Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4171  4172  4174  4175  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.724.598 / Heute: 4.940
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +220,06%
 
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Staylong@

13
12.11.10 09:55

Ich kann mir auch keinen Reim darauf machen, wieso solch ein Prüfer eingesetzt wurde, dessen Bericht m.E. wirklich nur nichtssagend ist. Der Gipfel erscheint mir zudem noch seine Aussagen, das Prefs/Commens nicht im Geld sind. Das ist bzw. war doch überhaupt nicht seine Aufgabe, solche Äußerungen zu machen.

Er konnte Leute unter Eid aussagen lassen und was hat er gemacht?? NIX. Die Fdic hat nicht die gewünschten Unterlagen bereitgestellt und was hat er gemacht?? NIX. JPM hat keise Assest - Liste rausgerückt und was hat er gemacht?? NIX. Thema Kanadische Bank/ Steuern etc... NIX.

Zum Thema Assest - Liste: Das die dem Dimon abhanden gekommen sein sollte ist der größte Witz. Jede kleinste Firma MUSS schon alle Belege etc. 10 Jahre (zumind. bei uns) aufheben. Bei größeren und großen Firmen ist das ohnehin selbstverständlich. Riesekonzerne wie JPM haben 100% ALLE relevanten Daten xx mal abgesicht, auch auf Exernen Rechnern und Servern. Wo ist den diese Liste bei der Fdic?? Die sollte sie doch genauso haben? Ist auch abhanden gekommen??  Das alles stinkt dermassen zum Himmel. Wenn hier eine Firma Unterlagen "verliert" dann schätz der Staat (Finanzamt) einfach und setzt Werte und Steuern fest. Und der EX. macht:: NIX

LG Kesi


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

Wann

 
12.11.10 09:57
meldet sich Susman mal zu Wort?

Cubber
Wamu WKN 893906 News ! mcpomm
mcpomm:

@Staylongstaycool

26
12.11.10 09:59

vielleicht deshalb

EC/Susman wollten gewisse Dokumente sehen, damit kamen sie aber nur zum Teil durch

der EX hatte größere Macht und hat aber auch nicht alles bekommen

Jetzt gibt es Aussagen unter Eid(die letzten Tage) war ja zu lesen und jetzt hat Susman, oder sagen wir lieber die Kanzlei,da ja immer wieder gesagt wird Nelson oder Susman, die getätigten Aussagen und Fakten zusammen.

Es wird ausgewertet und weil Fakten, wie die Assetliste, laut Bericht nicht da sind, er diese aber vielleicht auf anderen Wegen vorliegen hat, eine Strategie zum Wechsel des Gerichts vorbereitet, da nach seinen Doks keine Isolvenz vorlag.

ER sagte ja mal, war hier auch schon gepostet, das er seinen Gegnern immer die Möglichkeit der "Richtigstellung" läßt, bis er dann mit seinen Fakten loslegt.

Der Kursrutsch der durch erscheinen des EX Berichtes passierte, war ihm und dem EC egal, da es ja nicht um Zocker geht hier sondern um die Anleger von damals. Und wer bei z.B. 30 $ damals eingestiegen ist und den Kampf jetzt führt, dem ist egal ob der Kurs bei 0,15$ oder 0,05$ steht, da das Ziel ganz was anderes ist

Zu jedem Prozedere gibt es eine Reihenfolge die eingehalten werden muß und ich denke, dass die Reihenfolge eingehalten wurde um keine Fehler zu machen um dann wegen eines scheiß Formfehlers zu scheitern

die geilste Vorstellung wäre ja wenn Mary sagt, die Assetliste ist nicht da, dann lassen wir mal Finanzguru Acharya "unabhängige" Fakten-Liste zu

2Möglichkeiten:

1. er hat recht

2. es taucht ganz schnell die richtige auf

Fazit es wird schon über kurz oder lang, lieber kurz als lang

aber alles meine Meinung

Wamu WKN 893906 News ! Peter Lustig
Peter Lustig:

Ich war dem

5
12.11.10 10:04
Ex von Anfang an sehr skeptisch gegenüber.

Meiner Meinung nach sollte er für JPM herausfinden, was das EC weiß.
Wamu WKN 893906 News ! ridgeback
ridgeback:

schon aufmerksam gelesen und übersetzt? ;-)

6
12.11.10 10:09
JPMorgan, FDIC tangle over who's responsible for WaMu lawsuit liabilities
seattletimes.nwsource.com/html/...ology/2013410973_wamu12.html

äußerst interessant!!!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Wamu WKN 893906 News ! lorenzzz
lorenzzz:

schön

 
12.11.10 10:09

das ganze war doch schon vor jahren durchdachtes spiel von beiden.

irgendeiner sollte doch der sündenbock sein ?!!

 

Wamu WKN 893906 News ! BrokerXL
BrokerXL:

Artikel über TPG

4
12.11.10 10:10
Es ist ein Artikel über TPG in der Financial Times. Washington Mutual wird im letzten Absatz kurz erwähnt.
Wo? Financial Times - englische Ausgabe - Seite 17
Wann? 12.11.2010

Lesen oder lassen mir egal.
Interessant ist auch für Bond Market Investoren die Titelgeschichte über den Bond Market...

gruss Broker
Wamu WKN 893906 News ! Hymer1970
Hymer1970:

JP und FDIC

12
12.11.10 10:15
Wenn die sich jetzt in die Wolle bekommen ist das vielleicht gar nicht so schlecht:-)))))

Muss da an meine Kids denken. Wenn die streiten versucht der eine immer den anderen bei Papa oder Mama schlecht zu machen und da kommen dann manchmal unglaubliche Dinge ans Tageslicht :-))
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Solvenz zum Hundersten

 
12.11.10 10:24
Gute Morgen, Buzzard,

wie recht Du doch mit Deinem Post 104.324 hast.

Nur eine Frage: Wer ist denn von Dir mit "Wamu" gemeint ?  Die Bank oder die Holding ?

Wenn Du die Bank meinst, erkäre den Mitlesern doch bitte, warum die Solvenz der Bank hier irgendeine Bedeutung haben könnte.

Wenn Du aber die Holding meinst, erkläre doch bitte, warum eine Solvenz der Holding hier Bedeutung hätte und warum die Holding dann selbst CH11-Antrag gestellt hat.

Danke im Voraus.

@ Kesi,

Zum nunmehr gefühlt hundersten Mal:
Das Vermögen und die Verbindlichkeiten der Holding sind in deren MOR´s und im DS sowie dem PoR aufgeführt.
Es handelt sich bei den Assets vorwiegend um Cash.
Willst Du eine "Asset-Liste", auf der die Banknoten-Kennnummern dieses Cash-Bestände aufgeführt sind ???

Das Vermögen und die Verbindlichkeiten der Bank sind im P & A Agreement ausreichend präzise dargestellt.
Eine Einzelaufstellung jeder Asset-Position hätte zu 100.000 bis 200.000 Seiten Anlagen zum Kaufvertrag geführt. So etwas ist geschäftsunüblich !!
Alle nicht (!) mit erworbenen Dinge wurden ausdrücklich aufgeführt; dies ist geschäftsüblich.


@ McPomm:

Du schreibst (neben vielen anderen lustigen Dingen): ".......die geilste Vorstellung wäre ja wenn Mary sagt, die Assetliste ist nicht da, dann lassen wir mal Finanzguru Acharya "unabhängige" Fakten-Liste zu........"

Wow, geile Idee. Dimon, Bair, Rosen, Hochberg und all die anderen zittern schon vor Angst, daß Mary das so entscheidet.  Und wenn der Dr. seine Liste erst mal aufgestellt hat, dann gibts lebenslänglich für Dimon, Rosen und Hochberg, gelle ?


@ Landliebe:

in Deinerm Satz steckt ein (thread-symptomatischer) Fehler: Es gibt hier zwar Wamu-Gläubige, aber keine Wamu-Gläubiger !
Ihr "seid" die Schuldner. Die Gäubiger sind andere.

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! Leverage1
Leverage1:

WaMu

22
12.11.10 10:31
Das grösste Problem von Van Delft's Posting ist dass hier keiner die "momentane Lage" wiederlegen kann. Leider lesen hier aber auch spätestens seit United usw sicher nicht nur noch Kleinaktionäre mit...
Mit anderen Worten da es hier "niemand" gelingen wird aus der "aktuellen Lage" eine schlagkräftige Gegenargumentation vorzubringen, wissen das auch andere Personen. Da hier z.B. auch "Medien" mitlesen, und evtl auch grössere Anleger oder anderweitig involvierte aus dem Fall WaMu, schaden selbst solche "Denkanstöße" von ihm möglicherweise mehr als es nutzen könnte falls es das soll...

Er liefert hier sozusagen die besten Informationen die man z.B. als "shortie" nur kriegen könnte möglicherweise. Solange hier keiner stichhaltig, auf Basis der aktuellen Lage, widerlegen kann dass es Postiv für uns aussehen könnte, warum sollte er aufhören?"

Natürlich kann es auch sein dass er wirklich nur Denkanstösse liefern möchte, ich unterstelle hier niemand etwas, aber es hat schon seinen Grund warum selbst von den "Longs" hier nicht mehr alles geschrieben wird was sie wissen und denken...
Phsychologisch gesehen laufen solche Postings unter "Sondierung", auch wenn es nur darum ginge abzuwägen ob jemand sein eigenes Investment noch sinnvoll findet oder nicht.

Fakt ist das mittlerweile jedem aufgefallen sein sollte dass sich beide Parteien immer mehr in Schweigen hüllen, das sicher aus sehr gutem Grund...
Auch wenn es manche Sachen gibt die mich beunruhigen, ich würde es sogar begrüßen wenn bis zum nächsten Termin hier nur noch "Guten morgen" usw im Thread stehen würde.

Leverage
Wamu WKN 893906 News ! Landliebe77
Landliebe77:

@ staylong

3
12.11.10 10:36

wenn ich auch mal spekulatius backen soll...

wenn ich vorher weiss welchen bericht ich haben will, kann ich vorher auch den entsprechenden prüfer raus suchen.

will die kanzlei einen oder mehrere kunden verlieren ? sicherlich nicht... so kann man vorher schon sagen was wohl raus kommt im bericht.

ein prüfer ohne solch hintergrund würde vieleicht mehr fakten / zahlen auf den tisch legen und was würde dabei raus kommen?

vieleicht wollte man auch nur zeit sparen , da die kanzlei eventuell eh schon im fall Wamu gos to JPM involviert war.

 

@vandelft

verzeih das ich einen buchstaben in klammern gesetzt habe... woher willst du wissen das hier kein gläubiger mit liest?? und meine frage hast du nicht beantwortet....warum machst du es?  ich hab noch ca 20 andere aktien mit insolvenzverfahren ...warum lese ich da ncihts von dir ?

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Bericht über JPMC

6
12.11.10 10:37

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...-der-Lupe_id_261__dId_12961309_.htm

Hier mal ein Auszug: "...Die Experten erklären: J.P. Morgan Chase & Co  ist die stärkste Bank  der Vereinigten Staaten von Amerika. Weiter erklären sie: Die  sogenannten toxischen Wertpapiere wurden vor allem deshalb  heruntergestuft, weil sie illiquide waren, aber keinesfalls wertlos. Die  Experten vermuten, dass knapp die Hälfte der diesbezüglichen  Wertberichtigungen und Abschreibungen in den Bank-Bilanzen lediglich  Buchverluste sind, aber keine echten Verluste. Wenn dem so wäre, dürfte  sich die Sichtweise auf Bank-Titel als Grundlage für die Bewertung an  der Börse im kommenden Jahr ändern. Die Experten raten deshalb zum Kauf  der Aktie von J.P. Morgan Chase & Co mit einem Kursziel von 59 Euro."

Die haben wirklich einen schlechten Deal mit WaMu gemacht... (Ironie aus)

Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Wer Wen in die Falle lockt:

5
12.11.10 10:42
Die FDIC  WMB
JPM,Rosen,Hochberg und Van Delft die Anleger
Susman die gesamte Gegenseite(nur ein Indiz:kein Einspruch gegen die Person Hochberg als EX.

Wenn Ich reich bin lock Ich die Weiber in die Falle.
Wamu WKN 893906 News ! buzzard01
buzzard01:

nur mal so...

2
12.11.10 10:43
seht euch doch mal nur andere aktien an

z.b. solarvalue (faktentechnisch nicht mit wamu zu vergleichen)

diese dümelten seit monaten auf einen min kurs rum - hätte einer kurz vorher erahnt, was  noch alles möglich wäre wäre sie schon viel früher gestiegen ;-)

denkt mal drüber nach...!!!

es ist und bleibt ein zock!


und "keiner" auch nicht vd hätte scheinbar aufgrund seiner faktenlage vor dem anstieg gekauft - aber irgendwann ....gibt es nunmal eine zündung - in die eine oder andere richtung

die andere brauch ich euch nicht zu erklären

ps: was ich damit sagen will steht etwas zwischen den zeilen ;-))


gruss
B.
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Guten morgen Freunde...

9
12.11.10 10:44

es bahnt sich etwas an...was genau werden wir bald wissen...egal wer hier was schreibt spielt doch garkeine Rolle!!!Fakten zählen...News zählen...und an ein wertloses ausbuchen denke ich nicht, sonst wäre es am 01.11. durch den EX Bericht schon längst geschehen!!!

Wichtig ist es jetzt aktuell ruhe zu bewahren und am besten Füße still halten.

Ich habe ganz ehrlich seit Monaten auf den Tag gewartet dass der Kurs auf 0,01 - 0,03€ geht...warum?weil dass allein für mich ein Zeichen sein würde auf dem richtigen Weg zu etwas großem zu sein..und es es ist passiert!Meiner Meinung nach gehört das genau wie das was am 12.03. passiert ist zur Abmachung der GROSSEN, um dann kurzfristig ein Settlement im positiven Sinne für ALLE zu verkünden.

 

Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

Moin..

 
12.11.10 10:44
der Ex forderte mehr Zeit, um uns dann so einen Bericht zu präsentieren, komisch
Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

Bezüglich es gibt keine Asset Liste

 
12.11.10 10:44

Aus dem E- Mailverkehr der geschwärtzten Dokumenten die Wamu Wolle vor kurzem ins Netz stellte.

siehe den 2 ten Satz.

Alles klar?

Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

Bezüglich keine Assetliste sorry war zu schnell

8
12.11.10 10:45

 

CitlQroup Inc,

 

399 Park Avenue

 

New York,  NY 10022

 

September 24, 2008

 

Mitchell Glassman

 

Director, Division of Resolution

 

Federal Deposit Insurance Corporation

 

550 17Th Street, NW

 

Washington, DC  20429

 

RE:· Washington Mutual

 

CONFIDENTIAL TREATMENT

 

REQUESTED

 

Dear Mr. Glassman:

 

We appreciate the time you and your staff have taken to explain to us the terms the FDIC

 

has set for bidding on Washington Mutual. We have spent a significant amount of time and

 

resources evaluating the assets and liabilities of the institution and modeling the impact of a

 

transaction on our institution.

 


 

 


 

Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

@ VanDelft

5
12.11.10 10:45
ein par stichwörter aus deinem Post #104313, die finde ich einfach nur klasse!!

- Entspannung für die Paranoiden!!!!!
- the right hand of J.Dimon (the Devil)  (super!)
- shareholder Zermürben bis weihnachten als höchste priorität (super!)
- Aufstieg zum ceo von j-pm-germoney  (super!)
- inneliegenden Risiken
- Götter wie ID

das nenne ich einfach nur super! unterhaltung  ;-)

gruss
Wamu WKN 893906 News ! Rassi
Rassi:

@finale

9
12.11.10 10:47
und ich die Männer
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Flatliners?

 
12.11.10 10:50

Hab ich was verpasst? Haben die MM´s heute frei?

 

Wamu WKN 893906 News ! 9077955chart.consors.is-teledata.com/...D5=VOLUME&ID_TYPE_SIZE=" style="max-width:560px" />

*KA*

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@alaadin75

2
12.11.10 10:54

Zitat: "...an ein wertloses ausbuchen denke ich nicht, sonst wäre es am 01.11. durch den EX Bericht schon längst geschehen!!!"

Herr im Himmel, ist das wirklich alles so schwer zu verstehen? Vor dem Ende der POR-Hearings kann/wird/darf es KEINE wertlose Ausbuchung geben. Ist doch alles hier schon zigmal durchgekaut worden.

Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Mein Post sollte nicht witzig sein

7
12.11.10 10:54
Wamu WKN 893906 News ! Exziton
Exziton:

Hallo Wamufreunde!

15
12.11.10 11:05
Nur meine Meinung:

1) Der POR geht nie ohne eine Assets-Liste durch. Soweit ich mich erinnere muss diese Liste im POR vorhanden sein. Wieso ist sie nicht vorhanden??
2) Zu Susman: Sein Vorgehen verstehe ich nicht. Die einzige logische Erklärung ist für mich, dass er auf ein TRIAL aus ist. Da ist er zu Hause.
3) JH wird nicht urteilen. Entweder alle Parteien einigen sich (Settlement) oder es kommt sowie so zu Punkt 2)
4) Zu Hochberg: Wieso hat er keine A/L Liste gefunden? Keine Fakten, keine Zahlen.
5) Ich bleibe bis zum Schluss weil ich noch immer daran glaube!

6) WER MIT PUNKT 5) ÜBEREINSTIMMT IST VERPFLICHTET DIE GRUPPE UNITED ZU UNTERSTÜTZEN IN DEM ER/SIE SICH DORT REGISTRIEREN LÄSST! AUCH IHR AMERIKANER MÜSST MIT AUFS BOOT!! JE MEHR, DESTO STÄRKER WERDEN WIR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7) LG Exziton
Wamu WKN 893906 News ! maryland
maryland:

Staylongstaycool

14
12.11.10 11:05

Alaadin75 darf hier schreiben was er will, du scheinst noch nicht lange dabei zu sein, sonst wüsstest du, dass alaadin75 unser positives Orakel ist, so wie Paul die Krake. ich will nix böses mehr über Alaadin75 hören!!!


Seite: Übersicht ... 4171  4172  4174  4175  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--