Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4556  4557  4559  4560  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.735.888 / Heute: 980
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pjöngjang:

Neue Dokumente

16
09.12.10 18:33
BNC Certificate of Service re: Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction for Hearing Held on December 1, 2010 [Docket No. 6236]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101209000000000001.pdf

Affidavit of Service of Stephanie Breckenridge re: Order Granting Expedited Motion to Amend Election to Receive Reorganized Common Stock Under Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors [Docket No. 6276]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101209000000000002.pdf
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Yvory:

Hallo zusammen

11
09.12.10 18:36
lese schon seit über einem Jahr still mit und hab mich jetzt angemeldet um mich
zu bedanken bei denen die so unermüdlich Fakten zusammen tragen, übersetzen und recherchieren.

Mfg Yvory  

Ps: Mach weiter so Ihr seit echt klasse
Antworten
MacBull:

Also eins muss ich Meister Röhrich ja lassen:

7
09.12.10 18:38
Das war originell geschrieben!!

$$$$$$$
Antworten
Feldberg58:

Kleine Zusammenfassung,

7
09.12.10 18:39
nachdem neonough`s  Hausarzt durch den Kauf der WAMU - Aktien gegen einen Baum gefahren ist und der Anwalt die Aktien auch gekauft hat und ihm jetzt den Kabelmann auf den Hals schickt, weil er ständig keine Verbindung  ins Internet hat. Der Bruder ihm für seine wilden Aktienkäufe ständig mit frischem Geld versorgen muß und Er sich nur um WAMU kümmert und Mary wahrscheinlich seine Oma ist, sagt neonough nun gar nichts mehr.
Zu allem Übel, befindet Er sich in seinem Revier.

Liebe WAMU – Mitstreiter, sagt mir… wenn sich einer für eine Aktie so ins Zeug legt, was soll da noch schief gehen.
Antworten
MacBull:

Nur mal so nebenbei: @noenough, für so ein Posting

7
09.12.10 18:41
von Yvory gibt man kein "witzig" !!
Antworten
Yvory:

Etwas wollte ich noch loswerden

16
09.12.10 18:43
Das wird sicher ein schönes Weihnachten für uns,
denn umsonst heist es nicht Mary Christmas  :-)
Antworten
rstudent:

haha... sehr geil

6
09.12.10 18:46
Bis jetzt hatten wir ja schon:

WaMU = Warten auf Marys Urteil
Mary Christmas
Heilige Mary Mutter Gottes
Susman Sohn des Superman
...

gibts noch mehr?

sorry für OT...
Antworten
AndorT.:

Meister Röhrich: Entenhausen - Sternzeit 0815/ 091

2
09.12.10 18:55
Einfach nur Danke.
Habe lange nicht mehr so gelacht ,DANKE
Antworten
Feldberg58:

Thomas Jefferson,

4
09.12.10 18:56
hat einmal gesagt ,,Banken sind gefährlicher als stehende Armeen"
Antworten
Schwarzwäld.:

Überlegungen.............

23
09.12.10 18:59
Hallo WAMU - friends,

sicher ist auch J.M.W. bekannt, dass die Veröffentlichungen bzgl. der US-Außenpolitik wahrheitsgemäß waren, somit den Tatsachen entsprachen, denn ich habe nichts von Dementis irgendeiner Seite gehört. Vielleicht sagt sich J.M.W., u.U. sind ja die angeblich so hochbrisanten JPM-Unterlagen / Details bzgl. der WAMU-Übernahme
interessant / nach rechtl. Prüfung viell. sogar als Beweismittel zulässig - und bieten ihr ggf. eine deutliche u. willkommene Entscheidungshilfe in einem, in jeder Hinsicht brisanten Fall und wartet erst einmal ab, ob wie von Google offeriert, JPM-Unterlagen, welche angeblich ja schon zu Wikileaks unterwegs sein sollen, vielleicht ja bald in den Staaten auftauchen oder im net u./od. Printmedien veröffentlicht werden.
Wie würde sie (J.M.W.) pers. / die dortige Justiz und nicht zu vergessen die Politik im allgemeinen u. ggf. andere (Mit-) Entscheider dastehen, im Falle gegen uns entschieden würde, Ausbuchungen usw. vorgenommen würden, also rechtmäßige Miteigentümer -wenn auch im Nachhinein betrachtet-, unrechtmäßig einteignet worden wären. Ein weiterer Skandal -und davon hat man dort genug-, wäre perfekt, denn Anleger der WAMU wären nun zum 2. Male zu widerrechtlich enteignet worden. Sie muß und will sicher zeigen, dass sie dem Fall gewachsen ist und vor allem eines, mit ihrem Urteil die richtige, mit Fakten / Beweisen untermauerte, rechtlich unumstößliche Entscheidung getroffen hat.  
Sicher will auch sie nicht mit einer falschen Entscheidung ihrer Reputation schaden.
Nicht nur aus diesen Gründen gehe ich nicht von einer Annahme des Por6 aus, zumal J.M.W. ja sagte, sie wolle allen Seiten gerecht werden.

Ich bitte um rein sachliche Stellungnahmen / Meinungen.
Antworten
fiat_iustitia:

Leverage1

4
09.12.10 19:04
da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen - jedoch sollte man bedenken...
Die verdienen mit jedem Monat eine Menge Kohle und werden sie nicht zur
" Aufklärung " gezwungen, können wir unsere Gedanken/Wünsche noch bis zum nächsten
Weihnachtsfest hier in diesem Board niederschreiben.

fiat_iustitia
Antworten
klarakaro:

http://www.txnb.uscourts.gov/ecf/manual/Sealed_doc

09.12.10 19:13
Antworten
MalkusTax:

@ klarakaro

09.12.10 19:25
hast du auch einen link mit ergebnis? Danke
Antworten
thegerman:

Bobfan

29
09.12.10 19:38
Da hatte ich mit meiner Vermutung recht.
Nachdem Hoffman den Anwaltlichen Beistand bekommen hatte ,wurde
Ilene von Bobfan gebrieft.
messages.finance.yahoo.com/...16&tid=632028&mid=632028
In diesem Posting vom 6. 12. sagt Bobfan ,daß am nächsten Gerichtstag ein Aktionär
vor Gericht die Frage zu den 5 Mrd der Boli / Colis stellen wird .
Und das hat Ilene dann auch gemacht .

Gruß thegerman
Antworten
derSpreewäld.:

Schwarzwälder

9
09.12.10 19:43
Nun endlich betrachte ich mein Investment in WaMu nicht mehr aus der Zuschauerrolle , sondernsehe mich bestätigt in a) meinen Annahmen bzw. Spekulationen und b) durch dich berufen : Dir ganz und gar recht zu geben .

Ich persönlich finde auch , das derzeit alles nach Plan läuft .

Das Gericht ist absolut offen in seiner Meinung , fordert sozusagen die streitenden Parteien auf einen Außergerichtlichen Weg der Einigung zu suchen .

Der Kurs der Aktie ist soweit manipuliert wurden wie es nur ging um uns Kleinanleger aus der Aktie zu treiben und um den Großteil der verfügbaren Aktien aufzukaufen .

Und wie geht es jetzt weiter ?

In irgendeinem Hinterzimmer wird sich geeinigt , der Handel der Aktien wird ausgesetzt ,weil das Setlement bevor steht .

Wie hoch das ist , ist fragwürdig , das es kommt , für mich ohne jeden Zweifel .

So , genug der Worte , es heißt abwarten .

Gruß an alle United !!!!!
Antworten
klarer-kopf:

ein trumpf im ärmel

3
09.12.10 19:44
hallo an die runde. bin hier auch investiert denn ich denke die chance das dies gut ausgeht steht garnicht mal so schlecht zumal man ins auge fassen sollte das niemend mehr gut auf bänker und ähnliches... zu sprechen ist im zweifel bilde ich mir ein das die richterin zu gunsten der aktionäre tendieren wird denn die mussten genug aushalten in letzter zeit und damit auch ein zeichen setzt.
vor fünf jahren wäre die kiste an die wand gefahren und erde drauf und ende aber diese machenschaften will und wird man nicht mehr dulden also packt man sie da wo es weh tut an den eiern und drückt fest zu
Antworten
Depot Oli:

@ kesi

09.12.10 19:44

solltest du eine antwort wegen der boli / coli geschichte erhalten, bitte reinstellen. denke mal da lauert noch was, 

danke oli

Antworten
charly503:

hi fans

5
09.12.10 19:48
im W:O hat gerade oder vor kurzem der "langhaariger" eine FRage gestellt, die auch für mich auch auf Klärung hoffen dürfte!
Er frgat was so um den Dezemberbeginn passiert ist, als die Aktie von 13 cent auf 0,06 cent gefallen ist!
Wieviele Aktien müssen verkauft worden sein, um diesen Kursrutsch zu garantieren.
Vor allem, wer hat sie gekauft, wo sind'se hin??

Es müssen doch insgesamt noch eine Anzahl vorhanden sein, oder irre ich?
Kann man das überhaupt überprüfen oder auch nachfragen?
Gruss

Und sorry lieber pjöngjang, kann nicht mehr per BM ist fertig heute!
Gruss und Danke for die infos!
Antworten
Depot Oli:

infol boli/coli

hänge mal einen link an, wo deutlich wird, worum es bei der geschichte geht. ( lebensversicherungen von angestellten )   http://insurance.lovetoknow.com/COLI_BOLI_Insurers

oli

Antworten
MacBull:

Hallo Jungs, ich habe mir mal erlaubt, einen

12
Wamu-Talk-Thread ein zurichten. Dort können wir blödeln und uns über unseren Western unterhalten. Damit halten wir diesen Thread "sauber"!!

$$$$$$$$$
Antworten
trader84:

@rstudent

09.12.10 19:49
Wo hast du "Mary Christmas" aufgeschnappt? Das hab ich im WSJ Blog geschrieben. Dachte das ich das erfunden hätte, und wollte den Spruch eigentlich patentieren lassen ;-)
Antworten
Arsriel:

@thegerman

9
09.12.10 19:57
Ist doch witzig, mit dem zweifelhaften EX Bericht wollten sie uns das Rückrad brechen. Und bekommen haben sie ein wütende Aktionärs Meute . Für mich persönlich ist ein Settelment mittelweile zweitranig, eine Verteilung würde ich eher begrüßen. Schön am DC wo die ganze verlogene Bande ,für ihre Taten die Quittung erhällt.
Ich vermute mal das sie mittlerweile das Internet für den Normalsterblichen verteufeln^^. Ohne das hätten wir uns sicher nicht organisieren können, hier noch mal ein dank an Physikers Tim Berners-Lee.

Im Ihub läuft grad eine Interessante Diskusion darüber .

(messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=3&frt=2)

Lg ars
Antworten
BusinessAdmi.:

geduld

3
09.12.10 20:02
ich halt´s nicht mehr aus. Wenn es zum SC geht ticke ich aus! Mary do you hören mich? Schwing dein Hammer verdammt nochmal!
Antworten
charly503:

sorry,

5
09.12.10 20:04
bin ich in einen Haufen getreten und habe nicht abgetreten?
Oder kann damit niemand umgehen?
FRage nochmal, wie kann über ein Wochenende die Aktie von 14 cent auf 6 cent fallen, wie geschehen!
Antworten
trader84:

@charly

2
09.12.10 20:09
Angebot und Nachfrage: ich denke mal, dass jpm direkt nach dem examinerberich nur noch mit Orders um die 5-6 cent gehandelt hat, und der Gesamtmarkt hat sich angeschlossen. Für JPM oder MM`s scheint das wohl rwecht einfach zu sein
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4556  4557  4559  4560  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.259 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.03.26 21:26
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59