Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3993  3994  3996  3997  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,03 10,27 14,90
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,90 9,87 15,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8L0Y0 , DE000VJ8L013 , DE000VJ8DKN2 , DE000VJ87SM6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.734.158 / Heute: 4.221
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Flavour16:

Hab auch Post von der Bank bekommen heute

02.11.10 19:36
wegen Antrag auf Chapter 11
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

jh11:

@Fiskepudding

02.11.10 19:36
Jetzt mal halblang, bei uns gibt´s auch genug korrupte Typen in der Finanzbranche.
Antworten
Neo2010:

Bin auch bei der

02.11.10 19:37

ING Diba, hab bei denen noch nie was wegen wamu bekommen an post

Antworten
Fiskepudding:

Die kommen aus der Schweiz :-)

02.11.10 19:37
Antworten
EuroCa:

Neo2010: JPM

2
02.11.10 19:38
JPMorgan soll Investoren getäuscht haben: SEC ermittelt
13:53 02.11.10

NEW YORK (dpa-AFX) - Nach Goldman Sachs (Profil) rückt nun JPMorgan (Profil) ins Zwielicht: Die US-Großbank steht im Verdacht, Investoren bei einer milliardenschweren Finanzwette hinters Licht geführt zu haben. Nach einem Bericht der Finanz-Nachrichtenagentur Bloomberg vom Dienstag hat die Börsenaufsicht SEC die Ermittlungen aufgenommen.

Die Geschichte ähnelt fast aufs Haar der von Goldman Sachs: Demnach soll ein Hedgefonds heimlich bei der Auswahl von zweitklassigen Hypotheken mitgewirkt haben, die JPMorgan dann zu einem Wertpapier verpackte und an Investoren verkaufte. Anschließend soll dieser Hedgefonds gegen das Wertpapier gewettet haben.

Goldman Sachs musste für die unzureichende Information seiner Anleger am Ende mit 550 Millionen Dollar büßen. Viel schwerer dürfte aber der Imageschaden gewogen haben. Auch die JPMorgan-Anleger reagierten am Montag nervös, als die Online-Publikation Pro Publica den Fall als erste öffentlich machte. Die Aktie fiel leicht.

Die SEC schaut sich bei einer Reihe von Wall-Street-Häusern an, ob diese kurz vor dem Zusammenbruch des US-Häusermarkts im Jahr 2007 unsaubere Geschäfte getätigt haben. JPMorgan bestätigte, dass die Börsenaufsicht auch bei ihnen angeklopft hat, äußerte sich aber nicht zu den konkreten Vorwürfen./das/DP/edh
Antworten
Mr.Nice:

mhh

Patient in Deutschland tot oder was will uns der Chart sagen? ;)
Antworten
pixelschieber:

kann ja sein

vielleicht wurden die guten Nachrichten ja einfach falsch interpretiert

Antworten
mcpomm:

hier ist doch was oberfaul

5
02.11.10 19:40
schaut euch mal die Zahlen zu Beginn im Amiland an
14:30:19  0,064  5.000  1.487.417  das ist der erste Verkauf
danch folgten immer wieder kleine Verkäufe aber die Anzahl der Käufe überwog deutlich teilweise 6stellig

dann kam als erste große VK Order
14:36:46  0,053  500.000  10.140.306  
14:36:45  0,053  176.640  9.640.306  
diese beiden da waren aber schon wie ihr seht 9,5Mio gehandelt

und das zieht sich durch den Tag

Ich denke jetzt wirklich, dass hier und heute besser gefischt wurde als in 1Jahr in Nord- und Ostsee zusammen gefangen werden kann

Warum springen Europäer ab und die Amis auf???

alles meine Meinung
Antworten
Pinot_Grigio:

Irgenwie komisch

3
02.11.10 19:40
Ich werde das Gefühl nicht los, das wir hier alle für dumm verkauft werden.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
decon1401:

Zwei Gründe können für die Einsetzung eines.......

33
02.11.10 19:41
Examiners ausschlaggebend sein:

1. man möchte allen Beteiligten ein Höchstmaß an Aufklärung bieten

2. man möchte, daß alle glauben, es sein ein Höchstmaß an Aufklärung geboten worden

Dieser gestern veröffentlichte "Turbo-Bericht" biete keine einzige Überraschung, außer der, daß man dieses Verfahren offenbar ganz ohne eine Asset-List durchziehen will. Mir ist auch nicht ganz klar, warum JH glaubte, er könne dieses Megaverfahren in einer Rekordzeit analysieren um dann eine amateurhafte Stellungnahme dazu abzugeben. Der ganze Ex-Bericht ist mir viel zu subjektiv und teilweise fast wehleidig.
Jemand sollte mal durchzählen, wie oft JH erwähnt, dass das common equity leider, leider, leider nicht im Geld ist. Sprich: liest sich wie ein Entschuldigungsbrief an die Commons.

