ich bin mit dir einer meinung, das wir hier ein unternehmen in chapter 11 haben, also inso.
aber bude ist komplett daneben. mit all dem "versteckten" inneren werten der wmi muss dass auf jeden fall
"insopalast"
heissen, grins
|
ist nett von euch mal sehen vielleicht wird dass ja ein grüner Tag?
Wenn ich mir das Volumen unserer Aktie ansehe, dann frage ich mich, ob wir wirklich schon in der heißen Phase sind. Liegt es daran, dass absolut nichts bez. des Examiner-Berichtes durchsickert, oder sind wir auch nach dem Ex-Bericht noch weit von einem Ende (ob positiv oder negativ sei jetzt einmal dahingestellt) entfernt? Das Volumen deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass es hier noch weit über den 1. November 2010 hinaus gehen wrd. Hat jemand eine andere Erklärung parat?
also Jpm hat das übernahmeangebot an bears stearns verfünffacht... von 2 dollar auf 10 dollar
wenn wir das letzte angebot vor der insolvenz von ca 8 dollar auch mal 5 nehmen kommen wir nach adam riese auf 40 dollars !
ich glaube das wäre gerade so akzeptabel...
Ich denke, es wird noch länger dauern bis der Fall zu Ende!!! ist .
Sollte jpm einsammeln fehlt mir das hochdrehen des Kurses, da zu diesen Kursen kein grosser preis mehr zumachen ist. Das Volumen zieht nicht an, da viele Stücke fest geparkt sind.
Sollte am einsammeln nichts dran sein !! (wenn jpm also keine Stücke will oder braucht, aus egal welchem grund) wird es auch kein hochdrehen geben. Da jeder wartet was pasiert
Wenn Wamu weiterleben soll, gibts auch kein Volumen. Da auch dann keiner seine Stücke verkauft.
Das Volumen wird meiner Meinung nach extrem ansteigen, wenn unter den Longs!!! Panik aufkommt und jeder retten will was zu retten ist!! Also kein Gerücht sondern Tatsachen herauskommen, welche ein ungutes Ende der Sache festlegen!!!.
Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg, aber der ist noch sehr holprig!!!
Nur meine Meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.255 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 09:02 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |