Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4080  4081  4083  4084  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.717.366 / Heute: 5.252
Mr. Cooper Group. 81,18 $ +2,25% Perf. seit Threadbeginn:   +240,98%
 
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

schon interessant

 
06.11.10 10:14

...dieser optimismus von euch...ich persönlich habe meinen einsatz in gedanken schon abgeschrieben...angesichts dieser in meinen augen riesensauerei, die da abgelaufen ist...die hoffnung stirbt allerdings zuletzt...beziffern würde ich diese allerdings auf 1 %...die suche nach dem strohhalm.."wahrscheinlich war wamu zu diesem zeitpunkt nicht insolvent"...ich befürchte, so wie mary sich bisher verhalten hat...und sie jetzt auch noch rückendeckung durch den eindeutigen bericht erhält...wird man von ihr nicht viel zu erwarten haben...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Wamu WKN 893906 News ! Hymer1970
Hymer1970:

Ticken so die Ami´s ??

15
06.11.10 10:16
Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren Plötzlich erblickt er
ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und
beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten,
das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!" Der Mann schüttelt den Kopf und ...antwortet: "Ich bin kein New Yorker!" "Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!" Wieder schüttelt der Mann den Kopf: "Ich bin kein Amerikaner!" Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!" "Ich bin Pakistani." Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."
Sorry für OT!!
Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Warum haben.....

 
06.11.10 10:18


.....hier so einge immer noch so eine positive Einstellung in dem WAMU-Fall?

Oder ist das jetzt nur noch Sturheit/Trotz?

Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht, anhand derer ich eigentlich auch noch von einer ziemlich langen "Dauer" im Gerichtsaal vor Mary W. ausgehen kann.
Warum hat Sie bis in den Februar (08.02.2011) schon Gerichtstermine in Ihrem Plan stehen?
Gut so ein Plan kann Schall und Rauch sein, wenn die Parteien sich einigen.
(Nur wird nach derzeitigem Stand kein Commonshareholder zu den Einigungspartein gehören)

Versteht mich nicht falsch, denn ich halte auch immer noch 280.000 Commons (von 440.000).
Und die 160.000 wären evtl. noch da, wenn ich nachgedacht, bevor ich auf den Sellbutton gedrückt hätte.
Ich weiß es nicht.......
Zumindest konnte ich einen Teil wieder zürückkaufen (leichte bis mittlere Orderverluste)
Die letzten 120.000 (um auf meinen alten Stand zu kommen) lasse ich aber vorerst trotzdem sein, denn man kann nie wissen ob das Susman-Team überhaupt noch was macht.....

Kann man gegen J.Hochberg eigentlich als Anwalt (Susman/Nelson) vorgehen, da er offensichtlich einige sehr prüfungsrelevante Bereiche nicht geprüft hat. Können die es schaffen diesen EX-Bericht zu zerpflücken......
(Solche fadenscheingen Begründungen wie von dem kann man eigentlich (als Richterin) nicht akzeptieren, zumal diese auch schon seine "Schlußfolgerungen" enthalten, die er sicherlich auch nur anhand von Thesen, die er teilweise selbst nicht überprüft hat, getroffen hat.)
Warum kann der (Hochberg) überhaupt ein Statement abgeben, wenn er noch nicht mal auf die Daten von der FDIC Zugriff hatte?

Dahingehend fehlt dem doch evtl. der logische Menschenverstand (wie kam der nur zu solch einem Posten?).....

Jede Hausfrau (nichts gegen Hausfrauen) würde niemals eine Entscheidung mit existentieller Tragweite treffen, ohne sich vorher ein genaues Bild gemacht zu haben....
Aber wenn mich etwas nicht berührt, kann ich natürlich solche "geistigen-Flachfürtze" von mir geben......
Aber so ist "Politik" nun mal, fehlender Sachverstand gepaart mit "korruptem Gedankengut" kann nur zu solchen Gedanken und Empfehlungen führen......

Wird Mary W. solche Verbalentgleisungen (wie die vom EX-Bericht) überhaupt akzeptieren können.......

Als Richter muß man eigentlich auf das finden der einzigen und richtigen Wahrheit aus sein (das muß Sie Ihrem Land als Patriotin zugestehen), wenn das nicht möglich ist, dann müssen/sollten zumindest alle Parteien so einen Kompromiss akzeptieren können......

 

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@erlkönig....du meinst..

 
06.11.10 10:23
Veyron...sehe das ziemlich neutral, weil ein "ausgehandelter Vergleich" kann leider auch bedeuten, dass die Commons bekommen nichts!?
alles offen!
gut nur, das die 100 Mio im Raum stehen und genau dem derzeitigen Kurs entsprechen.." (ca. 0,04€)

Fakt ist, daß die prefs aber auch aus den geld sind.....
wenn auch nur wenig ..........gemäß DS 361 Mio. USD !!

was bekommen nun die prefs ??.....sie sind in der fresskette doch vor den commons

frei nach den motto....es lebe die spekulation

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@ winner2010

 
06.11.10 10:28
ja die P-Aktie bekommt gerade 10 $ ja, deswegen wird ja eine ABSTIMMUNG gemacht und das Ergebenis lautet NEIN, somit ist Platz für weitere VERHANDLUNGEN mit den COMMONS eine Gesamtlösung, das will die MARY haben.

es ist vielleicht keine HV mehr nötig, denn das EC hat die HV Verschiebung beantragt, laut Agenda.

Die 2 EC Mitglieder haben keine Lust mehr klar, oder werden nicht mehr gebraucht, auf Yahoo wurden die telefonisch befragt und diese sagten: "Sie dürfen NIX sagen, aber WIR werden unterrichtet".

So jetzt ist vielleicht schon alles gelaufen und wieder kommt das HAUSBANKSCHREIBEN zum Zuge von MARY veranlaßt.

Und wer jetzt noch behauptet das Hausbankschreiben sei ein Hinweisschreiben der Bank der kann nicht logisch denken!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Du sprichst mir aus der Seele, gecko

 
06.11.10 10:41
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4080#jumppos102001

Im Frühjahr hat punktt eine intensive Medianarbeit angeregt. Im Licht der Medien wäre ein solcher Gefälligkeitsbericht nicht möglich gewesen.
Ein grosser Teil der US-Presse steht in finanzieller Abhängigkeit von JPM. Alles klar?
Diese Front hätte man aufbrechen müssen und können.
Siehe z.B.
http://www.thecorporateobserver.com/

Aber dazu muss man eben Klonks haben und einige Zeit durchhalten.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Veyron....willkommen in der realowelt..

2
06.11.10 10:44
"Warten wir den 9.11. ab. Susman und Nelsen werden den ausgehandelten Vergleich mit tragen, somit ist keine Gefahr für die Commons und die Vorzüge nur eben bekommen wir viel weniger, aber besser als NIX...."

die tage sind noch nicht so fern, da wurden hier von vielen 10, 12 15 20 dollar
für die commons kolportiert.....und wagte einer zu posten sich mit 1-3dollar
zufrieden zu sein....wurde er sofort verbal verprügelt, er soll sich zu den prefs
verziehen, wenn er mit so einer lächerlichen kurs-summe zufrieden ist..
(ich bekam darüber jedesmal so einen hals, über soviel aroganz u.dummheit)

derzeit stellt sich die lage für mich so dar.....inzwischen muss ich sogar als
prefhalter froh sein, wenn wir überhaupt was bekommen...
(laut POR6 0-1%)

willkommen in der realowelt

winner
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

logisch

 
06.11.10 10:47

...ist m.e. dies...mary hat den ex genehmigt...dieser sollte zweifelsfrei klären, ob kohle im topf ist...ex hat geprüft...dieser ist eindeutig...nix für commons und prefs übrig...marys urteil wird sich auf diesen bericht stützen...logisch wäre somit eine ausbuchung...

hochberg ist eine neutrale instanz...und der beste...so haben wir alle gedacht...nun ist er zu einem urteil gekommen, dass uns zwar nicht gefällt, aber deutlich ist...glaubt ihr im ernst, dass mary diesen bericht anzweifeln wird, bzw. hochberg bestechung oder sonstwas unterstellen wird...?...warum sollte sie?...im verlaufe des prozesses hatte ich nicht das gefühl, dass mary uns ggüb. pro eingestellt war...dazu hat sie sich viel zu passiv verhalten...auch der ex wurde nur auf drängen susmans genehmigt...

nun der strohhalm..."wamu wahrscheinlich nicht insolvent..."...hochberg hat noch ein ass im ärmel...den er am 09.11. mary präsentieren wird...und der mary dazu  veranlassen MUSS, für uns zu entscheiden...

na ja, der sehr dünne, brüchige strohhalm...mehr nicht...

Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Ohne Entschädigung der Eigentümer

9
06.11.10 10:48
nämlich den Aktionären, wird es keinen Frieden geben. Gut mag sein, das danach noch über die Höhe des settlements geklagt wird, aber "Blutvergiesen", wie van Delft sagt, wird es erst recht geben wenn die Aktionäre leer ausgehen. Das EC wird die Lösung schon kennen, für mich die einzige Ertklärung, wieso von denen keiner "explodiert" und an die Öffentlichkeit geht - und Susman wird's auch kennen. Dimon sagte doch, das wenn nicht alles korrekt war, das dann nachgebessert wird. Das Bieterverfahren, die mögliche Solvenz während der Zwangsenteignung usw - alles wo auch Hochberg Mängel sieht. Ich bin hier immer noch Optimist....
Wamu WKN 893906 News ! EuroCa
EuroCa:

JPM KAUFT EX-BERICHT ! Sofort Lesen

 
06.11.10 10:52
www.thecorporateobserver.com/2010/11/...omething-still-smells/
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@alle

 
06.11.10 10:53
hier Meinungen von Yahoo, es geht jetzt um die STEUER, wenn 5,45 B $ auf uns gebucht werden, dann sieht alles ANDERS aus.
2,6 haben wir schon, dann kommen noch 2,85 die werden dann geteil mit den VORZÜGEN.
Meine REchnung:

2,85 B $ mehr jetzt!
Wir haben 100 Mio $ und die 361 die Vorzüge = 461

Meine RECHNUNG dann würden wir das 6fach bekommen also 0,25 € für die COMMONS und 60 $ für P-Aktie++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Nagel im Sarg auf die Steuererklärungen! 5-Nov-10 5.12
Bitte lesen Sie diese Passage aus dem Richter, der nur verweigert FDIC im Team Bank Entscheidung. Wir danken, die jemals geschrieben die Entscheidung früher. Ca. 5 Milliarden für die Grundstücks-und Wohnungswesen die nur!

Diese Interpretation von Treas. Reg. § 1,1502-77 ist konsistent mit einer Reihe von Gerichten
dass haben als die Art der gemeinsamen elterlichen "agency" im Rahmen der Verordnung. In der
Seminalplasma Bob Richards Fall, sagte der Ninth Circuit Court of Appeals diese über die Verordnung dann
in Kraft:
Der einzige Grund für die Erstattung von Steuern nicht direkt an die Tochtergesellschaft gezahlt
Denn Einkommensteuer Vorschriften verlangen, dass die Eltern wirken als einzige Mittel, wenn
vertreten durch die Tochtergesellschaft ermächtigt, für alle Fragen rund um die Steuererklärung zu behandeln.
Dementsprechend ist die Erstattung an die Order des Mutterunternehmens und die Akzeptanz des
Erstattung von der Muttergesellschaft Einleitungen jeglicher Haftung von der Regierung, jede Tochter.
Aber diese Regelungen sind grundsätzlich Verfahrensrecht in Zweck und wurden nur angenommen
für die Bequemlichkeit und den Schutz des Bundes government.28

Andere Fälle sind in accord.29 Darüber hinaus haben mehrere Gerichte, dass der Internal Revenue geschlossen
Code bezieht sich nicht auf die Einheit in einer konsolidierten Steuerbemessungsgrundlage Konzern wird letztlich Anspruch auf die
konsolidierten Steuerbemessungsgrundlage refund.30 Wie Bob Richards erklärte:
Der Internal Revenue Service ist nicht mit dem weiteren Verbleib der betreffenden Steuer
Erstattungen und keiner


Sentiment: Strong Buy

++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Re: The Nail in coffin on the TAX Returns! 5-Nov-10 05:15 pm
5.45B if you include state returns.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Re: The Nail in coffin on the TAX Returns! 5-Nov-10 05:32 pm
All tax refunds should go to the estate. Then, and only then, can WMB and subs try to lay claim due to tax sharing agreements. As I have argued, this agreement was severed upon seizure and resulting sale of WMB and subs. At that point, they can no longer lay claim to these refunds as they are now part of the remaining WMI estate.

Simple example, I paid property tax in 2008 and sold my property in 2009. I went back and argued the value of property that determined the property tax which resulted in a portion refunded to me even though I NO LONGER OWNED THE PROPERTY. The new homeowner cannot have any of this money even though he now owns the property and all future tax considerations.

The only way I see that JPM has any right to tax refunds from WMI is if WMI estate agreed to this during the sale of WMB. Well, first, we all know that WMI never agreed to any sale as the assets were seized and surely did not make this agreement. Second, even if JPM had an agreement with FDIC to receive such benefits, how can that be binding on the WMI estate when FDIC has zero control over the estate. Third, there is no proof of any such agreement anyway.

GIVE US OUR DANG REFUNDS JUDGE! F JPM and F FDIC
++++++++++++++++++
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

falsche Übersetzung

5
06.11.10 10:54
"JPM KAUFT EX-BERICHT !"


sorry , steht da NICHT!
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

cat....

 
06.11.10 10:57
... hat meine eMail bekommen und sich bedankt

WAMU UNITED WORLDWIDE

WUW
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@the hope

 
06.11.10 10:57
da steht:

dann LESE das:
JP Morgan kauft WAMU - Prüfer sagt: "Nein Bad Faith" - aber etwas riecht immer noch
Am 5. November 2010 von Steven Berk

und am MONTAG steht das in ALLEN ZEITUNGEN drin !!!!
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Killinger in der Senatsanhörung

 
06.11.10 10:59
Vor einigen Monaten vielleicht kann sich der eine oder andere daran erinnern dass Killinger keine genauen Aussagen machen konnte was die anderen Mitbieteter im Fall Wamu betrifft.

Ist das der Schlüssel?

Kann sich jemand erinnern ?
Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

Seltsam hier ....

6
06.11.10 11:03
muß ich nun ständig lesen was Susman am Dienstag alles aus dem Hut zaubern wird. Es ist doch grad 24h her als wir hier festgestellt haben das es nicht Susmans Fall ist, sondern Nelsons. Das Susman mit einem anderen Fall(Football) beschäftigt ist und sich im letzten Monat grade mal eine Stunde für den Wamu Fall bezahlen ließ. Würde mich mal interessieren ob es Details gab was er die Stunde gemacht hat, kostet ja immerhin nen tausender.
Heute scheint all das von einigen Usern schon wieder vergessen zu sein. Bei so einer über Nacht abknickenden Lernkurve wundern mich einige Kommentare hier nicht mehr.
Bitte nicht nach Links fragen, einfach im Thread zurückblättern da wurde bereits gepostet. Vielleicht kommt beim nochmal lesen auch die Erinnerung wieder.
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

guten morgen

33
06.11.10 11:12
also... das hier einige stark verunsichert sind..... ist verständlich.

jedoch jetzt erst sieht man wer plötzlich kaum noch schreibt und wer nun versucht faktisch aufzuklären (zb.. i_d ).

es ist gut.... dass noch viele helle köpfe da sind.... um sich gedanken zu machen.

was ist nun geschehen .....
der öffentliche bericht ist von rosen eingestellt worden .... da steht drin alles ist richtig und nachvollziehbar. also ist zunächst keiner angeklagt und schuldig, eben so wie die parteien es vereinbart haben.

der inoffizielle bericht sieht mit sicherheit ander aus.
was drin steht kann keiner sagen....
dieser bericht ist jpm zumindest 100mill. wert.....JA!!! warum das wohl .... ihr nasen!!!

meines erachtens ist der bericht im auftrag von mary erstellt worden und wird aus dem bk-wamu-topf bezahlt.
nur sie könnte diesen zum kauf freigeben....ob dem der trustee zustimmt..... ich glaube nicht..... wenn man bedenkt was da so drin stehen könnte.

100 mill für 300-600 seiten .... der bericht muss was wert sein.

wer weis...ob das überhaupt stimmt !!!

so.... was hat sich den für uns verändert..... NICHTS rein garnichts.
wir sind im spiel...susman ist im spiel.

suman wollte schon vor ein paar tagen so richtig loslegen und hatte dies nun auch den gegner vom ausmaß her angedeutet.

sie haben ihn wohl um gespräche gebeten und er wartet nun... die abstimmung für den 09.11. ist darauf hin vertagt.....

jetzt mal scharf nachdenken.................................
und....................genau!!! die fakten gegen jpm/fdic bestehen noch....sonst hätten wir keine termine bis januar, sonst wäre die sache vom tisch.

WIE TICKT SUSMAN.....

möglicherweise ist es gerade das, was susman immer wieder gefordert hat: ...raus aus dem BK (dort gibt es keine echte Rechtsprechung) und rein in ein trial am DC.

er will raus aus dem bk !!! das ahnen auch die gegner...

und am dc wird er hochberg als zeugen laden und der "Wahre"bericht kommt ans tages licht....
UND SOLOMON IST EBENSFALLS ZEUGE.

DAS DC IST SUSMANS SPIELWIESE !

das ist für mich der grund warum susman sein pulver noch nicht verschießt.....

der andere grund könnte sein....dass man sich auf summen einigt
und stillschweigen vereinbart hat.... nun ja schweigen das können sie ja richtig gut.

ich vertraue susman ist ist einer der besten....und hat seinen guten ruf zu schützen.


der trustee wird sich auch noch melden..... garantiert!

eines müsst ihr alle bedenken.... es geht hier nicht um
ein strafmandat...sondern um billionen-dollars.

ich bleibe weiter dabei und halte meine shares...bis zum schluss.
ich habe sogar noch einmal nachgelegt.

mein freund in israel versucht gerade die geschwärzten doks sichtbar zu machen... er ist so eine art ermittler die das kriminaltechnisch drauf haben... ich bin gespannt ob was gescheites kommt.

ich gebe sie dann u.a. kirsten grind.

das dauert hier noch lange!!!

schönes wochenende ...."GEDULD IST KONZENTRIERTE KRAFT"

WOLLE
Wamu WKN 893906 News ! salander
salander:

Nelson

5
06.11.10 11:12

Susman ist über 70 und tritt sicher bald kürzer. Nelson ist noch recht jung und braucht erfolgreich abgeschlossene, grosse Fälle für seine Reputation.

Imo ist das der Grund, warum immer "nur" Nelson auftritt und sich Susman sehr zurücknimmt. Dies ist für alle und die Annalen "Nelsons Fall"! Der Mann wird systematisch aufgebaut und seine Karriere soll damit gefördert werden. Das heisst aber NICHT, dass er nicht die tatkräftige Unterstützung seines Mentors im Hintergrund hat. Ganz sicher nicht!

Für mich ist auch bedeutend, dass Susman Nelson zutraut, dass Ding zu wuppen.

Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

NEIN

 
06.11.10 11:14

Da  steht  nur

/snip

JPM kauft Wamu

Ex sagt "keine falsche Hoffnung(Glaube)" 

aber es riecht immer noch...

 

/snap

 

bezieht sich hier auf

online.wsj.com/article/...94.html?KEYWORDS=jp+morgan+buys+wamu

 

No 'Bad Faith' in Sale of WaMu

 

Ruhig bleiben

 

 

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

wamu

5
06.11.10 11:20

"...mein freund in israel versucht gerade die geschwärzten doks sichtbar zu  machen... er ist so eine art ermittler die das kriminaltechnisch drauf  haben... ich bin gespannt ob was gescheites kommt."...

...das wäre natürlich der hammer und superspannend..

bevor du dir aber im erfolgsfall und dem reinstellen des ungeschwärzten berichtes ne klage ins haus holen solltest...überleg dir genau, was du machst...

Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

Schön das es noch Optimisten gibt

2
06.11.10 11:23
@Wamu wolle
I_Ds Posting fand ich auch sehr Interessant, aber ich sehe nicht wie es den Commons ins Geld helfen könnte.
Was meinst du damit das der Bericht JPM 100Mille wert ist, wo steht das? Bitte nen Link.
Was ist mit der gestrigen Dikussion das Susman in einen anderen Fall involviert ist und kaum Zeit in Wamu investiert. Leider schreibst du nichts dazu.
Zum Thema geschwärzte Docs, meinst du die PDFs die hier täglich in unsäglicher Zahl von einigen Usern eingestellt werden? Um die Schwärzungen sichtbar zu machen braucht es IMHO keinen Kriminalisten. Also erwarte ich keine brisanten Infos. Wären welche drin, dann wären die Docs nicht public oder der Kurs in den Sternen.
Die Verunsicherung sollte nicht verwundern, da es hier außer Durchhalteparolen nichts substantielles mehr gibt. Laße mich aber gern von dir vom Gegenteil überzeugen, wenn du kannst.
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

Mahlzeit

6
06.11.10 11:23
, hoffe es geht euch gut.

Die Spekulationen bis Dienstag werden sicher sehr interessant.

Fakt ist, es bringt nicht viel, sich noch mehr verrückt zu machen, sowohl von positiven als auch negativ eingestellten Artikeln.

Bis auf den fadenscheinigen Ex Bericht, der uns nur in zensierter Version vorliegt, haben wir nichts an News.

Die Einsprüche sind uns auch nicht bekannt, weil seald, keiner weiss was da so alles passiert.

Also machen wir uns eventuell um ungelegte Eier verrückt?

Wieviele Spekulanten wären aufgesprungen, wenn im Ex Bericht Zahlen und ein Fehlverhalten von FDIC, JPM oder Rosen zu finden wären?

Ich weiss alles Speku aber möglich.

Bis Dienstag ist alles offen und möglich, auch das der Ex bericht nur Spekulanten aus der Aktie treiben soll.

Wären die Anwälte und EC nicht auf die Barrikaden gegangen, bei so einem Fake Bericht?

So lange sich alle Parteien bedeckt halten wissen wir nichts.

Schönes WE
Waldlaeufer
Wamu WKN 893906 News ! lametta
lametta:

Sonderbar

6
06.11.10 11:32

Wie wir alle wissen, ist unser standing im Verfahren nicht besser geworden. Aber eines macht mich doch sehr hoffnungsvoll. Der Kurs steht bei ca. 0,05 US-cent, alos die ominösen 100 Mill. für die commons. Aber warum deckeln die MM`s noch immer den Kurs. Es ist doch egal, ob wir bei 0,05 oder 0,50 cent ausgebucht werden. Da ist aber noch immer jemand, der billig einkaufen möchte. Die Trader sind m.E. nicht mehr voll dabei, da der Kurs für diese Leute zu wenig volatil ist. Klar, bei einer entsprechenden Stückzahl lohnt sich auch ein Kursunterschied von 0,01 cent, aber da gibt es an der Börse bessere Alternativen. Wir sind noch nicht tot und werden dies auch nicht sein. Die Frage der Abfindung wird unsere letzte Schlacht sein, die hohen Beträge sind vom Tisch. JPM und FDIC wollen keine schlechte Presse und werden hier ein Angebot machen. Ihr werdet sehen.

Gruß   Lametta

 

Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Ich lese nur 09.11

 
06.11.10 11:32
Und Termine bis Januar wie geht das denn
Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

@jawanse

 
06.11.10 11:38
liegt wohl daran das es für uns (equity) nen Termin am 09.11. und für die Pensionen ein Fairness Hearing (oder so ähnlich) das auf Januar verschoben wurde gibt. Gab da gestern ein Doc dazu. Einfach den Thread lesen und nicht gleich alles wieder vergessen, sag ich doch.
Ich geh jetzt erstmal entspannen, bin schon gespannt darauf ob ich in ein paar Stunden hier wieder die gleichen alten Fragen lesen muß :-(

Seite: Übersicht ... 4080  4081  4083  4084  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 16:09
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--