|
Also wenn ich mir die Beiträge vor Deinen durchlese, dann sind doch noch genug "Pusher" da, die an einen positiven Ausgang glauben und sich sagen "scheiß auf den Kurs"!
Ich für meinen Teil hab heute einen SL knapp über EK von 0,073 € gesetzt, weil ich auch langsam Muffensausen bekomme.
Wird mein SL ausgelöst, habe ich wenigstens nichts verloren, aber ich war dabei und kann mich höchstens über die nicht realisierten Gewinne ärgern, aus der Erfahrung aber für die Zukunft ein wenig lernen.
Ich lese mittlerweile die Durchhalteparolen genauso ungern wie die Bashversuche von Leuten wie Garrison. Vielleicht sind es wirklich nur die vielmals erwähnten Kurskapriolen und MM Spielchen zum Rausschütteln vor einer positiven Entscheidung. Vielleicht geht es aber noch viel weiter bergab oder zieht sich noch extrem in die Länge. Man weiß es eben einfach nicht.
Bei diesen Werten halte ich nichts von SL, aber wenn es darum geht, meinen Einsatz abzusichern, dann ist mir dieses Mittel recht, vor allem weil es noch genügend Spielraum gibt.
Sicher ist sicher und verlieren möchte man ja ungern etwas.
Für morgen tippe ich darauf, dass der Reorg Plan auf ein neues verschoben wird und auf den Donnerstag bin ich sehr gespannt.
Ab morgen 15:30 Uhr wird es sicher noch einmal interessant und Spaß macht es ja auf alle Fälle.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |