Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4811  4812  4814  4815  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.337 / Heute: 11.935
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pfandbrief:

POR7

12
18.01.11 12:25

auf  kccllc, dem gerichtsserver, gibts zur zeit noch keinen por vxx, grins.  da will wohl nur jemand den aktienpreis etwas drücken, um günstiger  reinzukommen.

Was es aber gibt, ist ein Dokument, in dem die debtors alle geplanten Änderungen von POR6 auf POR7 säuberlich auflisten. Sie wollen das am Donnerstag besprechen. Danach kommt dann der POR, entsprechend jener Besprechung.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110117000000000007.pdf

Interessant dass das auf diesem Forum scheinbar noch nicht ganz realisiert wurde.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dude44:

Trust-Preferred Holders Appeal From WaMu Ruling

18.01.11 12:38

Holders of trust-preferred securities filed an appeal from one of the rulings by the bankruptcy court on Jan. 7 refusing to confirm the reorganization of Washington Mutual Inc.

The security holders are appealing from a 20-page opinion where U.S. Bankruptcy Judge Mary F. Walrath ruled that they no longer have an interest in the securities because they were automatically converted into preferred stock of the holding company when the bank subsidiary was taken over by regulators.

The security holders may attempt to expedite the appeal so it doesn’t become moot when WaMu revises and confirms an amended plan.

For details on the Walrath’s Jan. 7 rulings, including the defects she found in WaMu’s plan, click here for the Jan. 10 Bloomberg bankruptcy report.

Assuming WaMu can remedy defects, the plan calls for distributing $7.5 billion based on a global settlement including the Federal Deposit Insurance Corp. and JPMorgan Chase & Co.

It is clear from Walrath’s opinion some creditors must be given the right to opt in or opt out of releases in favor of third parties. Until WaMu makes followup court filings, it is unclear whether any creditor classes will be allowed to vote again or when a revised plan may be ready for court approval.

Click here to read the May 18 Bloomberg bankruptcy report for a summary of WaMu’s original plan. To read about the settlement before it was modified, click here for the May 24 Bloomberg bankruptcy report. For a summary of changes WaMu made to its plan in October, click here for the Oct. 7 Bloomberg bankruptcy report.

The WaMu holding company filed under Chapter 11 in September 2008, one day after the bank subsidiary was taken over. The bank, once the sixth-largest depository and credit- card issuer in the U.S., was the largest bank failure in the country’s history. The holding company filed formal lists of assets and debt showing property with a total value of $4.49 billion against liabilities of $7.83 billion.

The holding company Chapter 11 case is In re Washington Mutual Inc., 08-12229, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware (Wilmington).

http://www.bloomberg.com/news/2011-01-18/...ankruptcy.html?cmpid=yhoo

Gruß

Dude44

Antworten
theo011:

@ Pfandbrief

18.01.11 12:38
Ja genau, das ding meinte ich, hat mich halt ein wenig gewundert, weil das auf anderen Boards kontroverser diskutiert wurde und hier der Post von waldläufer iwie untergegangen war...
Antworten
Wanderreiter:

Klonkgruss an alle Shareholder

18.01.11 12:41
ich grüß euch, lese zur Zeit fast nur noch mit. Abwarten ist die Devise.

Und zum Forum aktuell gibts ein schönes Zitat:

Wir wissen mehr als wir glauben
und wir glauben mehr als wir wissen.
Claire Elsesser (Weisheitslehrerin)

Klonkgruß, WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
Pfandbrief:

@theo11

3
18.01.11 12:45

Naja, man muss ihnen Zeit geben.

Donnerstag wird mit dieser status conference das interessanteste Hearing seit dem confirmation hearing. Für das equity ist vor allem die Frage mit dem post petition interest wichtig, den die debtors auf der contract rate festsetzen wollen, obwohl Walrath in ihrer Opinion dazu nichts gesagt hat. Wenn Walrath das abnickt, ist die letzte Chance für die preferred wohl vorbei. Interessant ist ferner der Zeitplan, den die Debtors am Donnerstag präsentieren (und, hoffentlich aus ihrer Sicht, abnicken lassen). Termine interessieren die Leute hier ja erfahrungsgemäß mehr als alles andere.

Schließlich kann man auf die Reaktion von bopfan gespannt sein, die ja prognostizierte, dass das GSA nachverhandelt werden müsste, bzw. sogar, dass JPM und FDIC nun zuerst mit dem EC verhandeln würden. Das scheint sich in Luft aufgelöst zu haben.

Antworten
dr.soldberg:

...

5
18.01.11 12:45
hol mir jetzt 300k zu 0,045 xetra...... bin und bleib überzeugt.(eben ein longie;))

falls einer seine stücke los werden will. habe noch eine dicke order bei 0,042
stay long and strong
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
dr.soldberg:

und ausgeführt bekommen....;)

3
18.01.11 12:47
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Polytour:

Pfandbrief der Bürokrat und Faktengläubiger!

3
18.01.11 12:48
Die Fakten können noch so "klar dargestellt" und in wunderschöne hochoffizielle Dokumente verpackt werden, sie sind und bleiben das Geld nicht wert, das sie gekostet haben!
Die Gesamtsituation vor-während und nach dem ch11 zu erfassen und eine Abschätzung durchführen, dann wird sogar Pfandbrief kapieren, daß "Papier geduldig ist" und das Ende dieses Verfahrens mit einem Kompromiß abschließt der "Alle Seiten zufriedenstellt"! Das gilt auch insbesondere für Alle Aktionäre auch und gerade für die Commons!

Was würdest Du bereit sein zu tun, vor unseren Augen, wenn wir Commons mit mehr als 0,5€ abgefunden werden????

Nun bin ich mal gespannt (alles ausser Suizid ist erlaubt)!
Antworten
kapitalerhöhu.:

die medien

3
18.01.11 13:01
sind alle mit großer vorsicht zu genießen

auch der ach so beliebte und ach so kritische SPIEGEL ist nicht ohne

mir fällt eine geschichte ein, wo eine fertige titelstory über energiepolitik und windenergie gekippt wurde, weil monsieur AUST mutmasslich nachteilig davon betroffen gewesen wäre (mit seiner pferdezucht, der feine herr...)

es kam zum streit zwischen AUST und dem redakteur Harald Schumann, der sich nicht verbiegen lassen wollte und am ende zum Berliner Tagesspiegel wechselte. muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, plötzlich wurde vom SPIEGEL gegen windkraft mobil gemacht, weil windkraft das hobby des chefs störte...

de.wikipedia.org/wiki/Harald_Schumann

hier ein interessantes Interview mit Schumann über die "innere pressefreiheit" in den redaktionen, in denen oft großer druck herrscht, die linie des jeweiligen blattes einzuhalten

www.al-adala.de/...n&catid=21%3Avideo-corner&Itemid=59

also immer schön kritisch bleiben...

KEH
Antworten
KOMA80:

@theo

14
18.01.11 13:07
- die hedge-ärsche bekommen keine release
- das EC bekommt ein sitz im TA-Board
- nach BR sind die PIERS debt und nicht equity

sollte jedoch über die contract rate in unserem sinne abgestimmt werden (also gem. regelfall), dann bekommen die preffs ne ordentliche stange geld. dies würde natürlich das machtverhältnis ändern, da ab dann equity am steuer ist.

wie gesagt, die contract rate, welche BR haben will, ist eine von normalfall abweichende. sollte mary die normale ansetzen, dann gibts geld!

hier kommen wir mMn als erstens "ins geld"!

@faster:
ich glaube auch, dass wir erst einen POR vom EC oder dritten sehen, wenn diverse rahmenbedingungen festgelegt worden sind (dimeq, tps, contract rate)!

viele grüße

@spardaboy:
selbst wenn wikileaks ein instrument der "elite" ist, so ist es für die "truther-bewegung" gute publicity und pusht gruppierungen wie "anonymous" u.a.! der ELITE geht es nun wie dem zauberlehrling: "die geister die ich rief...!"; ach, und schau dir bitte auch mal die cables an, welche nicht von der 3-affen-presse veröffentlicht werden! diese sind nämlich sehr wohl extrem peinlich/schädlich für die amis!

grüße
Antworten
Alexfra1:

@flaschengeist aka pb

5
18.01.11 13:26
sehr wohl wurde das heute nacht registriert...

und natürlich wollen sie das besprechen, aaaaber es wird danach höchst wahrscheinlich nicht einfach alles genehmigt werden un der plan 7 ist so gut wie fix...

erklär doch mal bitte wie sie die aufgeführten punkte positiv für sich gestallten wollen, so dass mary sagt ok, mach ma so...

und da gebe ich dir recht, diese anhörung wird wahrscheinlich die wichtigste seit con . anhörung...auf jeden fall bis zur nächsten ;-)

und jetzt ab zurück in deine lampe
alexfra die 1.
Antworten
ID_payback:

...Richtigstellung!

33
18.01.11 13:33
Liebe WAMUaner!

...habe momentan gerade nicht viel Zeit!

Lasst Euch aber wegen des Dokuments

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110117000000000007.pdf

keineswegs von schrägen Typen beeinflussen, die nur darauf aus, sind Verunsicherung zu verbreiten. Ich gehe später noch ausführlich auf die Hintergründe ein (wenn das bis dahin nicht schon andere tun!)

Das "Order" eines Richters kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Per Order: "DENIED", heißt zu deutsch: abgelehnt, ende, aus, nada!
(jedermann weiß, dass in den USA ein freigesprochener Mörder sofort nach der ORDER des Richters, seine Tat eingestehen kann, ohne befürchten zu müssen nochmals abgeurteilt zu werden!)

BR will damit nur den Zeitplan für das Hearing von D.Hoffman's Motion durcheinanderbringen, nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten HAT ER FERTIG!

LG ID_pb
Antworten
theo011:

Hm..

3
18.01.11 13:43
also auch mit Hinblick auf die Tatsache, das Por 6 abegelehnt ist so steht Rosen doch frei, trotzdem eine Version 7 mit kleinen Änderungen einzureichen!?
Und die Idee, B. Rosen hat das Dok eingereicht um den Zeitplan durcheinander zu bringen halte ich schon für äußerst hahnebüchen...
Trotzdem hoffe ich mal das Koma recht hat, dass über die Zinsen in unserem Sinne abgestimmt wird, und wir damit die Hedgies ausstechen können...
Antworten
noenough:

achtung kurze frage!

11
18.01.11 13:47
wurde jetzt der handel bei den amis ausgesetzt oder was ist da drüben passiert und wann wird jetzt entlich hier gesattelt weiss jemand wieviel euros wir bekommen?
bin vor lauter therapien den ganzen tag voll verwirrt weiss jemand was los ist?

ach noch was,
die zweieinhalbzentner frau (225kg) haben sie heute wieder entlassen und gegenüber in einer spezialklinik für fettleibige überwiesen da angeblich bei uns in der klinik ihr bett und die ganzen stühle zusammen gebrochen sind

sie fährt jetzt rollstuhl habe ich gesehen!

isch doch richtig oder!?
Antworten
apple888:

ist die Geschichte mit Killinger

3
18.01.11 13:57
Vereidigung und Befragung heute öffentlich oder nicht,
da nichts im calender steht???
Wer weiß da mehr ?
Antworten
Winner2010:

@spardaboy....wikileaks-themen...

18.01.11 14:14
für die wikileaks-themen, gibt es eigentlichen einen eigenen neben-thread hier...(WikiLeaks vs. Bigbusiness)

nix für ungut...

winner
Antworten
Heiliger Bimba.:

OFF-TOPIC @noenough: 1 Zentner = 50 kg

4
18.01.11 14:30
noenough: 1 Zentner = 50 kg">
Antworten
Winner2010:

EC....Willingham

6
18.01.11 14:33
aus w.o von SteveSusman...

"Was ich auch noch nicht ganz nachvollziehen kann, ist der Punkt, weshalb unser EC stetig schrumpfte und mittlerweile (neben dem Funds) nur noch mit Willingham vertreten ist, der ja aussschliesslich Commons hält. Wenn dann die Situation für die Stammaktionäre soooo schlecht auseht, weshalb zieht sich nicht Willingham zurück und überlässt seinen Platz nicht Leuten wie Barr oder Feldmann, die noch realistische Chancen auf eine Recovery haben? Stattdessen verlassen gerade die 2 Mitglieder das EC.

Entweder ist sich unser EC sicher, dass die Prefs bereits voll im Geld sind und übergeben das Zepter voll und ganz Mike Willingham.. oder Willingham ist auch einer der letzten, die bis zum Schluss kämpfen… "
Antworten
Pinot_Grigio:

@noenough

18.01.11 14:44
Die muss aber auch zum Wiegen mit der Feuerwehr in den nächstgelegenen Zoo transportiert werden. Nur dort gibt es eine passende Waage um so einen schweren Menschen wiegen zu können. Die Waage ist eigentlich für Elefanten. Das ist kein Witz. Hier im Krankenhaus vor Ort ist das schon oft passiert. Ab in den Gelsenkirchener Ruhrzoo, zum Wiegen.:-)

Gruß
Pinot_Grigio
Antworten
Winner2010:

etwas zu den prefs...

18.01.11 14:49
aus w.o zwischen SteveSusman u. PB.....

steve susman....
"Wollen wir uns heute mal ein wenig den Rates widmen?

Das ist nunmal gerade noch mein einziger Strohhalm für die Prefs, sofern nicht mal eine EINGABE von unserem EC und Susman kommt!

Federal Judge Rate vs. Contract Rate

Soviel ich weiss, ist die Richterin frei in ihrer Entscheidung welchen Satz sie anwendet, richtig? Rosen möchte den CR-Satz durchbekommen. Habe ich das richtig verstanden, dass die FJ-Rate normalerweise nur dann eingesetzt wird, wenn Verdacht auf einen COI entstanden ist? Wie hat die Richterin im CORAM -Fall entschieden? Welche Möglichkeiten hat unser EC hier aktiv auf die FJR zu pochen?

Wie siehst du die Chancen Prozentual dass die Federal Judge Rate zum Zuge kommt? Um wieviel Mio. Dollar genau reden wir da genau? Du hast mal was von 6% Recovery erzählt.. das wären immerhin noch $ 60.00 pro WAMPQ. Natürlich in Anbetracht des Risikos lediglich ein Tropfen auf den heissen Stein..."

antwort v. Pb.....
"Ja, die Richterin kann frei entscheiden. In der bisherigen Rechtssprechung scheint es so zu sein, dass auf contract rate entschieden wurde, es sei denn, das Gericht stellt fest, dass die creditors (welche ja in den Genuß des post petition interest kommen) wären an der Verzögerung eines Verfahrens schuld gewesen. (Bei Coram war das wegen conflict of interest der Fall, andere Gründe wären natürlich denkbar).

Der Unterschied ist knapp 700 Millionen, jetzt vielleicht etwas mehr, weil ja auch noch Zeit bis zum effective date vergeht. Je nachdem wieviel den preferred jetzt noch fehlt (was wiederum auch von der dime warrants Sache abhängt) ergibt sich die recovery. 60 Dollar erscheint mir zu hoch...dazu müssten die dime warrants komplett verlieren. 40 Dollar um den Dreh wär wohl realistischer.

Die Chancen dafür? Willst jetzt eine Prozentzahl, oder was? Ich würde sagen unter 10 %. Oder siehst Du irgendwo etwas, wo die creditors das Verfahren verzögert hätten? Ich seh das eher bei anderen Parteien!.."
Antworten
Winner2010:

unser wanderprediger & traumtänzer

6
18.01.11 15:18
sollte sich vielleicht besser über den wert selbst abgeben, anstatt hanebüchene
spekulationen über das anlageverhalten anderer user von sich zu geben....

"WINNER ist in meinen Augen noch einer der Wenigen, der nicht alles blind frisst, was die Gurus dort drüben den Leuten so auftischen. Wenigstens Einer der ab und zu mal über den Tellerrand schaut.

Pfandbrief...
Winner ist ein klassischer Wamuzweifler. Er will, er will ganz verzweifelt, glauben dass hier Riesensummen rausschauen, aber es wird ihm, ganz langsam, klar dass das nicht so ist. Er ist in Phase (c) des cruzador'schen Schemas (Vollumstieg auf preferreds vollzogen) wie Du auch. Ein Seelenverwandter von Dir...."

fazit meinerseits....
herr pfandprief, wenn ihre analysen auf mich bezogen, genauso viel wert sind, wie ihre
schon total peinlichen, stets angekündigten, aber bis jetzt nie eingetroffenen
wertlosen ausbuchung......
dann brauche ich mir um mein invest echt keine sorgen machen....traumtänzer !!

nur meine meinung
winner
Antworten
SOGN:

Immer wieder

20
18.01.11 15:23
Diese Pfandbrief-Diskussionen nerven hier schon bis zur Decke, jetzt kopiert ihr schon Dialoge von anderen Foren hier rein...
Antworten
Winner2010:

@sogn...hast recht...

2
18.01.11 15:31
noenoughs reha-erlebnisse und wikileakd-themen (obwohl es einen eigenen
thread gibt und mit diesen wert eigentlich nicht viel zu tun hat) sind doch
viel interessanter, gelle ......(einfach nur noch kopfschüttel)

was sich an der börse alles rumtreibt.....echt arg !!

nur meine meinung
Antworten
Winner2010:

@sogn...dialoge...

2
18.01.11 15:41
und zufällig betraf dieser threadfremde dialog...

das thema... Federal Judge Rate vs. Contract Rate

wahrscheinlich weisst du nicht mal, um was es dabei geht,
anders kann ich mir deinen dämlichen kommentar nicht erklären...
(inklusive derer, die solchen nonsens auch noch mit grünen huldigen)

nur meine meinung
Antworten
alaadin75:

es wäre schön wenn die..

17
18.01.11 15:41

die Sache plötzlich zu Ende wäre...natürlich im positiven Sinne für ALLE....

Der Sieger steht natürlich schon von Anfang an fest....

Auch wenn die Stammaktie mit 10$ bezahlt werden würde, hätte JPM ein Riesengewinn eingefahren....

Ich wünschs für UNS ALLE, dass es jetzt endlich zum Schluss kommt, weil ich wirklich sehr sehr müde geworden bin was die WAMU betrifft...bin Urlaubsreif...und bestimmt nicht der Einzige...

Die Situation ist sehr komisch...die Kaufpreisanpassung ist bis zum 31.01. verlängert worden von der FDIC...POR6 abgelehnt, Ex-Bericht ist in der Tonne...wir stehen so gut da wie noch nie seit 09.2008...schauen wir mal nicht auf den Kurs...der ist eh getürkt ( ;-) ) also der Januar sollte der erste und letzte Monat sein in diesem Jahr was uns müde gemacht hat...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4811  4812  4814  4815  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59