Hallo WAMU - friends,
sicher ist auch J.M.W. bekannt, dass die Veröffentlichungen bzgl. der US-Außenpolitik wahrheitsgemäß waren, somit den Tatsachen entsprachen, denn ich habe nichts von Dementis irgendeiner Seite gehört. Vielleicht sagt sich J.M.W., u.U. sind ja die angeblich so hochbrisanten JPM-Unterlagen / Details bzgl. der WAMU-Übernahme
interessant / nach rechtl. Prüfung viell. sogar als Beweismittel zulässig - und bieten ihr ggf. eine deutliche u. willkommene Entscheidungshilfe in einem, in jeder Hinsicht brisanten Fall und wartet erst einmal ab, ob wie von Google offeriert, JPM-Unterlagen, welche angeblich ja schon zu Wikileaks unterwegs sein sollen, vielleicht ja bald in den Staaten auftauchen oder im net u./od. Printmedien veröffentlicht werden.
Wie würde sie (J.M.W.) pers. / die dortige Justiz und nicht zu vergessen die Politik im allgemeinen u. ggf. andere (Mit-) Entscheider dastehen, im Falle gegen uns entschieden würde, Ausbuchungen usw. vorgenommen würden, also rechtmäßige Miteigentümer -wenn auch im Nachhinein betrachtet-, unrechtmäßig einteignet worden wären. Ein weiterer Skandal -und davon hat man dort genug-, wäre perfekt, denn Anleger der WAMU wären nun zum 2. Male zu widerrechtlich enteignet worden. Sie muß und will sicher zeigen, dass sie dem Fall gewachsen ist und vor allem eines, mit ihrem Urteil die richtige, mit Fakten / Beweisen untermauerte, rechtlich unumstößliche Entscheidung getroffen hat.
Sicher will auch sie nicht mit einer falschen Entscheidung ihrer Reputation schaden.
Nicht nur aus diesen Gründen gehe ich nicht von einer Annahme des Por6 aus, zumal J.M.W. ja sagte, sie wolle allen Seiten gerecht werden.
Ich bitte um rein sachliche Stellungnahmen / Meinungen.