Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4533  4534  4536  4537  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.941.611 / Heute: 1.286
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

tokatci:

Guten Morgen

24
08.12.10 12:32
Also zum Hearing brauch ich wohl nichts mehr sagen oder meine Meinung abzugeben da schon wohl alles gesagt wurde und ich schliesse mich sehr gerne an die vorigen Post an.

Ist nicht das gelbe vom EI da wir nun NICHT WISSEN was entschieden wird aber die Tatsachen liegen eben auf der Hand das nicht entschieden werden kann. Jedenfalls nicht für den POR6 oder einen POR7 mit marginalen Änderungen.

HIHI.

Aber eines hab ich noch im Kopf und bis mir nicht so ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe. Der NATE ;o)  (Nate Thomas) hat anzeichen auf Insiderhandel von den Noteholdern Nachweisen wollen was auch denke ich sehr schlüssig war. Anschliessend aber hatte sich der Anwalt von WELLS FARGO gemeldet und meinte das sei quatsch.

Häh was ist denn da los? Wenn ich das richtig so verstanden habe frage ich mich was nun jetzt der ANWALT von WELLS FARGO damit zu tun hat. Die wollten doch auch Wamu haben aber mit der Einschränkung nochmal 60TAGE zu bekommen weil.... (kennen wir alle).

War das nun nur Propaganda für die Medien mit den 60 Tagen um andere abzuschrecken? Um es JP in die Tasche zu spielen?

KEINE AHNUNG. Ich denke eigentlich nicht aber man weiss ja nie. Mir leuchtete nur nichts anderes ein.

Nochmals allen ein Dankeschön die gestern mitgemacht haben. Man sieht immer besser das wir immer mehr werden. Mehr übersetzer. Mehr in den Chats, verschiedenen Foren. Mehr poster die alle infos sammeln und hier Zentral posten. Alles über Wamu verschmeltzt HIER! Tolle Sache

Naja das dann auch mehr Trolle dazukommen ist wohl unvermeidlich ;o)

Nochmals was zu Sperrungen:

Ich bin eigentlich gegen Sperrungen und niemand wurde hier EINFACH so gekickt ohne tausendmal hingewiesen zu werden das er es bitte sein lässt zu NERVEN oder sonstiges.

Wer zu blöd ist nach zig Mahnungen zu raffen was man meint ist selber Schuld. Da stehe ich dann auch zu Plusquams Entscheidungen die Sie bis jetzt getroffen hat.

Aber mal im Ernst (frage an z.B. Wilhelm): Was sollen wir denn machen? Der Mund wird schon trocken so oft wie wir dir gesagt haben das du NERVST. In Real Life hättest du dir schon längst eine gefangen. Nicht mal allein wegen den Inhalten sondern weil DU NERVST. Wie eine lästige Mücke. Dann sei doch froh das man dich NUR SPERREN WILL ;o)

Ganz im Ernst leute aber auch wenn ich generell gegen Sperrungen bin aber in diesen Fällen wo die LEUTE NICHTS fundiertes BEITRAGEN sondern nur nerven. Inhalt egal ob Bash oder Push oder weiss der GEIER. Der kann auch draussen bleiben. Lesen können sie ja immer noch aber das generve müssen wir uns nicht antun. Also wir benachteiligen sie ja nicht. Aber wir schützen uns vor deren BENACHTEILIGUNGEN gegenüber UNS.

Bei Leuten die trotzdem hier Beitragen aber eine andere Meinung haben bin ich absolut dagegen zu Sperren. Eine gelegentliche Sperre als Denkanreiz mal ausgenommen ;o)

Rest kommt gleich......

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,87%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +82,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,44%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,07%

aworai:

Eine Frage !

08.12.10 12:34
Ich habe das gestrige Hearing aus privaten Gründen versäumt .
 Hat Nelson gestern , als er von diesen 33 Milliarden sprach , der
Richterin ein Dokument übergeben ??
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
C_P_:

Eigentlich wollte ich mir eine Auszeit gönnen.

61
08.12.10 12:42
Aber was zu viel ist ist zuviel. Wenn man sich von aussen diesen Thread ansieht, könnte man meinen, man wäre bei der Muppet's Show. Seid Ihr (nur bestimmte Nutzer, die sich angesprochen fühlen) Investierte oder nur ein Haufen armseeliger Nörgler und Provokateure? Ich habe in meinem Job schon viele Vögel erlebt, aber Ihr seid echt das Größte. Ich garantiere Euc, würde hier bei Ariva eine Registrierung eingeführt werden, bei der man alle relevanten Daten angeben muss, d.h. Name, Adresse, Alter, dann wäre hier ganz schnell Ruhe, denn dann würde Ariva nicht nur einige Postings hier entfernen, sondern auch diejenigen direkt dafür belangen können. Da würden sich einige überlegen, ob sie ihren geistigen Müll hier abladen oder nicht.

@Plus, ich finde es toll, dass Du hier endlich mal durchgreifst, denn wir sind weder nicht im Talk-Bereich, noch im Kasperletheater. Und schon gar nicht bei "wünsch Dir was". du bist hier der Chef / die Chefin und das sollte jeder wissen. Überall im Leben gibt es Leute, die führen und welche, die geführt werden wollen. Hier haben wir , sorry IHR, UNITED International und diesen Thread. thegerman und tokatci auf europaischer und fsshon, luv2shop und bopfan auf amerikanischer Seite führen die Gruppe UNITED International an. Hier im Thread sorgt @Plus für Ordnung, dies respektiere ich und versuche mich, daran zu halten.

@Winner, Du fällst mir immer und immer wieder durch Deine untergründigen Sticheleien auf, macht Dir das Spaß, andere zu verletzen? Mir scheint, du hast ein großes Problem, Dich selbst, sonst würdest Du Deine Unzufriedenheit nicht auf andere projezieren, das gilt übrigens für einige hier. Sucht erst einmal bei Euch, dann bei anderen. Ein gesprochenes Wort kann man zurücknehmen, ein geschriebenes nicht.

Mir hat mal jemand hier geschrieben, er hätte mich schon längst gefeuert, wenn ich sein Mitarbeiter wäre, bin ich aber nicht, ich bin mein eigener Chef und nur mein Auftraggeber hat mir was zu sagen. Umgekehrt würde ich erst einmal fragen, welches Problem derjenige hat, bevor ich solche gavierenden Maßnahmen einleite, nun welches ist Euer Problem?

Ich habe, zusammen mit tokatci und thegerman, hier sehr viel Zeit investiert, um UNITED International zu etablieren, es hat funktioniert, wir werden überall genannt. Aber es gibt immer noch Leute, die wieder und wieder fragen, warum man ihnen dieses und jenes nicht mitteilt und es einen elitären Kreis gibt, die Antwort ist einfach, es gibt keinen elitären Kreis, nur durch Telefonate und interne Diskussionen bekommen wir hat mehr mit, aber wegen jedem Pups alle darüber zu informieren, nee, wirklich absolut overseized. Ich hatte Euch per BM auf die Seite blogs.wsj.com/deals/2010/12/02/...os-secret-offer-to-buy-wamu/ hingewiesen und musste enttäuscht feststellen, dass von den vielen UNITED International Mitgliedern gerade einmal knapp 300 - 350, wenn man die Mehrfach-Postings heraus rechnet, ihren Kommentar abgegeben haben, traurig. Ich habe meine Führungsposition aufgegeben, das kann ja vitalcaffe oder Winner oder auch MacBull oder Wilhelm besser, aber glaubt mir, es ist ein verdammt harter Job und ihr bekommt dafür keinen Cent. Dazu gesellen sich hier noch die Drücker- und Leerhüllen-Posting, das macht einfach keinen Spaß. Es gibt hier viele gute Leute, nicht vom Wissen, sondern gemessen an Ihrem Einsatz für die Gemeinschaft, die ich Euch gerne stellvertretend für die vielen anderen nenne.

