Anzeige
Meldung des Tages: Billigdrohnen verändern Kriege – startet hier der nächste Milliarden-Profiteur?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4354  4355  4357  4358  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.722.761 / Heute: 2.635
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

KOMA80:

kurs /chart

12
01.12.10 09:40
ich weiß, viele werden gleich wieder aufschreien und sagen, dass chartanalyse bei wamu garnüscht bringt, ABER:

chartanalyse spiegelt das anlegerverhalten wieder. ergo auch das vertrauen, die hoffnungen die der markt in die aktie setzt.

nach dem der ex-bericht die hoffnung bei vielen zerstört hat, ist der kurs wieder leicht angestiegen. viele haben auf die hammer-argumente des EC gehofft. leider sind die ausgeblieben, was ein sinkendes vertrauen, oder eher einen abwärtstrend zur folge hatte. nachdem an freitag die ec-objections ziemlich spät kam, hat der kurs das 3-eck nach unten verlassen. bis gestern abend gab es auch keine informationen, welche neue hoffnungen schüren konnten. dadurch kann man auch den leichten kurs- und volumenrückgang der letzten tage erklären.

gestern abend jedoch sind zahlreiche sehr gute dokumente vom EC eingereicht worden. dadurch dürfte neue hoffnung geschürt werden. dementsprechend rechne ich diesesmal mit einem ausbruch nach oben. sollten den anträgen des EC´s stattgegeben werden, dann dürften wir uns wieder bei vor-ex-bericht-kurse wiederfinden.

schaun wir mal - alles nur meine meinung, keine handlungsempfehlung!
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 362453
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +134,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,34%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,23%

faster:

@wikileaks

6
01.12.10 09:41
noch ein nachtrag zu wikileaks:

assange (einer der gründer von wkileaks) fordert den rücktritt clintons wegen spionage:
www.google.com/hostednews/afp/article/...5w?docId=TX-PAR-GUD15

mit ein wenig recherche im internet hätte er das gefunden:
de.wikipedia.org/wiki/Bureau_of_Intelligence_and_Research

da passen einige sachen nicht zusammen.

aber ich hoffe trotzdem auf jpm emails von wikileaks. wahgrscheinlich wird das ebenso vergeblich sein, wie das bisherige hoffen auf justíz in den usa (für wmi aktionäre).
Antworten
Winner2010:

@Weke.....noenough...

3
01.12.10 09:42
aber irgendwie ist er doch witzig und lieb...unser noenough mit seinen hausarzt

allemal besser als die ständigen schwarzmaler, pöbler, usw.

winner
Antworten
Niko_Laus:

@liner50

01.12.10 09:45
afair hatte faster schon in der vergangenheit(pre wamu) Ärger für den er indirekt u.a. jpm verantwortlich macht. ich bin mir noch nicht sicher ob er jetzt eher pro wamu oder doch stärker kontra jpm motiviert ist, für uns hoffe ich auf ersteres. für einen rachefeldzug interessieren/investieren hier sicher die wenigsten, wäre schade um zeit und geld.
Antworten
Wilhelm2006:

Für #108899 hat mir...

01.12.10 09:48
ein interessierter User ein "uninteressant" gegeben....da bin doch überrascht, daß so viel Qualität hier existiert.......und solche Leute wollen alle mit diesem Zock reich werden...einfach köstlich....klasse Frühstücksunterhaltung einmal mehr....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Niko_Laus:

@faster

01.12.10 09:50
diskussion sollten wir auslagern
http://www.ariva.de/forum/WKN-893906-WIKILEAKS-vs-Bigbusiness-426832

weiß grad nicht worauf du hinaus willst. auch wenn es ein fbi gibt das "spionieren darf"(solang sie nicht erwischt werden), die anweisung ging an diplomaten das ist eine andere schublade?
Antworten
faster:

@liner

7
01.12.10 09:50
mit dieser argumentation begibst du dich auf wilhelminisches niveau.

ich investiere, nachdem ich die bilanzen überprüft habe, die unterlagen, die man im internet bekommen kann, gelesen habe, und mir die rechtslage zu gemüte geführt habe.

und danach sollten die bilanzen der wmi zur zeit so aussehen, dass die vorzüge auf 100% ihres nominales stehen, und die stammaktien im centbereich.
nur durch betrügerische und kriminelle manipulationen von bezahlten "schlägern" wie wgm und hochberg wurde bis jetzt verhindert, dass diese situation eintritt.

und ich denke, dass ich mit fug und recht diesen vorgang als diebstahl bezeichnen kann.
und die personen, die daran beteiligt sind, allen voran obama, dimon und rosen, ebenfalls zu recht als korrupte gauner benenne.

ich muss dabei noch nicht mal auf das geplante verschenken von werten an gemeinnützige organisationen eingehen, grins.
Antworten
liner50:

Sperrung von VanDelft ist ein Witz

7
01.12.10 09:51

1. Der Link führt zu einem gelöschten post, sehr informativ!

2. Mich beschleicht das ungute Gefühl, der anstehende showdown in den nächsten Tagen könnte zu Gunsten von VanDelft`s Theorie ausfallen, und die zu erwartete Häme möchte man sich hier ersparen. Steckt diese Absicht dahinter? Wäre sicher nicht, wie soll es ausdrücken die elegante Art eines freidenkenden Forums.

Antworten
Niko_Laus:

korrektur

01.12.10 09:52
streiche fbi, setze inr
Antworten
faster:

@niko-laus

3
01.12.10 09:55
können wir gerne ausgleidern, als abschluss in diesem forum, das aussenministerium hat einen eigenen geheimdienst, siehe wikipedia.

eine forderung an den us-aussenminister, nicht zu spionieren, ist daher so blödsinnig wie eine forderung an den pabst, nicht zuzuhören, wenn beichtgeheimnisse überliefert werden.

mit jedem dieser artikel wird meine skepsis über assange grösser.

ist er wirklich unabhängig, oder ist er nur teil des chicago  mobs?
Antworten
liner50:

Faster, du siehst dich in der Lage..

4
01.12.10 09:56

Bilanzen von US-Banken zu durchleuchten, mit Daten die ins Netz gestellt werden? Hut ab, sag ich da.

Antworten
plusquamperf.:

@Liner50

9
01.12.10 09:56
Ich schicke dir gleich mal Pöbelbeispiele per BM

Evt. änderst du dann deine Meinung
Antworten
faster:

@liner

01.12.10 09:57
meinst du mit vandelfts theorie die folgende:

"die us justiz ist so korrupt, das gerechtigkeit nicht zu erwarten ist"?
Antworten
liner50:

ok, ich warte

01.12.10 09:58
Antworten
plusquamperf.:

Ansonsten hab ich jetzt aber keine Lust mehr ...

15
01.12.10 09:59
... auf das Thema VanDelft !

Bitte akzeptiert dies und konzentriert euch auf Wamu-Fakten
Antworten
faster:

@liner

3
01.12.10 10:00
mit banken, die im konkursverfahren sind, wo jedes dokument am gerichtsserver landet, und dann anschliessend in mindestens 5 verschiedenen foren durchgekaut wird, ja.

und vergiss nicht, ich mache es wegen meines geldes, ich werde nicht dafür bezahlt.

da ist die motivation etwas grösser, grins.
Antworten
faster:

@plusquamperfect

5
01.12.10 10:04
vorweihnachtsstimmung, grins. da ist ein bischen hektik erlaubt.

apropos weihnachten, hast du dir schon ein paar silbertaler als weihnachtsgeschenk zugelegt?

in china wurde das angeblich 2009 vom staatlichen fernsehen empfohlen.

ein schelm, wer dabei an die geklauten investitionen bei der wamu denkt, und án die shortpositionen in silber der jpm.

ich überleg mir den philharmoniker oder den silberpanda, grins
Antworten
Hotstockrunn.:

OT

5
01.12.10 10:16
los leute schickt bananen und kauft silber
damit werdet ihr die bösen dieser welt schlagen!!!

nebenbei liegt der reale herstellungspreis für silber bei etwa 7,50 $

und damit ist silber derzeit so günstig wie nie zuvor :-)
na los kaufen günstiger gibts das nicht mehr
schade nur das ich meine longposi (kauf bei 8$) bei 21$ versilbert habe
besseren push wie jetzt gabs zu der zeit leider nicht
und sicher wird jpm durch den kauf von silberlingen in den ruin getrieben

und wenn sie ruiniert sind haben wir alle gewonnen weil wir einen von zigtausend bösen dieser welt geschlagen haben
lebt mit dem system oder bekämpft es,ich bin mir nicht sicher wer von beiden parteien besser wegkommt

ich weiss nur
ich will jpm nicht primär zur strecke bringen
ich will gewinnen und zwar finanziell so wie denke ich 99% der investierten
der eine heroische prozentsatz ist immer vorhanden
good luck

Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
faster:

@eine nette email

6
01.12.10 10:21
passt irgendwie zur stimmung, grins:

"just cking in. i hear, others may be seeking your help"

wer schickt so eine liebevolle email am samstag nachmittag (20.9.2008) an james dimon?

gibts eigentlich eine stelle im internet, wo man das wetter für lange zurückliegende tage bekommen kann. es muss fürchterlich geregnet haben, an diesem samstag in washington, oder warum sonst sollte man am samstag nachmittag als beamter im büro sitzen?
und dann wars noch so langweilig, dass man den man, dem man eine wóche später die wamu verkaufen wird, per emails kontaktiert.

oder war das eine aufforderung, etwas zu unternehmen?

wer kennt den chicagoer gangsterslang besser, grins?

könnte "seeking your help" bedeuten, das es ein paar beamte gibt, die sich querstellen, und die man bestechen muss?

www.ghostofwamu.com/documents/Examiner/4437/JPM_EX00032738.PDF
Antworten
Babybaer:

Nochmal vll ist das hier eher der Thread dafür

01.12.10 10:38

...

Ich habe da noch so eine Frage: Wenn eine Bank X durch WikiLeaks oder  durch andere *Zufälle* zu Boden gedrückt wird. Gibt es bei solchen  Übernahmen nicht einer Kontrolle durch das Kartellamt? Oder ist es in solchen Fällen nicht notwendig um den Schaden so gering wie möglich zu halten?

Antworten
Kesi231:

Interessanter Bericht

6
01.12.10 10:45

... als würden die Unseren Tread lesen...

Washington Mutual Shareholders Allege Fraud
By Daniel Trindle on November 30, 2010 at 9:01 am

Many of the shareholders with stock in Washington Mutual  lost everything when the FDIC closed down the bank and quickly sold it  to JP Morgan Chase & Co for a small fraction of the bank’s worth.  Delaware bankruptcy court is preparing a settlement that pay off WaMu  creditors, though since shareholders are last on the list they will only  receive a small fraction of their original investment.

In an effort to recoup losses, many Washington Mutual shareholders  are claiming that problems with the bank’s sale and subsequent  bankruptcy proceedings amount to fraud. These shareholders claim that  the bank was shut down and sold by the FDIC so quickly that no  transparency took place, leaving them with confusion about why the bank  was shut down and how the price ended up so low.

During bankruptcy proceedings, WaMu shareholders have been especially  troubled by the lack of an asset list to adequately gauge the bank’s  worth and problems getting questions about the bankruptcy proceedings  answered in time to be useful. The bank’s shareholders claim they have  no list of assets originally purchased by JP Morgan since the list was  never provided in bankruptcy court. Since the bank’s worth is supposed  to be determined by assets, it is difficult for shareholders to get an  adequate idea of how they should be compensated when compared to how the  court is attempting to pay them.

Washington Mutual shareholders also claim that the same law firm  representing JP Morgan is representing the debtors trying to collect  money from the failed bank. According to WaMu shareholders, this  represents a conflict of interest because JP Morgan bought the original  WaMu assets when the bank was shut down. WaMu shareholders allege fraud  is robbing them of adequate compensation due to the missing asset lists  and the conflict of interest created when one law firm represents both  the bank that owns the assets and the debtors trying to collect.

http://www.annuitynewsjournal.com/washington-mutual-shareholders-allege-fraud/

Antworten
pat24:

Kesi231

01.12.10 10:47

kannst du den inhalt kurz in deutsch wiedergeben?wäre nett danke

Antworten
faster:

@hotstockrunner

10
01.12.10 10:50
der unterschied zwischen dir und mir ist einfach erklärt, ich will regeln.

und ich will nicht jeden tag mein investitionsverhalten ändern müssen, nur weil ein al wie obama oder dimon schlecht geschlafen oder gebumst haben.

klare regeln, die für alle gelten. das, was man gemeinhin als republik und gesetze bezeichnet.

ich will nicht bei der bafin, der börse stuttgart, der börse frankfurt, der staatsanwaltschaft in frankfurt und drei zeitungen, inklusive spiegel und süddeutsche anrufen müssen, wenn die optionsemitierenden banken mal wieder zum verfallstag von optionen die kurse pflegt.

ich zähle das deswegen auf, weil ich das gemacht habe, um zu meinem recht zu kommen. und es hat funktioniert. aber es sit eine schande, das ich das machen musste, dafür wäre eigentlich die bafin zuständig.

und wenn es notwendig ist, werde ich dafür sorgen, dass pünktlich zur nächsten wahl in den usa die sarazzin-pds finazierung von obama ein thema ist. dank des internets ist das möglich. daran werden auch keine "frauen" (siehe assange) oder untergeschobene kokainpackete (ist mir auch schon mal angedroht worden) was ändern.

ich lass mich nicht bestehlen, und wenn jpm zu den dieben gehört, dann gehören sie zerschlagen.

ich habe nichts gegen jpm, solange sie mich nicht bestehlen. aber wenn, dann werde ich dafür arbeiten, dass sie das bereuen. ich heisse nicht kirstin grind-orsini, aber ich kann auch schreiben. und solange die preferreds nicht auf 100% sind, denke ich, primary colors braucht eine fortsetzung.

mit aller macht, aber nicht gegen mich, grins.
Antworten
pat24:

bekommen wir was von dem heutigen

01.12.10 10:51

termin mit?ist jemand von uns dort?

kann man sich wieder einwählen und wann beginnt er deutscher zeit?

danke

Antworten
Rabbit59:

Kesi - die lesen unsere postings, damit

7
01.12.10 10:53
sparen Sie immens Geld, alleine was Pjöng schon an docs eingestellt hat, dafür müsste er bezahlt werden und dann noch die ganzen Analysen der Wamu-Experten - unbezahlbar - ok manchmal inhaltlich fragwürdig  - aber wir ´spiegeln auch ein Meinungsbild über die Angelegenheit - zudem wurden schon viele mails an Presseleute verschickt... meine Werbespruch für Plusquams-thread wäre:
"Wamu-thread - the expert community for investigation of corrupt an painful banking activities - Wamu-thread - the place were you have to be...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4354  4355  4357  4358  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59