket No. 6564]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110120000000000001.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on January 20, 2011 at 2:00 p.m. (EST) [Docket No. 6566]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110120000000000002.pdf
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

faster:

@id_pb

27
20.01.11 16:46
in einem punkt sind wir völlig verschiedener meinung. du h´gehst davon aus, dass die richterin von wmi(wgm/jpm usw getäuscht wird.

ich gehe davon aus, dass die richterin in den taschen von jpm steckt.

ob dass jetzt durch direkte geldzahlungen erfolgt, oder aber durch indirekte leistungen wie z.b. die aussicht auf einen höheren richterposten, eine professur an einer uni, eine kostenlose zwanzigjährige kreuzfahrt rund um die welt, kann ich nicht beweisen.

aber die aussage, dass jpm mit der rückzahlung des 4 mrd bargelddepots probleme bekommen könnte, und das gericht deswegen sehr wenig chancen auf eine rückerstattung sieht, ist im kern schon ein geständniss.

selbstverständlich hat jpm die möglichkeit, diesen bargeldbetrag mit aktien zurückzuzahlen, allerdings würden dabei die jetzigen aktionäre geschädigt.

diese haben aber nichts besseres verdient, aktionäre an einem verbrecherverin wie jpm sollten jederzeit damit rechnen, dass ihre aktien weniger oder gar nichts wert werden, wenn die kriminellen machenschaften des unternehmens auffliegen.

meinetwegen soll jpm für die us wirtschaft systemwichtig sein, seine aktionäre sind es nicht. und eine rückgabe von werten als schwierig zu bezeichen, und das hat walrath mit ihrer option gemacht, ist ein armutszeugnis. warum sollte rockefeller und co nicht gleiuchbehandelt werden wie alle anderen?

wenn man bei jpm die anzahl der aktien durch neuasugabe verdoppelt, würden der aktienwert halbiert. aber man hätte etwa 3,9 mrd aktien mit dann 21 dollar zur verfügung, um sämtliche kriminellen machensschaften jpms abzudecken, grins.

also, "asap mary" fällt mit ihrer stellungnahme zu den 4 mrd bargelddepot nicht mehr unter die dummköpfe, dass ist für mich korrupt. und ihr urteil über die tps fällt in diesem licht auch nicht unter unverständlich, sondern unter anrüchig.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
dr.soldberg:

@faster..........

4
20.01.11 16:51
und wiso hat die richterin ein ec einberufen..........würde doch mit deiner these nicht übereinstimmen?
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Memory193:

oder...

20.01.11 16:53
Könnte es Ironie gewesen sein????
Antworten
pat24:

faster

20.01.11 16:58

wenn du denkst dir richterin ist bestechlich-dann haben wir schon verloren-deiner meinung nach?

niemand verliert gerne, wenn die gegenseite dopt  -der test positiv ist  und keiner die gegenspieler disqualifziert!!!!

Antworten
S-Adv:

@faster

4
20.01.11 17:00
ich denke eher, dass die richterin, mit der aussage dass jpm mit der rückzahlung des 4 mrd bargelddepots probleme bekommen könnte, dem ec einen wink geben wollte sich in den verhandlungen auch zu bewegen oder ihre vorstellungen zu überdenken.

Auch ihre Entscheidung zu den tps ist mit Absicht so gefällt, das keine definitiven Entscheidungen vorhanden sind und dann mit der Entscheidung den Parteien der Verhandlungsspielraum eingeengt wird.

Auch die Begründung ihrer Meinung zum GSA ist mMn absichtlich so angreifbar formuliert.....

Gruß

S-Adv
Antworten
wamu wolle:

FASTER

18
20.01.11 17:03
ICH GLAUBE NICHT DARAN....das mary korrupt ist....ihre biographie sagt klar was anderes.

mary geht bald in rente,die braucht keinen posten mehr.

ich glaube das maRY nicht anders kann .... um neutral zu wirken und zu bleiben. ihr sind gewissermassen die hände gebunden....da der trustee über ihr handeln wacht....

daher ist für mich der trustee...das  zünglein an waage.  

hier treffen konkursgerichtliche and strafgerichtliche punkte aufeinander... es bleibt abzuwarten,wie der trustee die vorwürfe aufnimmt und reagiert....
danach wird mary weiterverfahren und entscheiden....

wolle
Antworten
wamu wolle:

dr soldberg

6
20.01.11 17:09
deine frage--
und wiso hat die richterin ein ec einberufen..........würde doch mit deiner these nicht übereinstimmen?

es war nicht mary.....ES WAR HIER AUCH DER TRUSTEE, der uns bestellt hat.

wolle
Antworten
KOMA80:

mary

18
20.01.11 17:15
ich kann fasters zweiferl an mary schon verstehen, denn immerhin hat sie sich wirklich nicht gerade entscheidungsfreundlich gezeigt. und alle entscheidungen die sie getroffen hat, waren so wischiwaschi-entscheidungen, also nichts halbes nichts ganzes.

- erst kein examiner, dann doch
- ex-bericht wird nicht zugelassen, dann bezieht sie sich doch darauf
- 4mrd könnten WMI gehören, aber irgendwie auch doch nicht
- por ist abgelehnt, aber GSA ist fair
- etc.

mMn versucht sie wirklich neutral zu bleiben und hofft auf eine einigung der parteien, denn dadurch:
- gibts keinen präzedenzfall
- keine unnötigen berufungen
- schnelleres ende
- eigenen ruf nicht versaut
- nicht angreifbar

sollte heute nicht verschoben werden, sondern mary KLARE entscheidungen treffen, dann kann man sich evtl. eine meinung bilden (ich zumindest werden es dann machen)! aber bisher sehe ich sie noch als neutral an (s.o.).

wäre sie korrupt, dann wäre hier schon längst schluss!

@wamu wolle:
die sache mit dem us-trustee sehe ich ähnlich.
Antworten
Realstock:

its so easy.

2
20.01.11 17:21

mit der naechsten BAD news faellt die Entscheidung zugunsten fuer uns.... ganz einfach.

nochmal die letzten blätter vom baum schuetteln bis die fruechte glasklar zu sehen sind .. und dann wird abgeerntet :)

leer ausgehen tut hier niemand.... aber auch wirklich niemand dat wissen wir doch schon

Antworten
dr.soldberg:

@wamu wolle stimmt....

20.01.11 17:23
habs in der hektik verwechselt

sorry nochmals
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
bierro:

Korrupte Richterin

13
20.01.11 17:25
Also faster, das mit Deinen Korruptionsvorwürfen wird langsam zur Phobie. Ich bin mit Sicherheit nicht so tief in der Materie wie einige andere hier, aber sowohl auf iHub als auch bei yahoo gibt es jede Menge Pfandbriefe und vanDelfts, die unterschiedliche Meinungen haben.

Ich zitiere nochmal aus dem Bloomberg-Artikel von letzter Woche:

Analysis

The Implications of Walrath’s Opinion

Walrath’s opinion is a lengthy and lucid summary of all parties’ arguments for and against the plan. It is also a dissection of numerous inconsistencies and ambiguities in proposed releases and other provisions in the plan that could have resulted in later disputes even if the plan were confirmed.

For those who believe bankruptcy judges in Delaware and New York will approve any major initiative by a large company in reorganization, the opinion shows Walrath’s independence and willingness to rule against a debtor even at the risk of upsetting the underpinnings of a reorganization.

In this writer’s judgment, Walrath’s opinion is a turning point in the history of Chapter 11. It reflects a growing tendency on the part of bankruptcy judges to push back against increasing control of Chapter 11 cases by investors who purchased debt at discount.

Auswertung

Die Folgen von Walrath´s Urteil

Walrath´s Urteilsbegründung ist eine komplexe und klare Zusammenfassung der Plädoyers aller Parteien, für oder gegen den PoR. Es ist gleichermaßen eine Analyse einer Vielzahl von Widersprüchen und Zweideutigkeiten bei angestrebten Haftungsentlastungen und anderen Regelungen im Plan, die zu späteren Streitigkeiten geführt haben könnten, selbst wenn der PoR genehmigt worden wäre.

Für diejenigen, die glauben, dass Insolvenzrichter in Delaware und New York jede großangelegte Initiative eines großen, in Reorganisation befindlichen Unternehmens genehmigt würde, zeigt diese Opinion Walrath´s Unabhängigkeit und Willen, gegen die Debtors(Schuldner) zu urteilen, selbst wenn dadurch das Risiko besteht, dass das Fundament für eine Reorganisation zum Einsturz gebracht wird.(Sehr frei übersetzt)  

Nach der Beurteilung des Verfassers ist Walrath´s Opinion ein Wendepunkt in der Geschichte con CH 11-Verfahren. Es zeigt deutlich eine wachsende Tendenz auf Seiten der Insolvenzrichter,  gegen die zunehmende Kontrolle von CH 11-Verfahren durch Investoren anzugehen, die verschuldete Unternehmen zu einem Schnäppchenpreis erwerben.  

Hier kennen die wenigsten mit den Haken und Ösen des amerikanischen Rechts aus, und jeder kennt die Situation, wo(meist) in amer. Speilfilmen der Mörder überführt ist, aber die Beweismittel, die klar vorliegen, nicht zugelassen werden DÜRFEN.

Vielleicht musste Walrath ja bei der einen oder anderen Entscheidung so und nicht anders handeln, um die Geschichte in die richtige Richtung zu lancieren.

Wenn der Bloomberg-Verfasser(Amerikaner und Journalist) von einem Meilenstein in Bankruptcy-Fällen spricht, dann sollte da was dran sein. Und fast jede Spekulation hier hat sich irgendwann in Luft aufgelöst. Warum nicht diesmal, faster?
Antworten
Cubber:

Prinzipiell

20.01.11 17:29
will Mary ein Einigung aller Parteien, ist aber nichts Neues.

Denke aber ab heute wird sie härter durchgreifen und wirklich auch wichtige Entscheidungen treffen. Der Spass hat irgendwann mal ein Ende.

Das mit dem "fair" würde ich nicht ernst nehmen, war mit Sicherheit provokativ gemeint.

Denke es wird zu unseren Gunsten (Commons/Prefs) ausgehen.

Cubber
Antworten
John66:

Sollten wir bei diesem Fall unter den Hammer

4
20.01.11 17:37
kommen ist eines klar, es ging nicht mit rechten Dingen zu und am Ende ist keiner Schuld. Wer im Mittelalter der Hexerei angeklagt wurde hatte ja auch ein faires Verfahren. Mit Gewichten in den Fluss werfen, bleibt er oben, klarer Fall von Hexerei, ging er unter war es ein Gottesurteil.
Heute wird sich wieder nichts tun, entweder es wird gleich verschoben oder die Entscheidungen werden verschoben. Langsam wird es eng für alle, da kann ein
kleiner Hinweis schon ausreichen und der Boden kann sich öffnen. Bin gespannt wann der kommt, heute glaube ich nicht, aber nächste Woche könnte er auftauchen.
Stay long. John
Antworten
faster:

@bierro

3
20.01.11 17:38
kannst du mir bitte auch sagen, was so ein artikel bei bloomberg kostet?

ich wette, nicht mehr, wie der generaldirektor von jpm für die stewardessen in seinem firmenflugzeug pro tag ausgibt.

und deiner meinung: "Vielleicht musste Walrath ja bei der einen oder anderen Entscheidung so und nicht anders handeln, um die Geschichte in die richtige Richtung zu lancieren." kann ich nur zustimmen, grins.

wobei wir gerne darüber diskutieren können, warum walrath müssen tut. ist es bargeld, oder schwarze flecken auf ihrer weste aus der vergangenheit, ist es die aussicht auf eine schöne zukunft?

oder hat man ihr erzählt, dass jpm systemwichtig ist?

nur, die jpm aktionäre sind vielleicht mächtig, und reich, aber nicht systemwichtig.

also, nochmal, wenn der bloombergverfasser von einem meilenstein spricht, bedeutet das für mich im ersten moment nur, dass er dafür gut bezahlt wird, grins.

also ist es sicher ein meilenstein, aber auf seinem konto.

in zweiter linie schaue ich auf den dann auf den inhalt dieses meilensteines, und da wird mir schlecht. kein meilenstein, eher ein alter, zerbrocherner mühlstein, denn walrath da versucht, um den hals der aktionäre zu montieren.
alleine das schandurteil zu den ntps wertpapieren ist für mich ein klares zeichen, dass walrath entweder ekine ahnung hat, was hier vorgeht, oder aber geschmiert wird.
in kombination mit der aussagen zu dem bargeldproblemen von jpm schaut es für mich eher so aus, als ob sie gepflegt wird.

und zu den aussichten, naja, susman ist offendsichtlich der meinung, dass es an anderen gerichten richter geben kann, die nicht von jpm bestochen sind.

und er ist der profi, also vertraue ich ihm auch soweit, dass ich meine aktien halte, und für heute sogar einen auftrag für 210 wampq zum nachkaufen drinstehen habe.

ich hoffe für mich, susman weiss was er tut, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
wamu wolle:

Ich bin erloest

3
20.01.11 17:38
Den ganzen Tag auto fahren und gleichzeitig lesen schreiben usw. Ist schon schwierig.

@Feierabend@

Bin jetzt in meinem lieblinglokal....essen.

Nun nochmal .... Wenn Jpm zahlen muss, dann holen sich die Dollars natuerlich wiedereinmal von der FED.....

Als systhemrelevante Bank bekommen sie lokker an die 100b !!! Zu besten Zinsen....grins.

So machen es alle grossen us Banken.

Nochmal sollte Mary irgendetwas entscheiden, was die Untersuchung von Anschuldigungen ausschliesst ...... so wird sofort der Trustee einschreiten und Einspruch einlegen.
Das hat der trustee in den letzten 2,5 Jahren oeffters gemacht.

So ist auch unser ec entstanden..... Der Trustee bat um Einsetzung des ec und Mary hat es umgesetzt.

Mal schauen was heute Abend kommt.

Wolle
Antworten
bierro:

@faster

20.01.11 17:46

Dann wollen wir mal hoffen, dass der möglicherweise mit dem Fall am Court of appeals betraute Richter nicht schon von Rosen kontaktiert wurde. Sonst ist hier ja wohl auch Feierabend.

Antworten
faster:

@koma

6
20.01.11 17:47
du hast den eiertanz um die zulassung eines aktionärskomittees vergessen.

da musste auch erst der ustrustee massiv eingreifen, um die instalation des ec durchzusetzen.

zu walrath, ich bin mir nicht völlig sicher, ob sie korrupt ist, es gibt immer noch die unschuldsvermutung im sinne von vollidiot.

aber ihre aktionen, vor allem ihre "begründung" des gsa und por, sind absolut grenzwertig, und ich würde daher sagen, auf meinem koruptometer steht walrath momentan auf 95%.

Antworten
Changenomore:

faszination WAMU

10
20.01.11 17:51
ich bereits seit ca. 1 Jahr hier investiert und lese den Threat immer mit... für mich gibt es nur 2 denkbare lösungen...

1. Wir alle ärgern uns irgendwan mal zu tot, weil wir nicht Haus, Frau und Kinder verkauft haben und alles in Wamu investiert haben (meine Hoffnung)

2. Jeder von uns wird sich am ausbuchungstag (wie auch immer das von statten gehen soll) mit einer flasche wotka besaufen und dann jegliche amerikanische produkte im leben meiden...

Ich finde es einfach unglaublich, wie bei so einer faktenlage, bei so einer Geschichte wie Wamu, der Kurs und das Volumen so unglaublich schlecht ist, und die aktie nicht mal ansatzweise springt... mehr Fantasie als hier ist wohl kaum in einer Aktie drin... aber irgendwie weiss das keiner aus wir!!! :-)

uns allen eine erfolgreiche zukunft mit wamu...

(keine verkaufs- oder kaufempfehlung meinerseits)
Antworten
schaller:

Changenomore

2
20.01.11 17:55
Wodka bitte, Wodka!
Antworten
Rabbit59:

Systemrelevante Bank? 4 Milliarden

7
20.01.11 17:57
Die 4 Milliarden werden JP nicht umwerfen, aber das Fass mit Maden - man stelle sich vor aufgrund der Machenschaften müsste die Übernahme rückabgewickelt werden, weil weder ein Bieterverfahren stattfand noch gab s eine vernünftige Asset-Liste und wenn doch dann war die zu fett, deshalb auch nicht für uns sichtbar, um einen Laden in Chap 11 zu schicken. Man stelle sich vor das alles müsste wieder umgedreht werden...dann trifft das was Mary sagt zu...Sie weiss viel mehr und laviert sich durch so gut es geht nur so ein paar Gedanken...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
apple888:

zu changenomore

20.01.11 18:01
warum kommen immer wieder alle auf den Kurs, der ist vom geregeltem
Markt genommen, damit sagt irgendjemand wo der Kurs stehen muss( wer auch immer)
an der OtC kannste kaufen soviel du willst, der Kurs wird aber von denen gemacht.
Ginge es nach Fantasie wüssten wir wo sie steht.
Antworten
SOGN:

Mary Walrath

5
20.01.11 18:12
Das ist sie?!

www.robeprobe.com/...p?judge_id=2064&judge_Mary_F._Walrath

Oh Gott, wir haben verloren...

;)

Scherz, hatte sie aber optisch komplett anders vorgestellt
Antworten
storm 300018:

WAMU// Ambac News

7
20.01.11 18:14
Da ich nicht mehr in Wamu investiert bin, denke ich trotzdem das dies euer interesse wecken wird ! :-)

Hier ein Auszug:

The Daily Docket: Orchard Brands Enters Bankruptcy.

Orchard Brands, an apparel and home-products marketer, filed for Chapter 11 protection Wednesday under a deal it already negotiated with its lenders, Reuters reports. The deal will cut the company’s debt by more than $420 million.

Shareholders of Washington Mutual Inc. want information from Appaloosa Management LP and three other hedge funds they think engaged in insider trading during the bank-holding company’s bankruptcy case. Read the Daily Bankruptcy Review story here.

Also in today’s DBR, Ambac Financial Group is suing to stop former workers from probing into financial records, Charter Communications creditors want settlement proceeds, and Washington Mutual shareholders want to appeal a court decision that the settlement underpinning the company’s exit plan is fair.
In DBR Small Cap, we report on Hines Nurseries creditors’ request to sue the company’s lender and owner, Molecular Insight’s court approval of an equity investment from Savitr Capital, and a possible sale for Global Capacity.

(The Daily Bankruptcy Review and DBR Small Cap are daily newsletters with comprehensive coverage and analysis of emerging and in-progress insolvencies and turnarounds. For a two-week trial to DBR, click here. For DBR SC, click here.)

Issuers sold more than $2.2 billion in asset-backed bonds after federal regulators calmed fears that the loans supporting the securities could be seized in bankruptcies, The Wall Street Journal reports........

blogs.wsj.com/bankruptcy/2011/01/20/...ands-enters-bankruptcy/
Antworten
wamu wolle:

Tja

3
20.01.11 18:17
Nun .... Fastet hat natürlich recht ..... Die Burger- Esser sind schon korrupt.

Ich kann seine befuerchtung schon nachvollziehen.

Einer meiner sehr guten Freunde hat 185k Wamuqs. Er wollte eine Baugenehmigung für sein neues domizil. Alle beamten wollten geld und Vergünstigungen sondergleichen.

Das irgendwann im Dezember sagte er....Hey wolle die warath ist doch sowieso korrupt.

Warum erzähle ich das...

Mein Freund ist Grieche....er ist regelmaessig in Greek und ist stark vorbelastet....grins.

Sooo wird man halt geprägt.....

Vielleicht haben fastet und mein bester Freund mit ihren Befürchtungen recht.....

Ich sehe nur die Fakten und den Trustee......das heisst Mary MUSS ordentlich arbeiten.

Es schauen zu viele zu.

Wolle
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4828  4829  4831  4832  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20