Aber was zu viel ist ist zuviel. Wenn man sich von aussen diesen Thread ansieht, könnte man meinen, man wäre bei der Muppet's Show. Seid Ihr (nur bestimmte Nutzer, die sich angesprochen fühlen) Investierte oder nur ein Haufen armseeliger Nörgler und Provokateure? Ich habe in meinem Job schon viele Vögel erlebt, aber Ihr seid echt das Größte. Ich garantiere Euc, würde hier bei Ariva eine Registrierung eingeführt werden, bei der man alle relevanten Daten angeben muss, d.h. Name, Adresse, Alter, dann wäre hier ganz schnell Ruhe, denn dann würde Ariva nicht nur einige Postings hier entfernen, sondern auch diejenigen direkt dafür belangen können. Da würden sich einige überlegen, ob sie ihren geistigen Müll hier abladen oder nicht.
@Plus, ich finde es toll, dass Du hier endlich mal durchgreifst, denn wir sind weder nicht im Talk-Bereich, noch im Kasperletheater. Und schon gar nicht bei "wünsch Dir was". du bist hier der Chef / die Chefin und das sollte jeder wissen. Überall im Leben gibt es Leute, die führen und welche, die geführt werden wollen. Hier haben wir , sorry IHR, UNITED International und diesen Thread. thegerman und tokatci auf europaischer und fsshon, luv2shop und bopfan auf amerikanischer Seite führen die Gruppe UNITED International an. Hier im Thread sorgt @Plus für Ordnung, dies respektiere ich und versuche mich, daran zu halten.
@Winner, Du fällst mir immer und immer wieder durch Deine untergründigen Sticheleien auf, macht Dir das Spaß, andere zu verletzen? Mir scheint, du hast ein großes Problem, Dich selbst, sonst würdest Du Deine Unzufriedenheit nicht auf andere projezieren, das gilt übrigens für einige hier. Sucht erst einmal bei Euch, dann bei anderen. Ein gesprochenes Wort kann man zurücknehmen, ein geschriebenes nicht.
Mir hat mal jemand hier geschrieben, er hätte mich schon längst gefeuert, wenn ich sein Mitarbeiter wäre, bin ich aber nicht, ich bin mein eigener Chef und nur mein Auftraggeber hat mir was zu sagen. Umgekehrt würde ich erst einmal fragen, welches Problem derjenige hat, bevor ich solche gavierenden Maßnahmen einleite, nun welches ist Euer Problem?
Ich habe, zusammen mit tokatci und thegerman, hier sehr viel Zeit investiert, um UNITED International zu etablieren, es hat funktioniert, wir werden überall genannt. Aber es gibt immer noch Leute, die wieder und wieder fragen, warum man ihnen dieses und jenes nicht mitteilt und es einen elitären Kreis gibt, die Antwort ist einfach, es gibt keinen elitären Kreis, nur durch Telefonate und interne Diskussionen bekommen wir hat mehr mit, aber wegen jedem Pups alle darüber zu informieren, nee, wirklich absolut overseized. Ich hatte Euch per BM auf die Seite blogs.wsj.com/deals/2010/12/02/...os-secret-offer-to-buy-wamu/ hingewiesen und musste enttäuscht feststellen, dass von den vielen UNITED International Mitgliedern gerade einmal knapp 300 - 350, wenn man die Mehrfach-Postings heraus rechnet, ihren Kommentar abgegeben haben, traurig. Ich habe meine Führungsposition aufgegeben, das kann ja vitalcaffe oder Winner oder auch MacBull oder Wilhelm besser, aber glaubt mir, es ist ein verdammt harter Job und ihr bekommt dafür keinen Cent. Dazu gesellen sich hier noch die Drücker- und Leerhüllen-Posting, das macht einfach keinen Spaß. Es gibt hier viele gute Leute, nicht vom Wissen, sondern gemessen an Ihrem Einsatz für die Gemeinschaft, die ich Euch gerne stellvertretend für die vielen anderen nenne.
Plusquamperfekt, thegerman, tokatci, union, faster, ID_payback, wamu wolle, Bamberger, wanderreiter (alter Oberklonk), Indian1000, cashngo, katphi, waswesichxx, paketix, Leverage, Lou2009, Qashmane (Hammer, wie Du Dich gesteigert hast), Ananas, Extrachilli, morseb, aboutblack, Memory, thisismylife, Biotechler, Alexfra, Teras (der olle), kesi, pjöngjang, lander und einige andere.
Leider gibt es dann auch die Gegenbeispiele, die hier tagein tagaus, den Thread zumüllen, oder jene, die im Schwarzsternwahn sind. Ich glaube, ich werde auf Aktienbase auch meine Informationen bekommen, da gibt es Leute, die greifen durch und niemand übt Kritik daran. Manchmal sind Vorgaben und Regeln auch ganz gut, denn sonst herrscht hier bald die Anarchie.
Zu den gestrigem abschließenden Verhandlungstag zum POR. M. M. nach sah Rosen nicht allzu gut aus, weder, als er seine Unterlagen verlor, noch, als ihm Ilene über den Mund fuhr, hat sie klasse gemacht. Er ändert ständig seinen Schmierpapier- POR, der ja eigentlich von JPM kommt, die ja auch eine kleine Spende von 25 Mio. leisten, HALLO (???), 25 Mio. für etwa 12 Mrd. an benefit, geht's noch? Auch das müsste THJMW zur Kenntnis genommen haben. Klar, die FDIC ist nicht angreifbar, aber man kann ihr Bananen in groben Mengen schicken, so 10 - 20 Tonnen würden reichen, klar sind die angreifbar und Colonial Bancgroup hat das auch schon getan, indem sie sie auf 900 Mio. verklagten und erst einmal Recht bekamen, allerdings hat diese Bananen-Institut (FDIC) Einspruch dagegen eingelegt, schau'n mer mal.
In einem BK-Verfahren geht es nicht um Beweise, die man mit Sicherheit hat, sondern darum, festzustellen, ob dieses Unternehmen saniert wieder seinen Geschäftsbetrieb aufnehmen kann. Mich wundert immer, warum hier einige "wissende" Nutzer immer nach den "smoking guns" rufen oder nach Susman. Es läuft doch alles bestens und unser großer Thermin ist der 17.12.2010, nicht damit jemand fragt, in welchem Jahr denn?
So, ich klinke mich wieder aus und verbleibe
C_P_