Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4378  4379  4381  4382  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.743.771 / Heute: 774
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Winner2010:

@madlog.....Liste

7
02.12.10 12:42
und damit koma auch auf einer liste steht.....

user die mit ihren aussagen über kursverlauf von wamu bisher meistens recht hatten...
(man beachte aber bisher !!)

Koma80
vandelft
Pfandbrief

diese liste wird zwar vielen nicht passen (in erwartung einer geballten ladung "schwarzer")....
und wer sich benachteiligt fühlt nicht auf dieser liste zu sein....sorry

winner
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

aworai:

Hab die Antwort schon bekommen

3
02.12.10 12:43
Es sind also Vorzüge, die auf der gleichen Stufe wie die
Wampq und die Wamkq stehen . Nun , wenn der Versuch der
TPS-ler , eine Einigung ausserhalb des POR und unabhängig
von Assets zu erreichen scheitert , ist es für die TPS-ler ja noch
nicht vorbei . Dann fängt es erst richtig an , da sie danach mit uns
gemeinsam kämpfen müssen , um Assets zu finden, oder mit dem DC zu drohen.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
lander:

Chat Info

02.12.10 12:47
wamu-hearing.mainchat.de/

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
KOMA80:

directors of reorganized directors

9
02.12.10 12:52
von born2live auf AB
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101201000000000037.pdf

Directors of the Reorganized Debtors
Hab die Namen gegoogelt, wer hätte das gedacht, die zukünftigen Direktoren gehören zu den Hedge Funds Appaloosa, Owl Creek Asset, Centerbridge, Aurelius, also den WMI Bondholdern.

James Bolin and Ken Maiman, Appaloosa's representatives on the Board of Directors
findarticles.com/p/articles/mi_m0EIN/...02_May_28/ai_86385126/

Daniel Krueger

Dan Krueger
Distressed Value Investing (Fall)
Office: 310 Uris
Phone: 212-854-7803
Fax: 212-854-9895
E-Mail: DanK@owlcreeklp.com

Daniel Krueger is the Senior Analyst responsible for distressed debt at Owl Creek Asset Management, a value-based long/short hedge fund in New York with assets under management in excess of $1 billion.
www4.gsb.columbia.edu/valueinvesting/...esfaculty/faculty_bios

Mark Kronfeld

Mark P. Kronfeld Owl Creek Asset Management New York NY
www.abiworld.org/am/customsource/...attendees.cfm?MEETING=GT10

Jed Hart
Jed Hart, Portfolio Manager at Centerbridge Partners L P, New York, NY
Senior Managing Director
www.jigsaw.com/scid16187224/jed_hart.xhtml

Dan Gropper
Aurelius Capital GP, LLC
Managing Director
www.secinfo.com/drHG7.r2Xc.htm

ps: ich verstehe schon spaß, aber ihr müllt nur wieder das forum zu, wie man ja an der anzahl der beiträge über mich erkennen kann! wenn ihr quatschen qollt, dann geht in den talk-bereich!
Antworten
Rabbit59:

Jawohl Herr Direktor

5
02.12.10 12:53
Antworten
faster:

@aworai

19
nachdem ich deine frage nochmal gelesen habe, mir die kopfhaut gekratzt habe, ein sehr grober versuch;

die wmi hat eine tochterfirma, die New American Capital inc (NACI). diese tochterfirma naci hat wiederum eine tochterfirma gegründet, die cayman TPS.
diese firma hat aktien ausgegeben, die caymans, für 4 mrd dollar. mit diesen 4 mrd dollar haben sie hypothekenkredite bei der wmb gekauft.

jetzt kommz zur katastrophe, der beschlagnahmung.

und damit sollte eine automatische umwandlung der cayman aktien in wmi vorzüge, die l`s, m`s, n`s, erfolgen, und die cayman frima aufgelösst werden. die sicherheiten der caymanfirma sollten zu wmi gehen.

und jetzt wirds spannend, die wmi (die eingeschleissten gauner von jpm zuallererst, vermute ich) haben mit der ots still und heimlich ausgeschanpst, das sie diese sicherheiten (hypotheken) im wert von etwa 10 mrd sofort nach erhalt an die fdic und jpm verschenken.

das verstösst etwas gegen den geist dieser konstruktion, schliesslich sind die sicherheiten (hypotheken) der einzige wert der caymans gewesen, und nur deswegen haben die caymanaktionäre diese aktien gekauft.

stell dir das so vor, gm bringt neue aktien auf den markt, wie geschehen, und verschenkt dann alle fabriken an ford. wenn du gm neu aktien gekauft hättest, würdest du dich aufregen?

naja, auf jeden fall wollen die cayman tps halter ihre aktien wieder mit ihren sicherheiten zusammenhaben.
ich vermute lieber bei wmi, da könnten sie auch noch bei den steuervorträgen mitschneiden.
Antworten
waswesichxx:

Oehh

5
Danke fuer die netten Worte. (leichrotwerd)

Freue mich schon auf heute Abend

LG
Antworten
Astragalaxia:

Grenzenlose Euphorie und Zuversicht...

2
02.12.10 12:56

unter den insidern und anlegern....wenn man sich den kurs anschaut...ich persönlich mach mich schon mal sattelfest...für den worst case...sprich....endgültige ausbuchung...

...dann mach ich mir mal gedanken darüber, wieviel kilo bananas die amis (gerne auch für mary persönlich) von mir bekommen werden...

mary, mary...enttäusch mich nicht....

Antworten
faster:

@winner

02.12.10 12:56
diese deine liste könnte man allerdings als gemeinheit ansehen, grins.

schliesslich sind nicht nur gute propheten sondern auch kurspfleger in der lage, den kurs mit einiger genauigkeit vorauszusagen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Winner2010:

@faster.....kurs-propheten....

2
02.12.10 13:01
keine bange faster.......deine zeit kommt auch noch....(hoffe ich auch für uns investierte)

habe ja eindeutig geschrieben......wer bisher meistens recht hatte, oder ?

gruss
winner
Antworten
Slater:

bring mich zur Kohle, ähm zum Schotter ;)

4
02.12.10 13:05
www.pc-notdienst.de
Antworten
raggi65:

update

8
02.12.10 13:06
WAMU Sleuth Update Newsletter 12/01/2010

On November 16, 2010, the Court Clerk distributed for conference on December 3, 2010.  That means we should know by Tuesday, December 7, 2010, the status of our petition no. 10-6205.  FINALLY!

Tell everyone who still cares about the WAMU takeover to check our website for updates on the U.S. Supreme Court petition.  We still have a chance to be heard.  Keep up the faith, it isn't over yet.

Thank you for all of your support.
Antworten
Madlog:

Frage

02.12.10 13:18
Mary hat ja die Anträge des EC "garantet".
War da auch ein Antrag zur Räumung des Gerichtssaals dabei- sprich Verhandlung unter Ausschluss der Öffentlichkeit?

Helft mir da grad mal.

Lg
Madlog

Ps. ach ja.............mein englisch :-(
Antworten
C_P_:

@raggi65

9
02.12.10 13:19
Danke für die Info, habe meine Email noch nicht gecheckt. Das wäre ja der Hammer schlechthin, wenn wir 40 Hansel es schaffen, was in 2 Jahren niemand geschaft hat, eine Verhandlung vor dem supreme court wegen diverser Verfehlungen.

Leider kann dieser Petition keiner mehr beitreten. Die 40 Personen, die dabei sind, sind die einzigen, die hier eine 2. Chance erkämpfen können.

Job hat hier wirklich gute Arbeit geleistet und er kniet sich da auch leidenschaftlich rein, hätte er Fehler bei der Einreichung beim SC gemacht, wären wir nicht dort. Er hat meinen vollsten Respekt und meine Hochachtung dafür.

AIMHO
C_P_ aka UNITED
Antworten
Qashmane:

Das Schreiben an Mary Walrath

10
02.12.10 13:22
Hallo meine WaMuwahnsinnigen ;-))),

ich hoffe sehr, das die Mitteilung die ich jetzt hier einstellen möchte und die eigentlich für die Gruppe United International bestimmt ist, mir hier jetzt nicht den Zorn von @C_P_; @Tokatchi und@TheGerman zu ziehe. Hierbei denke ich nicht an die ohnehin registrierten Member von unserer Gruppe, sondern an die, die es vielleicht doch noch werden möchten, um unsere Gemeinschaft United International noch weiter zu verstärken.

Das Schreiben von @C_P_ soll aber allen verdeutlichen, das unser Anwalt, viel mehr die Kanzlei jetzt Fahrt aufgenommen hat und unter anderem mit ihrer Forderung auf Einsicht in die Dokumente, hier vielleicht ein Weg einschlagen kann, da sie die Vertraulichkeitsvereinbarung ja nicht unterschrieben haben, mehr als es Susman jetzt einfordern kann, es für Daniel Hoffman zu tun, um damit auch wiederrum für Susman tätig zu werden, das einige Dokumente herausgegeben werden, um sie eventuell als Waffe in diesem Fall einsetzen zu können.

@C_P_ , @tokatchi und @TheGerman bitte nicht übel nehmen, da ich eure Ansicht darüber kenne, darum haben wir ja eigentlich unser eigenes Forum. Da es aber glaube ich die Allgemeinheit in diesen Tagen um die Hearings auch interessieren dürfte, was unser Anwalt jetzt tut, wollte ich es nicht vorenthalten, ansonsten bleibt alles andere in unserem United International Forum, versprochen.

Das Schreiben an Mary:

Hiermit stellen wir den Antrag auf Zustellung von Papieren (Dokumenten) nach §109 (b) der Konkursgericht Richtlinien und Konkursgesetzgebung 2002 (g) und 9010

Hiermit wird bekannt gegeben, das nach § 1109 (b) der Chapter 11 des United States Code ("Konkursgericht Regel") und Artikel 9010 des Budesstaatlichen Richtlinien für Insolvenzverfahren ("Konkursgericht Richtlinien"), dass Archer & Greiner, P.C. (anscheinend ist dies die Anwaltskanzlei für Daniel Hoffman, die uns auch im Namen von United International vertritt)  in diesem Konkursfall Im Auftrag und im Namen von Daniel Hoffman (Hoffman) als Partei im Interesse für diesen Gläubiger gegen den oben benannten Schuldner WMI erscheinen.

HINWEIS sind weiterhin, dass Hoffman fordert, dass alle Mitteilungen oder gegeben erforderlichen Fällen auch (zu bestimmten in der oben beschriftet Chapter 11, aber nicht beschränkt auf, alle Papiere eingereicht und war in allen Gegner Verfahren in solchen Fällen, und alle Mitteilungen verschickt nur den gesetzlichen Ausschüsse oder ihre Bevollmächtigten, die als solche zu benennen kann oder ordnungsgemäß bezeichnet, und an die Gläubiger und Eigenkapital Wertpapierinhaber, die ihnen Datei mit dem Gericht und fordern, dass alle Auf schriftliche werden), werden gegeben.

Des Weiteren geben wir bekannt, das wir im Namen von Hoffman der Forderung nachgehen, worin es erforderlich ist, das in diesem Konkursfall unter Chapter 11 alle eingereichten Papiere (Dokumente) die diesen Fall betreffen, die aber nur für die Parteien bestimmt sind, die in diesem Fall involviert sind, bisher aber nur dem gesetzlichen Komitee, sowie deren Vertreter die Einsicht gewährt wurde , die als Vertreter für die Gläubiger und Stammaktionäre ordnungsgemäß die Vertretung übernommen haben, wir uns dies für unseren Mandanten auch einfordern, da er ebenfalls als Gläubiger in diesem Fall gegen den Schuldner (WMI) auftritt und wir in Vertretung für diesen Gläubiger, ebenfalls als authorisierte Vertreter es einfordern, Einsicht in die Papiere zu erhalten, die bitte zusenden sind, an:

Archer & Greiner PC
300 Delaware Avenue
Suite 1370
Wilmington, DE 19801

Des Weiteren stellen wir den Antrag, durch die vorhergehende Bitte, das wir nicht nur die Papiere (Dokumente) die sich auf die Konkursgericht Richtlinien bezieht, sondern auch uneingeschränkten Zugriff auf alle anderen Nachrichten, Erlasse und Beschlüsse  zu diesem Fall bezieht, die u.a. mit einschließen Bewegungen, Bitten, Plädoyers, Beschwerden oder Nachfragen,
entweder formell oder informell, entweder schriftlich oder mündlich, und entweder übersandt oder befördert dadurch
Post, Handübergabe, Telefon, Telegrafen, Telex oder sonstiges, die das obengenannte Schuldnerverfahren oder Schuldner im Besitz oder das Eigentum des Stands solcher Schuldner ist.

ARCHER & GREINER PC
Dated: December 1, 2010

Wie ihr ersehen könnt, kann dieser geforderte Schritt für uns ganz wichtig werden, wenn er durchkommt, da diese Anwaltskanzlei sich dieses Recht einfordern kann, da Daniel Hoffman als anerkannter Gläubiger gegen WMI auftritt. Wollen wir mal die Daumen drücken, das der Anwalt die Einsicht der Dokumente gewährt bekommt.

Gruss Qash
Antworten
KOMA80:

@madlog

6
02.12.10 13:26
es wurden nur die anträge auf beschleunigung des verfahrens genehmigt!

ebenso wurde die zusätzliche objections vom ec genehmigt!

die dokumente, welche das ec eigentlich unter seal einreichen wollten, werden nun anscheinend im hinterzimmer behandelt, da eine räumung des gerichtsaals wohl zu umständlich etc. ist! das ec scheint da auch nichts dagegen zu haben!

heute müsste über die motion abgestimmt werden, ob der ex-bericht zur argumentation genutzt werden darf! das wäre natürlich der hammer, wenn hier in unserem sinne geurteilt wird. ich persönlich glaube es jedoch nicht! ist eigentlich auch (fast) egal, da mary alleine durch die motions und objections hinsichtlich der qualität des berichtes sensibilisiert wurde (oder es zumindest sein sollte).

für heute erwarte ich mir:
- den abschluss der TPS und dimeq geschichte (dimeq muss verlieren, denkt daran)
- entscheidungen bzgl. der ganzen motions etc.

susman dürfte maximal heute in aktion treten, wenn es um besagte motions geht! ich denke jedoch eher, dass dies nelson oder der andere machen wird!

viele grüße
Antworten
faster:

@madlog

16
02.12.10 13:29
heute im gericht, einer der ersten punkte auf der tagesordnung.

"kommt bewegung in den fall oder nicht?

wie unser ariva korrespondent meldet, entscheidet sich heute im gerichtssaal in delaware das schicksal einiger übergewichtiger anwälte.
müssen sie immer wieder kurzfristig den saal verlassen, wenn das ec vertrauliche dokumente präsentieren will?
rosen argumentiert mit der akuten gesundheitsgefahr éiniger seiner kollegen "gewissenlose geier unter den aktionären riskieren hier herzinfakt und kreislaufbeschwerden, nur um unsere heilige vereinbarung mit den seriösen bakstern von jpm zu zerstören" und will die vertraulichen dokumente noch vertraulicher in einer sechsaugen runde zu beginn des verhandlungstages im richterzimmer einsehen.
noch einmal rosen: "damit würde möglicher schaden von uns gaunern abgewendet, wir könnten sofort eine vertagung beantragen, und würden nicht in aller öffentlichkeit das gesicht verlieren"

aus delaware berichtete much.worser, grins"
Antworten
SOGN:

Frage

2
02.12.10 13:30
WER ist eigentlich Daniel Hoffman? Ich weiß was er tut und tun will (was ich sehr unterstütze), aber wer ist das eigentlich? Einfach ein Shareholder wie wir?
Antworten
faster:

@koma

02.12.10 13:33
warum muss dimeq verlieren?
Antworten
KOMA80:

@faster

2
02.12.10 13:40
stehen die wenn die gewinnen nicht dann vor uns in der fresskette?

sorry wenn es falsch ist, bin in der dimeq sache nicht ganz fit! naja, sollen ja auch nur 300mille gem. rosen und 500mille gemäß dimeq sein,oder?!
Antworten
Qashmane:

Sorry

2
02.12.10 13:42
Das Schreiben ist mit einem Absatz zu viel eingestellt, Sorry, hier das Schreiben in der richtigen Länge und Form, entschuldigung.

Das Schreiben:

Hiermit stellen wir den Antrag auf Zustellung von Papieren (Dokumenten) nach §109 (b) der Konkursgericht Richtlinien und Konkursgesetzgebung 2002 (g) und 9010

Hiermit wird bekannt gegeben, das nach § 1109 (b) der Chapter 11 des United States Code ("Konkursgericht Regel") und Artikel 9010 des Budesstaatlichen Richtlinien für Insolvenzverfahren ("Konkursgericht Richtlinien"), dass Archer & Greiner, P.C. (anscheinend ist dies die Anwaltskanzlei für Daniel Hoffman, die uns auch im Namen von United International vertritt)  in diesem Konkursfall Im Auftrag und im Namen von Daniel Hoffman (Hoffman) als Partei im Interesse für diesen Gläubiger gegen den oben benannten Schuldner WMI erscheinen.

Des Weiteren geben wir bekannt, das wir im Namen von Hoffman der Forderung nachgehen, worin es erforderlich ist, das in diesem Konkursfall unter Chapter 11 alle eingereichten Papiere (Dokumente) die diesen Fall betreffen, die aber nur für die Parteien bestimmt sind, die in diesem Fall involviert sind, bisher aber nur dem gesetzlichen Komitee, sowie deren Vertreter die Einsicht gewährt wurde , die als Vertreter für die Gläubiger und Stammaktionäre ordnungsgemäß die Vertretung übernommen haben, wir uns dies für unseren Mandanten auch einfordern, da er ebenfalls als Gläubiger in diesem Fall gegen den Schuldner (WMI) auftritt und wir in Vertretung für diesen Gläubiger, ebenfalls als authorisierte Vertreter es einfordern, Einsicht in die Papiere zu erhalten, die bitte zusenden sind, an:

Archer & Greiner PC
300 Delaware Avenue
Suite 1370
Wilmington, DE 19801

Des Weiteren stellen wir den Antrag, durch die vorhergehende Bitte,  das wir nicht nur die Papiere (Dokumente) die sich auf die Konkursgericht Richtlinien bezieht, sondern auch uneingeschränkten Zugriff auf alle anderen Nachrichten, Erlasse und Beschlüsse  zu diesem Fall bezieht, die u.a. mit einschließen Bewegungen, Bitten, Plädoyers, Beschwerden oder Nachfragen,
entweder formell oder informell, entweder schriftlich oder mündlich, und entweder übersandt oder befördert dadurch
Post, Handübergabe, Telefon, Telegrafen, Telex oder sonstiges, die das obengenannte Schuldnerverfahren oder Schuldner im Besitz oder das Eigentum des Stands solcher Schuldner ist.

ARCHER & GREINER PC
Dated: December 1, 2010
Antworten
Madlog:

thx @ koma und Faster

02.12.10 13:45
Antworten
faster:

@dimeq

5
02.12.10 13:48
ja, aber dafür hat rosen ja schon vorsorglich etwa 180 mio dollar weggelegt.

wenn alles schiefgeht, und am schluss die letzten millionen zusammengekratzt werden müssen, um den vorzügen noch ein paar cent zu geben, könnte dass vielleicht noch eine rolle spielen.

aber im normalfall sind die dimeq sowas von egal. ihr fall bringt weder den por ins schwanken (bei einem halben urteil für die tps ler ist der por tot), noch bringt er wesentlich geld in die kassen. alleine die visa aktien sind mehr wert als die dimeq.
Antworten
C_P_:

@Qash

02.12.10 13:49
Kein Problem mit Deinem Posting http://www.ariva.de/...N_893906_News_t364286?page=4380#jumppos109518, ist ja nichts Geheimes. Ich habe im Diskussionsthread etwas dazu eingestellt. Es hat ja nichts mit Daten, Fakten o.ä. zu tun.

Gruß
C_P_ aka UNITED
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4378  4379  4381  4382  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.268 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 22.03.26 09:25
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--