Ich glaube, JH hat sich und seiner Reputation damit keinen Gefallen getan.

Jetzt sollten Susman & EC dazu Stellung nehmen.

Im Übrigen habe ich nix verkauft. Entweder man zwingt mich dazu oder ich allein entscheide, wann Schluss ist. Vorerst sehe ich hier kein Ende.

Decon

Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

Sch### was auf`s P&A-Agreement. Das klappt auch ohne  !!!!!!!!!!!
Antworten
AktionärTur:

ich hasse auch schweizer aktie

02.11.10 19:41
die sind 2. verbrecher.
Antworten
München13:

wurde der Link schon gepostet?

11
02.11.10 19:42
amlawdaily.typepad.com/amlawdaily/2010/11/wamusettlement.html

Justin Nelson of Susman Godfrey declined comment on Hochberg's report.

Wer weiss, wie das zu bewerten ist...
Antworten
holger.winter:

@Pinot

02.11.10 19:42

war heute in der Post. Ich frage mich nur was die Postbank damit mitteilen will. Das WMI im Chapter 11 Verfahren weiß wohl auch der letzte Kollege hier. Einzig der Satz  "Das bedeutet, dass die Gesellschaft für eine Übergangszeit Schutz vor ohren Gläubigern genießt, bis ein von den beteiligt Parteien ausgehandelter Vergleich vom zuständigen US Bankruptcy Court" genehmigt worden ist. 

Antworten
Addi79:

@holger

02.11.10 19:45
Diesen Schriebs haben gestern und heute einige Banken rausgeschickt. Einzige Erklärung die ich dafür habe: Durch Genehmigung des DS müssen sie die Aktionäre darüber informieren. Das WaMu in CH11 ist, sollte der Mehrheit der Banken bekannt sein.

Beset Grüße

Addi
Antworten
pat24:

leute

02.11.10 19:46

eigentlich müssten wir alle verklagen.Das ist alles getürkt!

Antworten
jh11:

Privatperson gewinnt gegen JPMorgan

02.11.10 19:46
Offtopic, aber immerhin:
www.loansafe.org/...fights-foreclosure-fraud-and-wins-in-court
Antworten
pixelschieber:

für uns noch 13min

02.11.10 19:47

und für die noch 1.13

unt nennt die Bürger Amerikas nicht immer Burgerfresser das ist nicht nett!

Antworten
wamu wolle:

habe

29
02.11.10 19:48
noch etwas vergessen.....

ich bin der meinung ....  das jpm einsammelt.....denen ist das gesetz völlig egal.
auch die 4,75% sperre ist denen schnuppe....

jpm hat in der vergangenheit gezeigt....dass sie mit allen mitteln arbeiten!!!

ein wertloses ausbuchen ... läge in weiter ferne ! das würde monate dauern.

ICH WÜRDE AUCH NICHT VERKAUFEN,wenn eine wertlose ausbuchung angekündigt
werden würde......denn auch danach ist noch alles möglich.

auch wenn es jahre dauern würde.....irgendwann kommt alles ans tageslicht...
und dann bin ich da!

wolle

ich konnte mich leider heute morgen nur kurz melden... um euch zu beruhigen.

natürlich war ich auch sehr von diesem hochberg/Rosen bericht überrascht....

ja .... ich war überrascht.. mit welcher dreistigkeit und abgezocktheit unser rosen diesen

geänderten/zensierten hochbergbericht sooo eingestellt hat.....er hatte ja von mary den auftrag dies zu tun....

ich habe mir den bericht etwas dezenter vorgestellt.... aber vom inhalt her schon in richtung "neutral" beschreibend.

man sieht ganz klar...es sind die rosen-werte und aussagen...die einfach so danhingestellt wurden.....warum auch nicht.....es gibt ja offiziell auch keine anderen.

die richtigen werte dienen für ein settlement welches schon seit wochen ausgetüfftelt
wird....
hier vermute ich nun,dass rosen/JPM/FDIC hier nur unter der bedingung mitspielen, dass
vorab die "geier die die kuh melken wollen"....... rausgedrängt werden.

rein aus ethischen gründen....natürlich.

was mich wundert.... HOCHBERG SCHEINT AUCH MITZUSPIELEN, incl. unterschrift.

und auch der trustee?! WOOOW!

hochberg hat ganz eng mit solomon zusammengearbeitet....wo sind die erkenntnisse?

hochberg hat von susman 100% hinweise und beweise für betrug und assets erhalten..wo sind diese.

DIE BLEIBEN UNTER VERSCHLUSS, da man sich einigen wollte.  Das war stand der dinge!

wenn rosen/jpm ...susman nun doch reinlegen wollten, so haben diese mit krieg zu rechnen und da gehen einige in den knast.....ein skandal den america sich nicht leisten kann...und will???

also....

...solange dieser bericht nicht im pacer aufscheint und in KCLLC zwar als

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101101000000000027.pdf
aber ohne docket# und datum zugänglich ist, nehme ihn so nicht zur kenntnis (auch wenn andere darüber schon eifrig diskutieren).

"da stimmt etwas nicht, noch dazu er angeblich bereits um 14:16 Uhr eingerichtet wurde!"

....die wortwahl und der zwischen den Zeilen befindliche Inhalt, läßt mich daran zweifeln, dass es sich um den  ECHTEN Bericht handelt, auch wenn er mit "Joshua Hochberg" unterschrieben ist!

... der bericht kann nur von THJMW frei gegeben werden! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bereits all seine (im Englischen sagt man "ridiculous" = spöttischen(?)) kapitel gelesen hat.

.... es sind in den USA Senats- und Kongresswahlen! dieser inhalt ist eine omage an die republikaner! THJMW ist (vermutlich) demokratin. sie würde sich hüten, so etwas vor während der wahlen.... der öffentlichkeit zu präsentieren.

....so wie in diesem bericht die hervorragende kooperation der beteiligten parteien FDIC, JPM, OTS und EC gelobt wird (mit dem hinweis, dass JD und SB mit dem examiner persönlich  sprachen). es gibt keinen vorwurf, der nicht vom examiner ausdrücklich abgeschmettert wurde. selbst die vorgangsweise der rating-agenturen (die ohne weitere Prüfung, gesetzeswidrig ein downgrading vornahmen) wird heruntergespielt. ...die Wortwahl stinkt, da ist etwas Faules dran!

ALLES WAR TOLL !!! MERKT IHR ETWAS ???!

ok, nehmen wir an es wäre der echte Bericht!

von seiten des ec wurden eindeutige hinweise auf die verschiedensten vergehen, auch die ungereimtheiten u.a.m. an den examiner übergeben. alles wird in vermutungen abgehandelt, sogar abgeschmettert und in keiner silbe wird erwähnt: ...da ist etwas dran! ...das muss (noch) untersucht werden!

...im Gegenteil, sowohl  der FDIC, wie auch JPM und dem OTS wird eine ordnungsgemäße Vorgangsweise bestätigt.
OBWOHL DIE FDIC SCHON GROBE FEHLER ZUGEGEBEN HAT... MERKT ihr ETWAS !

einzig ein hinweis ist darauf zu finden, dass die FDIC vermutlich eine solvente Bank übernommen haben könnte ...und es wird auf den dc verwiesen!

Möglicherweise ist es gerade das, was susman immer wieder gefordert hat: ...raus aus dem bk (dort gibt es keine echte rechtsprechung) und rein in ein trial am dc.

susman hat sich in den letzten Monaten nicht mehr gemeldet. das hat gründe!!!
sicherlich sieht er der momentanen situation auch nicht unvorbereitet ins auge.
susmans  messer sind jedenfalls gut geschliffen!

ich bin nach wie vor guter Dinge, wie diese angelegenheit zu einem Ende kommt. hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen....!    

wenn heute viele verkaufen (man wird ja sehen, wie sich das volumen entwickelt) haben die nss die möglichkeit zu "covern"! (Diese Sache wurde auch nicht überprüft)

NOCH EIN TIP: UNSER!! EC UND SUSMANN UND SOLOMON UND DER TRUSTEE SIND NICHT GEKAUFT !!! IM GEGENTEIL...die verhalten sich genau richtig und werden reagieren.....darauf könnt ihr GIFT nehmen.

UNSER RAT: abwarten!  schönen gruss auch von  .....  ihr wisst schon. ;-)

WEITERHIN GLÜCKAUF AUS BOCHUM
Antworten
Wanderreiter:

Post von der Bank

02.11.10 19:49
Hi, zum Thema Post von der Bank.
Denke das ist gut jetzt, oder?
Wenn die Bank schreibt, die Aktie wurde ausgebucht, dann solltet ihr es einstellen.
Bis denne, WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
jh11:

auch die 4,75% sperre ist denen schnuppe....

02.11.10 19:50
Dafür gibts Anwaltskanzleien auf den Kanal-Inseln oder Briefkastenfirmen auf den Caymans, die als Strohmänner fungieren.
Antworten
frizz:

.

5
02.11.10 19:51
game over :-(
Antworten
pixelschieber:

@Wanderreiter

02.11.10 19:51

du hast du umlaute vergessen :)

Antworten
pixelschieber:

News!

2
02.11.10 19:52
jh11:

@pixelschieber

02.11.10 19:56
Symptomatisch für diese ganzen überhasteten, unüberlegten Aktionen während der Finanzkrise.
Antworten
pixelschieber:

hey!!

02.11.10 19:56

es wurden an der OTC gerade 2mio gekauft zu 0,06USD

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3993  3994  3996  3997  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,03 10,27 14,90
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,90 9,87 15,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8L0Y0 , DE000VJ8L013 , DE000VJ8DKN2 , DE000VJ87SM6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--