Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3837  3838  3840  3841  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.733.226 / Heute: 3.282
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@plusquam

5
26.10.10 15:35
also wirklich, insobude, igitt.

ich bin mit dir einer meinung, das wir hier ein unternehmen in chapter 11 haben, also inso.

aber bude ist komplett daneben. mit all dem "versteckten" inneren werten der wmi muss dass auf jeden fall

"insopalast"

heissen, grins
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

pixelschieber:

vielen dank

26.10.10 15:36

ist nett von euch mal sehen vielleicht wird dass ja ein grüner Tag?

Antworten
hardy14:

pixelschieber

3
26.10.10 15:36
geh auf peketec.de
melde dich kostenlos an
erstelle deine watchlist unter mein peketec
wamu findest du unter verschiedene
stelle dann die selbstakualisierung ein (10,30 sec)
und lehne dich zurück
Antworten
tokatci:

@Plusquam

7
26.10.10 15:37
Ich weiss das es nervig ist aber wir sollten uns in Zukunft mal alle zusammenreissen. Es kommt die Heisse Phase und da ist (aus welchen Grund auch immer) der Streit einiger Mitglieder echt unangebracht. Es ist ja nicht mal Newsarm. Den grössten Teil ist es glaub ich auch absolut egal wer was wie denkt und alle machen sich ne eigene Meinung drüber. Also lasst den mist.

@ Plusquam:

Wer auch immer hier in der Hauptzeit das Forum zuspamt sollte mal mit einer kleinen Pause belegt werden. Nur mal so als Fingerzeit. Man merkt immer wieder das Infos in dem Müll untergehen.

Gruß
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
wlad1979:

26.10.10 15:41
61 milliarden

faster meinst du wirklich dass jp diese bezahlt? schwer vorzustellen aber wer weiß ;)
Antworten
Staylongstayc.:

Heiße Phase?

26.10.10 15:44

Wenn ich mir das Volumen unserer Aktie ansehe, dann frage ich mich, ob wir wirklich schon in der heißen Phase sind. Liegt es daran, dass absolut nichts bez. des Examiner-Berichtes durchsickert, oder sind wir auch nach dem Ex-Bericht noch weit von einem Ende (ob positiv oder negativ sei jetzt einmal dahingestellt) entfernt? Das Volumen deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass es hier noch weit über den 1. November 2010 hinaus gehen wrd. Hat jemand eine andere Erklärung parat?

Antworten
tomsch:

@faster

26.10.10 15:44

Wie ticken Anleger

is dir das ein Begriff ?

Antworten
tobytop:

man...

26.10.10 15:48
... das Volumen ist aber auch echt mau heute. Denke auch, da ist noch nichts durchgesickert... Wobei man könnte auch von Ruhe vor dem Sutrm sprechen:-)
Antworten
lander:

Meinungen aus dem I Hub...

3
26.10.10 15:49
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=55926336

Zitat:

Re: A deleted message Post #  of 244914  

Blue i kind of agree with where you are coming from with what you pm'ed me. I differ on the glass is half empty feeling. I think that the debtors along with other interested parties had ample opportunities to hose us and almost went that way, but I go back to what i said before. This case reaks of fraud on almost every aspect that it is glaring in the face of anyone willing to do minimal digging.

The OTS people and some other government officials do have an axe to grind with what went down. The new depos coming up like the one tomorrow of WMI Wed., Oct. 27 is the deposition of Robinson, WMI's Chief Enterprise Risk Manager.

I am sure he wont be the only "expert" witness waiting in the wings just itching to spill the beans on what really went down and who was behind it. The depo he will give should deal with the assets side of spectrum, but im sure that more will be learned than just that alone.

I know the true odds at justice is a crap shoot in most situations and i have lost my share of $ in companies that lied to investors only to rob them of there investments. The system is not perfect, but once in a while a case like WAMU comes along that turns everything on its head. The fraud might be able to be covered up on some angles which im sure it will to the benefit of JPM and other parties, but they cant sweep it all under the rug at this point.

As for what you said about what you think the prefs will get. Well if it does end up that way I have enough P's n K's to still recoup my common investment and still walk away with a tidy profit at that outcome. I started to hedge into the prefs after hosens 3/12 surprise. However I still have 10x's more moola in the commons bacuse i truely belive when all is said and done. Susman will bring home the bacon for the common man and the common shareholders.

Either way. I have spent way to much time, money and tears into this to quit now. In till the bitter or sweet end my friend.

May justice be served

AIMO of course.
--------------------------------------------------
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=55931400

Zitat:

Great post and I agree. Why do people here think Susman was SO ADAMENT about an examiner. He already had LOADS of info to present to the examiner to point him in the right direction and follow up on. People who think the examiner's report will be a "dud" or "lukewarm" are once again wrong in their prediction IMO. Do you think Susman was just "going through the motions" with his requests for the examiner to appease us even though he thinks we are going to lose in the end? Ridiculous. If the posters on this board can find what we've found so far.....don't you think an examiner can find even more? It's the final contdown folks....
--------------------------------------------------

Zitatende

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
kuhnigotchi:

WLAD

26.10.10 15:50
selbst JPM kann nicht mal eben die schatulle aufmachen und 61 MRD in kleinen, gebrauchten, nicht aufeinander nummerierten scheinen rausholen. die würden daran zugrunde gehen. also bleibt eine rückabwicklung (meiner ansicht nach unmöglich, weil schon zuviel der werte veräußert worden ist) oder zerschlagung von JPM. und da stellt sich die frage, ob die mächtigen daran ein interesse haben...
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Alibabagold:

Es geht steil nach oben! RT 0,181

26.10.10 15:50
Was ist da los?!?
War das der Startschuss?
In Amiland geht´s gleich mal schön nach oben!
0,181 aktuell. Schöne Abwechslung nach den letzten Tagen!
Antworten
Chep:

von 0.1785 auf 0.181 nennst du steil?

26.10.10 15:52
Antworten
faster:

@wlad

5
26.10.10 15:55
wenn du meine beiträge kennst, würdest du nicht fragen, grins.

aber spass beiseite, meine idealistische seite hofft schon sehr darauf. meine zynische seite kann sich allerdings an ein gerücht erinnern, wonach einer der ec anwälte die summe von 30 mrd dollar beim gericht erwähnt haben soll.

ob das jetzt die verhandlungsbasis ist, also die forderung der aktionäre, oder die ausgemachte summe, ich habe keine ahnung. ich weiss auf jeden fall aus der kalkulation, dass jpm mindestens
500 mio im monat, eher mehr, mit ihrer verzögerungstaktik verdienen. zum vergleich, alle anwälte bei wmi zusammen haben bis jetzt etwa 150 mio verbraucht. selbst wenn man davon ausgeht, dass die handlanger von jpm, sullivan und cromwell, 20 mio im monat verdienen, bleiben jpm immer noch 480 mio "gewinn". und das jedes monat. es besteht also kein anreiz für jpm für ein schnelles ende.

der anreiz könnte erst durch einen trustee mit entsprechenden prozessvorbereitungen hinzukommen. und darauf hoffe ich.
Antworten
Krixel:

Es geht los!

26.10.10 15:56
Anschnallen und einsteigen, oder draußenbleiben!!!
Antworten
supra1:

@ Alibabagold

26.10.10 15:59
bei dem Umsatz ist es nicht schwer von 0,178 bis auf 0,181 zu kommen - und genau so schnell wieder runter...

Bleib ruhig, es dauert nicht mehr lange! :-)

Supra
Antworten
Landliebe77:

hmmm...

2
26.10.10 15:59

also Jpm hat das übernahmeangebot an bears stearns verfünffacht... von 2 dollar auf 10 dollar

wenn wir das letzte angebot vor der insolvenz von ca 8 dollar auch mal 5 nehmen kommen wir nach adam riese auf 40 dollars !

ich glaube das wäre gerade so akzeptabel...

Antworten
faster:

@kuhnigotchi

3
26.10.10 16:01
jpm kann mit links (aus dem stand) 30 mrd an bargeld liefern und mit rechts (mit einer anlaufzeit von 2-3 tagen) weitere 21 mrd an wmi schulden übernehmen. das einzige, was passieren würde, wäre ein kurzfristiger kursrückgang um einige prozent.

und den rest von 10 mrd zu den angegebenen 61 mrd würde jpm in eigenen aktien anbieten.

also 61 mrd würde die bei jpm etwa 1 woche jucken.

aber, was man an ergaunertem geld in der eigenen tasche hat, ist natürlich um einiges schöner als in einer anderen tasche, grins. vergiss nicht, damit könnten sich die beteiligten gauner ein paar schöne prämien bezahlen.
Antworten
leventino:

und nicht zu vergessen

15
26.10.10 16:03
die zahlung vom jpm an seine Manager fürs Jahr 2009 als Boni.

Denn die Bonizahlung waren auch mal läppische 29,8 Mrd $ !!!!!!!!!!!!!!!

also wer sowas an Boni auszahlen kann, kann auch locker mal 30,40,50 mrd an Wamu locker machen
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
Sanpro1:

Staylongstaycool

26.10.10 16:06

Ich denke, es wird noch länger dauern bis der Fall zu Ende!!! ist .

Sollte jpm einsammeln fehlt mir das hochdrehen des Kurses, da zu diesen Kursen kein grosser preis mehr zumachen ist. Das Volumen zieht nicht an, da viele Stücke fest geparkt sind.

Sollte am einsammeln nichts dran sein !! (wenn jpm also keine Stücke will oder braucht, aus egal welchem grund) wird es auch kein hochdrehen geben. Da jeder wartet was pasiert

Wenn Wamu weiterleben soll, gibts auch kein Volumen. Da auch dann keiner seine Stücke verkauft.

Das Volumen wird meiner Meinung nach extrem ansteigen, wenn unter den Longs!!! Panik aufkommt und jeder retten  will was zu retten ist!! Also kein Gerücht sondern Tatsachen herauskommen, welche ein ungutes Ende der Sache festlegen!!!.

Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg, aber der ist noch sehr holprig!!!

Nur meine Meinung

Antworten
wlad1979:

an boni fast 30 Mrd!!??

26.10.10 16:08
das ist der Hammer!!! echt, dann können die auf jeden fall die summe rüberwachsen
Antworten
kuhnigotchi:

@fast, @leventino

3
26.10.10 16:08
okay, okay, ich nehme alles zurück ;-)
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
faster:

@staylongstayc

26.10.10 16:09
kommt darauf an, was du unter heisse phase verstehst. wenn du einen der üblichen anstiege vor wichtigen terminen meinst, dann schau mal auf das ami volumen, das hat sich von vorgestern auf gestern verdoppelt.

wenn du damit die endphase des wmi konkursverfahrens meinst, da warte noch ein wenig. das könnte am 9.11. beginnen, falls (FALLS(!))(grins!) die anträge auf ablösung von wmi managment und die einsetzung eines case trustees beim gericht aufliegen sollten. dann geht die post ab, pünktlich zum karnevalsanfang, grins.
Antworten
mcpomm:

@landliebe

26.10.10 16:11
Aber nachher einen Aktientausch von 5 Bear Aktien in 1 JPM Aktie vollzogen
Antworten
Timo1986:

Hier

26.10.10 16:15
RT.
de.advfn.com/...&s=USBB%3AWAMUQ&p=0&t=37&vol=1

Speichern.