Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3750  3751  3753  3754  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,02 10,01 15,10
Fallender Silber-Kurs 5,01 10,04 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH91P17 , DE000VJ0GG08 , DE000VY7A2S1 , DE000VY4J678 , DE000VY618N8 , DE000VY6SJY4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.359 / Heute: 11.957
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Ben.Braun:

@all

14.10.10 09:15

moin...  hier herrscht ja immer noch das selbe thema...  wer sich darauf einlässt und sich zudem von solchen "idioten" beeinflussen lässt und sich von eben diesen angesprochen fühlt... der denkt wahrscheinlich auch das dagobert duck real ist und jeden morgen ein bad im geldspeicher nimmt...  man man man...  leute... wer heut zu tage noch etwas auf medien gibt den kann ich nur raten in die bücherei zu laufen und sich folgende bücher mal zu holen...

Wamu WKN 893906 News ! 351197
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

paketix:

das interview zeigt erste wirkung

14.10.10 09:16
lemminge verkaufen *hehe*
und so zerbröselt der keks
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! 351200
Antworten
tpfiktion:

VD

3
14.10.10 09:22
wenn Du schon so ein Klugscheisser bist, dann lies mal was der Dimon wirklich gesagt hat!
Antworten
Kleine_prinz:

In Sachen Washington Mutual..

14.10.10 09:25

Die US-Bank JPMorgan hat erneut einen Milliardengewinn eingefahren, vor allem dank gesunkenener Risikovorsorge. In Sachen Washington Mutual hat JPMorgan offenbar auch nichts mehr zu befürchten. "Diese Forderungen sind völlig überzogen, Washington Mutual war pleite", so Christoph Schmidt im DAF-Interview.

http://www.daf.fm/video/...n-schmaler-grat-50138865-US46625H1005.html

Antworten
carlos888:

@all

14.10.10 09:26
also irgendwie kommt der Kurs nicht in die Gänge. Woran liegt das bloß?

Auch wenn man den Analysten nicht so ernst nehmen darf, für eine positive Kursentwicklung ist das sicher nicht gut und die Amis denken sich bestimmt auch ihren Teil
Antworten
roihesse:

Medien

14.10.10 09:26
Mich interessieren im Fall Wamu nur amerikanische Medien und die Meldungen dort waren in letzter Zeit gut für uns.
Antworten
paketix:

mannmannmann... *kopfgegendiewand*

14.10.10 09:28
Antworten
buzzard01:

kurs

14.10.10 09:32
morgen carlos

lass den kurs kurs sein - wir sind hier wegen des ex ergebnisses da

wir wollen endlich wissen, was hier verflixt nochmal schief geloffen ist!!!

und das sollte zu unseren gunsten ausfallen
alles andere hatten wir schon x mal durchgekaut

gruss
B.
Antworten
j-pm-chill:

@Kleine_prinz

2
14.10.10 09:33
Das wurde schon gepostet.

Bitte an alle: etwas zurückblättern, bevor man irgendetwas postet!
Das nervt mehr als die Meinung eines Analysten.
Antworten
roihesse:

Dimon

5
14.10.10 09:36
Wenn Wamu gegessen wäre, dann hätte Dimon dies in seinem letzten Interview gesagt. Aber ganz im Gegenteil, ließ er die Sachen offen. Warum wohl?
Antworten
The_Hope:

Medien

2
14.10.10 09:46
Moin!

Letzte Woche hatte ich noch mit einem Forumskollegen über die Rolle der Medien
diskutiert. Insbesondere wann die Negativ- Schlagzeilen kommen, welche zur Verunsicherung beitragen sollen.

Da kommt nur so eine "lauwarme" Aussage vom MöchtegernAnalysten.
Wird wohl bis zum 1.11. nicht die Letzte gewesen sein.
Cool bleiben.
Antworten
thegerman:

Keine Panik

22
Bitte vergeßt das Thema Schmidt ;BITTE von solchen Pfeifen hatten wir schon genug.
Denk mal an die Posting von Faster Paketix und mir wo wir auf die Absicherung durch die
Preffs geschrieben haben, ich hoffe ihr habt damals zugeschlagen denn wenn man alles
rekapituliert ,dann sieht es so aus als wenn die Preffs schon verlustfrei im Geld stehen .

Für mich das Beste der letzten Tage war die Äußerung Dimons, daß er daß Settlement
überdenkt und dagegen kämpftb wenn sie der Meinung sind alles war Rechtens .
(Das obige war natürlich ein wenig meine Interpretation des Dimon Interviews ,da ja
zwei Versionen vorliegen)
Meines Erachtens haben alle Parteien schon die entsprechenden Informationen um die
aktuelle Lage abschätzen zu können . JPMC will seit neuesten auch nicht mehr zu 100%
auf ihr Recht bestehen,sonst würde Dimon ein Settlement nicht erwähnen - ein riesen Fortschritt . Das sagt mir auch,daß die angebliche 6 MRD Rückabwicklung nur ein Bluff war, die lassen sich die Rosine nicht mehr nehmen ,die settlen lieber .
Das Schwierigste für unsere Gegner sind nicht die Zahlen die Hochber bringt sonder der
Öffentlichkeit und dem Gericht gegenüber darzustellen ,daß sie keinen Betrug oder ein Verbrechen begangen haben sondern lediglich ein Fehler vorlag . Sie suchen nun nach einem Weg den Fehler auch als diesen darzustellen und dann gibt es m.Meinung ein
Settlement .

Ab den 1.11 werden wir mehr wissen (ich glaube aber schon etwas früher)!

So und noch ein Wort zur UNITED alle Gruppenmitglieder werden in den nächsten Tagen
Post (eine BM )bekommen  wir arbeiten gerade an einem Brief an das Gericht wo wir darauf
hinweisen,daß wir auf eine HV bestehen ,diese soll ja auch am 9.11 in dem Hearing
besprochen werden . Wir werden dort unseren eigenen Antrag einbrigen .
Wenn jede US Oma und sonstige Aktionäre so etwas schaffen dann sollten wir es auch hinbekommen und auf dem Gerichtsserver landen .

Gruß und solong thegerman
Antworten
4Blatt:

wie hier auf einmal

3
gewisse gestalten auftauchen und versuchen eine miese stimmung zu verbreiten...

carlos888 investiert?nein? dann tschüss
kleineprinz investiert?nein? dann tsch danach tschüss
wie war das noch mit den harten und dem garten?

falls ihr jemandem helfen wollt macht in zb im irak ein freiwiliges jahr wobei besser noch im iran und vergeßt nicht immer schön einen auf presse machen in dem land...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

brunneta:

Keine Panik, bis zum 1.11.2010 ist noch Zeit.

14.10.10 09:50
Und bis dahin werden wir alle wissen wie es weiter mit Wamu gehen wird.
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
4Blatt:

wie auch immer ich habe es 2 mal versucht

2
14.10.10 09:52
alle guten dinge sind 3
jedesmal verutscht die zeile soll heißen:

kleinprinz investiert?nein?dann tschüss
wenn ja dann verkaufen! dannach tschüss

meine meinung etc pp
Antworten
roihesse:

@thegerman

4
14.10.10 09:57
ich stimme dir vollkommmen zu, die beste meldung der letzten tage war die Äußerung von Dimon. und da sieht man auch wie gut dieses Leute retorisch geschult sind. Sagen nicht, dass sie im unrecht sind, sondern es könnte sein......! Diese Äußerung ist für mich schon ein Bekenntnis zum Settlement. Vielleicht liege ich auch falsch.
Antworten
letti:

... schon gesehen ?

2
14.10.10 09:57
nvestors suing WaMu win class-action status

Investors suing Washington Mutual Inc., the former owner of the biggest U.S. bank to fail, won certification as a class-action case of their suit alleging shoddy lending practices.

By Karen Gullo

Bloomberg News

Related

Investors suing Washington Mutual Inc., the former owner of the biggest U.S. bank to fail, won certification as a class-action case of their suit alleging shoddy lending practices.

Shareholders who lost money on stock purchased from October 2005 to July 2008 can proceed with claims under a single lawsuit, U.S. District Judge Marsha Pechman in Seattle ruled Tuesday, according to court documents. The judge appointed the New York-based law firm Bernstein Litowitz Berger & Grossmann to lead the plaintiffs' case.

The lawsuit consolidates more than 20 cases filed against Washington Mutual that claim the bank secretly lowered lending standards, artificially inflated home-price appraisals and failed to disclose its deteriorating financial condition when the loans began to fail.

John Wolfe, an attorney representing Washington Mutual defendants, didn't immediately return a voice-mail message seeking comment.

The named plaintiffs in the case include Ontario Teachers' Pension Plan Board, the largest single-profession pension plan in Canada, and four other pension groups, according to court documents.

They seek to represent tens of thousands of shareholders who lost money on three types of preferred stock purchased between October 2005 and July 2008 and certain securities offered by the bank in 2006 and 2007.

The shareholders argued the case should be granted class-action status because their claims are typical of what other investors experienced and are based on common legal issues.

