Hallo meine WaMuwahnsinnigen ;-))),
ich hoffe sehr, das die Mitteilung die ich jetzt hier einstellen möchte und die eigentlich für die Gruppe United International bestimmt ist, mir hier jetzt nicht den Zorn von @C_P_; @Tokatchi und@TheGerman zu ziehe. Hierbei denke ich nicht an die ohnehin registrierten Member von unserer Gruppe, sondern an die, die es vielleicht doch noch werden möchten, um unsere Gemeinschaft United International noch weiter zu verstärken.
Das Schreiben von @C_P_ soll aber allen verdeutlichen, das unser Anwalt, viel mehr die Kanzlei jetzt Fahrt aufgenommen hat und unter anderem mit ihrer Forderung auf Einsicht in die Dokumente, hier vielleicht ein Weg einschlagen kann, da sie die Vertraulichkeitsvereinbarung ja nicht unterschrieben haben, mehr als es Susman jetzt einfordern kann, es für Daniel Hoffman zu tun, um damit auch wiederrum für Susman tätig zu werden, das einige Dokumente herausgegeben werden, um sie eventuell als Waffe in diesem Fall einsetzen zu können.
@C_P_ , @tokatchi und @TheGerman bitte nicht übel nehmen, da ich eure Ansicht darüber kenne, darum haben wir ja eigentlich unser eigenes Forum. Da es aber glaube ich die Allgemeinheit in diesen Tagen um die Hearings auch interessieren dürfte, was unser Anwalt jetzt tut, wollte ich es nicht vorenthalten, ansonsten bleibt alles andere in unserem United International Forum, versprochen.
Das Schreiben an Mary:
Hiermit stellen wir den Antrag auf Zustellung von Papieren (Dokumenten) nach §109 (b) der Konkursgericht Richtlinien und Konkursgesetzgebung 2002 (g) und 9010
Hiermit wird bekannt gegeben, das nach § 1109 (b) der Chapter 11 des United States Code ("Konkursgericht Regel") und Artikel 9010 des Budesstaatlichen Richtlinien für Insolvenzverfahren ("Konkursgericht Richtlinien"), dass Archer & Greiner, P.C. (anscheinend ist dies die Anwaltskanzlei für Daniel Hoffman, die uns auch im Namen von United International vertritt) in diesem Konkursfall Im Auftrag und im Namen von Daniel Hoffman (Hoffman) als Partei im Interesse für diesen Gläubiger gegen den oben benannten Schuldner WMI erscheinen.
HINWEIS sind weiterhin, dass Hoffman fordert, dass alle Mitteilungen oder gegeben erforderlichen Fällen auch (zu bestimmten in der oben beschriftet Chapter 11, aber nicht beschränkt auf, alle Papiere eingereicht und war in allen Gegner Verfahren in solchen Fällen, und alle Mitteilungen verschickt nur den gesetzlichen Ausschüsse oder ihre Bevollmächtigten, die als solche zu benennen kann oder ordnungsgemäß bezeichnet, und an die Gläubiger und Eigenkapital Wertpapierinhaber, die ihnen Datei mit dem Gericht und fordern, dass alle Auf schriftliche werden), werden gegeben.
Des Weiteren geben wir bekannt, das wir im Namen von Hoffman der Forderung nachgehen, worin es erforderlich ist, das in diesem Konkursfall unter Chapter 11 alle eingereichten Papiere (Dokumente) die diesen Fall betreffen, die aber nur für die Parteien bestimmt sind, die in diesem Fall involviert sind, bisher aber nur dem gesetzlichen Komitee, sowie deren Vertreter die Einsicht gewährt wurde , die als Vertreter für die Gläubiger und Stammaktionäre ordnungsgemäß die Vertretung übernommen haben, wir uns dies für unseren Mandanten auch einfordern, da er ebenfalls als Gläubiger in diesem Fall gegen den Schuldner (WMI) auftritt und wir in Vertretung für diesen Gläubiger, ebenfalls als authorisierte Vertreter es einfordern, Einsicht in die Papiere zu erhalten, die bitte zusenden sind, an:
Archer & Greiner PC
300 Delaware Avenue
Suite 1370
Wilmington, DE 19801
Des Weiteren stellen wir den Antrag, durch die vorhergehende Bitte, das wir nicht nur die Papiere (Dokumente) die sich auf die Konkursgericht Richtlinien bezieht, sondern auch uneingeschränkten Zugriff auf alle anderen Nachrichten, Erlasse und Beschlüsse zu diesem Fall bezieht, die u.a. mit einschließen Bewegungen, Bitten, Plädoyers, Beschwerden oder Nachfragen,
entweder formell oder informell, entweder schriftlich oder mündlich, und entweder übersandt oder befördert dadurch
Post, Handübergabe, Telefon, Telegrafen, Telex oder sonstiges, die das obengenannte Schuldnerverfahren oder Schuldner im Besitz oder das Eigentum des Stands solcher Schuldner ist.
ARCHER & GREINER PC
Dated: December 1, 2010
Wie ihr ersehen könnt, kann dieser geforderte Schritt für uns ganz wichtig werden, wenn er durchkommt, da diese Anwaltskanzlei sich dieses Recht einfordern kann, da Daniel Hoffman als anerkannter Gläubiger gegen WMI auftritt. Wollen wir mal die Daumen drücken, das der Anwalt die Einsicht der Dokumente gewährt bekommt.
Gruss Qash