Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3873  3874  3876  3877  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.740.025 / Heute: 1.038
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

sleepless13:

@ mcpomm

29.10.10 14:06
Welcher Gegner?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

KOMA80:

reuters artikel

29.10.10 14:07
naja, sooo positiv finde ich den nicht gerade!

aber wenigstens schreiben sie etwas! fehlt nur noch bloomberg! die unterstützen ja eh die tea-party und ron paul!
Antworten
BigSpender:

arg...

6
29.10.10 14:07
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 354566
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Antworten
Agent-Smith:

zu Reuters aus #96863

29.10.10 14:10
„Es wird definitiv gute Nachrichten vom Report des Prüfers geben,“, sagte Doug Meehan, ein Aktionär von Moorestown, New-Jersey.

Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
Addi79:

@ElCondor

29.10.10 14:11
Hallo ElCondor,

du hast  folgendes geschrieben:
"Eigentlich handle ich seit Jahren nur nach Charts,keine Foren,keine Analysen, nichts fundamentales.War bisher erfolgreicher und auf jeden Fall Stressfreier, da man sich so nicht den menschlichen Charakteren auseinander setzen muss."

Was hat Dich denn bewogen in WaMu zu investieren? Wenn ich mir den Langzeitchart anschaue, weiß ich nicht, warum ein Charttechniker sich diesem Wert widmen sollte. Für eine sachliche Antwort bin ich dankbar.

Beste Grüße

Addi
Antworten
marc.noodle:

Weltspartag!

29.10.10 14:14

Heute ist Weltspartag – ihr solltet mal ueberlegen ob es nicht sinnvoller ist, wenn ihr euer Geld zur Bank bringt. Als kleines Bonbon gibt es hierfuer sogar noch ein Geschenk!!!!

Antworten
KOMA80:

@agent smith und reuters

29.10.10 14:14
...nur ist es leider auch "nur" ein aktionär der das sagt! so ziemlich jeder hier im forum sagt das, ohne auch nur einen funken ahnung zu haben, ob die news positiv sind!

mir wäre es lieber wenn das ein analyst oder finanzprof o.ä. gesagt hätte!
Antworten
VanDelft:

Kurse nach "Hammermeldungen"

3
29.10.10 14:15
Hallo Sleepless,

versuche bitte, Dich zu entspannen, obwohl ich mir erlaube, Dich anzuschreiben.

Du schreibst:
".........Wenn am 1.11.nach US Börsenschluss eine Hammermeldung kommen sollte,glaube ich nie und nimmer das am nächsten Tag der Common Kurs in D.um 14:30 nur 1-1,5EU beträgt. ......."

Das kann sein, daß Du dann höhere Notierungen bei den Commons sehen würdest. ABER, dann würden die Preferreds eben auch gleichzeitig mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sofort bei 25,-- USD bzw. 1.000,-- USD notieren und zwar unter ebenso wahrscheinlich sehr liquidem Handel.

Du kommst bei Deinen Betrachtungen einfach nun mal nicht an der Mathematik vorbei und dies bedeutet, daß Du bei Common-Einkauf heute am Montag/Dienstag mehr als USD 3,75/Commonshare sehen müßtest, um die Preferreds zu "schlagen".

Laß uns einfach mal schauen, was der markt am Montag so zu diesen USD 3,75 (bzw. mehr) zu sagen hat.

Grüße

VanDelft
Antworten
KOMA80:

heute geht wieder nix!

29.10.10 14:18
...sonst hätten wir hier bei uns schon viel mehr action! max. nach 20Uhr!
Antworten
jopel:

Wort zum Sonntag

2
29.10.10 14:19
Es stellen sich nicht Fragen wie: werden wir gewinnen ? oder  war  WaMu insolvent? A>L ?
Susman hat  den Mess- und Maßstab angelegt: „We cannot afford to lose“, und „we cannot afford to win inefficiently“ !

Will heissen: Susman hat bei Auftragsannahme schon gewusst  (smoking guns), wo die Loser stecken und

Susman hat bei Auftragsannahme gewusst, dass ein effizienter Gewinn sicher ist. Es stellt sich deshalb nur die Frage nach der Höhe des Gewinns und die Frage nach der zeitnahen (effizienten Abwicklung).
Unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Also traut Euch zu träumen.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Schönes, vielleicht letztes spannendes WaMu-Wochenende.
jopel
Antworten
ElCondor:

Addi79

29.10.10 14:23
möchte ich Dir gerne beantworten.Vor etwa 18 Monaten, bin ich aus Zufall über W:O auf
"die meißtdiskutierten Aktien gekommen".
Während meiner Trades habe ich mich in das Forum eingelesen.Es waren eine vielzahl von wirklich fähigen Personen unterwegs, die wie Heute Faster,Van Delft  und auch einigen anderen
Fakten gesammelt haben,Docs übersetzt haben, und das pro sowie das Contra argumentiert haben.Ich,der eigentlich nach dem Jahr 2000 festgestellt hatte nichts mehr Analysten oder sonstigen Interessensgruppen anzunehmen,war von der Arbeit dieser beteiligten höchst beeindruckt.
Also beschloss ich 30% meines Kapitals in WAMU einzubringen.Ein Zock damals, aber mit eine relativ hohen Chance.

Gruß
Elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
wamu wolle:

hammermeldung

9
29.10.10 14:28
vd....

natürlich werden positive meldungen kommen.... am 04.11. dann die bombe.... wenn es nicht von jpm verhindert wird.

bei einer angenommenen hammermeldung werden jedoch
die wamuq überpropotional gegenüber den pref´s steigen....

pref´s werden mit steigenden ek´s unsympathisch.

die pref´s werden nur bei vorsichtig/schleichenden guten news besser als die wamuq steigen....

kein fehler wenn man wamuq und pref´s im depot hat !!!

noch besser ist es ......  wenn man gut vorbeitet ist und genügend info´s hat.

gruss....long´s...ihr werdet es nicht bereuen.

wolle
Antworten
thegerman:

@KOMA

8
Sammelklage
Für die Sammelklage sobald es soweit kommen sollte ,werden wir euch alle anschreiben
alle aus der Gruppe vereinfacht per BM und zusätzlich alle die sich registriert haben über die angegebene e-mailadresse .
Wir werden auch in den Foren noch einmal dazu aufrufen und unter Angabe eines Links
eine Entsprechende Anwaltsvollmacht einstellen und auch die nötigen Schriftsücke
zur Angabe eurer  Aktien etc. damit das Vorhaben legal und rechtsverbindlich ausgeführt werden kann .
Richtig ist natürlich ,daß wir dann erst die exate Aktienzahl erfassen.
Die Auszählung diente ja auch dem Zweck vorab zu sondieren in welchem Größenbereich
+- wir uns befinden.
Wir hoffen natürlich,daß auch die Preffhaltergrößen wie VD sich anschließen damit wir unter Umständen auch dort im 5% Bereich stimmberechtigt zu sein .Denn das ist unsere
zusätzliche Chance Rosens Por abzulehnen .
Ab dem Punkt wo wir diese Klage einreichen müssen ,können wir alle nicht mehr viel verlieren außer ein paar € für die Klage.
Aber wir können uns sagen,daß wir alles für uns Mögliche versucht haben um es denen
so schwer wie möglich zu machen. Ich persöhnlich stehe und kämpfe für mein Invest ,denn ich bin hier nicht investiert um das eingesetzte Geld komplett zu verlieren.
Dann werfe ich lieber gutes Geld dem schlechten hinterher und heize ihnen entspechend meiner Möglichkeiten ein.
Weitere Informationen hierzu wird es demnächst in der Gruppe geben !

Solong thegerman
Wir sind United -alle für einen u. einer für alle -

www.ariva.de/UNITED_g772
Antworten
rstudent:

@koma

2
Da haste Recht! Die aussagen des Artikels sind grundästzlich neutral bis leicht positiv zu bewerten.

Allerdings gehts doch um die Reminder-Funktion dieses Artikels! Viele Anleger werden bei einem Artikel mit einer Auflage wie bei Reuters wieder an Wamu erinnert...

Mal schauen, kommt wies muss! Grundsätzlich rechne ich aber ebenfalls heute nach 20 Uhr mit steigendem Volumen und einigen Prozent plus... *Glaasssskuuuugel* ;)

lg
Antworten
noenough:

ich sehe nur einen weg

29.10.10 14:40
der nach oben

also leute entspannt euch!
Antworten
Staylongstayc.:

@wamu wolle

29.10.10 15:02

Was passiert Deiner Meinung nach am 4. November?

Antworten
kewarra:

@noenough

2
29.10.10 15:06

dann wickle Deinen Kopf mal lieber vorher ein, falls es anders kommt... ;-)

Antworten
alaadin75:

eine Frage..

8
29.10.10 15:07

ist es Eurer Meinung nach nicht besser für JPM & FDIC, wenn zB. jetzt am Wochenende eine Hammermedlung veröffentlicht wird, mit zB. Kaufpreisanpassung mal angenommen mit 30Mrd.$ und der Examiner bestätigt die Richtigkeit der Summe als dass der EXaminer quasi den Fehler und den Betrug seitens JPM und der FDIC kommende Woche aufdeckt mit seiner Prüfung???

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es heute im Amiland ruhig bleiben wird was den Kurs angeht und auch nicht was die NEWS angeht...

Antworten
Agent-Smith:

@alaadin75

29.10.10 15:12
... daran habe ich auch schon gedacht. In der Vergangenheit wurde immer gesagt, Freitag = WAMU Tag ! Eben wohl mit der Begründung, dass wenn übers WE gesettelt wird, dabei zu sein. Nun, im Grunde ist diesen WE doch aktuell das die letzte Gelegenheit dazu, oder ?
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
mcpomm:

@ sleepless13

29.10.10 15:12
na die die zwischen uns und dem realen Wert der Aktie stehen

alles meine Meinung
Antworten
summershot:

@alaadin

3
29.10.10 15:13
dies ist wohl nur der wunsch des gedankens...  ;-)
jpm hat nichts zu befürchten (erst einmal) denn die behaupten, wir erhielten das angebot und nahmen es an. die fdic hat sich die anpassung des kaufpreises vorbehalten und ist somit auch erst einmal nicht unter druck. somit wird das wohl nix mit deiner gewünschten hammermeldung am we  ;-)
Antworten
Timo1986:

ich

2
29.10.10 15:14
gehe von einer weiteren Verlegung aus.Die ganze Ruhe ist merkwürdig.
Antworten
KohleKies:

Timo

29.10.10 15:17
Dann hätte am 25.10 eine Meldung kommen müssen! Theoretisch!;-(
Antworten
alaadin75:

summershot..

2
29.10.10 15:18

es gibt bestimmt viele Dinge die wir nicht wissen...aber der Examiner wohl...

Und deshalb bin ich der festen Überzeugung dass wenn schon einige Monate vor der Nacht und Nebel Aktion 2mal je 8$ angeboten wurde seitens JPM, da etwas ist was der Ex ganz bestimmt mit Hilfe von Killinger gefunden hat...und woher wissen wir bzw. Du, dass JPM und der FDIC nicht unter enormen Druck steht und bis zur allerletzten Sekunde wartet?

Antworten
pat24:

alaadin75

29.10.10 15:22

eifacher für uns wäre es!

Es wird aber nicht so sein.ehrlich gesagt denke ich das mit dem bericht-der kurs kaum reagiert!genausowenig wie er heute steigen wird (ich weis das ist ne behauptung)aber jpm will es auf die harte tour-also warum säddeln am wochenende?Bisher haben sie ihren Kurs (auf konfrontation gnadenlos durchgezogen)!

Die zocker sind drin im kurs,nur die die angst haben warten-erst bei nem positieven impuls wird die breite masse einsteigen!oder halt anders rum-wir schmeisen hin!()wasich nicht ´hoffe).

Denke das Der Faktor ZEIT hier die größte rolle spielen wird(zeit ist bekanntlich geld)!ENtweder brauchen die noch mehr zeit um nachzuforschen oder es gibt abermals gespräche-denen wird schon was einfallen

gruss und haltet die ohren steif!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3873  3874  3876  3877  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.267 █ Der ESCROW - Thread █ union union 21.03.26 23:18
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--