Ja, aber nicht wann! Den Zeitpunkt kann auch niemand nennen, es sei denn, er ist
Hellseher.
|
Ja, aber nicht wann! Den Zeitpunkt kann auch niemand nennen, es sei denn, er ist
Hellseher.
..dass das Urteil noch nicht draußen ist sehe ich als nicht so schlimm an. Begrüße es sogar!
Wie es auch schon vielen geschrieben wurde, es handelt sich hier um ein Richtungsweisendes Urteil für WAMU als auch für das ganze US Bankensystem. Und gerade deshalb ist es in meinen Augen wichtig, dass Mary nochmal durch alle Details gründlichst durchgeht (was natürlich Zeit kostet) und ein schriftliches Urteil zusammenzimmert welches unanfechtbar als Fundament für weitere Verfahren dienen wird!
hab eben auch nochmals 30k nachgeordert.
entweder sekt oder...
ich freue mich auch sehr, wenn die Aktie steil gehen sollte (aufwärts), aber macht jetzt keine Gier-Käufe, als ob die Welt morgen untergeht, okay? :)
Solche Chancen kommen immer mal wieder - also buttert nicht alles rein, ist meine Empfehlung. Wir haben eh schon viele tausende Anteile hier.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob & was hier heute abgeht. Ansonsten dann in den nächsten Wochen und Monaten -.- Das ist zwar nervig, aber notwendig (Schmerzensgeld, halt) :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |