|
...zu Posting 10832.
Hatte ich dem FDIC-Anwalt Clark den Namen vom "glücklosen" OTS-Chef Reich verpasst.
Ein freud'scher Versprecher?
Solltemich nach Einbruch der Dunkelheit mal mit andern Dindgen als Recherche zu WaMu beschäftigen...
zu Posting 10850
Was hälst du von der These:
"Was imLichte der Öffentlichkeit statt findet, bei dem kann nicht so leicht gemauschelt werden!"
Übrigens haben die in USAauch Medien! - nix für ungut!
Ich bin sechsstellig abgeltungssteuerfrei - und du?
dass hier nur gepuscht wird, sonst nichts......die ganze Zeit nur bla bla...Ihr müsst halten nicht verkaufen..bla bla...es kommen News....das sind nur Gewinnmitnahmen....bla bla....Seit Wochen nur am Fallen das Papier.
Wenn dann einer was negatives Behauptet, dann wird er "auseinandergenommen"
Einige meinen es zwar gut mit den Fakten die Sie bringen, allerdings hat sich gezeigt, daß diese Fakten dem Kurs rein gar nix bringen.
Also, nix für Ungut, nur meine Meinung
Die "Belege" die hier reingestellt werden kann jeder selber im "Netz" nachlesen da brauche ich kein Forum. Wichtiger sind wohl die Kommentare zu dem was "reingestellt" wird
Ob man hier Inverstiert oder nicht muss jeder selber für sich entscheiden.
ihr beide habt recht! Dass ein Investierter "pusht", liegt doch in der Natur der Sache, und dass ein nicht Investierter sich wieder tiefere Kurse wünscht, auch. Von daher sind 99% der Forumsteilnehmer entsprechend gepolt in ihren Statements, ob sie wollen oder nicht - Zweckoptimismus bzw. -pessimismus lassen grüssen!
jawanse, bin auch sechsstellig dabei seit vorgestern, leider nicht seit gestern ;)
"merkwürdig
ist es schon die user die positiv gestimmt sind bringen fakten und meldungen(milbe ausgeschlossen,kann ich nicht einordnen wie immer) ..."
wieso kannst Du mich nicht einordnen? was ich zu wamuc geschrieben habe ist nicht durch schönmalerei und nicht durch schwarzmalerei gefärbt. ich bin nicht investiert, sehe aber chancen auf einen zock. die gründe dafür habe ich ausführlich in #10852 dargelegt. die postings #10845 #10848 #10849 und #10856 sind eine mischung aus ironie und sentiment gegenüber diesem wert und der darin investierten (hoffnung auf reichtum, sinn des briefel-schreibens und durchhaltevermögen bei solchen werten). jeder kann sich dabei für sich was raussuchen. eine glaskugel habe ich auch nicht.
das mit der charttechnik meine ich ernst. und ich habe auch vor kurzem mal geschrieben - mag jetzt nicht zurückblättern - "der kurs muss fallen, damit er wieder steigen kann). der kurs dieses wertes verhält sich nicht wie "kanal-aktien" wie aixtron, dialog semiconductor und co.
er verhält sich wie genta, coord blood, spongetech, ... hmh, ... was fällt Euch auf? das sind zocks ;-)
"Also.................es kann noch richtig wehtun !!!"
___________________________!
"Auch wird erwartet, dass wenn die 4 Mrd. der WAMU zugeschlagen werden, JPM noch i. 4.Quartal die gesamte Sache beendet.
Dem wird aller Wahrscheinlichkeit nach an Sylvester die Seele bluten.
Ich gehe auch von einem "Global Settlement" aus, aber auf keinen FAll vor Frühjahr 2010.
(Aus Gründen die ich hier noch nicht alle vorgetragen habe, gehe ich persönlich allerdings davon aus , dass bis in drei Jahren der Fall erledigt sein wird, egal ob Settlement oder vielleicht auch Reorganisation, oder Zwischenlösungen vielfältigster Art.)
Wer sich die Mühe gemacht hat und meine bisherigen Postings gelesen hat, der ist über die Gründe bestens informiert.
Als Nebeneffekt müssen wir mindestens bis dahin ordentlich Volatilität und viele Blahblah-Beiträge zum Kurs aushalten
"
hälst du noch? ist echt ärgerlich wieso man bei 0,28 euro cents kursen nicht verkauft hat..war damals bei 0,08 eingestiegen und hab bei 0,21 verkauft :D
sehr riskant
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |