Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4677  4678  4680  4681  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.895 / Heute: 6.368
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

liner50:

@rstudent

2
29.12.10 16:15

Dein Gefühl hat dich nicht im Stich gelassen, sneer

Next leg down, auf Lehman-Niveau

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

rezo25:

moin..

4
29.12.10 16:35
steigender Druck=sinkende Kurse??!hmmm komisch irgendwas faul!!
Antworten
paketix:

@rezo25

5
29.12.10 16:41
geduld ... feuerwerk ist erst am 31.dez ;D
so looong
/paketix
Antworten
mcpomm:

@rezo

2
29.12.10 16:42
soll es so aussehn als ob fallende Kurse da sind? :-)

mal ganz ehrlich wer will hier wen noch verarschen
es ist so was von scheiß egal ob hier bei x.xx1 oder x,xx7 gekauft oder verkauft wird das macht niemand bei diesem lächerlichen Volumen
da es sich nicht rechnet

also warten wir ob eine Reaktion bis Freitag kommt

ach so Hallo, Liner - geh weiter spielen

alles meine Meinung
Antworten
liner50:

ich weiss..

29.12.10 16:46
der Kurs spielt hier keine Rolle
Antworten
hardy14:

liner50: ich weiss..

29.12.10 16:52
eigentlich schon, aber

a) volumen zu gering

b) ende des jahres werden von manchen gewinne bzw. verluste generiert - aus steuerlichen gründen

c) news sind zwar da, aber die reaktionen darauf liegen in der zukunft

d) .....mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
Antworten
storm 300018:

WaMu Insolvenz

3
29.12.10 17:12
WaMu, Park Lafayette, Point Blank, Schutt: Bankruptcy
By Bill Rochelle - Dec 29, 2010 1:43 PM GMT+0100

Washington Mutual Inc. told the bankruptcy judge in a court filing yesterday that the parties to the global settlement agreed to an extension of the confirmation deadline until Jan. 31.

U.S. Bankruptcy Judge Mary F. Walrath told the parties on Dec. 20 that she would be unable to decide by the original Dec. 31 deadline whether she will or won’t approve the global settlement and confirm the Chapter 11 plan.

The judge held a four-day confirmation trial that ended Dec. 7. The global settlement, the foundation for the Chapter 11 plan, had a Dec. 31 deadline for approval by Walrath.

If approved, the plan and the settlement together call for distributing more than $7 billion to creditors. For a summary of changes WaMu made to its plan in October, click here for the Oct. 7 Bloomberg bankruptcy report. To read about the settlement before it was modified, click here for the May 24 Bloomberg bankruptcy report. Click here to read the May 18 Bloomberg bankruptcy report for a summary of WaMu’s plan.

The WaMu holding company filed under Chapter 11 in September 2008, one day after the bank subsidiary was taken over. The bank, once the sixth-largest depository and credit- card issuer in the U.S., was the largest bank failure in the country’s history. The holding company filed formal lists of assets and debt showing property with a total value of $4.49 billion against liabilities of $7.83 billion.

The holding company Chapter 11 case is In re Washington Mutual Inc., 08-12229, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware (Wilmington).

http://www.bloomberg.com/news/2010-12-29/...ar-island-bankruptcy.html

Antworten
orleon:

ist schon komisch egal was hier immer

12
29.12.10 17:18
kommt, Kurstechnisch wird es (fast) nur noch negativ aufgefasst, da könnte man schon echt manchmal Kotzen...aber was solls...wie sag ich immer:

Ein settlement für 12 US Dollar wurde beschlossen, darauf hin gab die Aktie der Washington mutual um 17,3 % auf 0,048 US Dolllar nach. Der Abwärtstrend der Aktie ist weiterhin ungebrochen, auf "Positive" Nachrichten wird weiterhin gewartet.

Vorsicht IRONIE

Aber hier kann ich mir mittlerweile alles vorstellen!!!

Gruß an alle
Antworten
luna chiara:

Übersetzung

29.12.10 17:21
Hallo, kann man(n) das genau übersetzen?
Danke
Chiara Luna
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 369239
Antworten
Rabbit59:

mmfar - Irgendwann kriegen die ihr Fett

3
29.12.10 17:23
der Ben Manson setzt an der richtigen Stelle an und lässt sich nicht in das Konkursgerichtsgegacker reinziehen. Es wird schon längst von der Staatsanwaltschaft untersucht, man muss aber die Beweislage 100% absichern - kann dauern, aber sie werden ihr Fett abkriegen - siehe Lehman mit Buchprüfer Ernst & Young usw. - es gibt einfach zuwenig Peronal für zuviele kriminelle Machenschaften, die wissen gar nicht wo sie überall anfangen sollen - also wie immer Geduld.
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Engineer71:

@Chiara Luna

29.12.10 17:24
Mehrfach durchgekaut.Solltest Die Suchfunktion benutzen.
Antworten
luna chiara:

engineer 71

29.12.10 17:27
Danke.
Antworten
Cubber:

Bleib

29.12.10 17:30
locker orleon, der Kurs ist ersmal unwichtig.

Sind auf einem guten Weg zum Ziel. Das Ziel ist es, jeden abzufinden.

Cubber
Antworten
orleon:

hehe oder wir müssen uns damit

29.12.10 17:32
ab(zu)finden...das wir leer ausgehen...wie gesagt hier ist alles möglich...bin aber noch recht locker :-)
Antworten
mzocken:

Den Kurs hab ich aber noch mal genutzt

29.12.10 17:43
Hab Taschengelderhöhung bekommen und mal noch ein bischen wamuq nachgekauft.
Wird schon
Klonks an alle
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz
Antworten
faster:

@orleon

12
29.12.10 18:22
irgendwann vor etwa 1 1/2 jahren (grins) hab ich mal sehr vorsichtig eine prognose gewagt.

diese prognose war, bevor die wamuq nicht wieder an der nyse gehandelt wird, werden wir keine echten kurse sehen.

ich würde heute diese prognose so nicht mehr stellen. heute würde ich schreiben, wir müssen mindestens ein halbes jahr an der nyse gehandelt werden (mit den stammaktien der wmi), bevor wir echte kurse sehen würden.

bis dahin sind wir den manipulationen kleinerer und grösserer kurspfleger hilflos ausgesetzt. dass gilt natürlich nur, solange die sec unter dem einfluss korrupter politiker wie bush und obama steht. falls es jemandem geling, die sec in eine effektive behörde zu transferieren, könnte sich dass sofort ändern.

ihr braucht euch aber keine sorgen machen, die wahrscheinlichkeit, das die sec effizient wird, ist ähnlich hoch, wie eine schwangerschaft von benedikt, grins.
Antworten
ercoan:

Elbastardo306#116943

2
29.12.10 19:06
Ne kurze Antwort auf Deine Frage zu Versicherungswerten.
Der Versicherungswert gibt "nur" den Wert zur Wiederherstellung z.B. der Objekte wieder.
Das Objekt kann aber einen viel größeren bzw. niedrigeren Marktwert haben, je nachdem, wo
z.B.das Objekt steht ( in München oder in Cottbus ). In München würde der Martkwert vermutlich doppelt so hoch sein.
Vieleicht habe ich Dir es etwas verständlich dargelegt.
Trotzdem ist der Versicherungswert immer eine entsp. Wertgrundlage, ist also ein guter Gedanke deinerseits gewesen.
Gruß
ercoan
Antworten
jopel:

@faster

29.12.10 19:11

www.sec.gov/about/commissioner/schapiro.htm

Es wird Zeit, dass wir uns neue Blondinen-Witze einfallen lassen, sonst kommt Mary Shapiro uns zuvor.

Guten Rutsch, wenn ich noch Kohle zum Nachlegen hätte, würde ich den Ofen noch mal aufheizen.

Nur meine Meinung.

Und jetzt schon mal : happy new year Miss Merry Sophie , I ' ll do my very best.

jopel

Antworten
niedersachse.:

Da wir uns bereits abseits der Regeln befinden noc

29.12.10 19:52
dieses zu 116986:  Alle Welt benutzt Produkte der Marke Bill Gates. Doch dieses Schriftstück ziert das Aussehen einer Olympia aus 1933. Absicht oder Unvermögen ?
Antworten
faster:

@übersetzer

13
29.12.10 20:07
für umgangssprachliches englisch (inklusive schimpfwörter) gesucht, grins.

wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt am rücken liegen vor lauter lachen. ich weiss nicht, ob rosen jemals bei einem gerichtsverfahren so oft in gerichtsdokumenten als gauner bezeichnet wurde.
das mason dokument ist heute schon angesprochen worden, aber das max`s manifest habe ich in diesem forum noch nicht gesehen.

absolut lesenswert, obwohl ich bei vielen wörtern das wörterbuch gebraucht habe.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101228000000000013.pdf

max ist ein dimeq halter, der sich seinen frust von der seele schreibt.

der letzte satz:"...the court will forgive me as well if the language was too harsh for them"
Antworten
esat45:

guten abend an alle

29.12.10 20:10
Antworten
Pjöngjang:

2010 didn't go well for Brian Rosen.

15
29.12.10 20:35
In 2010:

- An EC was approved by the Courts.

- Susman/Godfrey took over the equity's case. A feared and respected litigator. After Rosen got Veneable, a weak and incompetent firm, ousted. OOPS.

- Shareholders Meeting was approved, and is still out there waiting for the right moment.

- 2nd Examiner ruling went against him.

- Examiner report, which turned out to be favorable to the debtors due to the incompetence of Hochberg, was tossed in the trash in the first minute of the POR hearings.

- Debtors witnesses at POR were abysmal at best.

- Tricadia revealed more NOL assets coming into play if POR is not approved by 12/31.

- Rosen wanted a POR decision by 12/24. Walrath said no go. Thus putting NOLs into play in 2011.

- Rosen said in January 2010 this would be over in June. It's now almost January 2011. And it's certainly not over.

- Thousands of shareholders, and who knows who else, view Rosen, and his firm as engaged in nothing short of BK fraud. While they may not care about the 'little guy', so far the 'little guy' is still alive and kicking.

- The revelation that he is really working for David Tepper and a conglomerate of hedge funds.

- Wamuvoodoo reported that Rosen looks like he aged 10 years.

What did Rosen achieve?

- A GSA which plans to wipe out equity.

- A smackdown of equity to rockbottom prices.

- Approval of the DS.

Most of 2010 Rosen spent actually fighting against equity, the very constituent he is supposed to be working with and fighting for. And in 2011 he is facing some higher cliffs:

Potential denial of GSA/POR.

Shareholder meeting looming.

Equity gaining more power.

Who knows what other revelations are out there waiting for discovery like the NOL issue brought up by Tricadia.

How many other Hoffman's are out there waiting to attack the lines? How long until one breaks through?

No, suffice to say, 2010 was not a good year for Brian Rosen. He was expecting this to be wrapped up in a neat little package for his hedge fund masters last summer. And the potential for it to all fall apart increases every day.

Aus dem Ihub
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=58208240
Antworten
Madlog:

@Faster

4
29.12.10 20:44
sind wir nicht alle ein bisschen wamu?.......grins

Ist gar nicht so leicht, mal Pause zu machen......gelle.

Ich würde Dir ja mal ne Pause gönnen (wirklich)..........aber ich freue mich auch wenn es Dir schwer fällt denn die nächsten Tage kommen sicher noch einige brisante Docs.

Ich schätze Deine Beiträge sehr und wenn ich ehrlich bin, wünsche ich Dir wirklich mal ne WAMU Pause................aaaaber.....mit einer gewissen inneren Unruhe und das Verlangen uns mit einigen Posts an deinen " WAMUGEDANKEN" teilhaben zu lassen.

Lg
Madlog
Antworten
union:

@ Übersetzungen

12
29.12.10 20:47
Hallo Zusammen.

Da immer wieder Fragen nach Übersetzungen kommen: SIGN hat seine Hilfe angeboten ( http://www.ariva.de/forum/...-Mutual-WKN-893906-Uebersetzungen-428250 )

Zu Brian Rosen.
Der ist zwar in unseren Augen eine echt komische Figur...aber ich erwarte von dem noch mehr Dreckskram!

Longer als jeder Dreckskram,
union
Antworten
faster:

@madlog

6
29.12.10 20:54
da ich ab 4.1. auf wohnungssuche bin, und um den 10.1. ans übersiedeln denke, werde ich wohl gezwungenermassen etwas kürzer treten. alleine die reisetage, mit bus durch italien und fähre ohne schnelle internetverbindung sollten für entzugserscheinungen sorgen, grins.

aber ich hoffe, dass mit der verlängerung des gs auf den 31.1. jetzt mal ein punkt kommt, wo eine wichtige entscheidung fällt. wenn der por in den nächsten vier wochen abgelehnt wird (ich gebe dem ganzen eine 51/49 chance), dann dauert es zwar trotzdem noch eine ganze weile, aber der ausgangspubkt ist dann ganz ein anderer.

und sollte der por genehmigt werden, sind wir bei einem anderen gericht, in berufung.
die hoffnung, dass es dort schneller geht, muss sich zwar nicht erfüllen, ich darf sie aber haben, grins.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4677  4678  4680  4681  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59