Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
Heute ist Weltspartag – ihr solltet mal ueberlegen ob es nicht sinnvoller ist, wenn ihr euer Geld zur Bank bringt. Als kleines Bonbon gibt es hierfuer sogar noch ein Geschenk!!!!
Was passiert Deiner Meinung nach am 4. November?
dann wickle Deinen Kopf mal lieber vorher ein, falls es anders kommt... ;-)
ist es Eurer Meinung nach nicht besser für JPM & FDIC, wenn zB. jetzt am Wochenende eine Hammermedlung veröffentlicht wird, mit zB. Kaufpreisanpassung mal angenommen mit 30Mrd.$ und der Examiner bestätigt die Richtigkeit der Summe als dass der EXaminer quasi den Fehler und den Betrug seitens JPM und der FDIC kommende Woche aufdeckt mit seiner Prüfung???
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es heute im Amiland ruhig bleiben wird was den Kurs angeht und auch nicht was die NEWS angeht...
es gibt bestimmt viele Dinge die wir nicht wissen...aber der Examiner wohl...
Und deshalb bin ich der festen Überzeugung dass wenn schon einige Monate vor der Nacht und Nebel Aktion 2mal je 8$ angeboten wurde seitens JPM, da etwas ist was der Ex ganz bestimmt mit Hilfe von Killinger gefunden hat...und woher wissen wir bzw. Du, dass JPM und der FDIC nicht unter enormen Druck steht und bis zur allerletzten Sekunde wartet?
eifacher für uns wäre es!
Es wird aber nicht so sein.ehrlich gesagt denke ich das mit dem bericht-der kurs kaum reagiert!genausowenig wie er heute steigen wird (ich weis das ist ne behauptung)aber jpm will es auf die harte tour-also warum säddeln am wochenende?Bisher haben sie ihren Kurs (auf konfrontation gnadenlos durchgezogen)!
Die zocker sind drin im kurs,nur die die angst haben warten-erst bei nem positieven impuls wird die breite masse einsteigen!oder halt anders rum-wir schmeisen hin!()wasich nicht ´hoffe).
Denke das Der Faktor ZEIT hier die größte rolle spielen wird(zeit ist bekanntlich geld)!ENtweder brauchen die noch mehr zeit um nachzuforschen oder es gibt abermals gespräche-denen wird schon was einfallen
gruss und haltet die ohren steif!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.267 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | union | 21.03.26 23:18 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |