einer der besonders aktiven wo jünger, mit einer gravierenden leseschwäche, hat gerade diesen satz geschrieben:
"Du kannst Deinen Jüngern hier sicher erklären, warum JPM so unfaßbar geizig ist, an der Deckung von lächerlichen 1,1 Milliarden naked shorts mit einem aktuellem "Gegenwert" von schlappen 200 Mio. USD herumzurödeln, wo doch der böse Jamie täglich 40-120 Mio. USD mit WMB-Assts verdient, wie Du dieser Tage erneut eindrucksvoll allen vorgerechnet hattest ?"
meine antwort findet er, falls er in der zwischezeit die fähigkeit des lesens erworben hat, hier:
"wenn diese gauner nicht komplett verblödet waren (ich schliesse es nicht aus, immerhin konten sie im september 08 davon ausgehen, dass die stammaktien nie wieder auftauchen würden, rosen sollte schon dafür sorgen), haben sie spätestens am 29.9.2008 begonnen, die leerverkäufe zu decken."
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3736#jumppos93424wie er allerdings dazu kommt, aus diesen zwei sätzen meine rechenkünste abzuleiten, ist mir ein rätsel.
wird wohl der versuch eines miesen rhetorikers sein. davon abzulenken, das ihm zu meinen ausführungen zu doppelzählungen kein logisches gegenargument eingefallen ist.
setzen, üben.
was verbirgt sich eigentlich hinter wo? die abkürzung für: "warum? oh?"
nun wünsch ich euch eine gute nacht, und lasst euch durch unsere kurspfleger (damit meine ich keinen teilnehmer von wo, sondern die leute, die für die heutígen kurse gesorgt haben, grins) nicht aus der ruhe bringen.