Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4174  4175  4177  4178  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 3,92 9,43 14,05
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,74 8,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1PBV0 , DE000VJ8DKH4 , DE000VJ8DKC5 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKJ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.740.453 / Heute: 1.473
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Hymer1970:

Könntet......

6
12.11.10 13:53
ihr das mal abspeichern ??

www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx?pageID=44&NewsID=473

Sehr wahrscheinlich hat jeder seine Position eingenommen, meiner Meinung nach !! ;-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

trader84:

So, jetzt wirds SPANNEND!

12.11.10 13:58
Antworten
pat24:

warum wird es spannend?

12.11.10 14:02
Antworten
a.m.le.:

hymer

12.11.10 14:03
den link kapier ich nicht im  zusammenhang mit deinem statement
Antworten
pat24:

warum??

12.11.10 14:03
Antworten
daxchopper:

Keine Ahnung ob schon eingestellt....

12.11.10 14:07
wenn ja, doppelt hält besser.

seattletimes.nwsource.com/html/..._wamu12.html?syndication=rss

Gruß
Antworten
Hymer1970:

Der Link.......

3
12.11.10 14:07
....... war eigentlich an die gerichtet die täglich denken/hoffen das es einen Handelsaussetzung gegeben hat. Meiner Meinung nach findet im Moment einfach kein Handel statt weil alle Ihre Positionen haben und die Shorties bestimmt ned Freitags nachlegen. Jetzt habt ihr den Link und könnt ja stündlich mal reinschauen ;-))))))
LG
Antworten
luthien:

Die Ansammlung von Idioten

19
12.11.10 14:09
Wird hier aber wirklich von Tag zu Tag stärker...
Happy End als lebenslanger Fußschemel!
200 grüne Sterne werden benötigt und Happy geht in die Knie!
http://www.ariva.de/Happy_End_betrunken_und_als_Fussschemel_t366147
Antworten
a.m.le.:

acchso!

12.11.10 14:12
Antworten
Hymer1970:

luthien.....

12.11.10 14:13
.......jetzt wird es wieder weniger ;-)) Haben ja jetzt alle den Link ;-))
Antworten
VanDelft:

Glaube ans Geschriebene ?

3
12.11.10 14:15
@ Kölner,

ja klar glaube ich daran. Sonst würde ich es nicht schreiben.

Man braucht natürlich einen nüchternen und klaren Blick auf den von mir geschriebenen und vor Dir zitierten Satz, um ihn zu verstehen.

@ Lebenslang.

Ob Du dies für Blödsinn hältst, ist irrelevant.
Denn es ist einfach Fakt, daß WaMu damals kein Geld aus Staatsmitteln bekam.
Ob dies einfach nur "Pech" war oder ob da möglicherweise bestimmte Herrschaften ihre Finger im Spiel hatten, kann einen emotional möglicherweise bewegen und beschäftigen, bringt einen aber in diesem Falle nicht ein Jota weiter !!
Das muß man begreifen und akzeptieren lernen.

Deshlab mein gut gemeinter Tipp an Dich.: verrenne Dich nicht in diese Richtung. Du tust Dir damit keinen Gefallen.

Es gibt keine "Gerechtigkeit". Denn dazu ist dieser Begriff viel zu subjektiv.

Grüße

VanDelft
Antworten
novice:

OT ? - Slow down

5
12.11.10 14:17
Wamu WKN 893906 News ! 9079644
Fühlt sich dein Leben an wie eine Autobahn? Dann schalt mal einen Gang runter. Slow down. Take it easy.
Antworten
koelner01:

Glaube

12
12.11.10 14:27
@VD

Du bezeichnest eine Bank wie JPM als hochseriöses Unternehmen.
Liest du keine Presse.
Eine Bank die bei fast allem was sie tut mit dem Gesetz in Konflikt kommt.
Warum gibt es denn soviele Ansprüche gegen JPM. Alle unberechtigt.

Es ist einfach lachhaft was du hier schreibst, glaube hier nimmt dich keiner mehr für voll.

