TrafficBROKER
--------------------------------------------------
www.GeldZaehler.de.vu
100 Besucher täglich bis Februar sind das erste Ziel!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
PB...................."gibt es auch noch eine Opinion der Richterin, in der das GSA genehmigt wird -- wenn auch der Plan aufgrund einiger Kleinigkeiten, die die Vermögensstellung des Equitys nicht betreffen abgelehnt wurde.
Blödsinn
Der POR wurde abgelehnt. Punkt.
Es fehlt eine Assetliste, in der alle Vermögenswerte aufgelistet sind, nach meinem Kenntnisstand, geht sonst niemals ein POR durch.
Der POR wurde NICHT wegen einer "fehlenden Assetliste" abgelehnt. Warum liest Du nicht die Opinion? Im übrigen enthält der POR selbstverständlich die Assets des estates und eine komplette liquidation analysis. Deswegen kritisiert Walrath in ihrer Opinion auch mit KEINEM WORT das Fehlen solcher Elemente.
Ich verstehe dieses Gedöns um die "Assetliste" überhaupt nicht. Viele scheinen nicht mal zu begreifen was das sein soll. Manche scheinen die Liste der Assets die an JPM verkauft wurden zu meinen. Das ist natürlich eine ganz andere Baustelle. Wenn Du von mir mehr zu dem Thema hören willst, dann ERKLÄR MIR ENDLICH, was die Parallelwelt mit diesem "Assetliste" Zeugs überhaupt meint. Ich habe das x-fach gefragt aber nie eine Antwort erhalten.
Wo genau steht, dass das GSA von der Richterin bewilligt wurde, oder ist das einfach nur eine Interpretation deinerseits, mit deinen Interpretationen lagst du jetzt schon mehrmals völlig falsch.
Nochmal: warum liest Du nicht ENDLICH die Opinion? Es beginnt schon auf Seite 2:
Although concluding that the Global Settlement is fair and
reasonable, the Court finds that the Debtors’ Plan is not
confirmable unless the deficiencies explained herein are
corrected.
Im folgenden wird dann HAARKLEIN erläutert, warum Walrath das GSA für fair befindet. HAARKLEIN. Lies es einfach, okay??
Wenn ich mich recht entsinne, hast du vor kurzer Zeit die Auffassung vertreten, der POR werde nicht angelehnt, ist das korrekt?
Ich war mir von vornherein klar, dass die Releases geändert werden müssten (Kunststück -- hat Rosen im confirmation hearing selbst eingestanden) und dass das dime warrants adversary proceeding problematisch ist. X-fach hier und drüben so geschrieben. Was ich geglaubt hätte -- und da lag ich tatsächlich falsch -- war dass Walrath diese Kleinigkeiten, insbesondere die Releases, selbst in der order korrigieren würde. Das tat sie nicht. Stattdessen müssen die debtors es nun selbst tun.
Hallo an Alle,
nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, war ich jetzt über die heutigen Posts ein wenig erstaunt. Für mich sieht es so aus, als wenn die meisten sich über Marys Opinion äußern, ohne sie jemals gelesen zu haben. Fakt ist, dass der POR6 abgelehnt wurde und zwar in erster Linie aus den Gründen, auf denen unsere Anwälte sowie der U.S. Trustee ihre jeweiligen POR-Objections aufgebaut hatten. Dazu verweise ich noch einmal auf mein Posting zur EC-POR-Objection # 106296 (ihr erinnert euch sicherlich an meinen Schlusssatz, dass ich Walrath eine Kiste Bananen schicken wollte, wenn sie den POR nach dieser Objection durchgehen lassen würde...). ;-)
Fakt ist allerdings auch, dass Walrath bis auf die Releases und einige andere "Kleinigkeiten", den POR für genehmigungsfähig hält. Viele meinen, dass das unwichtig wäre, doch sollte man sich vor Augen führen, dass Mary auch über den folgenden POR entscheiden wird und sich ihre Meinung in diesen Punkten kaum ändern dürfte. Bereits auf Seite 17 ihrer Opinion führt sie aus:
"...Therefore, the settlement need only
be above “the lowest point in the range of reasonableness.”..."
Sie bringt zum Ausdruck, dass sie keineswegs überzeugt ist, dass das Settlement das Bestmögliche sei, sagt aber auch eindeutig, dass das nicht notwendig ist, um den POR zu akzeptieren. Es muss vielmehr nur "über dem tiefsten Punkt des Plausibitätsbereiches" liegen und sozusagen einem Mindeststandard genügen. Und genau diese Voraussetzung erfüllt ihrer Meinung nach Rosens POR. Und genau das ist das schlechte an Marys Opinion.
Für mich dürfte nun die Frage sein, was die "Third Party Releases" wert sind. Einen Wert müssen sie haben, sonst hätte Rosen sie nicht mit aller Macht (ich möchte schon fast sagen gegen jegliche Vernunft) durchboxen wollen. Das ist aus meiner Sicht die einzige Chance für die Commons. Für die Prefs sieht die Lage meiner Meinung nach deutlich günstiger aus. Alles wie immer IMO.
p.s. Enttäuscht bin ich etwas, dass sich einige "Longs" noch nicht zu Wort gemeldet haben. Ebenso enttäuscht bin ich, dass faster sein falsches Zitat von gestern Nacht noch nicht korrigiert hat. Und Pfandbrief hat auch einfach Sachen in den Raum gestellt, ohne sie auf Nachfrage zu belegen. Wirft er das nicht immer den anderen vor...?
p.p.s. Lieber die Opinion selber einmal durchlesen anstatt die Kommentare von denen, die sie gar nicht gelesen haben. Wünsche noch einen schönen Tag.
"Ironie ON) Bin nach einer kurzen Nacht doch sehr überrascht, wie SCHLECHT wir nach ABLEHUNG des POR6 doch dastehen (Ironie OFF).."
warum wundern.....an den postingverhalten einiger user hier, sieht man sehr
genau, wie sie investiert sind...
jene die investiert sind, freuen sich über die ablehnung...
und für jene die verkauft, bzw. nur noch eine kleine restposi haben, ist trotz
der ablehnung des POR6, alles negativ und schlecht....
so, jetzt könnt ihr wieder verbal auf mich einhauen....potzblitzz, derBärliner, usw...
nur weil sich einige hier noch nicht so richtig darüber freuen können,kommst du mit einer einschätzung wie jemand investiert ist...bitte lass es einfach gut sein...
schon mal was von ignore-taste gehört ??
aussserdem habe ich von dir, hier noch keinen einzigen lesenwerten beitrag
zum wert selbst gesehen...
Zonk !
sind wir hier im kindergarten...jemand äußert sich dir gegenüber negativ und dann kommt so ein kindischer kommentar....respekt!
ach ja, ich werde auf dein post nicht antworten...vergeude nur meine zeit
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.267 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | union | 21.03.26 23:18 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |