Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4548  4549  4551  4552  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.255 / Heute: 2.354
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

702269s.s:

@ all gebühren für die vorzüge

5
09.12.10 10:53
nur kurz ich hab noch mal aufgestockt, ich weiss das will keiner wissen ,sorry !

habe telefonisch bei der volksbank lübbecker land meine order in auftrag gegeben

kurswert ......
provision                   38,25€
fremde  auslagen      25,00€
fremde spesen          15,00€

nach auskunft meines brockers liegen die kosten so bei 50 -150 €  je nach order grösse !
dies ist meine zweite order die erste hatte einen order wert von 50 % von dieser und die kosten waren fast gleich !       nur so am rande grösse der order ist unter tausend euro !!   so das wars vielleicht konnte ich den ein oder anderen hiermit behilflich sein , und freunde macht weiter mit eurer sehr guten arbeit hier ,mein dank gilt euch und wenn ihr mal einen handwerker braucht vielleicht kann ich euch dann auch mal etwas wieder geben .  soo long gruss s.s
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

MacBull:

Aber eine schöne Gardine hat Wamufan

8
09.12.10 10:53
auf jeden Fall ;-)
Antworten
whiskyandcok.:

Wir sind der staat...

2
09.12.10 10:57
Thjmw representier auch staat. Und staat muss als erste ihre buerger schutzen.
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
Kesi231:

Doc

5
09.12.10 10:57

welches m.W. hier noch nicht reingestellt wurde

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101208000000000018.pdf

Order  Granting Expedited Motion to Amend Election to Receive Reorganized  Common Stock Under Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Madlog:

Friede

6
09.12.10 10:59
kommt wieder runter und vertragt Euch.

Zu St-Jean-Cap-F: Es ist ja nicht so das ich nix anzubieten hätte. (siehe Bild)

Also überdenke nochmal mein Angebot ;-))

Lg
Madlog

Ps. sorry @all, das war mein letztes OT aber auch Spass muss sein.
Wamu WKN 893906 News ! 364640
Antworten
Gerusia:

Warum ich gelassen bleibe!

20
09.12.10 10:59

Hi,

ich wünsche allen Mitstreitern hier etwas mehr Zuversicht und vorweihnachtliche Freude.

Grund dafür gibt es nach meiner Ansicht genug, seitdem Pjöngjang am 08.12. nachts um 02.05 Uhr den Artikel von Bloomberg zur gerade abgelaufenen Gerichtsverhandlung eingestellt hat. Danke dafür! Bei den unzähligen Informationen kam ich erst am nächsten Tag dazu, mir einzelne Formulierungen verständlich zu machen. Meine Schlussfolgerung habe ich dann unter 113509 zur Diskussion dargelegt. Offensichtlich waren meine Überlegungen nicht klar genug t oder sie wurden wieder schnell durch andere Informationen überrollt. Deshalb noch einmal deutlicher, damit sich alle beruhigter der Weihnachtszeit widmen können:

1.      Bloomberg formulierte „Walrath … would … issue an opinion“.  Wenn dies zutreffend die Aussage von Mary wiedergibt, dann formulierte Mary dies  ganz bewusst so als Konkursrichterin und sagte nicht „her oinion“, was ja naheliegend wäre, wenn sie ihren Beschluss/ihr Urteil mit dem einen oder anderen Ergebnis in Aussicht stellt und später veröffentlichen möchte.

2.      Die Richterin in diesem Konkursverfahren ist sicherlich kompetent in Finanzfragen.

3.      Ich halte es deshalb in dieser Situation nach einem mehrstündigen Verhandlungsmarathon für möglich, dass sie – vieleicht sogar unbewusst – mit der Formulierung „an opinion“ einen Fachbegriff aus dem Finanzsektor, speziell aus dem Rechnungsprüfungbereich verwandt hat.

4.      Damit schloss sie eine andere mögliche Formulierung aus, die sie hätte verwenden können, wenn sie zwar Unregelmäßigkeiten festgestellt hätte, sich aber nicht im Stande gesehen hätte darüber zu entscheiden. In diesem Fall hätte sie eine Verzichterklärung (disclaimer) angekündigt/abgegeben.

5.     Eine bewusste Verwendung der Formulierung „an opinion“ beinhaltet im Finanzbereich/Rechnungsprüfungswesen, dass sie zwar „Unregelmäßigkeiten“ ermittelt hat, sich aber  durchaus im Stande sieht darüber zu entscheiden. Ein Beschluss/Urteil in diesem Verfahren dient dann ausschließlich der Befriedung aller Parteien.

Mit dieser - für mich Gewissheit – kann ich in aller Gelassenheit Marys Entscheidung abwarten (das geht ja wirklich nicht im Fluge) und die Vorweihnachtszeit genießen.

Etwas mehr Ruhe und Gelassenheit – am Ende aber ausgelassene Freude - wünsche ich hier allen.

MfG

Antworten
Pinot_Grigio:

@wamufan-the-g

12
09.12.10 11:00
Interessen: DNA-Herkunftsanalysen
Ich hoffe du hast es mittlerweile Herausgefunden.

Wenn nicht, dann wünsche ich dir viel Erfolg. Das Forum würde es sehr begrüßen, wenn du hier nicht den Macker heraushängen lässt.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
FiatPanda:

wamufan

18
Ändere bitte Deinen Nicknamen. Du bist es nicht würdig!
Zur Erinnerung: Du hattest unter Deinem ersten Nick wamufan bereits eine Klonkliste erstellt. Da warst Du der Größte und jetzt. Die Fakten zum Wamufall haben sich nicht geändert - nur die Beeinflussung ist viel stärker und aggressiver geworden.
Deine Ausage dazu von damals: http://www.ariva.de/ach_kack_t364286?pnr=8151597#jump8151597
So wie es aussieht haben Sie bei Dir gewirkt. Solltest Du nicht mehr investiert sein dann sind Deine Kommentare genauso viel Wert, wie von den anderen Trolls hier.
Bei uns sind das was Du bist Wendehälse.
Antworten
waswesichxx:

Servus Wamu.Fan

9
Wie gehts, lange nix mehr gehoert. Immer noch ein bischen rustikal , smile.

Von wem das Geld kommen soll.    Hmmmm JPM, FDIC ...hat die OTS auch ein Budget.?

Es muss ja nicht sein das denen die Zahlungen vorrgerechnet werden,
vielleicht rechnet denen man die Jahre Knast vor die Sie erwarten koennten.
Da wirds denen etwas leichter fallen "auzurunden"
Bei nem Settlement interesiert eigentlich keine Rechnung, nur eine...oder besser zwei Zahlen ohne Komma .

Fuer Rechnungen ist doch, wie du ja weisst, Faster zustaendig.

Hab gehoert der uebernimmt ne Rolle beim Film als Buchhalter.Western , glaube Ich.
Die suchen, soweit Ich weiss noch einen der ein paar Rancher aufmischt und den Saloon kleinmacht, waer das nix fuer dich.

welcome back

lg
Antworten
Bayer04Dirk:

Bernd

09.12.10 11:01
Kollege Bernd aus B311 nachkaufen.los
Antworten
Landliebe77:

@wamufan

2
09.12.10 11:01

egal wo die 13,6 mrd $ jetzt her kommen , das ist als summe für JPM kein beinbruch. das ist weniger als die manger als bonuszahlungen bekommen

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

joeka:

wamufan-the-great

14
09.12.10 11:06

aber mal ehrlich gesagt:

ich würde mich schämen von mir ein bild rein zu stellen wenn ich deinen körper hätte!!!

bei mir kannste echt sagen ich seh aus wie hercules, aber deswegen tu ich mich nicht so profilieren wie du, bei dir ist einfach alles nur speck

.........und tschüss

Antworten
MacBull:

Oder als Rantanplan

5
09.12.10 11:06
Antworten
waswesichxx:

Und Ich Joe Dalton

3
09.12.10 11:07
Kommt von der groesse her in etwa hin.

lg
Antworten
nerkeg:

Und auf ein neues...

3
09.12.10 11:08

Verabschiedet sich der eine, kommt ganz schnell ein neuer, echt lustig mit euch Nasen. Eure Motivation kann ich nicht nachvollziehen und werde es wohl auch nie können. Mir reicht eine Mutter Teresa. Also tut uns doch einen gefallen und haltet die Klappe, wenn Ihr nichts sinnvolles zu posten habt. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber es reicht mir echt. LG

Antworten
wamufan-the-.:

@alle

09.12.10 11:08
Na schaut mal was sich hier für Niveaus herumtreiben #113766 !!

haha go ARIVA!!!

mein GOTT!!!
Antworten
MacBull:

Wenn ihr über Wamu eine vernünftige Meinung haben

17
09.12.10 11:09
wollt, müsst ihr "noenough" fragen!! Der hat nicht nur Ahnung, sondern auch die richtige Einstellung!!
Antworten
jopel:

joeka wamufan

3
09.12.10 11:10
Der Geist baut sich seinen Körper.
Noch Fragen?
Weiter schöne Wamu-haltige Vorweihnachtstage.
Gruss.jopel
Antworten
MacBull:

Och man Wamufan, zieh dir erst mal was über und

11
09.12.10 11:11
bleib mal locker.
Antworten
aworai:

United-Intl.,....die Briefmarke

13
09.12.10 11:15
www.post.at/eshop/meinemarke/upload.php
Wamu WKN 893906 News ! 364648
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
masnon:

@702269s.s

3
09.12.10 11:15
Bei der sparkasse zahlst du ca 23,- € und bei flatex 24,95€

Gruß
Antworten
Arsriel:

@Wamufan

32
09.12.10 11:18
Du hast wohl dein Verlust realisiert und bist sauer, ok aber so wie du schreibst bist du nicht mehr in der Aktie investiert. Dann solltest du das Buch Wamu auch dann zumachen es für dich als Ehrfahrung abschließen und gut. Was willst du hier groß schreiben, alle warten auf die Entschedung der Richterin, Por wird abgelehnt oder bestädigt.
Jeder der jetzt noch in der Aktie drin ist, weiss was da bedeutet und welche Richtung die Aktie nimmt je nach Entscheidung.
Jeder konnte das Hearing verfolgen, hat die Argumente der einzelnen Parteien gehört. Zu deinem Argument der Spruch mit den Harten Zahlen fiel am Anfang des Hearings , in Nelson Schlussplädoyer hat er eine SlideShow gezeigt was ein fairer Por wäre.
Also wenn du nicht mehr in der Aktie drin bist, dann tuh dir selbst ein Gefallen und beende für dich das Thema Wamu.
Und bevor du hier noch weiteren ... schreibst die Gegenseite ist in der Beweisspflicht und sie konnte bis heute nicht einmal harte Fakten bringen die den POR oder das GSA unterstützen würden.
Also wir warten auf die Entscheidung der Richterin, ohne dabei bitte andauernd von irgendwelchen Rettern, Heulsusen, und Hobbypsychologe genervt zu werden.
Wenn die Richterin den Por bestädigt ist wohl ende, ich denke mehr kannst du an Infos auch nicht mehr Posten.

Lg Ars
Antworten
union:

Der Spruch des Tages von rezo

31
09.12.10 11:18
"Was gibts es hier eigentlich nachzudenken Frau Walrath!!!!!"

Hallo United

Nachdenken?
Z.B.:
- rechtliche Auswirkungen Ihres Urteils
- Konsequenzen für den gesamten Fall
- Konsequenzen für die Beteiligten
- rechtliche Begründung
- nebenbei eine weise Entscheidung treffen
- die Parteien nicht übervorteilen
- einen "Wegweiser" formulieren
- weitere Schritte im Fall nicht verbauen
- dem Insolvenzrecht treu bleiben
- sich Rat von anderen (Kollegen...Beratern) holen
- Ihrem obersten Chef nicht zu sehr "weh tun"
- sich selbst am nächsten Tag immer noch im Spiegel sehen können
- im Inneren zufrieden sein
- den Fall nicht noch zerfahrener zu machen
- keinen schicksalhaften Fehler machen
- nicht den Emotionen die Entscheidung erlauben
- und trotz allem: Unbeeinflusst zu richten
- meinen Job tun (zu richten (begradigen/ aufrichten) und nicht weiter verbiegen

Diese Punkten fallen mir ganz schnell ein, wenn ich hier gefragt wäre. Und da könnte ich nicht nach einer Nacht urteilen!

Und sind wir mal ehrlich. Hier gibt es nicht nur ein "Ja" oder "Nein". Das Urteil wird begründet und der weitere Weg wird schon eingebunden!! Das Urteil ist nur der Anfang für den weiteren Ablauf im Prozess. Das dürfte allen klar sein. Und da fällt mir nur ein:

1. Der PoR bleibt! (aber das EC United bleibt dann nicht mehr auf dem Hintern sitzen)
2. Nachbesserungen am PoR ohne EC-Beteiligung (geht das??...nur unter starkem Protest unserer Seite...und der neue PoR muss wieder beraten werden...)
3. Neuer PoR mit ALLEN Beteiligten (das ist sicherlich Marys Wunsch...aber ob das gut geht?)
4. Der PoR wird voll abgelehnt, mit Vorgaben, was jetzt passiert (Externe Angebote/PoRs, Änderungen nach Vorgaben...)
5. Keine Entscheidung, weil der Fall zu "heiß" wird/ geworden ist.

Also ich möchte nicht in der Haut von der Richterin stecken...ich wäre allerdings für 4. Das würde ordentlich Schwung in die Bude bringen...

union
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4548  4549  4551  4552  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.260 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 08:24
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32