|
nicht mehr in den Thread geschaut. Jeden Tag mal auf den Chart und das Volumen geschaut. Das wars....
Zuerst habe ich nur Spielgeld investiert, dann mich teilweise stark reingesteigert wegen der Superausgangslange und den Informationsfluss einiger User... dann wars deutlich mehr als Spielgeld... Wenn hier zweistellige Dollaerbeträge in den Raumgeworfen werden, ist das natürlich sehr verlockend!!!
Dann habe ich mir irgendwann gedacht: "Wenn alle denken, dass es gut geht, geht es schief". Also Wamu irgendwann auf 18-19 US-Cent hochstieß, habe ich mich schweren Herzens von vielen Wamus getrennt und blieb beim Spielgeld. Hey, bei am Ende 10k Stück und angenommen 10$ (fiktiver Wert) sind nach Abzug von Steuern und Umrechungskurs noch genug drin. Dann wie gesagt, verkauft und nie wieder über Wamu nachgedacht, getreu dem Motto: "Ausbuchung oder xx$". dabei bleibe ich auch. Denn nachdem nur noch Spielgeld drin ist, isses doch scheißegal.
Ich schreibe hier, weil es JETZT endlich losgeht. Volumen musste rein, egal wie! Und jetzt haben wirs es... Ich weiss gar nichts mehr über Wamu! Ich will es auch nicht wissen, da ich einfach den Kurs verfoglen werde und bis zum Ende drin bleiben werde. Dachtet ihr alle, dass es hier so einfach sein wird x.xxx% zu machen???? Irgendwas musste passieren, JPM wird kein geld verschenken. Außerdem glaube ich, dass wir NIEMALS erfahren werden, was sich alles im Hintergrund abgespielt hat bzw. noch aspielen wird!
Hier wurde öfter das Wort "Spielgeld" verwendet als irgendwelche Dollarbeträge. Wer es nicht geschnallt hat, der ist im Endeffekt selber Schuld und sollte NIEMAND anderem die Schuld zuweisen. Jeder hat für sich selber gehandelt und steckt jetzt in der Scheisse. Ich habe heute gelesen: "Sprecht darüber" "schmeißt euch nicht vor den Zug" usw. Mit Spielgeld sollte in der Theorie genug zu verdienen sein...
Bleibt einfach bis zum Ende drin... irgendwas passiert noch, das heute war nicht alles!
ih.advfn.com/...art&s=NO^WAMUQ&p=0&t=13&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |