Weißt Du was, Waswesich,
Du wirst langsam unerträglich.
Wenn Du nicht in der Lage und nicht Willens bist, die Posts, die Du zitierst zu lesen, dann lasse Deine Geposte ! Hast Du das endlich verstanden ?
1. Der User Lebenslang schrieb, daß ich Blödsinn schreiben würde. Geht das Deinen Schädel rein ?
Und ich schrieb ihm sehr höflich, daß es völlig irrelevant sei, ob er meine Ansichten für Blödsinn hält. Hast Du das jetzt begriffen ?
Es ist für mich nicht irrelevant, ob irgendwo manipuliert und betrogen wird, aber es ist irrelevant in einen Prozess, in dem es um Geld geht und in dem man diese "Manipulation" und diesen "Betrug" offensichtlich eben nicht beweisen kann.
Wäre es anders, wären die Beweise hierfür längst erbracht.
2. Was ich von denen halte, die sich wegen Geld, das sie in ihren Invests verlieren, Selbstmord begehen, habe ich hier im Forum mal sehr deutlich geschrieben.
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3316#jumppos82904Ich wiederhole dies nicht, auch nicht für Leute wie Dich, deren Aufnahme- und Verständnisfähigkeit scheinbar bei Null liegt.
Weiterhin: belege bitte Deine Behauptung, es hätten sich 140 Menschen wegen dees Seizure der WMB selbst getötet.
Fazit: Dein gesamtes obiges Post klingt danach, als ob Du Dich endlich in Behandlung begeben solltest.
Dein Frust zerfrißt Dich scheinbar und verhindert, daß Du klare Gedanken fassen kannst.
VanDelft