|
...diejenigen, die sich auf halbwegs sachlicher Ebene mit den Thesen von VD auseinandersetzen, dass sind auch die, die durch eigene Recherchen zu einem anderen Schluss gekommen sind.
Der Rest, der unermüdlich den Rauswurf VD´s fordert, sind genau die, die z.B. während eines Hearings und auch sonst Ihre persönliche Stimmungslage, die neusten Käufe und RT-Kurse posten, nebenbei lustige Videos ins Forum stellen, aber ansonsten NICHTS beitragen.
Und genau die Leute sollten verschwinden, denn sie stören hier nur!
Van Delft
schön dass du ein Post ohne Kontext zitierst. Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass im Juli 2010 die Sterne nun mal so standen. Eigentlich hätte die Ernennung des Examiners eine Reaktion des Kurses nachsichziehen sollen, hat es aber nicht.
Norbert Blüm hat mal gesagt "die Renten sind sicher". nacher ist man immer schlauer.
Kannst gerne im ariva-Forum die Hegemoie an dich reißen, hast ja offensichtlich schon einige Anhänger in deiner Sekte. Bei deiner Schreibwut musst du ja eigentlich irgendeine Agenda haben, wer sonst hat soviel zeit...
Der Knackpunkt ist folgende Passage aus den Chapter 11-Statuten (Quelle: www.uscourts.gov/FederalCourts/Bankruptcy/...tcyBasics/Chapter11.aspx): "...the court cannot confirm a plan unless it has been accepted by at least one class of non-insiders who hold impaired claims"
Impaired Claims gibt es eine Menge, die Frage ist für mich, was hat das mit den "non-insiders" zu bedeuten?
Fakt ist Folgendes: Nur EINE Klasse dieser impaired Claims muss zustimmen, damit der POR angenommen werden kann!
ich sehe es so: da die Preferreds der Klasen 19 und 20 die letzten Klassen sind, die gemäß PoR eine theoretischen Teil-Recovery erhalten könnten, können sie zwar abstimmen, aber das Abstimmungsergebnis wird keine Wirkung haben (können). Wäre dies anders, könnte in jedem CH11-Verfahren und jedem PoR immer die letzte, teilbediente oder nicht bediente Klasse den PoR bzw. das gesamte Verfahren durch Ablehnung zum Kippen bringen bzw. es blockieren.
Das stimmt zwar aber der Umkehrschluß macht auch nicht viel Sinn: Nur die Klassen die voll bedient werden dürfen abstimmen ?
Wäre das so könnten die Klassen die höher in der Freßkette sind sich immer auf Kosten der nachrangigen Klassen bedienen da nur ihre Stimmen gezählt würden.
Daß die Prefs zwar abstimmen dürfen ihre Stimme aber de facto wertlos ist erscheint mir jedenfalls unplausibel.
Die Klassen, die nicht bedient werden, stimmen automatisch dagegen. Die Klassen, die voll bedient werden, stimmen sicherlich dafür. Entscheidend sind die Klassen, die nur teilweise bedient werden. Davon muss EINE Klasse dem Plan zustimmen (2/3-Mehrheit in dieser Klasse reicht).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |