http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4618#jumppos115471Das haben einige schon mehrere Male hier eingestellt, z.B. als Pfandbrief am 16.8. gesperrt wurde. Siehe dort.
Die Bestätigung des Reorgplans ist weiterhin möglich und damit die Ausbuchung der Stammaktien, aber wie wahrscheinlich das ist, ist eine ganz andere Sache.
Und selbst wenn das stattfinden würde, wären Klagen danach ziemlich aussichtsreich, weil es dann ans Eingemachte, nämlich ans Kriminelle geht.
Im übrigen sind m.E. nicht so wenige längst so weit, dass sie, nach all den Schweinereien, z.B. dem 12. März, immer aktiver werden als nachzulassen, weil sie gemerkt haben, dass man das ganz grundsätzlich nicht so stehen lassen kann.
Wer soll unseren Kindern vermitteln, das wir denen das einfach haben durchgehen lassen?
Siehe auch das Abschieben fauler Kredite von JPM an die HRE, das neulich hier im Forum angesprochen wurde. Damit finanzieren wir über unsere Steuern JPM noch einmal direkt und belohnen sie gleich noch für ihre Taten.
Silber ist da für den kleinen Mann wirklich das Mittel der Wahl, zusätzlich Druck zu erzeugen. Die WaMu-Struktur innerhalb JPM wird das gut überleben, denke ich. Denn die war vorher mit ihrer konservativen Struktur schon besser dran als JPM, die MItte 2008 nahe der Insolvenz standen, wie Infos hier deutlich gemacht haben.
Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung
Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!