Gruss Koelner
Antworten
vitalcaffee:

@luthien

6
12.11.10 14:31
danke das ich mich von ihnen  als idiot bezeichen lasen darf !
Ich denke ich kenne sie nicht und somit steht es ihnen nicht zu über Menschen so zu Urteilen
Antworten
mopser:

JPM-hochseriöses Unternehmen

5
12.11.10 14:32
Selten so gelacht !!!
Antworten
waswesichxx:

VD

3
12.11.10 14:33
Na , wieder mal am Spass haben ?

deine Antwort an Lebenslang
Dein Bloedsinn

@ Lebenslang.

Ob Du dies für Blödsinn hältst, ist irrelevant.
Denn es ist einfach Fakt, daß WaMu damals kein Geld aus Staatsmitteln bekam.
Ob dies einfach nur "Pech" war oder ob da möglicherweise bestimmte Herrschaften ihre Finger im Spiel hatten, kann einen emotional möglicherweise bewegen und beschäftigen, bringt einen aber in diesem Falle nicht ein Jota weiter !!
Das muß man begreifen und akzeptieren lernen.

Deshlab mein gut gemeinter Tipp an Dich.: verrenne Dich nicht in diese Richtung. Du tust Dir damit keinen Gefallen.

Es gibt keine "Gerechtigkeit". Denn dazu ist dieser Begriff viel zu subjektiv.
-----------------------

Es ist fuer dich also irrelevant ob man Betrogen und Manipuliert hat um eine der groessten Banken zu ruinieren.
140 Selbstmorde.Schreib mal an die Angehoerigen einen Brief in dem du diesen Schwachsinn loslaesst,
und dann poste hier deren Antwort.

Und Susmann wird es auch die Augen oeffnen, wahrscheinlich wird er sofort sein Mandat niederlegen.

Du scheinst aber reichlich spass-suechtig zu sein.

lg
Antworten
ridgeback:

man man! vd ist lange grau bei mir.

14
12.11.10 14:38
müllt wegen dem nicht das forum zu und macht es mir gleich.

der typ schreibt immer ellenlange posts und zum gähnenlangweilige wiederholungen. ob der troll überhaupt ein umfeld außer den pc in seinem stillen kämmerlein hat? fraglich!

also leute, lasst ihn ins leere laufen und die seitenanzahl in diesem thread wird schlagartig weniger. für alle leser und investierte wäre dies eine wohltat!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
Ecki07:

OTOTOTOT (nix Otto)

12
12.11.10 14:41
Komme gerade von einer Baustelle (ja, ich muss auch mal arbeiten) und lese ab ca. heute morgen 6:00 Uhr alles nach. So ab Postings ab 12:00 Uhr fange ich an, immer schneller und oberflächiger zu überfliegen. Ich stutze kurz bei der angeblichen Handelsaussetzung, prüfe selbst nach und setze meinen Überflug beruhigt fort.
Ich weiß jetzt, das ein Guter dieses Forums kurz vorm Suizit lieber die Segel streicht, ein Anderer noch hinterher schiesst und der Gute von dem hier Bösesten in Schutz genommen wird. Ich weiss jetzt, das es "qualmende Kackehaufen" von vielleicht einer "Ansammlung von Idioten" gibt, und das man Kühe nicht ausmelken darf.
Ausserdem ist mir bei einer Recherche über Postingzeiten aufgefallen, das VD vielleicht mehrere Personen unter einem Alias ist und ein Spruch in dessen Lustposting noch fehlt:
"VanDelft vor Präsident"
Antworten
thermendoc:

JPM

3
12.11.10 14:41
Im allgemeinen Sinn ist JPM hochseriös.Es steht genauso da wie viele andere Banken auch.Wenn der Ruf so negativ wär würds schlecht aussehn.Unseriös werden die erst wenn sie vor einem Gericht verurteilt oder besser nachweislich durch die Medien schlecht gemacht werden.So sieht das noch nicht aus.Wenns ein vergleich gibt egal wobei ist die Seriösität gewahrt da kein Schuldanerkenntnis
Antworten
Kryo:

vorsicht witzig

6
12.11.10 14:49

positiv denken: charttechnisch ist da heute viel Platz nach oben 

Wamu WKN 893906 News ! 358108

Wamu WKN 893906 News ! 358108Wamu WKN 893906 News ! 358108

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 358108
Antworten
Ecki07:

Upps! streiche vor, setze for

12.11.10 14:53
Antworten
VanDelft:

@ Waswesich

3
12.11.10 14:54
Weißt Du was, Waswesich,

Du wirst langsam unerträglich.

Wenn Du nicht in der Lage und nicht Willens bist, die Posts, die Du zitierst zu lesen, dann lasse Deine Geposte ! Hast Du das endlich verstanden ?

1. Der User Lebenslang schrieb, daß ich Blödsinn schreiben würde. Geht das Deinen Schädel rein ?  
Und ich schrieb ihm sehr höflich, daß es völlig irrelevant sei, ob er meine Ansichten für Blödsinn hält.  Hast Du das jetzt begriffen ?

Es ist für mich nicht irrelevant, ob irgendwo manipuliert und betrogen wird, aber es ist irrelevant in einen Prozess, in dem es um Geld geht und in dem man diese "Manipulation" und diesen "Betrug" offensichtlich eben nicht beweisen kann.
Wäre es anders, wären die Beweise hierfür längst erbracht.

2. Was ich von denen halte, die sich wegen Geld, das sie in ihren Invests verlieren, Selbstmord begehen, habe ich hier im Forum mal sehr deutlich geschrieben. http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3316#jumppos82904

Ich wiederhole dies nicht, auch nicht für Leute wie Dich, deren Aufnahme- und Verständnisfähigkeit scheinbar bei Null liegt.

Weiterhin: belege bitte Deine Behauptung, es hätten sich 140 Menschen wegen dees Seizure der WMB selbst getötet.

Fazit: Dein gesamtes obiges Post klingt danach, als ob Du Dich endlich in Behandlung begeben solltest.
Dein Frust zerfrißt Dich scheinbar und verhindert, daß Du klare Gedanken fassen kannst.

VanDelft
Antworten
soulmaster:

Wissenswertes zu JPM

5
12.11.10 14:57
..... es wird in Wikipedia behauptet,  dass der Gründer von J.P. Morgan = John Piermont Morgan bereits vor über 100 Jahren -vor dem Fall WAMU- durch ein Gerücht über den Bankrott einer großen New Yorker Bank die Panik von 1907 ausgelöst hat.

Ist vielleicht 101 Jahre danach der Zauberlehrling seinem Meister mit diesem Kunstgriff gefolgt?

Zufälle gibt`s ..... gell Herr Van Delft.
Antworten
Pinot_Grigio:

@rstudent

5
12.11.10 15:00
Es ist mir völlig egal, wer wie lange hier ist, um das einmal klar zustellen. Und das auch noch davon abhängig zu machen, wer was hier schreiben darf und wer nicht, ist schlicht und ergreifend Kinderkram. Des weiteren soll ich mehr Respekt zeigen, vor wem? Das ist vielleicht in deiner virtuellen Welt so üblich, aber nicht im richtigen Leben. Wer hier den Leuten den totalen Verlust gönnt, spielt in der 3.Kreisliga und kämpft um den Abstieg ins Nichts.

Irgendwie lebst du in deiner Studentenbude wahrscheinlich mit den falschen Leuten zusammen um so etwas auseinanderhalten zu können.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
grand_ma_s.h.:

Ist zwar Offtopic, aber es liegt mir am Herzen....

12.11.10 15:09

...und wahrscheinlich in kürzester Zeit noch einigen mehr. Falls sich mit dem Video jemand angesprochen fühlt, bitte unbedingt weiterverbreiten !!!

Was ist der kurze Genuss beim Essen, wenn es DAS kostet ?

www.peta.org/tv/videos/celebrities/86975251001.aspx

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4174  4175  4177  4178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 3,92 9,43 14,05
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,74 8,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1PBV0 , DE000VJ8DKH4 , DE000VJ8DKC5 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKJ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.267 █ Der ESCROW - Thread █ union union 21.03.26 23:18
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--