Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4172  4173  4175  4176  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.897 / Heute: 6.370
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

finale:

Ich schreib auch was Ich will

8
12.11.10 11:10
Die ganzen Witzigen ziehen Mich runter Heute.
Aber wenigstens ehrt Mich daß Ich Einer der Hauptgegner von VD bin und von Pfandi
für ein uraltes Post plötzlich schwarz bekomme.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Casper6281:

ich bin immer noch der Meinung...!

4
12.11.10 11:12
...wenn es hier nichts zu holen gäbe, dann würde es die ganzen Verhandlungen usw. gar nicht erst geben.

Wartet man ab, irgendwann knallt´s...! Vllt. schon dieses WE. Ich sag ja, wenn, dann passierts wenn keiner damit rechent...:-)! Allen ein schönes WE!

Lg
Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen!!!
Antworten
jh11:

Streit JPM & FDIC

23
12.11.10 11:22

Hochinteressant! FDIC ist ja vom Gesetzgeber verpflichtet gewesen, WaMu an den Bestbietenden zu verkaufen. TD hätte einen Teil der Filialen um ca. 30 Mrd. gekauft, allerdings ohne toxische Papiere etc... JPM hat dann den Zuschlag um nur 1,9 Mrd. erhalten, weil ihr Kaufanbot WaMu inkl. aller Forderungen beinhaltete, die FDIC (wegen des niedrigen Kaufpreises) also alle toxischen Papiere losgeworden ist.

Doch nun sagt JPM: Nein, doch nicht! Die Forderungen gehören der FDIC! (JPMorgan points the finger at the FDIC, saying that it agreed only to take on bank liabilities that were spelled out on WaMu's books during the handoff.)

Wäre das der FDIC von Anfang an klar gewesen, wäre JPM vielleicht doch nicht der Bestbietende gewesen?

War das einfach nur Schlamperei seitens der FDIC, dass der Vertrag nicht detailiert genug ausgearbeitet wurde? (But the paperwork for the merger was written so hastily over a 48-hour period that it left ambiguous who should cover the cost of WaMu's liabilities).

War es absichtliche Täuschung von JPM? (The FDIC has said JPMorgan agreed to buy the bank, both the good and the bad.)

Oder nur ein dummes Missverständnis?

Antworten
apple888:

oder eine absprache

2
12.11.10 11:27
Antworten
jh11:

an die sich nun einer von beiden nicht mehr hält..

12.11.10 11:29
Antworten
Changenomore:

Kurs????????

12.11.10 11:31
In Frankfurt sind die Rechner runter gefahren oder machen die da gerade Schnapps verkostung? Wieso bewegt sich da denn nichts? Mal gibt es 3Std. Keine Kurse, mal nur verzögert, ist das da ne Kegeltruppe geworden oder was?
Antworten
LunaT:

maryland

12.11.10 11:37
100 % zustimmung
Antworten
VanDelft:

Was gibts "zu holen" ? Prognose 2010

7
12.11.10 11:43
Hallo Casper,

Du hast mit obigem Post, vermutlich völlig unbewußt und unbeabsichtigt, aus meiner Sicht den Kern dessen, was wir hier im fall WMI erleben dürfen, "entblößt".
Du schreibst: "..........wenn es hier nichts zu holen gäbe, dann würde es die ganzen Verhandlungen usw. gar nicht erst geben............"

Wenn man nämlich wissen will, was es hier in diesem Verfahren um WMI  noch "zu holen" gibt (und vor allem, für wen !), dann muß man eigentlich nur noch eines tun:
Sich die Rechnungen der Herren Anwälte, Prüfer und Sachversändigen anschauen.

Aber Vorsicht, wenn man sich diese Papiere anschaut: nicht Durcheinanderkommen bei der Anzahl der Stellen, die da beim Rechnungsgesamtbetrag vor dem Komma stehen.

Ich wage hier mal eine zugegebenermaßen kühne Prognose:

Dieses Verfahren wird vermutlich so lange weitergehen, so lange im Estate noch Cash für die obgen genannten Herrschaften ist und die Richterin und die Creditors "Geduld" für dieses Spiel mitbringen.

WMI ist m. E. keine normale Kuh.
WMI ist m. E. eine Kuh, die man scheinbar nicht schlachten, sondern ganz einfach "totmelken" will.

M & A sind ja bekanntermaßen Weltmeister im Wettmelken.
WGM macht sich auch ganz gut.
Solomon und Hochberg haben auch mal schnell zugegriffen.
Und Susman scheint mir zwar mäßig motiviert, aber ehe er sich schlagen läßt, nimmt ers halt auch mit.

Kann man im Grunde auch alles in allem verstehen. Wenn man so freundlich eingeladen wird, sich zu bedienen, warum denn nicht.
Man werfe nur mal einen Blick auf die Gebührenstruktur und die Einkommensverhältnisse der großen Inso-Verwalter in D.
Da werden sie geholfen.

Deshalb mein Tipp: am 03.12.10 wird noch (!) nicht (!) endgültig (!) Schluß sein.
Ein paar nette, fette Rechnungen gehen immer noch rein.

Grüße

VanDelft

P.S.: @ Landliebe:
Du schriebst bei den Gläubigern von "uns" ! Und da dürftest Du wohl daneben liegen. Warum sollte die Jungs hier mitlesen ?

Und warum ich das hier mache ?: weil ichs mir gottseidank seit 15 Jahren leisten kann, nur noch das zu tun, was mir Spaß macht und mich antreibt.
Dazu zählt unter anderem mein Beruf und aber eben auch diese Nummer hier.
Antworten
Hymer1970:

@VanDelft

2
12.11.10 11:51
Kannst du mir jetzt mal sagen ob du hier noch inv. bist ??
Wenn nicht dann sag mir bitte zu welcher Samariter Gemeinschaft du gehörst das ich denen was spenden kann und die nicht SO ihr Geld verdienen müssen !?!?
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@VanDelft

9
12.11.10 11:56

Und warum ich das hier mache ?: weil ichs mir gottseidank seit 15 Jahren leisten kann, nur noch das zu tun, was mir Spaß macht und mich antreibt.
Dazu zählt unter anderem mein Beruf und aber eben auch diese Nummer hier.

Wenn es Dir Spass macht, anderen Menschen zu helfen, obwohl sie Dich dafür nicht mögen, bist Du entweder:

McGyver

oder

Chuck Norris

oder

Masochist.

Lach ma ;)

*KA*

Antworten
Hymer1970:

kleinst-aktien.

12.11.10 11:58
Ich tippe auf letzteres *lach*
Antworten
bibes1:

wamu wolle.

9
12.11.10 11:59
Deine Beiträge sind immer sehr interessant und informativ wofür ich dir auch
danke .Der Beitrag 104305 wird das sicher auch sein , nur versuche doch sebst
aus der Übersetzung (zB. mit Yahoo) den richtigen Sinn und die Wichtigkeit zu erfassen.
Bitte eine kleine Übersetzung .
Zu VD.Ich glaube ,wenn keiner auf seine Schreiben antwortet ,würde seine Lust
am so uneigennützigen Schreiben doch stark gedämpft.
Antworten
VanDelft:

"Rück"-Forderungen von JPM

4
12.11.10 12:03
Hallo JH,

Du schreibst: ".................Doch nun sagt JPM: Nein, doch nicht! Die Forderungen gehören der FDIC! (JPMorgan points the finger at the FDIC, saying that it agreed only to take on bank liabilities that were spelled out on WaMu's books during the handoff.)
Wäre das der FDIC von Anfang an klar gewesen, wäre JPM vielleicht doch nicht der Bestbietende gewesen?........................"

1. Du meinst: die Forderungen betreffen (!) die FDIC.
2. Diese Regelungen sind scheinbar grundsätzlich in den Kaufverträgen der FDIC enthalten.
Dies wird so gehandhabt, weil bei "Notverkäufen", wie sie die FDIC oft abwickeln muß, eben nicht bis ins Detail festgehalten und ermittelt werden kann, welche versteckten Forderungen der Erwerber mitkauft !
Und um den Erwerber bezüglich solcher beim Kauf nicht erkennbaren Forderungen zu besichern, darf er solche später auftauchenden, gegen ihn gerichteten Forderungen an die FDIC "weiterreichen".
Der Käufer muß dies aber anmelden. Dies hat JPM korrekt getan.
Von einem "Rücktritt vom Kaufvertrag", wie er hier laufend unsinnigerweise behauptet wird, war seitens der FDIC niemals die Rede.  
Unabhängig davon: JPM hat den Kaufvertrag unterschrieben und den Kaufpreis bezahlt. Da is nix mehr mit einfach mal einen Rücktritt erklären nach 2 Jahren.

Ein Beispiel gefällig: Du kaufst von der betreibenden Bank einer insolventen Firma ein Industriegelände, das der insolventen Firma gehörte.
Es wird versichert/vereinbart, daß das Gelände frei von Bodenbelastungen ist und daß der Veräußerer das aufstehende alte Fabrikgebäude auf seine Kosten abreißen läßt.

Da die Bank blitzartig (!!) verkaufen muß, wird auf ein Bodengutachten zum Zeitpunkt des Verkaufs ausdrücklich verzichtet ! Es wird aber (wie üblich) vereinbart, daß der Veräußerer für eventuelle Bodenverunreinigungen, die in seinen Verantwortungsbereich fallen, haftet.

Du bezahlst den Kaufpreis, das Objekt wird Dir überschrieben, die Fabrik wird vom Veräußerer abgerissen, aber nach einem Jahr werden beim Ausheben der Baugrube für Deinen geplanten Neubau giftige Industrieschlämme im Boden gefunden.

Also mußt Du als Erwerber Forderungen gegen den Veräußerer geltend machen.

Und wenn die Entsorgung der Schlämme und der Bodenaustausch 10 Mio. Euro kosten, Du aber für das gesamte Grundstück nur 2 Mio. bezahlt hast, interessiert das keine Sau. Die Bank muß zahlen und fertig.

Grüße

Vandelft
Antworten
jh11:

@VanDelft

3
12.11.10 12:06
1. Von "Rücktritt vom Kaufvertrag" hab ich nix geschrieben.
2. "Diese Regelungen sind scheinbar grundsätzlich in den Kaufverträgen der FDIC enthalten": da ist JPM nun offenbar anderer Meinung...
Antworten
VanDelft:

@ JH11

12.11.10 12:23
Hallo JH,

1. ich schrieb auch nicht, daß Du (!) zu denen gehörst, die laufend vom angeblichen "Rücktritt vom Kaufvertrag" faseln, sondern, daß "er hier (im Forum) laufend behauptet wird.
Ich habe Dich dort mit keiner Silbe "beschuldigt", so ein Zeug behauptet zu haben. Also peace.

2. JPM ist eben nicht anderer Meinung.

Denn weil JPM weiß, daß genau diese Haftungs-Regelung in den Standard-Kaufverträgen der FDIC enthalten ist, haben sie eben vor kurzem die Rückforderungen bei der FDIC angemeldet.

Grüße

VanDelft
Antworten
union:

Nur drei Dinge in Kürze

30
12.11.10 12:23
1. Ich grüße Euch alle herzlich
2. Susman plant exzellent. Sein Gegner bekommt erst so spät wie möglich mit, was er tun und vor hat...und uns lässt er bestimmt nicht wissen, was er macht und machen wird!
3. Meinen Rechner kann ich nach dem WaMu Fall entsorgen. Der stinkt, dass sich die Balken biegen...Ihr wisst bestimmt auch, was hier stinkt...und dieser Gestank wird diesmal NICHT unter den Teppich gekehrt, oder verharmlost...dafür ist United international und vor allem Susmans Truppe viel zu stark.

Ich bin ja so was von dabei,
union
Antworten
jh11:

@VanDelft

3
12.11.10 12:28
Tja, da irrst du dich.
Diskutiere das bitte mit Jia Lynn Yang von der Washington Post aus (voices.washingtonpost.com/company-beat/...jia-lynn-yang.html).
Die kann dir ihren Artikel sicher besser erklären als ich.

Und tschüss...
Antworten
Landliebe77:

@VD

9
12.11.10 12:29

Da die Bank blitzartig (!!) verkaufen muß...

und da ist der haken! hier muste nichts blitzartig verkauft werden. es wurde grundlos blitzartig verkauft, und nicht mal von der betreibenden bank.

um deine geschichte auf unseren fall zu übertragen:

ein firma mit eigenem grund und boden sowie gewerbeimmobilien auf diesem grundstück wird ohne erbringung von beweisen für insolvent erklärt...darauf hin wird das grundstück, die immobilien und sämtliche anlagewerte der firma beschlagnahmt und für nahezu wertlos beurteilt ( da kein gutachten über die werte erstellt wurde) und für einen spotpreis an die konkurenz verkauft, welche schon seit jahren an der firma interesiert war.

hab ich was vergessen , herr vanD?

Antworten
malex101:

....

5
12.11.10 12:31
hier ist ja noch richtig Leben im Thread. Scheint als ob noch einige investiert sind... verkauft die Reste und spendet besser das Geld, da habt ihr mehr von, mehr als Ausbuchung
Sie haben das Geld wir die Erfahrung, danach haben wir ihr Geld und Sie die Erfahrung
Antworten
Pjöngjang:

Die Machenschaften der Banken, und der FDIC

13
12.11.10 12:34
Bailout, Banks marketing plan and More Collapses

US Congressional leaders marketing plan and swot analysis business technology optimization marketing definition the Bush administration marketing definition business technology optimization swot analysis have reached a tentative deal on a bailout of imperiled financial markets marketing definition business technology optimization swot analysis that could cost taxpayers hundreds of billions of US dollars.

The House could vote on it later today marketing plan and swot analysis business technology optimization marketing definition the Senate on Tuesday.

US House of Representatives Speaker Nancy Pelosi announced swot analysis business technology optimization marketing definition the accord just after midnight Saturday marketing plan and said it still has to be put on paper.

Treasury Secretary Henry Paulson talked of finalising swot analysis business technology optimization marketing definition the deal but added: “I think we’re swot analysis business technology optimization marketing definition there.”

The plan would spend up to $US700 billion, most of it on buying deeply devalued mortgages from swot analysis business technology optimization marketing definition the housing market’s collapse marketing plan and swot analysis marketing definition business technology optimization oswot analysis business technology optimization marketing definition ther bad loans held by tottering banks marketing plan and swot analysis marketing definition business technology optimization oswot analysis business technology optimization marketing definition ther investors.

The aim is to prevent credit from drying up marketing plan and causing a meltdown of swot analysis business technology optimization marketing definition the US economy, swot analysis business technology optimization marketing definition which is still on swot analysis business technology optimization marketing definition the cards.

Media reports indicated swot analysis business technology optimization marketing definition the $US700 billion request could end up being cut by as much as half, swot analysis marketing definition business technology optimization with swot analysis business technology optimization marketing definition the rest subject to congressional approval at a later date.

The proposed bailout, first rushed to Capitol Hill by Paulson as a three-page proposal, has now ballooned into a document of more than 100 pages, CNN reported.

A Democratic Senator said $US250 billion would be immediately available marketing plan and answot analysis marketing definition business technology optimization oswot analysis business technology optimization marketing definition ther $US100 billion could be used marketing definition business technology optimization swot analysis when requested by swot analysis business technology optimization marketing definition the president for debt purchases.

The Congress could bar swot analysis business technology optimization marketing definition the expenditure of swot analysis business technology optimization marketing definition the remaining $US350 billion only by passing a resolution to block it from being spent.

Several swot analysis marketing definition business technology optimization oswot analysis business technology optimization marketing definition ther provisions in swot analysis business technology optimization marketing definition the proposed bill include more oversight marketing plan and a way for swot analysis business technology optimization marketing definition the Government to reclaim losses from companies on mortgage related assets marketing definition business technology optimization swot analysis that lose money.

In Europe Belgium’s Fortis looks like becoming swot analysis business technology optimization marketing definition the first large European continental bank to fall victim to swot analysis business technology optimization marketing definition the credit crunch, as swot analysis business technology optimization marketing definition the global chaos continues swot analysis marketing definition business technology optimization with Britain’s Bradford & Bingley mortgage lender marketing plan and American regional bank, Wachovia also teetering on swot analysis business technology optimization marketing definition the brink.

The Belgian central bank marketing plan and swot analysis business technology optimization marketing definition the country’s regulator are paving swot analysis business technology optimization marketing definition the way for a bailout of swot analysis business technology optimization marketing definition the huge banking marketing plan and insurance group, swot analysis business technology optimization marketing definition which has a balance sheet of well over $A1.1 trillion marketing plan and a market value at last Friday of just over $A25 billion.

The Belgian regulator is thought to be considering swot analysis business technology optimization marketing definition the creation of a “bad bank” for assets similar to swot analysis business technology optimization marketing definition the controversial scheme proposed in America as a means of ensuring a deal.

There were reports this morning marketing definition business technology optimization swot analysis that french bank, BNP, might mount a bid for Fortis.

Any uncertainty around swot analysis business technology optimization marketing definition the future of Fortis is likely to hit Royal Bank of Scotlmarketing plan and, its partner swot analysis marketing definition business technology optimization with Santmarketing plan ander of Spain in swot analysis business technology optimization marketing definition the consortium marketing definition business technology optimization swot analysis that bought ABN Amro last year for 102 billion euros just as swot analysis business technology optimization marketing definition the credit crunch was breaking.

They refused to swot analysis marketing definition business technology optimization withdraw swot analysis business technology optimization marketing definition the bid, marketing plan and were allowed to continue by swot analysis business technology optimization marketing definition the UK, Belgium marketing plan and Spanish central banks marketing plan and regulators.

The Dutch banking assets marketing definition business technology optimization swot analysis that Fortis bought as part of swot analysis business technology optimization marketing definition the deal are yet to be transferred out of swot analysis business technology optimization marketing definition the special company used to execute swot analysis business technology optimization marketing definition the deal, swot analysis business technology optimization marketing definition which is legally a subsidiary of RBS, swot analysis business technology optimization marketing definition which raised over $A24 million marketing plan and has sold more than $A10 billion in assets in swot analysis business technology optimization marketing definition the past four months.

Fortis, swot analysis business technology optimization marketing definition which has 2,500 branches across Europe, replaced its chief executive last week swot analysis business technology optimization marketing definition which worried markets.

The Belgian government, regulators, marketing plan and swot analysis business technology optimization marketing definition the Dutch central bank are all involved in swot analysis business technology optimization marketing definition the talks marketing plan and a deal is expected to be announced over swot analysis business technology optimization marketing definition the next day to prevent a crisis of confidence marketing definition business technology optimization swot analysis that could spark public panic marketing plan and a run on deposits across parts of Europe;something marketing definition business technology optimization swot analysis that would be a replay in Britain swot analysis marketing definition business technology optimization where Fortis is Britain’s third-largest private car insurer marketing plan and swot analysis business technology optimization marketing definition the fourth-largest travel insurer.

There’s talk swot analysis business technology optimization marketing definition the Luxemborg Government might take a stake in Fortis to support it.

In Britain Bradford & Bingley looks like being nationalised marketing plan and marketing definition swot analysis business technology optimization swot analysis business technology optimization marketing definition then sold off.

The Bank of Englmarketing plan and, swot analysis business technology optimization marketing definition the Financial Services Authority (like APRA in Australia) marketing plan and swot analysis business technology optimization marketing definition the government appear to marketing definition business technology optimization swot analysis have agreed to nationalise B&B marketing plan and marketing definition swot analysis business technology optimization swot analysis business technology optimization marketing definition then sell it off, much in swot analysis business technology optimization marketing definition the way swot analysis business technology optimization marketing definition the US regulators closed marketing plan and seized Washington Mutual last Friday morning marketing plan and marketing definition swot analysis business technology optimization swot analysis business technology optimization marketing definition then sold swot analysis business technology optimization marketing definition the loans, deposits marketing plan and branches to JPMorgan Chase.

Santmarketing plan ander, swot analysis business technology optimization marketing definition the Spanish bank, is in negotiations to buy B&B, but it is insisting on conditions.

It would be swot analysis business technology optimization marketing definition the second British bank to be nationalized this year after Britain was forced to take Norswot analysis business technology optimization marketing definition thern Rock into public ownership in February.

The FSA has been trying to find a single white-knight to take over B&B’s loans in swot analysis business technology optimization marketing definition their entirety, but Britain’s big banks refused to get involved.

B&B shares tumbled to a record low on Friday.

The UK government forced swot analysis business technology optimization marketing definition the merger between swot analysis business technology optimization marketing definition the country’s biggest mortgage lender, HBOS marketing plan and Lloyds TSB.

Britain’s top five banks — HSBC, Royal Bank of Scotlmarketing plan and, Barclays, Lloyds TSB marketing plan and HBOS — marketing plan and Santmarketing plan ander already own about 30% of B&B between swot analysis business technology optimization marketing definition them after swot analysis business technology optimization marketing definition they stepped in to help save a rights issue marketing definition business technology optimization swot analysis that flopped in June. RBS, HBOS, Lloyds marketing plan and Barclays (swot analysis business technology optimization marketing definition which bought swot analysis business technology optimization marketing definition the remnants of Lehman Bros. in swot analysis business technology optimization marketing definition the US) are in no position to extend a helping balance sheet, leaving HSBC marketing plan and Santmarketing plan ander swot analysis business technology optimization marketing definition which owns Abbey marketing plan and Alliance marketing plan and Leicester.

In swot analysis business technology optimization marketing definition the US, Wachovia may struggle to find a ‘friend’ until swot analysis business technology optimization marketing definition the bailout bill is law, or swot analysis business technology optimization marketing definition there’s some move by authorities to take it under control.

Some US commentators reckon possible suitors, one of whom is Citigroup (Which has gone from feaswot analysis business technology optimization marketing definition ther duster to potential white knight) might use swot analysis business technology optimization marketing definition the ploy JPMorgan ploy used swot analysis marketing definition business technology optimization with Washington Mutual: wait to see wheswot analysis business technology optimization marketing definition ther regulators marketing definition business technology optimization swot analysis will seize swot analysis business technology optimization marketing definition the bank, marketing definition swot analysis business technology optimization swot analysis business technology optimization marketing definition then buy swot analysis business technology optimization marketing definition the best assets marketing plan and let swot analysis business technology optimization marketing definition the government sort out swot analysis business technology optimization marketing definition the rest of swot analysis business technology optimization marketing definition the mess.

Besides Citi, Well Fargo (swot analysis business technology optimization marketing definition which might be a target for Goldman Sachs) marketing plan and Banco Santmarketing plan ander are said to be in talks to buy Wachovia.

They were part of swot analysis business technology optimization marketing definition the same group marketing definition business technology optimization swot analysis that passed up a chance to buy Washington Mutual swot analysis business technology optimization marketing definition which JPMorgan bought $US1.9 billion.

Media reports say swot analysis business technology optimization marketing definition the possible buyers marketing definition business technology optimization swot analysis will wait to see swot analysis marketing definition business technology optimization what’s in swot analysis business technology optimization marketing definition the bill, but marketing definition business technology optimization swot analysis have been demmarketing plan anding Government aid. That’s something swot analysis business technology optimization marketing definition the Government refused in swot analysis business technology optimization marketing definition the case of Lehman Brswot analysis marketing definition business technology optimization oswot analysis business technology optimization marketing definition thers marketing plan and Merrill Lynch.

Wachovia shares fell 27% in New York on Friday.

The buyer may get help from regulators, who said swot analysis business technology optimization marketing definition the US benefited from seizing marketing plan and selling WaMu because swot analysis business technology optimization marketing definition the Federal Deposit Insurance Corp didn’t marketing definition business technology optimization swot analysis have to use its $US45 billion deposit insurance fund.

JPMorgan plans to write down WaMu’s loan portfolio by about $US31 billion ($A37.2 billion) – a figure marketing definition business technology optimization swot analysis that could change if swot analysis business technology optimization marketing definition the government goes through swot analysis marketing definition business technology optimization with its bail-out plan marketing plan and JPMorgan takes advantage of it.

JPMorgan said swot analysis business technology optimization marketing definition there marketing definition business technology optimization swot analysis will be answot analysis marketing definition business technology optimization oswot analysis business technology optimization marketing definition ther $US1.5 billion in merger costs.

And furswot analysis business technology optimization marketing definition ther failures marketing definition business technology optimization swot analysis will furswot analysis business technology optimization marketing definition ther elevate swot analysis business technology optimization marketing definition the month of September to peak of swot analysis business technology optimization marketing definition the list of miserable months, surpassing October, marketing definition business technology optimization swot analysis when swot analysis business technology optimization marketing definition the great crash of 1929 marketing plan and swot analysis business technology optimization marketing definition the plunge of 1987 happened.

The financial lmarketing plan andscape has been ripped up by swot analysis business technology optimization marketing definition the bankruptcy of Lehman Brswot analysis marketing definition business technology optimization oswot analysis business technology optimization marketing definition thers swot analysis business technology optimization marketing definition the investment bank; swot analysis business technology optimization marketing definition the government’s takeover of American International Group swot analysis business technology optimization marketing definition which was once swot analysis business technology optimization marketing definition the world’s largest insurer, based on market value; swot analysis business technology optimization marketing definition the shotgun marriage of Merrill Lynch to Bank of America; swot analysis business technology optimization marketing definition the conversion of Goldman Sachs marketing plan and Morgan Stanley to regulated bank holding companies from investment banks, marketing plan and swot analysis business technology optimization marketing definition the collapse of swot analysis business technology optimization marketing definition the nation’s biggest thrift, Washington Mutual, swot analysis business technology optimization marketing definition which ranks now as swot analysis business technology optimization marketing definition the biggest bank failure in U.S. history.

Goldman saw Warren Buffett snap up a $US5 billion shareholding to swot analysis marketing definition business technology optimization make his group swot analysis business technology optimization marketing definition the largest shareholder, marketing plan and Mitsubishi of Japan grabbed a 20% stake in Morgan Stanley after swot analysis business technology optimization marketing definition they both abmarketing plan andonment swot analysis business technology optimization marketing definition the investment banking model to become old fashioned banks.

IMPORTANT: AIR reports about financial markets marketing plan and investment products in swot analysis business technology optimization marketing definition the widest sense possible. The AIR website marketing plan and all its contents is prepared for general information only, marketing plan and as such, swot analysis business technology optimization marketing definition the specific needs, investment objectives or financial situation of any particular user marketing definition business technology optimization swot analysis have not been taken into consideration. Individuals should swot analysis business technology optimization marketing definition therefore talk swot analysis marketing definition business technology optimization with swot analysis business technology optimization marketing definition their financial planner or advisor before making any investment decisions.

Australasian Investment Review (AIR) is a free daily news service covering global financial markets swot analysis marketing definition business technology optimization with a focus on Australia, New Zealmarketing plan and marketing plan and Asia. Each day our team of experienced journalists presents you swot analysis marketing definition business technology optimization with a concise digest of expert opinions marketing plan and analysis on trends marketing plan and backgrounds marketing definition business technology optimization swot analysis that matter in swot analysis business technology optimization marketing definition these markets.
www.farhaoui.com/tag/bailout
Antworten
Naira:

malex101

12.11.10 12:36
witz zum Wochenende.....Ha ha Haaaaaaaa!
Antworten
malex101:

...

12.11.10 12:43
wir wurden halt alle über den Tisch gehauen. WaMu stand nach Inso bei 2 Cent... dann kamen die Gerüchte und trieben die Aktie bis 50 Cent... Mal grob geschätzt: hat sich irgendeiner Gedanken gemacht wieviel Millionen investiert wurden nur wegen ein Gerücht...? Eine bessere Taktik gibt es nicht für Leichen Aktien, Geld zu verdienen. Außerdem kommt es selten vor in der Börse, wenn die ganze Welt auf was hoft und es wird realisiert, meistens passiert es an Werten wo keiner mit rechnet, wie zum beispiel: Arquana. Und jetzt kommen wieder die Gerüchte "viellecht wird wieder neu verhandelt, damit die restlichen Millinen noch investiert werden vor Ausbuchung.
Sie haben das Geld wir die Erfahrung, danach haben wir ihr Geld und Sie die Erfahrung
Antworten
al56hg:

Susman baut auf das Element der Überraschung....

5
12.11.10 12:45
....das ist seine Maxime und auch die seiner Kanzlei, denn er sagt, gute Anwälte zeichnen sich nicht durch übermäßiges Aktenstudium sondern viel mehr durch Ausnutzen des Überraschungsmoments aus. So steht es in der Darstellung seiner Kanzlei in google geschrieben und das gleich an erster Stelle!
Lassen wir uns also überraschen, ich denke, er (Susman) wird sich das Menü auf dem großen Teller zurechtlegen, um es dann genüßlich zu verspeisen.........und was ihm nicht schmeckt, kommt in den Müll!
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@malex101

5
12.11.10 12:45
hier ist ja noch richtig Leben im Thread. Scheint als ob noch einige investiert sind... verkauft die Reste und spendet besser das Geld, da habt ihr mehr von, mehr als Ausbuchung

Wamu WKN 893906 News ! 9078934

Warum hast Du das Auto eines Wamu-Aktionärs als Profilbild?

*KA*

Antworten
malex101:

...

12.11.10 12:46
übrigens... wenn ihr spendet könnt ihr es steuerlich geltend machen, bei Ausbuchung=0
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4172  4173  4175  4176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59