Plusquamperfekt, thegerman, tokatci, union, faster, ID_payback, wamu wolle, Bamberger, wanderreiter (alter Oberklonk), Indian1000, cashngo, katphi, waswesichxx, paketix, Leverage, Lou2009, Qashmane (Hammer, wie Du Dich gesteigert hast), Ananas, Extrachilli, morseb, aboutblack, Memory, thisismylife, Biotechler, Alexfra, Teras (der olle), kesi, pjöngjang, lander und einige andere.

Leider gibt es dann auch die Gegenbeispiele, die hier tagein tagaus, den Thread zumüllen, oder jene, die im Schwarzsternwahn sind. Ich glaube, ich werde auf Aktienbase auch meine Informationen bekommen, da gibt es Leute, die greifen durch und niemand übt Kritik daran. Manchmal sind Vorgaben und Regeln auch ganz gut, denn sonst herrscht hier bald die Anarchie.

Zu den gestrigem abschließenden Verhandlungstag zum POR. M. M. nach sah Rosen nicht allzu gut aus, weder, als er seine Unterlagen verlor, noch, als ihm Ilene über den Mund fuhr, hat sie klasse gemacht. Er ändert ständig seinen Schmierpapier- POR, der ja eigentlich von JPM kommt, die ja auch eine kleine Spende von 25 Mio. leisten, HALLO (???), 25 Mio. für etwa 12 Mrd. an benefit, geht's noch? Auch das müsste THJMW zur Kenntnis genommen haben. Klar, die FDIC ist nicht angreifbar, aber man kann ihr Bananen in groben Mengen schicken, so 10 - 20 Tonnen würden reichen, klar sind die angreifbar und Colonial Bancgroup hat das auch schon getan, indem sie sie auf 900 Mio. verklagten und erst einmal Recht bekamen, allerdings hat diese Bananen-Institut (FDIC) Einspruch dagegen eingelegt, schau'n mer mal.

In einem BK-Verfahren geht es nicht um Beweise, die man mit Sicherheit hat, sondern darum, festzustellen, ob dieses Unternehmen saniert wieder seinen Geschäftsbetrieb aufnehmen kann. Mich wundert immer, warum hier einige "wissende" Nutzer immer nach den "smoking guns" rufen oder nach Susman. Es läuft doch alles bestens und unser großer Thermin ist der 17.12.2010, nicht damit jemand fragt, in welchem Jahr denn?

So, ich klinke mich wieder aus und verbleibe
C_P_
Antworten
Indian1000:

@tokatci

13
08.12.10 12:43
Ich meine gehört zu haben, dass sich Thomas mit jemandem von Wells Fargo über die gehandelten Sharezahlen an dem besagten Tage unterhalten hat, wie sollte ein einfacher Shareholder, so eine Sache überhaupt so fundiert aufdecken können. Er hatte auch alles anhand von Charts sehr detailliert präsentiert.
Er hat sich sehr oft auf Welss Fargo berufen bei seiner Präsentation und wie ich meine keinen Namen genannt (weil auch Insiderwissen, weiss natürlich nicht, ob das als Beweis hinreichend ist, auf jeden Fall ist es angesprochen und jemand anderes kann daruaf aufsetzen)
Antworten
Indian1000:

@aworai

08.12.10 12:44
Nelson hat ein Chart/Slide verwendet um die Zahlen zu erklären
Antworten
Caribi:

Urteil

08.12.10 12:50

wann faellt denn das Urteil ueber den POR?

Hoffe Faster behaelt mit seiner Rechnung recht....:-)

Dann wuerde der Weihnachtsbaum dieses Jahr auch gerne etwas groesser ausfallen duerfen....hehe

Antworten
ercoan:

@plusquam

08.12.10 12:54
Ich auch nicht! Es ist schon verwunderlich wie (von einigen meiner Vorredner bzw.Schreiber)
der A.... auf Grundeis geht.Natürlich tut es auch mir sehr weh, wenn`s schief geht, aber ich sehe den gestrigen Tag nicht so negativ wie einige, zumal Rosen nach meiner Meinung ganz schön ins " FLATTTERN" gekommen ist! Warum auch immer. Wir werden es sehen u. hören.
Gruß
ercoan
Antworten
Wilhelm2006:

Mahlzeit.

08.12.10 12:56
Bin mal auf den Kursverlauf heute abend gespannt....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
huddle11:

@SunAndFun

4
08.12.10 12:59

Wir können sicher nicht die Zerstörung von JPM erwirken. Wie alles, was zu groß, zu mächtig, zu unüberschaubar und zu selbstgefällig wird, werden sie eines Tages an sich selbst zugrunde gehen. In ihrer Gier haben sie Fehler gemacht, nicht nur bei WaMu. Viele kleine Baustellen, die im Moment ans Tageslicht kommen, werden ihnen das Genick brechen.

Antworten
Rabbit59:

JP

08.12.10 13:02
der Gründer - JP Morgan, ein Deutscher,  war auch damals kein Weichei - also bitte keine feuchten Träume - die drehen das Rad...
Antworten
SOGN:

Hallo

08.12.10 13:03
Habe gestern alles mitverflogt, trotzdem bin ich im Unklaren: Erwarten wir heute etwas? Urteil über Por6 oder zumindest irgendein Statement?

Danke für Infos
Antworten
Niko_Laus:

@SunAndFun

08.12.10 13:04
der punkt öffentlichkeitsarbeit ist gut und nachvollziehbar, deshalb gibts doch nen pressethread bzw. die united page wo sowas gesammelt und aufbereitet wird? welcher reporter sollte hier im hauptthread täglich mitlesen, den ganzen unsinn inklusive?
um jpm in der  öffentlichkeit zu diskreditieren braucht es mehr als gerüchte in einem aktienboard deren verfasser sicher auch nicht vorurteilsfrei sind. ich bin mir nicht sicher inwieweit wir uns damit auch unglaubwürdig machen könnten.
Antworten
Horusfalke:

Mary wir schriftlich Urteilen, aber nicht heute

08.12.10 13:10
MFG Horus
Antworten
Bamberger69:

Meinung aus yahoo

15
08.12.10 13:17
Hier mal ein statement aus yahoo. Der Schreiber ist ebenfalls der Meinung, das unsere Karten gestern noch gar nicht alle auf den Tisch mussten, sondern lediglich der POR zerbröselt wird.

No, now is not the time to reveal our cards. Remember, these proceedings were about only one issue- approval or rejection of the POR. That was Nelson's focus and he did a great job explaining why it should not be approved.

AFTER THE POR IS DENIED, then is the time the Susman group can address the issues you mentioned.

I know it's a painstakingly slow process, and we want to see all of the cats out of the bag now, but taking a methodical step-by-step approach is the best strategy for us.

It's like an NFL football schedule: You can't win all 16 games at once. You can only win the one game you are playing that day.

This case is far from over. Be patient. Our lawyers know where the skeletons are hiding. They'll swing open each closet door at the appropiate time.

messages.finance.yahoo.com/...34874&tof=1&frt=2#634874
Antworten
waswesichxx:

Hallo WAMU und deren Anhaenger

22
08.12.10 13:26
Danke fuer die vielen guten Postings gestern und heute.
Eigerntlich alles gesagt worden was zu sagen war.

Trotzdem, werde auch nochmal meinen Senf dazugeben.
Die 4 Tage Hearing.

Die Gegenseite ist durch Vergesslichkeit, Schwerhoerigkeit und Nichtwissen
aufgefallen.

Rosen (WGM) , durch die kuerzlich aufgetauchten Docs , besteht die Annahme
eines Interessenkonflikts.

Nelson hat Widerspruechliches von Rosen (WGM) und Kostournas (A&M)
aufgezeigt.

Die FDIC droht unverholen mit langem Zeitaufwand und Supreme Court
(getroffene Hunde??)

JPM und FDIC, ob die sich noch wirklich moegen.? Habe da vor Monaten schon
so meine Zweifel geaeussert, und die sind nicht weniger geworden.

Die Shareholder Statements (Ilene und Nate Thomas ? War doch sein Name , oder?)
scheinen auf Mary Eindruck gemacht zu haben.

Nelson und Co haben die POR Berchnungen relativiert, angezweifelt und anders interpretiert. und, und, und........

Alles in allem, Nelson , Sargent und Starke haben einen guten Job gemacht.

Ob das reicht um den POR zu kippen.?

Weiss nicht aber mit dem Statement der US Trustee Anwaeltin zusammen.

Aus dem Board

"Anwalt des U.S. trustee. Sie spricht von der Wahlprozedur, insbesondere der opt-out Prozedur. Sie bezieht sich darauf dass der JPM Anwalt vorher gesagt hätte, man könne sich noch umentscheiden. Sie fragt wie das funktionieren solle, würden diese Leute verständigt? Es sei nicht klar gewesen, dass man keine distribution bekommt wenn man opt-out ankreuzt.

And the changes were done after the vote was done.If folks are going to be able to change their mind, per the debtors arguments.

How are they going to do that? Is there another vote? It's in violation of section (something) about treating classes equally and equabilly.

We filed an objection. The UST Trustee still objects to the revised GSA/POR

Die Trustee Anwaeltin empfiehlt die Ablehnung des Plans aus den genannten Gründen. "

Der Us Trustee wird in Bankruptcy angelegenheiten vom DOJ (Departmentof Justice)
eingesetzt um den rechtmaessigen Ablauf vor Gericht zu gewaehrleisten.
Und wenn der / die nun

"eine Zuwiderhandlung ( Unvereinbarkeit, Verstoss) der Gleichbehandlung der Klassen"

feststellt und die Ablehnung des POR,s empfiehlt, na ja.......

bis jetzt bekam der Trustee was er wollte.

1. EC
2. Examiner
3. Ablehnung des POR ?

Ich denke der POR ist Geschichte. Selbst wenn Mary dem POR ueberraschender Weise
zustimmt, waere das ein Punkt fuer folgende Klagen nachzuhaken.

Das weiss auch Rosen und Co.

Wie  wird es weitegehen.? Wes nit, aber eine der hunderte vorher aufgefuehrten Varianten wird es wohl treffen.

Veilleicht wird im geheimen Verhandelt, Nachgebessert.... Settlement(meine Lieblingsvariante)

Vielleicht wird ein anderes Gericht bemueht.(Koennen sich das JPM , FDIC und Co
bei den uns bekannten Indizien...Fakten die dann relevant wuerden wirklich leisten?

Vielleicht geht es vor Marys Gericht weiter (noch schwebende Motions auf Discoverys.)
Liegen schon alle Truempfe unserer Seite auf dem Tisch ??

Egal wie, ausser bei Settlement, es wird weitergehen.

Fakt ist:

"THJMW stated that she will issue a written opinion.

No judgement today.

And no timeline specified."

Was letztendlich bedeutet.

Abwarten und Tee, oder sonstwas trinken, aber daran sind die Longs ja gewohnt.
Man kann aus diesem Fall sehr viel lernen , unter anderem ...Geduld zu bewahren.

lg an alle Wamulaner
Antworten
blackfrog:

@c_p

10
08.12.10 13:29
gutes Post, aber eine Anmerkung hab ich da noch:
bzgl. WSJ, ich habs 5 mal versucht, aber angenommen wurde es nicht. Ich war glaube ich auch nicht der einzige.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Antworten
bashpusher99.:

Spieglein,

2
08.12.10 13:31
Spieglein an der Wand, wer hat die dicksten Klonks im ganzen Land!?

Ich jedenfalls nicht. Bin froh, meine Shares letzte Woche mit 25% Plus los geworden zu sein. Bei 0,03 bis 0,035 kann man wohl mal wieder einen Versuch starten.

Bin mal gespannt, wieviele Schwarze ich jetzt dafür bekomme. *gg*
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
Astragalaxia:

mal ne ot-frage

08.12.10 13:32

...wie teuer käme mir eigentlich eine kiste bananas in die staaten incl.porto ?

obsthändler+postbeamte vor ort hier??

thanx for info....

Antworten
bierro:

Mal ne andere Meinung?

6
08.12.10 13:35

Aus dem Yahoo-Forum:

LOL no wonder no one wants to go protest in court!

8-Dec-10 12:00 am

All these so claimed hardcore shareholders can only post dreams behind a message board. Out of so many, only 3 individual shareholders spoke up in court. Rediculous? LOL, their so called billions in claims and millionaire dreams is not worth to be heard in front of the Judge to express their questions.

They had so many questions and doubts which they will only resort to post on the internet but not in front of the Judge and public when they Judge gave them the opportunity to speak up and address their concerns. Something is not right?

Afterall, all their concerns are questions are inflated hopes with nothing material or evidentiary. The EC failed to call in any witness to support their argument that the estate could potential recoup a bigger recovery than the GSA.

Nelson's uhh uhh uuuuhhhh in court is not the type of speaking you'll hear from any top-notch lawyer.

I must admit, even Ilene, an individual shareholder's delivery was superior. In any extent, I would misunderstood Ilene to be Nelson's lawyer. Nelson' ineffectiveness will be futile to the Judge's decision to approve the POR.

The Judge will rule with a written opinion applausing the debtors, their counsel and all proponents of the GSA for their hardwork in resolving two years of litigation with a signficant, unprecedented recovery for the creditors of the estate.

The settlement is reasonable and fair considering an immediate and near full recovery for the creditors versus gambling their money in years or decades of protracted letigation, which is speculative at best.

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=10&frt=2  

Antworten
bierro:

@Astra

08.12.10 13:38
Kommst jetzt wieder die Bananen-Nummer? Gäähn...

Wurde schonmal gepostet: Du kannst von hier aus keine Bananen in die USA schicken. Die Einfuhr von Lebensmitteln auf diesem Weg ist verboten!
Antworten
Pjöngjang:

WamuEquityRights.org News

14
08.12.10 13:39
December 7, 2010: The confirmation hearing for WMI's Plan of Reorganization finished today with closing arguments from both parties that support the Plan and those that oppose the Plan. The hearing concluded with individual shareholders having the opportunity to voice their opposition, and there were several very well done presentations. The judge did not issue a ruling today regarding her decision to approve or deny the Plan, but instead said that she would issue a written ruling after reviewing the evidence and arguments presented over the four days of the confirmation hearing. We do not know whether it will take one day or many days for the judge to issue her ruling. A summary article about the confirmation hearings can be found here: WaMu ends hearings on $10 billion deal to end bankruptcy
wamuequityrights.org/news-and-updates.html
Antworten
Astragalaxia:

oh oh bpusher

3

...kann gut gehen...kann aber auch böse ausgehen...meines erachtens stehen die chancen, dass por 6 vergangenheit ist ...aufgrund der faktenlage, der vorstellung beider parteien vor gericht sowie marys auftretens....sehr gut...

da kanns natürlich sein...dass du auf deine dreieinhalbcent sehr lange warten musst....bzw. diese niemals mehr sehen wirst...

...könnte mir vorstellen, dass du dich dann den kleinen rest deines lebens schwarz ärgern würdest...

Antworten
noenough:

huhu hallo leute

3
bin wieder da ha

wann kommt die zündung?
Antworten
corporate raid.:

,..

6
08.12.10 13:40

BIS WANN KANN MAN SPÄTESTENS MIT EINER ENTSCHEIDUNG RECHNEN.

VIELLEICHT SCHON HEUTE?

WAS MEINT IHR?

Antworten
4Blatt:

sorry bierro

08.12.10 13:40
sollte eigentlich ein witzig geben anstatt informativ der kerl den du das zitierst schreibt einen mist zusammen hört sich an wie superjoker...

wenn du es als wichtig erachtest solch einen geistigen dünnpfiff hier einzustellen bitte...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4533  4534  4536  4537  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 16.04.26 15:47
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59