Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3805  3806  3808  3809  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.901 / Heute: 6.374
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

blackcarinthia.:

@tokatci

5
21.10.10 16:33
ich darf mich zu Deinem Vorschlag auch kurz zu Wort melden: Ich unterstütze die Variante, dass wir nach dem Examiner-Bericht diesen Antrag unterbreiten voll und ganz. Natürlich ist diese Angelegenheit mit Kosten verbunden, die von den Mitgliedern getragen werden sollen.

Fakt ist, das Investment lebt und stirbt mit diesem Bericht am 01.11   Ich denke aber, das die Tage vor der offiziellen Verlautbarung Verlautbarung durchaus mehr als turbulent werden. Stellt Euch mal vor, die einzelnen Gruppen wissen das Ergebnis des Berichtes. Viele verschiedene Interessen treffen dann aufeinander, wobei es in aller Sinne wäre, so viel wie möglich Aktien noch so günstig wie möglich in großer Stückzahl zu bekommen Es würde meiner Meinung nach Sinn geben, wenn diverse Institutionen (ich hoffe jeder weiß, wen ich meine) den Kurs von allen Papieren am 25.11 bis zum Bericht richtig sacken lassen. Es wird viele geben, die verkaufen, da sie denken, der Bericht ist negativ. (Dieses Szenario setzt einen positiven Bericht voraus)

Als Aktionär ist man hier immer gefangen, falls der Bericht negativ ist, werden wir auch viele Verkäufe sehen, da eventuell Insiderwissen mit ins Spiel kommt.

Hmmmhhh.... verzwickte lage.....wie gesagt alles eine Glaubensfrage.

Ich wünsche allen Investierten viel Glück, ich werde die Aktion von "United" voll unterstützen und danke den "Machern der Gruppe" für Ihren unermüdlichen Einsatz.

Grüße aus Kärnten

blackcarinthian
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

noenough:

ich halts nicht mehr aus ich kauf auch wieder!

21.10.10 16:34
Antworten
wamu wolle:

@tokatci und @thegermann

36
21.10.10 16:37
grossartig...dass mit dem anwalt...es spricht ja nichts dagegen

wenn man gut vorbereitet ist..... für den tag x oder für eine kommende  hv!!!

I  D UND ICH SIND DER MEINUNG : bitte vorab keine pferde scheu
machen und irgendwelche briefe an die falschen senden auch nicht an mary.....

DIESER SCHUSS KANN GANZ GEWALTIG NACH HINTEN LOSGEHEN.

:::::::::::::GANZ GEWALTIG:::::::::::

i   d wird sicherlich dazu auch noch posten.....

die defensive taktik des ec/susman hat eine geplante methode !

es soll auf keinen fall der eindruck VERSTÄRKT werden das ja nur noch noch zocker unterwegs sind.....
am schlimmsten ist es für die amis wenn die zocker auch noch aus dem ausland...... ihre zockeransprüche geltend machen....

das ist absolut schlecht für die verhandlungen.... und mary ist da mit sicherheit auch nicht gut drauf zu sprechen.....

für weil, bond erm ann, di mon ist das ein gefundenes fressen.....

eine einigung unter allen parteien ist verhandlungssache.....damit besteht auch die möglichkeit.... das nur aktionäre die in 2008 geschädigt wurden.... evt. auch nur entschädigt werden. das ist zwar eigentlich nicht möglich....aber............................

bitte macht weiter ..... aber haltet die aktivitäten unter verschluss.....und teilt die fortschritte nur im united-thread mit.

wir stehen kurz vorm ziel.....nicht die nerven und die geduld verlieren.....

es zahlt sich aus!

gruss wolle
Antworten
paketix:

bin ebenfalls dafür

21.10.10 16:37
wir sollten uns aufstellen und ready sein für die zeit nach dem 1.11.
(wenn es denn eine 'zeit danach' geben soll)
die idee mit dem anwalt pro bono finde ich soweit gut - hoffe er bringt genügend erfahrung mit, denn diese sitzungen mit den vollprofis sind kein zuckerschlecken...
vor dem 1.11. sollten wir die pferde nicht scheu machen, da bin ich gleicher meinung
*hmmm*
was mich nachdenklich stimmt tokatci:
kein vertrauen mehr in susman und das EC?
falls ja, weshalb?
falls nein, weshalb dann einen eigenen anwalt?
so looong
/paketix
Antworten
Reise:

@PeterPan

13
21.10.10 16:41
Für US-Unternehmen die sich in Chap.11 begeben gibt es meist nur einen Trading Halt, nämlich beim Delisting von Nasdaq/ NYSE zu OTC/ PS.
Weder bei New Century noch bei Lehman Brothers gab es vor oder zu dem Examiner Bericht einen Trading Halt. Warum sollte es dann hier einen geben?

Wenn ich den Prüfungsbericht von Valukas bezgl. Lehman sehe, dann stelle ich meine Erwartungen an den Hochberg Bericht nicht zu hoch.
Denn dort ist leider einiges unausgesprochen geblieben.
Dinge wie die fragwürdige Repo 105 Bilanzierung in den 2 fisk. Quartalen vor dem Zusammenbruch wurden zwar bis ins Detail analysiert.
Aber was nützt es, wenn sich die Verantwortlichen diesbezüglich dumm stellen (CEO "I had never heard of Repo 105") und der schwarze Peter weiter gereicht wird.
Lehman ist sicher ein anderer Fall, aber man kann erkennen, dass trotz Examiner einiges unter den Tisch gekehrt wird. Viele Feststellungen sind irgendwie auch wieder aufweichbar.

Abgesehen von den Claims, befinden wir uns aber in einer aussichtsreichen Lage, auch weil die Liabilities kein unüberwindbares Hindernis darstellen und sich die Stellschrauben bezgl. Assets wohl ordentlich in Richtung Equity drehen lassen. Auch wenn Hochberg nicht nur Goldstaub fürs Equity aufwirbeln wird und leider einige Dinge unter den Tisch fallen müssen, gehe ich von einem positiven Schritt in Richtung "ins Geld" aus. Und um das geht es doch den meisten hier vorrangig.

Anbei der Examiner Bericht (4105 Seiten!) von Valukas zu Lehman Brothers

dealbook.blogs.nytimes.com/2010/03/11/...uties-examiner-finds/
Antworten
Pinot_Grigio:

@tokatci und @thegermann und C_P_

4
21.10.10 16:42
Ich danke euch !!!
Ihr seid einfach unschlagbar. Toll !!!

Gruß
Pinot_Grigio
Antworten
thegerman:

So mein Senf kommt auch noch hinzu

15
21.10.10 16:50
Wie Tokatci und CP schon geschrieben haben - wir starten nichts vor
einem Hochbergbericht!
Und wir starten nichts ohne vorher das EC kontaktiert zu haben .
Kommt kein Feedback von denen dann sag ich nur -selbst schuld!

Aber wir lassen uns in D nicht mehr übergehen !
Wir möchten Transparenz und Mitspracherecht und das bekommen wir
leider nur auf diesem Weg.
Wir können das natürlich auch nur gemeinsam schaffen und wenn jeder
Teilnehmer uns ein wenig Unterstützt währe es schön . Es wird kein
Geld für uns persöhnlich verwendet sondern lediglich die Gerichtskosten
gedeckt .Sollte mehr gespendet werden entscheiden alle Spender gemeinsam
wofür das Geld verwendet wird .(Party oder Wohltätigkeit ).
Sollte weniger Geld herumkommen als wir benötigen versuchen wir dieses aus
unserer Tasche zu begleichen.
Entgegen der etwas unvorteilhaften Aussage Tokatcis wird natürlich niemand aus der
Gruppe ausgeschlossen der nicht gespendet hat aber wenn wir einen solchen Schritt
als Gruppe gehen muß jedem bewußt sein ,daß der Anwalt die Gruppe und somit
Aktionäre vertritt die hinter einer solchen Aktion stehen.
Denn wir alle sind UNITED

Aber noch ist nicht 1.11 und es gibt hierzu Diskussionsbedarf - bitte Gruppenintern.

Solong thegerman
Antworten
wamu wolle:

@thegermann

3
21.10.10 16:52
sehr gut so !

danke

wolle
Antworten
bescheiden:

@united and all

4
21.10.10 16:52
ich kann mich wolle nur anschliessen. bitte keine schnellschüsse oder alleingänge in richtung Konkursgericht, JPM, WMI, oder WGm.
Wir sollten einen geladenen revolver in der Tasche haben nicht in den händen, den der könnte zu unseren ungunsten losgehen. Füsse stillhalten und argumente parat halten.
R U H E   B E W A H R E N!!
bescheidene Grüße
P.S. Wir wußten vor über 1,5 Jahren schon was auf uns zu kommt, oder?
Antworten
Tradingstrate.:

CP / tokatci, ich hätte da noch ein paar Fragen

3
21.10.10 16:56

Was ist denn mit Susman? Ist er nicht mehr der Mann unseres Vertrauens? Der Anwalt (der hier vielfach hochgejubelt wurde) wird doch auch mit unserem Geld, sprich aus der Insolvenzmasse bezahlt. Kassiert der etwa die XMillionen umsonst? Läuft da was im Hintergrund und Susman hat schon alles in trockenen Tüchern und es sieht einfach nur so aus als wenn er nichts macht, außer Rechnungen schreiben? Schaut er einfach teilnahmslos zu und will nur das Geld verdienen egal was für seine Klienten rauskommt? Ich werd` nicht schlau daraus.

LG

Antworten
tokatci:

Anmerkungen

10
21.10.10 16:56
Also erstmal müssen wir mal sagen das wir Vollstes Vertrauen haben in unser EC. Trotzdem stehen sie allein gegen alle anderen.

Dann möchte ich nochmal anmerken das keiner von uns ein Börsencrack ist. Ich Persönlich bin eben immer der Meinung das man zusammen mehr erreichen kann. Als Gruppe. Und man hat ja immer Ideen (mal gute mal beknackte). Dafür ist doch aber die Gruppe da. Man kann besprechen wie es ablaufen könnte. Viele Meinungen und dann bessere Resultate. Wir haben aus vielen Branchen Mitglieder die aus Ihrem Fachbereich eine Bereicherung für ALLE sind.

Nur weil man mal ne Idee hat heisst es ja nicht das sie 100%ig durchgeführt wird. Deshalb versuchen wir immer transparent für ALLE zu besprechen was relevant ist. Aussagen oder spezielle Infos gehen auch nur an Gruppenmitglieder.

Man weiss nie vorher ob die Arbeit früchte trägt aber wir glauben so sehr daran das wir uns ins Zeug legen zu tun was in unserer Macht steht. Wäre ich Anwalt würde ich mich auch bereit stellen. Bin ich aber nicht. Also mache ich das was ich machen kann.
Es kostet viel Zeit und ich danke allen die bei den bisherigen Arbeiten beteiligt waren und natürlich auch allen die ihr Vertrauen mit einbringen und sich Registriert haben.

Ich halte erhlichgesagt auch nichts von denen die versuchen die Gruppe schlecht zu reden. Wir stoßen immer wieder auf widerstand. Aber mal im Ernst. Wenn jemand schon weit genug ist warum sollten sich 800 Leute einer kleinen Gruppe anschliessen? Es geht doch nicht um Profilierungen? Wir haben doch schon alle zusammen? Wieso beteiligen sich andere mit Ihrem Know How nicht an der Gruppe und nutzen deren Power? Das will mir nicht in den Kopf.

Uns ist es doch egal ob unser Name irgendwo steht oder sonstwas. Wir bekommen keinen Lohn dafür und wollen uns auch nicht Profilieren. Wir versuchen nur für DIESES Invest alles zu tun was in unserer Macht steht da dieses Invest eben kein Normales ist. Da muss sich der "Kleine mann mal eben Gerade machen" um den Grossen zu zeigen durch wen sie überhaupt so groß geworden sind. Holen wir sie mal wieder etwas runter ;o)

Dafür machen wir das.

Naja und es wäre gelogen wenn ich sagen würde ich mach es nicht auch für mich und mein Depot. (Nein damit meine ich nicht Pushen oder sonstwas).

Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
sleepless13:

Kurspflege

21.10.10 16:58
Time & Sales  
Price Size    Exch Time
 0.176 67800    OTO 10:40:23
 0.176 100000    OTO 10:40:19
 0.176 2200    OTO 10:40:15
 0.176 15000    OTO 10:40:14
 0.176 15000    OTO 10:40:11
 0.176 8739    OTO 10:36:30
 0.1751 4000    OTO 10:36:10
 0.1751 500    OTO 10:36:09<---------------------
 0.176 500    OTO 10:29:48
 0.176 1000    OTO 10:27:57
 0.176 6500    OTO 10:27:39
 0.1751 1000    OTO 10:26:45
 0.1751 300    OTO 10:26:06 <-----------------------
 0.176 115000    OTO 10:25:33
 0.1751 500    OTO 10:25:15 <------------------------------
 0.176 25000    OTO 10:24:24
 0.175 300    OTO 10:23:48 <-----------------------------
 0.176 50000    OTO 10:22:11
 0.175 525    OTO 10:21:34 <------------------------
 0.176 49950    OTO 10:20:50
 0.176 50000    OTO 10:20:47
Antworten
KOMA80:

01.11.

3
21.10.10 17:01
leute, soweit mir bekannt ist bekommt rosen den bericht erst am 01.11. oder vorher! zumindest hat er dafür zu sorgen, dass er ab den 01.11. bis spätestens zum 04.11. aufm server zu landen hat! und wie ich rosen kenne bekommen wir das teil erst am 05.11. frühs um 6 uhr zu sehen!

aber wie du schon sagst C_P, vorbereitung ist alles!

grüße
Antworten
faster:

@tokatci

21
21.10.10 17:18
die zahl der ausgegeben aktien ist laut dem quartalsbericht von wamu vom 2q08 vom 30.juni 2008: 1.705.359.302. findest du auf seite 2 des pdf.

(auf seite 5 findest du übrigens die reserve für die schlechten kredite (unter allowance for loan loss), die waren bis zum 30.6. etwa 8.456.000.000 dollar. als jpm übernommen hat. waren es etwa 14.800.000.000 dollar)

(auf seite 11 findet ihr die angaben zu den kündigungen, die wamu selbst schon im 2q 2008 angesetzt hat, die haben ihr kreditgeschäft komplett zurückgefahren. die wamu war zum zeitpunkt der übernahme gesünder als jede andere der top 10 banken der usa, vergleicht mal die zahlen von 2007 und 2008)

(auf seite 16 unter note 6 findet ihr alle angaben zu den aktien, insbesondere die umwandlung der tpg vorzüge zu commons und die auflagen dazu)

und auf seite 97 findest du das abstimmungsergebniss für den antrag, wmi zu genehmigen, bis zu 3 mrd stammaktien auszugeben.
das heisst, der vorstand hat sich von der hauptversammlung die möglichkeit genehmigen lassen, bis zu 3 mrd aktien auszugeben, das wären 1,3 mrd neue zu den bereits bestehenden 1,7 mrd gewesen. er hat es aber nie getan.

ghostofwamu.com/documents/SECFilings/WMI-10Q-20080630.pdf
Antworten
Bastiii:

Rosen

21.10.10 17:23
oder Rosen lässt seine Maske dann fallen und zeigt sein wahres Gesicht und kämpft dann mit uns !!
vielleicht sehen wir alles nur zu negativ und am Ende ist das vom EC alles etwas mit inziniert oder rosen hat einfach als "Top-Anwalt" neine TOP-Strategie?!
wissen werden wir es alle erst, wenn alles vorbei ist und das puzzle komplett ist.
Antworten
sleepless13:

Es wird gekauft und der Kurs bleibt stehen.

21.10.10 17:24
Time & Sales  
Price Size    Exch Time
 0.177 27000    OTO 11:03:36
 0.176 2000    OTO 11:03:35
 0.177 25000    OTO 11:03:02
 0.176 500    OTO 11:02:09
 0.176 100    OTO 11:01:04<------------------------
 0.177 3000    OTO 10:59:57
 0.176 327    OTO 10:58:44
 0.177 20000    OTO 10:56:10
 0.176 1000    OTO 10:56:02
 0.176 500    OTO 10:55:48
 0.176 158    OTO 10:55:06
 0.176 1210    OTO 10:52:42
 0.176 500    OTO 10:51:51
 0.176 45000    OTO 10:51:20
 0.177 1000    OTO 10:49:41
 0.177 20000    OTO 10:49:39
 0.176 100    OTO 10:48:05
 0.176 250000    OTO 10:47:15
 0.176 5000    OTO 10:46:59
 0.176 50000    OTO 10:46:33
 0.1751 140    OTO 10:42:09
 0.1751 246    OTO 10:41:54 <--------------------------
 0.176 67800    OTO 10:40:23
 0.176 100000    OTO 10:40:19
Antworten
Pjöngjang:

Battle Lines Forming in Clash Over Foreclosures

13
21.10.10 17:28
About a month after Washington Mutual Bank made a multimillion-dollar mortgage loan on a mountain home near Santa Barbara, Calif., a crucial piece of paperwork disappeared.

But bank officials were unperturbed. After conducting a “due and diligent search,” an assistant vice president simply drew up an affidavit stating that the paperwork — a promissory note committing the borrower to repay the mortgage — could not be found, according to court documents.

The handling of that lost note in 2006 was hardly unusual. Mortgage documents of all sorts were treated in an almost lackadaisical way during the dizzying mortgage lending spree from 2005 through 2007, according to court documents, analysts and interviews.

