Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4350  4351  4353  4354  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.906 / Heute: 1.379
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

nothin_:

@orleon

2
30.11.10 21:53
"Tunichtgut" vielleicht - ich finde die alten Schimpfworte werden viel zu wenig gewürdigt ... ;)
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

a.m.le.:

Orleon

3
30.11.10 21:53
Du weißt doch seit gestern ist Diplomatie sehr heikel, sag es direkt.
Antworten
frei06:

@Orleon

2
30.11.10 21:55
oder ,,Tell,,
Antworten
KOMA80:

lange nacht

6
30.11.10 21:57
leute es kommen demnächste ne menge dokumente rein! auch viel vom ec!

wird wohl ne lange nacht werden! also aufpassen und augen auf!
Antworten
mike2110011:

mal ganz neugierig und vielleicht doof gefragt...!

5
30.11.10 21:57
was ist...wäre denn wenn JPM einen gewissen betrag xxx an WAMU zahlt...also praktisch alle aktionäre für ihre aktien einen betrag xxxx ( 1-5 )$ erhalten...

würden ja alle mit sicherheit sofort verkaufen....!!!!!

was erwartet ihr, dass die "Washington Mutual Bank" wieder unter ihrem namen weiter den normalen bank geschäften nachgeht....??????????

an allen filialen wieder Washington Mutual dran steht....????

was würde passieren wenn es einen positiven ausgang geben würde...??????

bitte um antworten..aber nicht wieder die ganze story über 20 seiten...!!!

wie würde ein leben nach einer zahlung seitens JPM für WAMU aussehen....????

l.g. aus düsseldorf

mike
Antworten
frei06:

oder ....

30.11.10 21:58
,,Hofnarr,, die hatten auch früher eine Funktion...
Antworten
Madlog:

Kindergarten ??!!

30.11.10 22:00
reist euch doch ein bisschen zusammen.....................bitte.

Lg
Madlog
Antworten
orleon:

so jungs muss euch für morgen einen schönen Tag

2
30.11.10 22:01
wünschen...ich persönlich werde von WAMU leider nicht viel mitbekommen...bin Dienstlich in Belgien unterwegs...tja und das an so einem wichtigen Termin...aber wer weiss vielleicht sehe ich wenn ich daheim bin eine schöne Überraschung...

Gruß an alle
Antworten
Homer J:

mal was zum Thema

4
30.11.10 22:02

Hang tight on the speculation -- they're on PACER, coming to KCCLLC soon enough

11/30/2010 6142 Motion to Shorten Notice and Schedule Hearing on Motion for Order Authorizing the Official Committee of Equity Security Holders to Refer to Debtors' Work Product Upon Closing of the Courtroom (related document(s) 6141 ) Filed by Official Committee of Equity Holders. (Attachments: # 1 Exhibit A-Proposed Order) (Taylor, Gregory) (Entered: 11/30/2010)

11/30/2010 6141 Motion to Approve //Motion of the Official Committee of Equity Security Holders for Entry of an Order Granting Relief from the Confidentiality Agreement Governing Confirmation Discovery to Permit Reference to Debtors' Work Product Upon Closing of the Courtroom Filed by Official Committee of Equity Holders. (Attachments: # 1 Exhibit A-Proposed Order) (Taylor, Gregory) (Entered: 11/30/2010)

http://messages.finance.yahoo.com/...1&frt=2&off=21&dir=f

Antworten
joeka:

orleon

30.11.10 22:02

Pfeiler

Antworten
KOMA80:

asusschluss der öffentlichkeit...

8
30.11.10 22:04
...wird wohl beantragt! dürfte wohl deswegen sein, weil das EC die docs under seal nicht einreichen darf

und gleicht kommt auch:
11/30/2010 6143 Joinder of the Official Committee of Equity Security Holders to Plaintiff's Motion in Limine To Strike and Preclude Evidence of Analysis That Was Withheld From Discovery on The Basis of The Attorney Client Privilege (related document(s) 6132 ) Filed by Official Committee of Equity Holders. (Taylor, Gregory) (Entered: 11/30/2010)
Antworten
Homer J:

und noch was zum Thema...

5

11/30/2010 6143 Joinder of the Official Committee of Equity Security Holders to Plaintiff's Motion in Limine To Strike and Preclude Evidence of Analysis That Was Withheld From Discovery on The Basis of The Attorney Client Privilege (related document(s) 6132 ) Filed by Official Committee of Equity Holders. (Taylor, Gregory) (Entered: 11/30/2010)

On Pacer

http://messages.finance.yahoo.com/...21197&tof=2&frt=2#621197

Antworten
trader84:

tia mike....

2
die Frage habe ich mir auch schon häufig gestellt.... es wird garantiert erstmal einen starken Absacker geben. Ich überlege, ob ich morgen noch eine order bei ca 60 cent setze....Also bei 60 cent alles verkaufen....man muss hier im Forum nämlich mit maßloser Kursübertreibung rechnen! (alles ab 3 $)...Ich halte 60 Cent für realistisch....(wenn es überhaupt zu so einem Ausgang kommt....)
Antworten
white.rabbit:

Umfrage Ergebnis nach 1 Stunde

4
30.11.10 22:05
erst mal allen 181 Votern danke für die Mühe.

Für mich überraschend wie interessant, hier das Ergebnis.

NEIN§       109  60,22%
        JA§       72  39,78%
Summe   181  100.00%

letzte Stimme: 30.11.2010 22:03 Uhr

Festzustellen ist das die Mehrheit, VD, Pfandb, Wilhelm etc nicht ausschließen will
bzw diese Poster gerne/bereitwillig liest.

Weiterhin war zu beobachten das nach ca. 15-20 Minuten der Trend gedreht hat,
dies soll jedoch nicht das Ergebnis relativieren, sondern nur eine Anmerkung sein.

de.wikipedia.org/wiki/Die_Weisheit_der_Vielen
Antworten
paketix:

immer diese papierflut

6
30.11.10 22:07
früher hat man sich duelliert...
...heutzutage haut man sich gegenseitig bäume um die ohren
so looong
/paketix
Antworten
Winner2010:

@trader....mann, oh mann..

3
30.11.10 22:16
".. es wird garantiert erstmal einen starken Absacker geben. Ich überlege, ob ich morgen noch eine order bei ca 60 cent setze....Also bei 60 cent alles verkaufen....man muss hier im Forum nämlich mit maßloser Kursübertreibung rechnen! (alles ab 3 $)...Ich halte 60 Cent für realistisch.."

mann, oh mann....glaubst du deine Phantastereien eigentlich selbst ??

dacht immer, user veyron kann man nicht toppen.....geht anscheinend doch !!

winner
Antworten
jh11:

an allen filialen wieder Washington Mutual

6
30.11.10 22:16
Auch ein Interessanter Punkt in Susmans Objection: Copyright-Verletzungen von JPM gegenüber Washington Mutual.
Was ist damit konkret gemeint? Dass JPM den Namen Wamu verwendet, obwohl der Vertrag noch gar nicht rechtskräftig ist? Filialen einfach auf JPM gebrandet hat,  obwohl der Vertrag noch gar nicht rechtskräftig ist?
Antworten
Hotstockrunn.:

white rhabbit

6
30.11.10 22:18
nur eine frage
war diese umfrage ip-kontrolliert oder multivoting möglich

meine paranoia greift:-)

nein im ernst
ich habe aus diesem grund keine abstimmung gegeben
da ich dieses forum von anbeginn verfolge und gern kontrameinungen lese ,was, denke ich, normal ist
aber ich habe ab einem gewissen zeitpunkt(sehr spät) die graue balkenfunktion (für extrem einseitige und leierhafte kontrameinungen)genutzt und ich denke die steht jedem frei
wenn also z.b. 90% der user der meinung sind kontras sperren zu müssen dann enthalten sie 10%der user ihr recht auf information(gehalt relativ) vor.
hier kann jeder selbst entscheiden da ich davon ausgehe FSK 18 (unter vorbehalt erwachsen)
good luck

Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
Hotstockrunn.:

PS

5
30.11.10 22:20
der wilhelm ist noch nicht grau,das bischen häme,idiotie und spott schafft meine scrollmaus noch

läufts über zweizeiler hinaus wirds natürlich eng LOL

Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
jh11:

@hotstockrunner

2
30.11.10 22:21
Selbst wenn die Umfrage IP-kontrolliert ist, kann man es umgehen: bei den meisten VPN-Diensten erhält man jedesmal nach dem Einloggen eine neue IP. Dazu noch alle Cookies löschen, und alles ist bei solch einer Umfrage möglich....
Antworten
delacre:

@pfandbrief bzgl. wmfsb

14
30.11.10 22:23
du hast grundsätzlich recht damit dass es bei den 20 mrd. um konzerninternes verschieben (nicht negativ gemeint) von geld ging und dass es damit kein zusätzliches kapital für den konzern generiert worden wäre.

das war in dem zusammenhang aber nicht gefordert.

wmb wurde nicht wegen insolvenz geschlossen, sondern weil die geldabflüsse extrem hoch waren, zum damaligen zeitpunkt eine "normale geldaufnahme" praktisch unmöglich war und damit einher ein extremes absinken der ek-quote kritisiert wurde und die befürchtung geäussert wurde dass die liquidität nicht ausreicht um die kurzfristigen verbindlichkeiten und notwendigen refinanzierungen sicherzustellen.
genau den genannten kritikpunkten von seiten der aufsichtsbehörden (insbes. fdic und dann auch ots) hätte man aber mit genau dieser konzerninternen umbuchung den wind aus den segeln genommen... insbesondere für den wirklich sehr kurzen zeitraum bis zum inkrafttreten von tarp bzw. den dann folgenden zwangskapitalerhöhungen bei quasi allen us-banken durch den staat: die ek-quoten beider konzernbanken wären nach der transaktion definitiv weit über den regulatorischen anforderungen selbst für "gute banken" gewesen und (das ist meine allerdings nur bescheidene vermutung) die liquidität wäre damit insofern stabilisiert worden als dass es sich bei den wmfsb-geldern nicht um kundeneinlagen mit kurzfristig kündbaren einlagen (dieses geschäftsfeld wurden imo hauptsächlich von wmb geführt) handelte und damit nicht dem z.t. panikartigen geldabflüssen durch retailkunden unterlag.

ich finde es in dem zusammenhang extrem verwunderlich dass es keine unterlagen geben soll, wo sich die gleichen behörden die an einer schliessung der wmb arbeiten, dem weit vorher eingegangen antrag zum transfer dieses geldes widmen. ich denke nicht dass der normalfall so aussieht dass mit der bearbeitung eines solchen antrages bis kurz vor ablauf der frist gewartet wird, sondern ich bin ziemlich sicher dass "normalerweise" sachbearbeiter bei einem fall dieser grösse direkt mit eingang des antrages zum transfer des geldes an der bearbeitung gewesen sind bzw. würde ich es als groben fehler der behörde einstufen wenn das nicht so war. nun, jedenfalls aufgetaucht sind ausser dem bestätigten antrag allerdings keine weiteren docs dazu...

ich kann es nur nochmal wiederholen... ja du und vandelft ihr habt recht: niemand klagt gegen den akt des seizure an sich. mir ist nur nicht klar weshalb und aus dem was ihr bisher geschrieben habt ist mir auch nicht klar weshalb das so ist, denn wie ich bereits mehrfach gepostet haben sind die wichtigsten wirtschaftlichen kennziffern, die sich aus den docs zur aufstellung der werte zum stichtag des seizure ergeben, nicht extrem schlecht und es finden sich auch keine "zahlenbasierten" begründungen (im sinne von: weil kennwert x den wert y um z % unterschritten hat) für das seizure.
Antworten
nothin_:

Wikileaks

4
30.11.10 22:24
Die ominöse Bank scheint Bank of America zu sein.

Wikileaks chief said he has 5GB of secret docs on Bank of America:
www.rawstory.com/rs/2010/11/...ks-chief-5gb-dirt-bank-america/
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten
thermendoc:

Ausschluß

4
30.11.10 22:24
Wozu jemanden ausschließen man kann ihn doch auf Ignore setzen.Wenn die eine andere Meinung haben ihr Problem seh ich und merk ich nicht.Beim Iraq gabs ja vor dem Krieg auch Leute die nicht der Meinung waren das das Fair ist und im nachhinein?AHA bin Absolut Pro Wamu aber Negativler find ich OK
Antworten
trader84:

@winner2010

30.11.10 22:25
was soll mir dein Posting jetzt sagen?

PS: Hilf mir dich zu mögen!
Antworten
KOMA80:

L&S

8
30.11.10 22:28
ich weiß die haben manchmal ihre eigenen kurse und aussagen tut er auch wenig, aber:
www.ls-d.de/...s_pi1[push]=1&tx_sktquotes_pi1[type]=QUOTES

WASHINGTON MUTUAL
BID:0.040
ASK:0.050
Change:0.007
Change %:18.42%
Kurs von 2010-11-30 22:25:59

sollten die dokumente doch so "heiß" sein, oder doch viel druck ausüben?! bin gespannt wie nen flitzebogen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4350  4351  4353  4354  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59