Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3994  3995  3997  3998  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.329 / Heute: 11.920
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Moskau:

Wamu.

4
02.11.10 19:57
Dummheit kennt keine Grenzen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

faster:

@us justiz

17
02.11.10 19:59
ich schliesse mich da dude an, ich habs jetzt zweimal versucht, und zweimal ne rote nase geholt. nein, danke, nie mehr.

aber ich halte die aktien noch, und ich werde versuchen, rational zu begründen, warum.
es sind nur strohhalme, die ich halte, aber wenn sie nur unter zug belastet werden, halten auch die dinger ganz schön was aus. hoffentlich.

also, einer der gründe ist das verhalten der ec anwälte. ich habe heute per bordmail mal festgestellt, dass ich sehr wohl in meine überlegungen einbeziehe, dass susman und das ec ebenfalls von jpm "beeinflusst" sind. und nach dem bericht sehe ich das nicht als verrückt an.
was dagegen spricht, ist, sie legen keine übermässigen rechnungen und sie sind nach der letzten rechnung von heute eigentlich inaktiv. kein einziger der anwälte des ec hat sich im september nur mit wmi beschäftigt, sargent mit 77 stunden war noch der fleissigste.

entweder heisst das, sie haben aufgegeben, oder aber sie sind sich ihrer sache sehr sicher.
ein strohhalm, wie ich schon gesagt habe.

ein weiterer strohhalm ist der marta claim. warum ist der claim immer noch vorhanden? gibt es etwas, wovor rosen angst hat? 39 mrd dollar, die nur den zweck haben, alternative bieter zu verhindern. und dieser claim müsste schon lange weg sein, zumindest weit reduziert.
also, wozu braucht rosen diesen claim noch?
auch nur ein strohhalm, aber wenn man davon ausgeht, das es in den usa entweder keine ehrlichen richter gibt, oder den wenigen die fälle einfach entzogen werden können, dann bleiben nur halt nur strohhalme.
Antworten
tpfiktion:

Examiner Bericht

02.11.10 20:00
wamu wolle, war es nicht so, das der Examiner Bericht gestern zuerst auf Pacer gelandet ist?
Antworten
baecki01:

fehlende Asset-Liste

02.11.10 20:00
Könnte es nicht sein, dass die Asset-Liste einer der Punkte war, die von Rosen beeinsprucht wurden und deshalb auch fehlt?
Antworten
Staylongstayc.:

Bitte um Antworten!

3
02.11.10 20:01

Zwei Fragen:

@wamu wolle: Woher nimmst Du die Erkenntnis für das unten stehende Zitat? Ich halte es schon seit der Einberufung des Examiners für möglich, aber bei Dir stellt es sich so dar, als ob Du es genau wüsstest...

Zitat: "die richtigen werte dienen für ein settlement welches schon seit wochen ausgetüfftelt
wird....
hier vermute ich nun,dass rosen/JPM/FDIC hier nur unter der bedingung mitspielen, dass
vorab die "geier die die kuh melken wollen"....... rausgedrängt werden."

@Leverage1: Welchen Einspruch meinst Du? Hast Du einen Link? Das ist wohl an mir vorbei gegangen.

Zitat: "Warum legt Rosen Einspruch ein wo er doch weiss dass die "Aktionäre"  jetzt zumindest eigentlich nichts kriegen mehr, wahrscheinlich weil die  2008-Frage noch offen ist :-)"

Besten Dank im Voraus an euch beide in dieser schweren Zeit...

Antworten
pixelschieber:

viel Glück

02.11.10 20:05

bis morgen ich werde jett mal zur abwechslung was schönes träumen.

lasst euch nicht unterkriegen

Antworten
Ben.Braun:

so...

2
und germany´s out....

ich stehe voll hinter den gedanken von wolle...

(bin doch nicht der einzige der den mist nicht glaubt)

die zeit heilt alle wunden...

abwarten was die kommenden tage bringen...

bin mir sicher... und das zu 100% dass das ec und unsere anderen vertreter das so nicht auf sich sitzen lassen... dafür wurde schon zu viel geld investiert...

und das mit den briefkastenfirmen war auch ein gedanke von mir... jd ist der puppenspieler... die frage ist nur wer die puppen am ende der fäden sind...
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Antworten
jh11:

Kommentar im WSJ

"WAMU would have survived given the same privileges as Goldman. TARP/TALF and access to govt backed bond funding."
Antworten
jajco1:

Frank Scheunert

02.11.10 20:09
mich würde mal interessieren, ob der gute alte frani-boy immer noch bereit ist die aktie für 10 cent zu kaufen.
angebot ist bis 31.12.10 gültig.
interessant wie verbindlich ein solch großzügiges angebot ist....
Antworten
KohleKies:

@all

5
02.11.10 20:09
Was Wolle schreibt sind reine Wunschträume!!

KK
Antworten
jh11:

Wer keine Träume mehr hat, ist innerlich tot

02.11.10 20:11
;-)
Antworten
Pinot_Grigio:

@faster

02.11.10 20:11
Du warst ja wohl nicht in der Botschaft. :-)))
Und Päckchen hast du sicherlich auch nicht verschickt.
Na,na

Die Nachrichten sagen nichts gutes.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
Veyron1001:

EC empfiehlt den Pref-Holdern, gegen POR

3
02.11.10 20:12
EC empfiehlt den Pref-Holdern, gegen den POR zu stimmen:

www.kccllc.net/documents/0812229/08122291011010000000…

Das klingt aber sehr interessant:
"Through the proposed settlement agreement and the Plan, WMI proposes to settle and release those actual and potential claims it holds against JPMC, the FDIC and numerous third parties that could potentially aggregate in multiple billions of dollars more than the amount WMI stands to receive under the proposed settlement agreement."

Frei übersetzt: Andere Bewertungsmaßstäbe zugrundegelegt, wären hier eben doch noch mehrere Milliarden Dollar für die Aktionäre drinn / drinn gewesen!

Und trotz dem Examiner-Bericht und seiner Empfehlung glaube ich, dass die Prefs durchaus noch eine Chance haben, eine "Abfindung" zu bekomen. Ich glaube zwar, dass die richterin der Empfehlung des Examiners folgen und somit weitere Klagen / Verzögerungen nicht zulassen wird. Aber wer glaubt, das EC ließe sich so abspeissen muss doch verrückt sein. Schließlich sehe ich imer noch nicht, dass WMI, welche für die Caymans-Verbindlichkeiten haften sollen irgend etwas auf der Haben-Seite erhalten hätten. Meines Wissens sind die Assets / Sicherheiten der Caymans (ehemalige Prefs der WMB) bei JPM gelandet. Mit welchem Recht sollte WMI für die Verbindlichkeiten der Caymans haften, wenn JPM die Sicherheiten der Caymans erhalten hat. Schon alleine aus diesem Grund glaube ich, dass JPM etwas nachlegen wird, um die Azeptanz der REIT- und Pref-Halter zu erhalten. Nach dem Blutbad im Rahmen des Examiner-Berichts wären die Vorzugsaktionäre sicherlich gewillt, dem POR zuzustimmen, wenn sie auch nur auf einen Teil des Nennwerts kommen.

Nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Kauf / Verkauf...
Antworten
KohleKies:

jaco

Es gibt immer noch solche Bekloppten, die mit Scheunert anfangen.

Alter Schwede! Ich fass es nicht!

KK
Antworten
faster:

und ein letzter strohhalm

2
diesmal etwas positives zum examinerbericht. der ist in praktisch jedem punkt sehr vage, und das könnten die ec anwälte insbesondere in den punkten bargelddepot, steuerrückzahlung und trups (caymans) möglicherweise dazu benutzen, die sache am 1.12. vor walrath zu bringen, und bei einem negativen urteil damit in die nächsten instanzen zu gehen. wenn sie drohen, damit bis zum obersten gericht zu gehen, könnte es möglicherweise ein paar kochen zum abnagen für die aktionäre geben.
Antworten
Ben.Braun:

@kohlekies

02.11.10 20:13
dann belege es... bring uns die gegenteiligen fakten (bitte mit quelle!!)

ps: bashen konnten bisher nur 2 (und das richtig gut) vd und pfb
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Antworten
Neo2010:

Danke

5
02.11.10 20:14

ich habe mir aber schon gedacht das es nichts mit wamu zu tun hat die haben so viel dreck am stecken noch ausser uns.

Mal was zum EC, ich finde das die es genau so richtig machen mit dem Stillschweigen, das macht einen professionellen eindruck auf mich. Auch wenn es die anleger verunsichert. Hoffe ich doch das ihr abwartet. Die wissen genau was sie tun. Der kampf ist noch nicht vorbei, er hat erst angefangen. Das EC wuste meiner meinung nach genau was Rosen für ein spiel spielt sonst gebe es gar kein EC vor dem Por und es gebe kein Wamu mehr. Sie wussten es schon vor dem Por von Rosen.