Now those missing and possibly fraudulent documents are at the center of a potentially seismic legal clash that pits big lenders against homeowners and their advocates concerned that the lenders’ rush to foreclose flouts private property rights.

That clash — expected to be played out in courtrooms across the country and scrutinized by law enforcement officials investigating possible wrongdoing by big lenders — leaped to the forefront of the mortgage crisis this week as big lenders began lifting their freezes on foreclosures and insisted the worst was behind them.

Federal officials meeting in Washington on Wednesday indicated that a government review of the problems would not be complete until the end of the year.

In short, the legal disagreement amounts to whether banks can rely on flawed documentation to repossess homes.

While even critics of the big lenders acknowledge that the vast majority of foreclosures involve homeowners who have not paid their mortgages, they argue that the borrowers are entitled to due legal process.

weiter unter
www.nytimes.com/2010/10/21/business/21standoff.html?_r=1
Antworten
mcpomm:

@sleepless13

2
21.10.10 17:36

langsam glaube ich nicht mehr dass das gedrückt wird sondern ich denke langsam das ist  noenough und sein Arzt

So oft wie er kauft  :-)

OT Ende

Antworten
faster:

und noch was zum nachdenken

24
21.10.10 17:37
für einen nachrichtenarmen (bis jetzt, grins) nachmittag:

ihr könnt euch noch an den posten der hochberg (examiner rechnung) erinnern:

8/13 BARTZ
MEETING WITH BUSINESS TORTS TEAM REGARDING OBTAINING RELEVANT INFORMATION FROM BANCO SANTANDER, CHINA CONSTRUCTION AND OTHER THIRD PARTIES.

22-Apr-10 06:57 pm
Senator Tom Coburn, R-Okla., asked Killinger about efforts to sell the bank in 2008. “Did you have conversations with a major financial firm about the sale of WaMu or capture of WaMu?” he asked.

da gings um schadensersatzklagen gegen jpm wegen des bieterverfahrens.
und da hat jemand bei yahoo die vermutung aufgestellt, dass die china construction bank ein bieter war, und die am 26.9.08 die wmi übernehmen wollten.

und nun schaun wir mal bei wikipedia nach:

"Am 17. Juni 2005 wurde eine strategische Kooperation und eine Beteiligung der Bank of America and CCB beschlossen. In den Verhandlungen wurde beschlossen, dass die Anteile der Amerikaner auf bis zu 19,9% ausgeweitet werden könnten. Zunächst erwarb die Bank of America für drei Milliarden Dollar einen Anteil von 9%.....
Seit Februar 2004 hat die CCB ein Joint Venture mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall."

und dann zur bank of america:

"Auf Grund der Finanzkrise 2007/2009 kaufte die Bank of America für 2,5 Milliarden Dollar das angeschlagene Unternehmen Countrywide Financial.[3] Am 15. September 2008 wurde bekannt, dass Merrill Lynch, die zu dieser Zeit drittgrößte Investmentbank der Vereinigten Staaten, übernommen wird. Die Übernahme wird mit Aktien im Wert von 50 Milliarden US-Dollar bezahlt.[4] Der Kauf von Lehman Brothers, der viertgrößten Investmentbank der USA, wurde von der Bank of America abgesagt. Am selben Tag hat Lehman Brothers Insolvenz angemeldet. Die Bank of America erhielt bislang 25 Milliarden Dollar aus dem staatlichen Bankenrettungsplan. Am 17. November teilte sie mit, als langfristige strategische Investition den Rest einer Option zum Kauf von Aktien des Staatfonds China Safe Investments auszuüben und hält damit 44,7 Milliarden Aktien der China Construction Bank, im Wert von etwa 24 Milliarden Dollar. [5][6]

de.wikipedia.org/wiki/China_Construction_Bank
de.wikipedia.org/wiki/Bank_of_America

tja, und nun haben wir ausgerechnet zu einem zeitpunkt, wo der examiner die china construction bank ins spiel bringt, bei der wiederum die bank of america haupraktionär ist, eine klage vom dimon fan club in höhe von 47 mrd dollar gegen die bank of america.

wer erinnert sich dabei an die betrügersischen klagen der marta-cuomo in höhe von 39 mrd gegen die wmi, oder die betrügerischen klagen der irs-paulson gegen die wmi in höhe von 13 mrd dollar?

und wer glaubt an zufälle, grins?

ps: zum dimon fanclub gehören in diesem fall die newyork fed (dort war er direktor), die blackrock inverstment (die beraten gerade wmi gegen solomon vom ec, grins, und haben dafür ein vorabhonorar von 50 mio bekommen, plus zeitaufwand) und, überaschung, die pimco. die pimco ist eine allianztochter, mit hauptsitz in münchen.

welches interesse hat die allianz an diesem spiel? ich freu mich schon auf antworten, grins.
und kommt mir nicht mit solchen allgemeinplätzen  wie "in bayern ist sowieso alles korrupt", grins.
Antworten
Brandon:

@ Koma #95183

21.10.10 17:46
leute, soweit mir bekannt ist bekommt rosen den bericht erst am 01.11. oder vorher! zumindest hat er dafür zu sorgen, dass er ab den 01.11. bis spätestens zum 04.11. aufm server zu landen hat! und wie ich rosen kenne bekommen wir das teil erst am 05.11. frühs um 6 uhr zu sehen!

soweit mir bekannt ist sehen wir und die gesamte breite masse den ex bericht erst am 1.12.... so wurde es mmn auch bei gericht gesagt... am 1.11 bekommen die partein den bericht und erst ab 1.12 bekommt ihn die öffentlichkeit...

somit wird es mmn auch schwer irgendwas nach dem ex bericht einzuklagen oder einzureichen...

mfg basti
Antworten
KOMA80:

@faster

2
21.10.10 17:54
hab gerade die idee von imus_b35 von Y! aufgegriffen und finde die nicht uninteressant!
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=574140&tof=1&frt=2

"alles nur wegen den chinesen!"

mal schaun:
wamu durch TPG!
B of A arbeitet mit den chinesen zusammen!

und wenn man jetzt noch lehman brothers mit den chinesen in veerbindung bringen kann, dann wird da glaube ich ein schuh draus! bin aber zu faul selber zu recherchieren! vielleicht ist gerade jemanden langweilig? der kann mal recherchieren, ob die chinesen mit lehman brothers zusammengearbeitet haben oder ob die in LB investiert haben?!

grüße

grüße
Antworten
Pjöngjang:

Neue Dokumente

12
21.10.10 17:55
Order Granting Debtors' Forty-Eighth Omnibus (Substantive) Objection to Claims
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101021000000000002.pdf

Order Approving Settlement Agreement Between Washington Mutual, Inc. and One Certain Employee Benefit Plan Participant
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101021000000000003.pdf

Certification of Counsel Regarding Motion of Washington Mutual, Inc. for an Order Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Rule 9019 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure (I) Approving Erisa Litigation Settlement Agreement and (II) Disallowing Claims Related to the Erisa Litigation
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101021000000000004.pdf

Order Authorizing the Debtors to File Under Seal (A) Exhibits A and B to the Motion of Washington Mutual, Inc. for an Order, Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Bankruptcy Rule 9019, Approving Settlement Agreement Between Washington Mutual, Inc. and One Certain Employee Benefit Plan Participant and (B) Any Order Granting the Motion, as Entered by the Court
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101021000000000005.pdf

Order Granting Debtors' Forty-Ninth Omnibus (Non-Substantive) Objection to Claims
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101021000000000006.pdf

Order, Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Rule 9019 of the Federal Rules of the Bankruptcy Procedure, (I) Approving Buus Action Settlement Agreement and (II) Disallowing Claims Relating to the Buus Action
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101021000000000007.pdf
Antworten
KOMA80:

@brandon

21.10.10 17:56
am 01.12 ist das confirmation hearing! dort gibts dann daumen hoch oder runter für den POR!

in einer der letzten motions von JH stand etwas zu dem ablauf drinne! 01.11. +3T, dann muss er aufm gerichtsserver liegen!

und wie du bereits sagtes, würde er erst am 01.12 veröffentlicht werden, so könnte keiner mehr einspruch dagegen einlegen!

grüße
Antworten
Addi79:

CCB + Lehman

21.10.10 17:57
Hallo udn nur kurz:

"China Construction Bank currently holds $244 million United States sub-prime mortgage-backed securities. This bank also holds $191 million Lehman Brothers related debts  and other debts linked to Fannie Mae and Freddie Mac. China Construction Bank is prepared to write off $673 million worth of bad debt. "

www.economywatch.com/companies/forbes-list/...uction-bank.html

Beste Grüße

Addi
Antworten
Veyron1001:

@koma80

21.10.10 18:01
kaufst du noch Common jetzt zu 0,127 € (ist wie ein SONDERANGEBOT)! ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3805  3806  3808  3809  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59