Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3771  3772  3774  3775  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.650.362 / Heute: 12.451
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@st.JFC

18.10.10 00:10
richtig querschiessen kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen, aber es gibt sicher punkte, wo ich immer noch frage, könnte es was bedeuten.
z.b. hat der letzte anwalt des us trustee, joseph macmahon einen sehr interesssanten einspruch gegen den por ds v5 geliefert.

bis jetzt habe ich vom der neuen anwältin des ustrusttees nichts gehört.
muss nichts bedeuten, aber ....
es kann sein, dass die sache gelaufen ist, und der examiner nur noch den wert bestimmt.
und die sich die arbeit spart.
es kann sein, dass es änderungen im neuen por gegeben hat, die diese einspruchsgründe beseitigt haben. ich habe keine gefunden.
es kann sein, das gegen den por v6 gar kein einspruch notwendig war, da der ohnehin schon gegen v5 erfolgt war. dazu fehlen mir die kenntnisse, ich bin kein rechtsanwalt, grins.

ich bin grundsätzlich optimistisch, aber vorsichtig optimistisch.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

wamu wolle:

@faster

2
18.10.10 00:15
nun... meines erachtens hat mary rosen NICHT zu por6 aufgefordert...doppelgrins....

rosen/WEIL dürften morgen ihren letzten auftritt haben...

es sei denn.................................es gibt eine überraschung.

warten wir es ab.

wolle
Antworten
j-pm-chill:

unvorher-sehbare querschüsse

18.10.10 01:24
eigentlich kann ich mir auch nicht viele ausreisser vorstellen, die jetzt noch für überraschungen sorgen könnten.... Aber eins darf man nicht vergessen: j-p-m hat viele Verbündete und Freunde und viele stehen auf der Gehaltsliste, die ihre jobs als scheinarbeit verrichten und für die krake (wie ich sie gerne nenne) im eigentlichen sinne agieren werden. Daher bleibe ich noch in gewisser hinsicht etwas skeptisch und habe so meine bedenken, dass wir vor dem offizeillen bericht noch par bunte hasen aus dem zauberhut gezeigt bekommen.
Bin wie einige hier eigentlich über mein geplantes Budget investiert. Persönlich sehe ich ich an der ganzen Sache eine richtungsweisende Entscheidung (p´s, k´s + com wurden am freitag angepasst).

Möglicherweise melden sich bald neue anal.ysten und was mmn wichtiger ist, dass sich , die großen lohn schreiberlinge mit abgestimmten meldungen unübersehbar präsentieren. Dann ist auch der schock (gut oder shleicht wird sich noch herausstellen) zumindest vorangemeldet worden.

Wir sind UNITED!
Antworten
j-pm-chill:

satz des tages

18.10.10 01:47
zum meinem satzt des tages:
"Clown darf nur Abgeordneter werden, wenn er lesen und schreiben kann".
unseree abgeordnete können lesen und schreiben und nur manche machen sich zum clown, wenn sie manche entscheidungen treffen (beziehe mich auf aussagen bei parlamentssitzungen).
Sein wahlslogan finde ich einfach und ehrlich "Es kann nicht schlimmer werden. Wählt mich!"
derstandard.at/1285200166027/...nn-er-lesen-und-schreiben-kann

weitere interessante artikel des tages:
"Moskau baut Caracas ein Atomkraftwerk"
derstandard.at/1287099274380/...aut-Caracas-ein-Atomkraftwerk.

"Start-Abrüstungsabkommen mit USA wackelt"
derstandard.at/1287099348723/...stungsabkommen-mit-USA-wackelt

"Vision einer Wirtschaftswelt ohne Geld und Banken"
derstandard.at/1287099308627/...senfrey-Die-wahren-Extremisten
derstandard.at/1285200656759/...-Banken-erfinden-Geld-aus-Luft
Antworten
Engineer71:

Spansion

18.10.10 02:43
StJCF: Sollte das hier gut ausgehen wäre ich an einer Spansion neu aufrollung dabei.
Grüsse
Antworten
Engineer71:

@Wolle

18.10.10 03:11
Du scheinst sehr sicher ...
Antworten
Engineer71:

@Wolle

18.10.10 03:13
Du scheinst sehr sicher ....
Antworten
jawanse:

@enginier71

18.10.10 06:45
Spansion - bin auch dabei
Antworten
blackfrog:

@all

18.10.10 07:36
Einen erfolgreichen WAMUtag
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Antworten
Bamberger69:

Guten Morgen Gemeinde!

4
18.10.10 07:45
Auf Yahoo lief heute Nacht noch eine heiße Diskussion über eine Eingabe von Hosen vom Wochenende.

Wäre schön wenn jemand dies etwas näher erläutern könnte....

messages.finance.yahoo.com/...70228&tof=4&frt=2#570228

Debtors not taking weekend off - Courtesy poster Sideraft on IHUB     17-Oct-10 09:43 pm     Debtors aren't taking the weekend off:

DEBTORS’ SECOND SUPPLEMENTAL OMNIBUS RESPONSE TO OBJECTIONS TO
MOTION OF DEBTORS FOR AN ORDER, PURSUANT TO SECTIONS 105, 502,
1125, 1126, AND 1128 OF THE BANKRUPTCY CODE AND BANKRUPTCY RULES
2002, 3003, 3017, 3018, AND 3020, (I) APPROVING THE PROPOSED DISCLOSURE
STATEMENT AND THE FORM AND MANNER OF THE NOTICE OF THE
DISCLOSURE STATEMENT HEARING, (II) ESTABLISHING SOLICITATION
AND VOTING PROCEDURES, (III) SCHEDULING A CONFIRMATION
HEARING, AND (IV) ESTABLISHING NOTICE AND OBJECTION
PROCEDURES FOR CONFIRMATION OF THE DEBTORS’ JOINT PLAN

www.kccllc.net/documents/0812229/...
Antworten
paketix:

eingabe von rosen übers WE

12
18.10.10 08:04
immerhin 120 seiten und das mal schnell über's wochenende
jetzt weiss ich weshalb ich kein anwalt bin - immer diesen crap mal schnel über's wochenende reinziehen und dokumente lesen ohne ende
...und wehe man übersieht was - alles nur taktische manöver

rosen begründet in der neuesten eingabe vom WE dass er im DS keine weiteren angaben machen *könne*, da dies ansonsten die strategie der schuldner (debtors) negativ beeinflussen würde solange das gericht das global settlement agreement (GSA) sowie den 6th amended plan (was auch immer das ist) nicht gutgeheissen hat...

wird auf yahoo als verzweiflungstat gewertet und persönlich sehe ich es als weitere (kleine?) bombe um unsicherheit zu streuen.
kleine entschuldigung so im sinne von: euer ehren wir würden ja gerne ein komplettes DS ausarbeiten aber wir würden uns damit selbst benachteiligen.
wie er damit durchkommen will ist mir ein rätsel...
die stimmen tendieren momentan in richtung einer verschiebung für heute nachmittag
seien wir also mal gespannt
und so zerbröselt der keks
/paketix
Antworten
paketix:

6th amended plan

18.10.10 08:07
damit ist offenbar der plan of reorganization (POR) nummer 6 gemeint der von rosen kürzlich (...jedoch ohne aufforderung der richterin...) eingereicht wurde
Antworten
dig101:

eingabe von rosen übers WE

18.10.10 08:11
morgen

wir werden es schon heute sehen ,was mary macht ,das DS wird ohne josh nie durch gehen
Antworten
wamu wolle:

guten morgen

18.10.10 08:17
ja ... wer ist den da.... der DIG101.

grüss dich....

aber bitte hier nicht immer den satz von dimon wiederholen...
der ist hier bekannt....grins.

ansonsten willkommen

wolle
Antworten
dig101:

dimon wiederholen

3
18.10.10 08:21
nein mache ich nicht

war aber immer hier im forum und habe mitgelesen ,w:o verkommt zu einer basher gemeinde und w:o macht da auch noch mit und sperrt die gesamte pro wamu fraktion und nur wer nachfragt warum einer gesperrt wurde wird auch gleich gesperrt
Antworten
wamu wolle:

dig

5
18.10.10 08:27
ja ... so ging es auch unserem freund und mitstreiter

i  d .

du bist hier gut aufgehoben.... hier ist die fachliche qualität
sehr dicht.

wolle
Antworten
geldschein:

@ dig

18.10.10 08:43
Hallo Dig, freut mich dich hier zu lesen.
Warum wurdest du drüben gesperrt???
Antworten
dig101:

hi

11
18.10.10 08:52
angeblich wegen spam und als grund hat er mir das noch geschrieben der leibe mod"
erstaunlich wieviel Energie sie aufbringen um hier eigentlich nichts zu schreiben Zwinkern
Es gibt keine relavanten News zu WaMu."

im prinzip habe ich nur diskutiert und das will man wahrscheinlich nicht oder ist basher freundlich

"eine wertlose ausbuchung darf man einfach stehn lassen " verkehrte welt ,wollte das nur gelöscht haben ,aber die mods bei w:o machen ja wochenende oder schauen wenn es hochkommt 2 std am wochenende rein und dann sperren sie alle ,wo sie gerade lust und laune haben ,ohne vorankündigung
Antworten
dragracer:

Hallo

9
18.10.10 09:07
Hallo Leute Hallo dig,

freut mich dich hier zu sehen. Für alle anderen ich bin derjenige der im w:o nur nachgefragt hat warum dig gesperrt wurde. War anscheinend zu viel und wurde daraufhin auch gesperrt. Wie dig schon geschrieben hat, das Forum im w:o ist einfach nicht mehr lesbar. Einfach nur mehr Schei.... Ich verfolge dieses Forum schon länger und muss euch sagen, dass es mir hier persönlich besser gefällt und hier eigentlich mehr Informationen rüber kommen.

lg dragracer
Antworten
Staylongstayc.:

bopfan

9
18.10.10 09:40

An alle die Aussagen tätigen wie - "bopfan hat sich noch nie geirrt" - und bez. bopfans Analysen zum heutigen Hearing zu optimistisch sind, möchte ich noch einmal mein Post #90589 wiederholen. Damit möchte ich bopfan in keiner Weise diskreditieren, sondern lediglich darauf hinweisen, dass letztlich auch der kompetenteste User mit seinen Mutmaßungen gründlich daneben liegen kann. Also bitte alle Aussagen persönlich analysieren und sich dann ein Urteil bilden, denn niemand (schließe mich selbst mit ein) hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und schon gar nicht wenn es um den Fall WaMu geht: Natürlich hoffe ich auch, dass bopfan Recht hat...

Zitat bopfan:

"Settlement Prior to 10/30/08 Hearing                                                    

I agree with other posters that the next couple of days may   yield a settlement (discussed later) to be announced prior to the 10/30  hearing.  

The importance of TPG's interests cannot be  overstated.   Small  investors are minnows following TPG's efforts to  negotiate with JPM for  an acceptable per share value, and TPG's  strength is therefore a  blessing.

If I were Jamie Dimon I  would want to reach a settlement for several  reasons that don't require  discussion as they've been exhaustively  elaborated on this board.    'Settlement' means dismissal of the Chapter  11 case and acquisition of  WMI in exchange for shares of JPM.    Obviously the major sticking point  is the value TPG wants for the common  shareholders of WMI relative to  JPM's common stock.  

The Chapter 11 process has changed  nothing about WMI that cannot be  remedied by dismissing the filing and  absorbing WMI into JPM.   Bearing  in mind that Dimon wanted to acquire  WMI last spring, if a price can be  reached the situation can be  remedied.   Some posters have made much  about the banking subsidiaries  being the only assets of WMI and have  contended that Dimon has no  interest in WMI as the FDIC seizure gave him  the bank branches and  deposits.   This is incorrect.   The bank holding  company, WMI, is an  asset, has assets (including the $5 billion on  deposit and the NOL) as  set forth in the bankruptcy schedule, and has  powerful common  shareholders (e.g., TPG).

WMI also has the best bankruptcy lawyers in the world (Weil Gotshal)  to  press claims against JPM and the FDIC, and this fact is not lost on   Jamie Dimon, who did not get where is by being stupid.   Dimon does  not  want Weil Gotshal, TPG, and irate WMI shareholders on his back in   addition to the investigation of whether he had inside information  about  BSC from the FDIC.   Accordingly, common sense indicates  that  settlement negotiations ARE happening behind the scenes and their   results will be known shortly."            

Antworten
Fonsi7:

Guten morgen

3
18.10.10 09:55
Hallo zusammen. Ich hoffe eich geht's Allen sehr gut! Ich wechsel aus lolidaritaet zu dig das Forum. Ich lese hier schon seit längere Zeit mit und die qualitaet der postings ist wirklich sehr gut. Ich freu mich endlich auch dazu zu gehoeren. Allen viel glueck und einen schienen Tag noch
Antworten
Affliction:

BOPFAN

5
18.10.10 09:55
Hallo Gemeinde,

vielleicht ist es Euch auch aufgefallen. Die Kritik an User "Bopfan" wurde gestern im Yahoo-Board immer lauter. So hat man sukzessive auch "ältere" Beiträge wieder raufgepushed um den User anzugreifen und allgemeine Verunsicherung zu stiften.

Ich bleibe dabei: entweder wird die Entscheidung über das DS heute vertagt oder THJMW lehnt es endgültig ab.

Ein erfolgreicher Tag wünsche ich!
Affliction
Antworten
Staylongstayc.:

@Affliction

4
18.10.10 10:07

Wie Du vielleicht aus meinem Posting ersehen kannst, habe ich diese "Kritik" schon vor einigen Wochen geübt. Allerdings möchte ich es auch nicht Kritik nennen. Es war seinerzeit einfach eine Fehleinschätzung von bopfan, nicht mehr und nicht weniger. Womit ich ein Problem habe ist die Tatsache, dass bopfan damals WGM hoch gelobt hat und nun stets davon spricht, dass Rosen seine Lizenz verliert. Ich halte Rosen für alles mögliche, aber nicht für dumm. Deshalb kapiere ich auch nach wie vor nicht, warum er seinen POR6 überhaupt aufgestellt hat. Ansonsten habe ich meine Überlegungen zum heutigen Hearing bereits vor einigen Tagen eingestellt. Eine Verschiebung erscheint auch mir am plausibelsten zu sein. Warten wir es ab.

Antworten
paketix:

keiner kann immer recht haben

18.10.10 10:07
auch bopfan nicht...
dass diese beiträge zum jetzigen zeitpunkt (gezielt) hochgespült werden verwundert mich in keinster weise
denke jedoch dass bis jetzt jeder seine meinung zu WAMU (sprich: strategie) gesetzt haben sollte, insofern bewirken diese aktionen wenig bis gar nix...
und so zerbröselt der keks
/paketix
Antworten
dig101:

fonzi7

18.10.10 10:12
ist auf jedenfall besser ,bei w:o wird nur noch gebasht was geht und die pro fraktion wird gesperrt

so das eine handvoll basher den ges. sonntag bestimmen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3771  3772  3774  3775  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.577 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 14.06.26 22:02
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50