Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3987  3988  3990  3991  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.892 / Heute: 1.365
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

janfer:

Jedenfalls

4
02.11.10 17:21
stinkt es bis nach Timbuktu! Weshalb werden die Aktien, die auf den Markt geschmissen werden alle aufgesaugt?!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Earnest:

Man könnte tatsächlich fast

2
meinen Susman hats verkackt ... genauso wie der vorher ebenfalls hochgelobte Bienenstock bei Visteon ...  na ja ... wenigstens haben die Jungs ihre Rechnungen immer pünktlich eingereicht ;-) ..... aber vielleicht sollten wir doch noch ein wenig warten und nicht vorschnell ein Urteil fällen ... Keiner von uns weiß, was da im Hintergrund noch läuft und unter welchen Bedingungen der Handel zustande kam .... Vielleicht haben Susman und das EC schon ihre Schäfchen ins trockene gebracht .... vielleicht haben sie aber tatsächlich noch ein Ass im Ärmel ... wer weiß ...
Im Moment gilt: Wer raus will sollte gehen .... Wer bleiben möchte, sollte sich in Geduld üben und nichts übers Knie brechen ... Abwarten und Tee (oder von mir aus auch was anderes) trinken!!! Ändern können wir eh nichts!!!
Antworten
pixelschieber:

sein oder nicht sein

alles kann sein

Antworten
Homer J:

@Veyron1001 das Schreiben ist echt

02.11.10 17:22
ich habe es heute auch bekommen. Allerdings sagt es nur die Rahmenbedingungen für Chapter 11 aus.
(Gläubigerschutz bis eine Einigung erzielt wurde)
Die Einigung liegt ja in Form des Settlements von Rosen und Co. schon vor. Nur noch nicht vom Gericht abgesegnet.
Also vergiss die Hoffnung die aus dem Anschreiben entsteht. Das ist nur eine allgemeine Info. Mehr nicht.
Warum die gerade heute kommt verstehe ich auch nicht. Denn in Ch11 sind die ja schon ein klein wenig länger... :)

Gruß Homer
Antworten
haldol:

@jay58

02.11.10 17:22
in der jetzigen version steht doch drin, das klagen aussichtslos erscheinen, wieso sollte in einer unzensierten variante das gegenteil stehen...
Antworten
John66:

es ist erst vorbei wenn 2 Dinge fest stehen

3
02.11.10 17:23
1. Wamu war insolvent bei der Beschlagnahmung
2. Die Richterin fällt das Urteil

Zu Punkt 1 konnte mir noch niemand verbindlich einen Link geben.
Zu Punkt 2 wird Mary etwas sagen. Ich hoffe das Ungereimtheiten zu finden sind und das wamu nicht insolvent war.

Meine Meinung, was wir hier sehen sind keine wirtschaftlichen Abläufe sondern eine auf Korruption basierende Enteignung. Wenn die Justiz dies auch noch absegnet werden sie in den USA eine Zeit lang machen können was sie wollen.

Stay long. John
Antworten
janfer:

Maurice

3
02.11.10 17:23
mag sein. Aber mit einem offiziellen Bericht von einem "unabhängigen" Examiner! Hmm. Am 09.11.2010 soll ja der finale Bericht veröffentlicht werden. Wenn bis dahin Susman sich nicht äussert, wird´s das gewesen sein.

Der allerletzte Funke Hoffnung!

"Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
Antworten
Ben.Braun:

@potzblitzzz....

02.11.10 17:24
evtl. würde hochberg das gesicht verlieren... aber er hat in diesem bericht nur schwammige aussagen getroffen... und jeder ist käuflich... alles nur eine frage des preises...

die zensur wurde bei den parteien meines wissens entfernt.. jedoch haben die parteien jede für sich einen gesonderten für die jeweilige partei ausgewiesenen bericht bekommen... worin wesentliche die partei betreffende angaben gemcht wurden... die einzigen die den kompletten bericht haben ist der trust und mary...und natürlich hochberg...

begebe mich mal auf die suche...

was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Antworten
bobenhausen:

@ nimmer-satt: ec 17:11 #99703

02.11.10 17:24
Wow, da hasde es mal voll getroffen. Genau so schauts aus...
Würd dir am liebsten mal 10ne geben. Lg
Antworten
janfer:

John

02.11.10 17:25
Die Richterin hat seit ihrer Amtszeit zu Wamu bis heute keine Entscheidung gefällt - warum sollte sie das ausgerechnet jetzt tun?! Daran setze ich nicht mal das Schwarze unter dem linken kleinen Finger!
Antworten
Goedecke:

@ janfer

11
02.11.10 17:25
Zu Timbuktu fällt mir ein:

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: "Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?"
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: "I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..."
Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: "When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."

Gruß
Goedecke
Antworten
pixelschieber:

wenn vorhanden bitte löschen

02.11.10 17:26
Rabbit59:

Jay58

02.11.10 17:27
meine Rede....das EC muss und wird JP auf Schadenersatz verklagen - nochmal Wamu hat im Juni 2008 50 Milliarden Cash und bei Übernahme durch FDIC ca 100 MIlliarden assets - wo ist die Kohle. Jp hat sich durch die Übernahme von Wamu mit frischem Geld ausgestattet und das ist Fakt...sonst wären sie selbst ein Sanierungsfall geworden und das in der heutigen Pressemitteilung Jamie über achso miese Kredite von Wamu auslässt, ist auch nur reine Propaganda.
Antworten
al56hg:

Wenn hier jemand Geld verbraten hat,

8
02.11.10 17:28
das er woanders gut gebrauchen könnte - selbst schuld.
Wenn ich Lotto spiele, nehme ich auch keinen Kredit auf, oder?
Mir tun 6000 Euro auch weh, aber ich wußte, sie können auch schnell auf 0 fallen. Nun habe ich immer noch 1800 - wenn ich verkaufe.
Also sollte man mit Mutmaßungen, Theorien und Jammern aufhören, ein Mann muß zu seinen Entscheidungen stehen - eine Frau natürlich ebenso.
Also weiter warten.....der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
janfer:

Goedeke

2
02.11.10 17:28
Du bist der erste der mich heute zum schmunzeln gebracht hat. Da bekommst Du einen Keks von mir. Thanks.
Antworten
Heiliger Bimba.:

Ja genau!

3
02.11.10 17:29
An alle Zensur-Theoretiker:
Unzensiert: "Global settlement is reasonable"
Zensiert: "falls der Preis auf einen vernünftigen Wert angehoben wird"

Ich klammere mich ja auch noch an den Strohhalm "Alle wahren ihr Gesicht, niemand wandert in den Knast, außerdem keinen Skandal vor den Kongresswahlen".
Aber so richtig glauben dran? Naja, eher weniger. Aber zutrauen kann man der Mischpoke natürlich alles.
Klonks sind jedenfalls auf Stahlmodus geschalten, die Kohle hab ich gestern abend eh mental abgeschrieben.
Antworten
Pinot_Grigio:

Geld verbraten

02.11.10 17:31
Würde ich nicht so sehen, denn wir sind doch alle Betrogen worden. Überhaupt diejenigen, die seit dem Sommer 2008 dabei sind und kein Geld mehr haben um zu verbilligen.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
bart_2k:

soo, Ich habe seit Anfang September

2
02.11.10 17:32

nicht mehr in den Thread geschaut. Jeden Tag mal auf den Chart und das Volumen geschaut. Das wars....

Zuerst habe ich nur Spielgeld investiert, dann mich teilweise stark reingesteigert wegen der Superausgangslange und den Informationsfluss einiger User... dann wars deutlich mehr als Spielgeld... Wenn hier zweistellige Dollaerbeträge in den Raumgeworfen werden, ist das natürlich sehr verlockend!!!

Dann habe ich mir irgendwann gedacht: "Wenn alle denken, dass es gut geht, geht es schief". Also Wamu irgendwann auf 18-19 US-Cent hochstieß, habe ich mich schweren Herzens von vielen Wamus getrennt und blieb beim Spielgeld. Hey, bei am Ende 10k Stück und angenommen 10$ (fiktiver Wert) sind nach Abzug von Steuern und Umrechungskurs noch genug drin. Dann wie gesagt, verkauft und nie wieder über Wamu nachgedacht, getreu dem Motto: "Ausbuchung oder xx$". dabei bleibe ich auch. Denn nachdem nur noch Spielgeld drin ist, isses doch scheißegal.

Ich schreibe hier, weil es JETZT endlich losgeht. Volumen musste rein, egal wie! Und jetzt haben wirs es... Ich weiss gar nichts mehr über Wamu! Ich will es auch nicht wissen, da ich einfach den Kurs verfoglen werde und bis zum Ende drin bleiben werde. Dachtet ihr alle, dass es hier so einfach sein wird x.xxx% zu machen???? Irgendwas musste passieren, JPM wird kein geld verschenken. Außerdem glaube ich, dass wir NIEMALS erfahren werden, was sich alles im Hintergrund abgespielt hat bzw. noch aspielen wird!

Hier wurde öfter das Wort "Spielgeld" verwendet als irgendwelche Dollarbeträge. Wer es nicht geschnallt hat, der ist im Endeffekt selber Schuld und sollte NIEMAND anderem die Schuld zuweisen. Jeder hat für sich selber gehandelt und steckt jetzt in der Scheisse. Ich habe heute gelesen: "Sprecht darüber" "schmeißt euch nicht vor den Zug" usw. Mit Spielgeld sollte in der Theorie genug zu verdienen sein...

Bleibt einfach bis zum Ende drin... irgendwas passiert noch, das heute war nicht alles!

Antworten
excellentbuy:

ich bleib auch locker

02.11.10 17:33
...war ich nach der veröffentlichung wie jeder andere erst mal auch nicht mehr. aber ich habe hier von anfang an gewusst, dass ich lottoscheine kaufe und nichts anderes.

gerecht wird das ganze egal wie eh nicht ausgehen... auch 10 dollar sind nicht "gerecht".

und um gerechtigkeit gehts wohl nur leuten die hier nicht erst im penny bereich eingestiegen sind.

lange rede kurzer sinn: die lottozahlen wurden hier bei wamu noch nicht gezogen, ansonsten werden übrigens auch morgen die deutschen lottozahlen wieder gezogen, da ist der hebel NOCH größer ;-)))
Antworten
al56hg:

Ja sicher, Pinot G.

02.11.10 17:34
da hast Du Recht. Ich meine ja nur diejenigen, welche erst zuletzt auf den fahrenden Zug gesprungen sind und hier den Reichtum erzwingen wollten....
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
Peter Lustig:

Ich schäme mich,

7
dass ich 50 Jahre ein Freund der Amis war!!

Durch den Fall WAMU wurde mir im laufe der Zeit, unter anderem Zeitgeist usw. die
Augen geöffnet.

Diese Bananen Republik werde ich in Zukunft mit aller Macht auf legalem Wege
bekämpfen.

Hoffe es schließen sich immer mehr gleichgesinnte an.
Antworten
ElCondor:

Homer J

dieses Anschreiben musste, wenn auch etwas verspätet versendet werden. Die Gefahr Klagen wegen Formfehlern wegen unterlassener Mitteilungspflicht ist somit abgewendet.

Gruß
Elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
buddikatze:

Überlegt doch mal

Ist doch wohl logisch das die uns nicht den originalen Bericht liefern den es wirklich gibt, das würde jede Menge Köpfe kosten.Die servieren uns nur ein Dreckspapier mit dem ich mir notfalls den A... abwischen kann und nichts weiter.

Frage:: Warum kam der Bericht erst nach Börsenschluss
Anwort: Damit wir heute Morgen schön abkacken und so schön im Amiland eingesammelt werden kann ,um den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Frage: Warum hat Rosen Einspruch gegen den Antrag eingelegt
Anwort: Weil im Schreiben etwas entscheidenes drinn stand , was einen Tornado aulösen würde.
Frage: Warum hat JPM damals 8 $ pro Aktie geboten,Warum auch nicht jetzt?
Anwort: Weil Sie genug Zeit brauchten um alles schön unter den Tisch zu kehren .

Es gibt so viele Fragen ,aber die Antworten passen einfach nicht dazu.Die haben die Zeit genutzt um schön alles unter Dach und Fach zubringen und uns nachher erzählen zu können,dass doch alles ganz nach dem  Gesetz  abgelaufen. Geld ist Macht
Antworten
pixelschieber:

Anzug!

4
02.11.10 17:36

Wamu WKN 893906 News ! 8964055ih.advfn.com/...art&s=NO^WAMUQ&p=0&t=13&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
potzblitzzz:

Peter Lustig

02.11.10 17:36
Hat Dir Wamu jetzt den Löwenzahn gezogen?
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3987  3988  3990  3991  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50