Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4786  4787  4789  4790  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.549 / Heute: 11.147
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Chance 2 Risi.:

@Schneeschieber

13.01.11 15:50
Aber sollte Er der Pfandjung doch wenigstens
Forrest Gump schauen gehen.
Dann weis er doch, dumm ist wer dummes tut!
Und warum tut er dann immer diese komischen
verbogenen Sichtweisen immer und
immer wieder herunterbeten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

rezo25:

ohman seit dem koruppen Ex.Bericht

2
13.01.11 15:55
kennt der Kurs nur eine Farbe!!!Dabei hat sich die Situation 0,0 geändert..
Antworten
j.w.:

@ All

4
13.01.11 15:56
Jungs und Mädels bleibt doch locker!!

Faster hat leider  jemanden einen "Dummkopf" genannt und ist nun wegen Beleidigung 6 Stunden gesperrt. Sollte nicht passieren, aber ist es nun mal, wobei ich zugeben muss das ich ihm sehr viel Respekt zolle, füre seine Geduld die er hier aufbringt.
Ich hätte schon einige "Agenten"  auf das Übelste beschimpft.

Also ganz locker. Ich denke er wird sich heute Abend, nach seiner Entsperrung, wieder melden.

@ Faster
Nochmals vielen Dank für die TPS Erklärungen. Ich habs jetzt auch ENDLICH geschnallt

j.w.
Antworten
tomsch:

Administrator

4
13.01.11 15:57

Aus welchen Grund wurde faster gesperrt ????

Ich weiß genau das du das hier ließt !

Freue mich auf  ein Statement   

Antworten
j-pm-chill:

Eine Vertrauensfrage?

3
13.01.11 15:58
Es ist nicht die Sache einer Vertrauensfrage.
Mal eine kurze Erklärung:
Pfandbrief: hat bisher immer davor gewarnt, dass die Aktionäre ausgebucht werden.
Der Kurs ist gefallen und gefallen, daher könnte man ihm eigentlich recht geben.
Die Voraussagen von PB scheinen in die richtige Richtung zu zeigen.
Allerdings hat er sich oft mit einigen Aussagen (speziell der Zeitpunkte) weit aus dem Fenster gelehnt!

Faster: von ihm gab es im letzten Quartal deutliche Hinweise, die man für sich nutzen konnte. Ein Beispiel ist sicherlich vielen bekannt mit der Dimeq. Mein Dank gilt in deiser Sache Faster; ich konnte mir ein kleines Taschengeld durch eine Verdoppelung seid Dezember dazu nehmen.

Man muss jede Aussage (positiv, negativ) serh genau betrachten und hinterfragen welche Ziele manche User verfolgen. Das schöne daran ist, keiner wird freiwilig von einer Brücke springen, wenn es jemand von ihm verlangt...
Antworten
Schneeschieb.:

@Pfandbrief

13.01.11 15:59
Klar das würdest du ja hier auch zugeben, lol
Antworten
Kesi231:

@all

11
13.01.11 15:59

Nanno hat in seinem sehr informativen Beitrag 119630 heute u.a. folgendes gepostet:

Ich werde mich hier hüten irgendwelche Zahlen oder Berechnung zu machen,  aber Tatsache ist das ALVAREZ & MARSAL  Auftrag hatten eine  Assetberechnung zu machen und habe  die auch im September 2008  abgeliefert. Den Verteiler könnt ihr ja selber nachlesen. Dieses  Dokument ist so auf dem Gerichtsserver nicht mehr vorhanden. Wäre gut zu  wissen wer der Auftraggeber war.
acrobat.com/#d=TAsnf6WgTtvPp7t7lxhKCA

Ich war damals, wie viele andere auch hier noch nicht dabei. Hab aber schon des Öfteren von dieser "gelöschten" Assets - Liste gelesen. Besteht denn ggf. die Möglichkeit, das jemand dieses Doc damals gespeichert hat? Wäre mMn super, wenn diese Doc nochmals auftauchen sollte.  Ich bitte daher alle die in Betracht kommen könnten und die Docs abgespeichert haben, diese durchzuschauen. Vielleicht haben wir ja Glück....

LG Kesi

Antworten
finale:

Leute bleibt cool

4
13.01.11 16:01
Ist aber alles menschlich:
Fasters Angriffe und die Folgen(hier zu hart)
ID s Kurzausraster
Plus s VD Entsperrungsgelüste.  Kommt vielleicht alles ins Buch.

Was interessanter ist ist eine Gegebenheit in diesem Thread und die Heute besonders zu Tage trat:Einige rechnen mit Zahlen und die Anderen sehen vorrangig den Betrug(siehe Ecki,Rabbit)   Darüber müßte mal geredet werden.
Antworten
maverick40:

Ariva

5
13.01.11 16:01
Die Sperrung von Faster ein Armutszeugnis für Ariva.
Warum wird Pfandbrief wegen bewiesener Falschbehauptungen nicht gesperrt.
Die Falschbehauptungen wurden Ariva auch gemeldet.
Antworten
Knallpatrone23:

chance?

13.01.11 16:02
WKN: A0Q9UR
Antworten
Engineer71:

rezo:

3
13.01.11 16:04
Doch und zwar insofern als das daraus zu ersehen ist, dass das ganze System korrupt ist und es schwer wird wird Gerechtigkeit zu erlangen und die mit der dicken Kohle wieder gewinnen werden.
Und das sind keine guten Aussichten.

Grüße E.
Antworten
plusquamperf.:

Knallpatrone23 = gesperrt

6
13.01.11 16:05
Antworten
nomercyJP:

vorab allen Mitgliedern ein gesundes und

8
13.01.11 16:06
erfolgreiches Jahr. Faster, du wirst bald wieder schreiben können. Pb, wenn die Argumente fehlen...
Ich bin ebenso der Meinung, dass 2008 nochmal näher betrachtet werden müsste. Wenn WMI angeblich insolvent gewesen ist, warum wurde "nur" die WMB an JPM verschenkt und nicht die komplette WMI ? Wir wissen, dass WMI nicht insolvent war. Warum dann die damalige Flucht in CH 11 ? War es vielleicht gar keine Flucht sondern Absicht , weil man wusste, dass man sich dann am Konkursgericht befindet ? Wäre der Klageweg nicht ein anderer gewesen, wenn man sich nicht in CH 11 "geflüchtet" hätte ? Ich finde, dass die Anklage wg. Insolvenzbetrug hätte viel früher kommen müssen ! Nur mal ein paar Gedanken und macht mich nicht gleich platt, bin sensibel.

Stay long
Antworten
moneymoagi:

Ich kann nicht verstehen, wieso hier ...

4
13.01.11 16:07
... immer noch ständig so viele von euch auf die unbedeutenden Randnotizen von diesem Kautionsschrieb eingehen und sich mit dem in Diskussionen einlassen ...

... egal wie viel und welches unsinnige Zeugs er hier auch von sich gibt, ignorieren heisst das Zauberwort Freunde!!!

;-)
Antworten
lustag:

an genommen wir kauf alle in den

13.01.11 16:07
usa und nicht mehr in deutschland so werden sie doch die aktien hier ins depot geschrieben und sind nicht mehr handelbar für die shorties in den usa, habe mal 10000stk auf gegeben hat aber bis zu 3min gebraucht , nur meine persönliche meinung, keine handelsaufforderung
Antworten
vitalcaffee:

@

2
13.01.11 16:09
Es stinkt mit sicherheit die sperre von Faster !
Aber sehn wir es so er ist beim Übersiedeln und jeder von uns weis das man sich nur unschwer vom Rechner trennen kann .
Daher kommt ihm die auszeit wenigstens zu gute um seine Kartons zu packen !
Und wenns einen link gibt  zum beschweren über die Sperrung  bitte hier reinstellen .
Antworten
Pfandbrief:

@nomercyJP

6
13.01.11 16:13

Wenn WMI angeblich insolvent gewesen ist, warum wurde "nur" die WMB an JPM verschenkt und nicht die komplette WMI ?

Weil WMI nicht "verschenkt" werden konnte, sie wurden ja nicht beschlagnahmt. Wäre das so gewesen, hättet Ihr ja auch die WMI-Aktien nicht kaufen können. Beschlagnahmt werden Banken. Nicht wenn sie insolvent sind, sondern wenn die Gefahr einer Insolvenz besteht. Nicht beschlagnahmt werden die Holdinggesellschaften von Banken. Weder wenn sie insolvent sind, noch wenn sie solvent sind. Es gibt sowohl Beispiele für Holdinggesellschaften von geseizten Banken die solvent sind, als auch Beispiele für Holdinggesellschaften von geseizten Banken, die (infolge der Seizure der Banktochter) insolvent sind.

Wäre der Klageweg nicht ein anderer gewesen, wenn man sich nicht in CH 11 "geflüchtet" hätte ?

Wäre man nicht in Chapter 11 gegangen, hätte das Problem bestanden, dass man die Bonds weiter bedienen hätte müssen. Einige WMI Bonds sind seit der Chapter 11 Petition bereits ausgelaufen. Man hätte sie voll mit Zinsen zurückzahlen müssen. Gleichzeitig hätte man keinen Zugriff gehabt auf die Mittel auf dem in der turnover action umkämpften 4 Milliarden Konto. Es wäre also zumindest fraglich gewesen, ob die Bonds weiter hätten bedient werden können.

Antworten
bmw525td:

faster

2
13.01.11 16:17
entsperren  sofort was soll den das
Antworten
Pinot_Grigio:

Assetberechnung

5
13.01.11 16:21
Hallo Kesi231, mir ist nur dieses 7 Seitige Dokument bekannt. Habe hier die letzte Seite einmal eingstellt, damit es alle sehen können.

Gruß
Pinot_Grigio
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 372925
Antworten
jehans:

@pinot

13.01.11 16:23
warum sieht das denn so gephotoshoped aus? Die Typo so groß?
Antworten
Engineer71:

WMB

12
13.01.11 16:24
Die Bank wurde schlechtgeredet durch JPM, durch NSS wurde der Aktienkurs heruntergedrückt und es wurde im großen Stil durch Abhebungen Kapital entzogen, woraufhin die FDIC Druck auf die OTS ausgeübt hat eine Neubewertung vorzunehmen.
Obwohl kurz zuvor eine Bewertung stattgefunden hat und es keinerlei Anzeichen für Probleme gab.
Dann hat die OTS die Bank beschlagnahmt, weil die FDIC dafür nicht zuständig ist und der FDIC als Empfänger zum Verkauf überlassen. Der Deal mit JPMC war schon im Vorfeld abgeklärt worden, so dass auch kein ordentliches Bieterverfahren möglich war.

Grüße E.
Antworten
Kesi231:

Ganz was Neues

12
13.01.11 16:25

Mary hat ihre Opinion geupdatet.. (aus IHub)

FWIW - JMFW's Opinions page has been updated.

BROADBILL INVESTMENT CORP., ET AL., 01/07/2010
http://www.deb.uscourts.gov/Opinions/2011/mfw010711_08-12229.pdf

BLACK HORSE CAPITAL LP, ET AL., v WASHINGTON MUTUAL, INC., 01/07/2010
http://www.deb.uscourts.gov/Opinions/2011/mfw010711_10-51387.pdf

BROADBILL INVESTMENT CORP., ET AL., v WASHINGTON MUTUAL, INC., 01/07/2010
http://www.deb.uscourts.gov/Opinions/2011/mfw010711_10-50911.pdf

http://www.deb.uscourts.gov/Opinions/opinions_walrath.htm

Antworten
Kesi231:

@Pinot

2
13.01.11 16:28

Ja, das ist bekannt was Du hier eingestellt hast. Da muss aber noch ne andere Liste da gewesen sein, die (kurz ?) danach wieder gelöscht wurde.

Danke trotzdem

Antworten
Pinot_Grigio:

@jehans

3
13.01.11 16:29
Wer darin herumgekritzelt hat kann ich dir nicht sagen. Was anderes kenne ich allerdings auch nicht.
Antworten
zion666:

WAMKQ

13.01.11 16:55
Wieso gibt es bei den WAMKQ heute keine Umsätze?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4786  4787  4789  4790  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59