WaMu filed for bankruptcy Sept. 26, 2008, the day after its banking unit was taken over by regulators and sold to JPMorgan Chase for $1.9 billion. Before it failed, Washington Mutual Bank had more than 2,200 branches and $188 billion in deposits.

Pechman ruled Sept. 28 that a separate federal shareholder lawsuit in Seattle claiming the bank misled purchasers of $10.8 billion in mortgage-backed securities could proceed.

Separately, WaMu said Wednesday the Internal Revenue Service has paid it $4.77 billion of an expected tax refund of up to $5.8 billion. A proposed agreement on dividing that money between WaMu, JPMorgan Chase and the FDIC requires approval by various parties to WaMu's bankruptcy case.
Antworten
letti:

.. Google Übersetzung ...

4
14.10.10 09:58
nvestors verklagt WaMu gewinnen Sammelklage-Status

Anleger verklagen Washington Mutual Inc., der ehemalige Besitzer der größten US-Bank zum Scheitern verurteilt, trotzdem Zertifizierung als Sammelklage Falle ihrer Klage geltend schlampige Kreditvergabe.

Von Karen Gullo

Bloomberg News

Verwandte

Anleger verklagen Washington Mutual Inc., der ehemalige Besitzer der größten US-Bank zum Scheitern verurteilt, trotzdem Zertifizierung als Sammelklage Falle ihrer Klage geltend schlampige Kreditvergabe.

Aktionäre, die Geld auf Vorrat gekauft von Oktober 2005 bis Juli 2008 kann mit Ansprüchen nach einer Klage gehen verloren, entschied US-Bezirksrichter Marsha Pechman in Seattle Dienstag, entsprechend Prozessakten zu archivieren. Der Richter setzte die New Yorker Anwaltskanzlei Bernstein Litowitz Berger & Grossmann zu führen der Kläger Fall.

Die Klage konsolidiert mehr als 20 Fällen gegen Washington Mutual, dass die Bank Anspruch heimlich gesenkt Standards bei der Kreditvergabe, künstlich aufgebläht home-Preis Beurteilungen und gegen seine sich verschlechternde Finanzlage offenlegen, wenn die Kredite begann zu scheitern eingereicht.

John Wolfe, einem Anwalt, der Washington Mutual Angeklagten, nicht sofort wieder eine Stimme-Mail-Nachricht sucht kommentieren.

Die genannten Kläger im Fall gehören Ontario Teachers 'Pension Plan Board, die größte Single-Beruf Pensionsplan in Kanada, sowie vier weitere Gruppen Rente, entsprechend Prozessakten zu archivieren.

Sie versuchen, Zehntausende von Aktionären, die Geld auf drei Arten von Vorzugsaktien zwischen Oktober 2005 und Juli 2008 und bestimmte Wertpapiere von der Bank in 2006 und 2007 angeboten gekauft verloren zu vertreten.

Die Aktionäre argumentiert der Fall Sammelklage-Status gewährt werden sollte, weil ihre Ansprüche typisch für andere Investoren erfahren sind und über gemeinsame rechtliche Fragen auf.

WaMu Konkurs angemeldet 26. September 2008, am Tag nach ihrer Banking-Einheit vorbei war und von den Aufsichtsbehörden genommen und verkauft zu JPMorgan Chase für $ 1900000000. Bevor es versäumt hatte Washington Mutual Bank mehr als 2.200 Filialen und 188.000.000.000 $ an Einlagen.

Pechman regiert 28. September, dass eine separate föderale Aktionär Klage in Seattle behauptet die Bank die Käufer von $ 10800000000 in hypothekarisch gesicherten Wertpapieren könnte fortfahren irregeführt werden.

Getrennt, sagte WaMu Mittwoch, den Internal Revenue Service bezahlt hat es $ 4770000000 eines erwarteten Steuererstattung von bis zu $ 5800000000. Eine vorgeschlagene Vereinbarung über die Aufteilung, dass das Geld zwischen WaMu, JPMorgan Chase und die FDIC bedarf der Genehmigung durch verschiedene Parteien WaMu Konkurs Fall.
Antworten
letti:

...Quelle

14.10.10 10:02
seattletimes.nwsource.com/html/..._wamu14.html?syndication=rss
Antworten
thegerman:

Sorry muß mich nochmals melden!

14.10.10 10:02
Der UNITED Brief wird als PDF Link hier eingestellt ,damit auch alle die nicht
in der United sind sich diesen herunterladen können . Der einzige Knackpunkt u.
Kostenfaktor für euch ist das Briefporto um mir den Brief zuzuschicken .

Das wars für heute thegerman
Antworten
aussitzer21:

Moin

7
14.10.10 10:08
die zugelassenen Sammelklage des Lehrer-Pensionsfonds aus Kanada ist eine weiteres gutes Zeichen, das Druck auf die Verantwortlichen in dem Fall ausgeübt wird. In diesem Fall geht es ja um  Preferredaktien, kann mir aber auch vorstellen, das auch die Commons auf Schadenersatz klagen werden und das diese Sammelklage genehmigt wird. Wie auch immer, wir haben damit ein zweites Ass im Ärmel. Sollten wir widererwartend ausgebucht werden, was ich nicht hoffe, wird sich die Gruppe United, der ich auch angehöre, einen Anwalt (pro bono) nehmen und eine Sammelklage vorbereiten.
Antworten
waswesichxx:

Moin

21
14.10.10 10:31
J. Dimon

1.  Versionen
we,re move on , we,re going to settle.....and when we,re right we,re going to fight.

2. Version
When we,re wrong , we,re going to settle.........and when we,re right we,re going to fight.

In Version 1 kann man (muss nicht) heraushoeren das an einem Settlement gearbeitet wird...Aussgang offen, und falls nichts beweisbar ist werden Sie (JPM) kaempfen.

2 Version  

Sehr klar das J.D einraeumt das JPM was Falsch gemacht haben koennte.

Egal welche Version   Ich lese zum ersten mal Aussagen von Jamie die 2 Moeglichkeiten offen lassen. Bisher waren in seine Aussagen keine Zweifel am handeln von JPM/FDIC usw.

In Por v6 macht  Rosen ploetzlich auch ein Hintertuerchen auf.

Sheila Bair ist schon vor laengerem zurueckgerudert.

Klar , bei Sheila Bairs Aussage , das Fehler gemacht wurden , bezieht Sie sich nicht direkt auf WAMU , schliesst es aber auch nicht aus.

Auch J.D bezieht sich in seiner Aussage auch nicht direkt auf WAMU, sondern auf mehrere Suits.

Fakt ist das die Aussage " WAMU war insolvent" nicht mehr Gebetsmuehlenartig
von den 3 runtergebetet wird, das Sie sich Hintertuerchen geoffnet haben. Ob Sie da durchgehen muessen weiss man nicht, aber aus meiner Pusher/Settlement Sicht
sehe Ich schon positives darin.

Interessant ist auch der Herr Schmidt mit seiner Aussage " Die Forderungen waeren ueberzogen"
Welche Forderungen ? Die aus diversen Boersenthreads ?

Mir sind keine detailierten Forderungen bekannt.
Weiss jemand von euch was EC, Susemann gefordert hat.
Wir wissen nur das Verhandelt wird, um welche Summen es geht weiss keiner.
Ausser Herr Schmidt.
Leut, sich von sowas verunsichern lassen, also neee

lg waswesichxx
Antworten
carlos888:

Dimon

3
14.10.10 10:34
Sorry, auch wenn ich nicht investiert bin, überlege ich mir ob ich es nicht tun sollte.

Kann mir mal jemand bitte kurz erklären, was es mit diesem Dimon auf sich hat?
Antworten
thegerman:

@VD

17
14.10.10 10:35
Nach diversen Angriffen auf positiv eingestellte WaMu Aktionäre, möchte ich dich bitten,
deinen Postingstil ein wenig umzustellen damit wieder etwas meht Qualität und Diskussinosbedarf durch diese hervorgerufen wird,da alle deine Postings im Augenblick nur ein Reply auf irgendwelche Vorredener sind.
Der alte VD hat mit seinen eigenen Analysen und Themenerstellungen zur Sache beigetragen u. nicht jeden vermeintlichen Angriff hier kommentiert .
Dann kommt auch wieder Ruhe hier ins Board!
Da auch du hier investiert hast währe es schön wenn du auch bei einem kritischen Posting ein paar positive Aspekte mit einbringen würdest die uns verstehen lassen weshalb du weiterhin an deinem Invest festhälst . Mit dieser Angaben würdest du hier auch für Glaubwürdigkeit sorgen und nicht als Basher dargestellt werden .
Das würde dir und uns ein Boardleben sehr vereinfachen .

Ich persöhnlich lese weiterhin deine Postings obwohl sie im Moment wirklich sehr einseitig sind . Ich hoffe du nimmst ein wenig aus meinem Vorschlag an .

Gruß thegerman
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3750  3751  3753  3754  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,02 10,01 15,10
Fallender Silber-Kurs 5,01 10,04 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH91P17 , DE000VJ0GG08 , DE000VY7A2S1 , DE000VY4J678 , DE000VY618N8 , DE000VY6SJY4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--