Mary hat nicht ohne grund gesagt sie möchte eine einigung mit der alle zufriden sind. Meiner meinung weiss sie genau das wamu nicht insolvent war. In jeder verhandlung ist sie uns entgegengekommen. Hat Rosen ermahnt warum er uns nicht verteidigt und das wir doch eigentlich seine Klienten sind. Denkt doch mal einfach was wir hir schon alles ereicht haben nur wegen unserem EC. Und was hat dagegen Rosen, JPM, FDIC ereicht? Sogut wie nichts! Den sie sind immer noch vor Gericht! Vergesst auch nicht Wamu selbst war es die klage eingereicht hat gegen Jpm...etc. Die müssen es damals ja am besten gewust haben.

Vertraut auf unsere Anwälte, den Ec. Reißt euch zusammen. Jetzt brauchen die unser Klonks erst recht.

Antworten
carlos888:

Interview zu WaMu

2
02.11.10 20:16
Habt ihr Onkel Alfred heute schon gesehen? Was sagt ihr dazu?

www.daf.fm/video/...l-aus-der-traum-50139368-US9393221034.html
Antworten
Pinot_Grigio:

@carlos888

2
02.11.10 20:19
MÜLL !!!

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
faster:

@pinot grigio

2
02.11.10 20:19
wenn ich jpm etwas bösses antun will, werde ich sehr viel mehr fantasie entwicklen, grins.

und ich würde da eher an ein eurasia forum denken, der erste schritt zu einer politischen union mit china, indien und russland.

denk daran, adenauer und degaulle haben ganz klein angefangen, mit der montanunion, und heute haben wir den euro, ich weiss, nicht immer sehr populär, aber denkt daran, wieviel wechselgebühren ihr bei jedem urlaub NICHT an banken zahlt.

man könnte da daran denken, dass man z.b. für verkehrverbindungen gemeinsame normen ertsellt, nur für den anfang. ob das jetzt für den warenverkehr gilt, oder für den finanzverkehr, oder den energieverkehr, da gibts soviele ziele.

ich glaube nicht, dass jpm mit einem vereinten eurasien viel freude hätte, grins.
Antworten
Rabbit59:

Musikanten-Stadl in Delaware

2
02.11.10 20:20
Hochberg hat nichts Kriminelles sehen wollen oder entdecken können, ausser das der Laden im Sommer 2008 doch noch solvent war, wenn man genau hinschaut, aber so genau wisse mir des net..iss jau auch scheissegal. Dann bittet er die Aktionäre aufzugeben, um lange Prozesse zu vermeiden (siehe Pressemeldung) macht ja Abbeit.. unn was das widde kostet... alleine heute gab es 7-8 Pressemeldungen des Aufkäufers über diverese "Verfehlungen"... Bevor ich einwenig an der Börse zockelte, wusste ich garnicht, das die Börse und deren Akteure so schräg drauf sind... aber mir habbe Zeit, bald ist die nächste Pressemeldung da über eine weitere "Verfehlung"...
Antworten
Levimo:

EX-Bericht

6
Mir kommt es so vor als haette Jamie Dimon den Bereicht selber verfasst!

Den JP freundlicher konnte man den Bericht gar nicht schreiben!
Antworten
louisaner:

Eine Bitte an die Spätheimkommer...

KohleKies:

@benny

2
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101101000000000027.pdf

Hier falls du es noch nicht gelesen hast! Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das Frau Wal..  sich dagegen entscheidet! Wie seid ihr denn drauf?!

Wenn ich das schon lese, dass welche immer noch ihre Shares an Scheunert für 10cent verkaufen wollen und manche schon vom AMG geträumt haben. Hätte ich selber auch als Kontraindikator erkennen müssen, aber die Gier frißt Hirn! Aber wieder was gelernt!

KK
Antworten
leventino:

@faster

nun, fakt ist das nun ein offizieller Report zu unserer Wamu durch einen "unabhängigen" erstellt wurde. Dieser sagt, dass üfrun uns nichts drin ist.

Walrath könnte nun diesen ganzen fall doch einach abschliessen am 9/11. Ihr Urteil wird sich dann auf den Report stützten. Somit ist sie auch fein raus, jeder ist fein raus, ausser wir !!!!!

nenn mir bitte gründe hierfür, dass sie nicht so vorgehen wird/sollte

bin mir nicht sicher wie sie am 9/11 oder später reagieren wird
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3994  3995  3997  3998  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17