Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3738  3739  3741  3742  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.318 / Heute: 11.916
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Homer J:

basher Gemeinschaft

8
12.10.10 23:47
Schön zu sehen dass der Bashergemeinde nun langsam die Argumente ausgehen. Da wird in einer selbstverherrlichenden und arroganten Art von oben herab beleidigt, dass es schon fast hilflos wirkt.
Die Sachebene wird fast ganzlich verlassen und es zeigen sich Charakterzüge die erahnen lassen, mit welchem Menschenschlag man es zu tun hat.
Für mich sind das positive Zeichen die darauf deuten könnten, dass irgendwas im Busche ist.

Ich freu mich auch, dass die Vorhersagen mehrerer guter Analysten hier und in anderen Foren langsam aufgehen. Gerade auch Fasters Aussagen zu den Vorzügen scheinen sich ja nun langsam zu bestätigen.
Das freut mich.

Gruß Homer J
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

faster:

@wo und die fähigkeit zu lesen

3
12.10.10 23:50
einer der besonders aktiven wo jünger, mit einer gravierenden leseschwäche, hat gerade diesen satz geschrieben:

"Du kannst Deinen Jüngern hier sicher erklären, warum JPM so unfaßbar geizig ist, an der Deckung von lächerlichen 1,1 Milliarden naked shorts mit einem aktuellem "Gegenwert" von schlappen 200 Mio. USD herumzurödeln, wo doch der böse Jamie täglich 40-120 Mio. USD mit WMB-Assts verdient, wie Du dieser Tage erneut eindrucksvoll allen vorgerechnet hattest ?"

meine antwort findet er, falls er in der zwischezeit die fähigkeit des lesens erworben hat, hier:

"wenn diese gauner nicht komplett verblödet waren (ich schliesse es nicht aus, immerhin konten sie im september 08 davon ausgehen, dass die stammaktien nie wieder auftauchen würden, rosen sollte schon dafür sorgen), haben sie spätestens am 29.9.2008 begonnen, die leerverkäufe zu decken."

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3736#jumppos93424

wie er allerdings dazu kommt, aus diesen zwei sätzen meine rechenkünste abzuleiten, ist mir ein rätsel.
wird wohl der versuch eines miesen rhetorikers sein. davon abzulenken, das ihm zu meinen ausführungen zu doppelzählungen kein logisches gegenargument eingefallen ist.

setzen, üben.

was verbirgt sich eigentlich hinter wo? die abkürzung für: "warum? oh?"

nun wünsch ich euch eine gute nacht, und lasst euch durch unsere kurspfleger (damit meine ich keinen teilnehmer von wo, sondern die leute, die für die heutígen kurse gesorgt haben, grins) nicht aus der ruhe bringen.
Antworten
storm 300018:

FDIC Extension 30 November

12.10.10 23:53
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101004000000000002.pdf

Seite 24
Antworten
faster:

@jeder hat einen oder mehrere charakterfehler

4
13.10.10 00:00
deswegen kann ich mir einen kleinen seitenhieb nicht verkneifen, grins.

aus meinem beitrag von 23 april 09:

"@oki-wan: ich hoffe für dich für das beste szenario mit einem saftigen vergleich über 30 mrd. dann würden die stammaktien wahrscheinlich bei 8$ landen. sollte sich die sache noch etwas ziehen, überlege dir einen teil der common zu verkaufen und in wampk vorzugsaktien kurz k`s zu investieren. haben momentan ein verhältnis von 25/0,4 also etwa den 60fachen gewinn."

inzwischen habe ich auch gelernt, dass man die k`s mit wamkq schreibt. und meine erwartungen sind gestiegen, grins.

und, wo hab ich bloss die 30 mrd zuletzt gehört? war das nicht bei nelson, einem der ec anwälte? meine zeitlichen voraussagen waren schon immer unter jeder kritik, aber bei zahlen tu ich mir leichter, grins (ausgenommen voraussagen von kursentwicklungen)

http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News_t364286?page=5#jumppos145
Antworten
storm 300018:

Wamu- Video

13.10.10 00:00
Zur info:

www.c-spanvideo.org/program/292974-2
www.c-spanvideo.org/program/292974-3
Antworten
Staylongstayc.:

@storm

13.10.10 00:11

Wo soll da etwas von der Verlängerung stehen? Falsches Doc, oder bin ich blind...?

Antworten
Qashmane:

Aktienzählung ;-)

13.10.10 00:12

Ohne mir jetzt mal die Mühe zu machen, die Aktien zu zählen ;-), haben wir hier also immer noch eine Baustelle vorliegen ;-), da die anscheinend 1,1 Mrd. Aktien die von Aktionären für dieses Nacked Short-Selling zwischen dem 18.09.2008 - 08.10.2008 benutzt wurden, auch auf dem Gerichtserver festgehalten sind. Und auf dieser Aktionärsliste befinden sich Namen, die da lieber nicht festgehalten worden wären?

Das bedeutet also für mich, das die Aktienanzahl von 1,1 Mrd. nur für den Zeitraum 18.09. - 08.10.2008 als Indiz für das Nacked Short-Selling zählen und festzuhalten bleibt und jetzt mehr oder weniger, nur noch mit den wirklichen 1,7 Mrd. Aktien gehandelt wird? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Das wäre jetzt auch der Grund, den Rosen nicht öffentlich machen will, wenn durch die HV der Zeitrahmen vom 18.09.2008 - 08.10.2008 beleuchtet werden würde, wer in dieser Zeit mit den Aktien das Naked Short-Selling betrieben hat?

Gruss Qash

Antworten
faster:

@koma

4
13.10.10 00:13
die aktien wurden von insgesamt sechs verschiedenen postern gezählt, wobei ich nicht wess, ob möglicherweise jemand von den drei us postern auch hier schreibt. aber eher nicht. und die zahl ist immer in der nähe der 2.819.000.000 aktien gewesen. wenn du nun die cede wegrechnest (ich sehe noch immer keine logische begründung dafür) dann kommst du auf etwa 2.200 millionen. das sind immer noch um 495 millionen mehr, als erlaubt waren.

formulieren wirs mal so, 495 millionen ungedeckte leerverkäufe wurden von den gaunern auf jeden fall in umlauf gebracht, höchstwahrscheinlich waren es aber 1114 millionen aktien.
Antworten
KOMA80:

@faster

2
13.10.10 00:17
jo danke!

also müssten man herausfinden ob da noch mehr clearing-stellen drauf stehen, die zufällig auch geschlampt haben!?***grins*** die stehe bestimmt alle auf der gehaltsliste von goldmen sucks!
Antworten
Staylongstayc.:

Diverse Depositions

14
13.10.10 00:51
Antworten
holzauge999:

Zu Klonks

7
13.10.10 00:55
Ich habe das Gefühl das die Klonks sich langsam in süß-saure Klonks auflösen und die Fronten wechseln.Irgenwie haben PB,vd und wie sie alle heißen ihr Ziel erreicht . Sehe dafür zwar keinen Grund aber jedem das seine ,also zum jetzigen Zeitpunkt heißt das also in Prefs wechseln!! Da stell ich mir die Frage warum soll ich ein Risikoinvestment in WAMUQ absichern mit Vorzugsaktien die auch ,laut Por6,nicht im Geld sind??? Dachte immer hier sind alle nur mit Geld drine das sie verschmerzen können,warum ein zweites Risiko gehts nicht schnell genug ? Long WAMUQ Gruss Holzi    PS: Wie ich schon einmal geschrieben hab 10 Finger sind mehr als 5 !! Achso auch ein Gruss an alle SICHERHEITSKLONKS !!!!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Staylongstayc.:

Depositions

13.10.10 00:59

Man beachte die Terminierung der Depositions: Bis auf eine finden alle nach dem 1. November statt. Will man Druck aufbauen...?

Antworten
KOMA80:

TPS trial...

13.10.10 01:09
...beginnt erst am 01.11; vielleicht deshalb!?
Antworten
Staylongstayc.:

Interessante Fragen unter Eid

13.10.10 01:14

Auszüge aus der Washington Mutual Inc. Deposition:

"...

1. The current ownership of the Trust Preferred Securities.

...

16. The due diligence performed by JPMC regarding any attempt to acquire, merge
with, or invest in WMI or WMB during 2008
, or thereafter.

...

26. The allocation of the Tax Refunds under the Global Settlement Agreement.

...

33. Any conflicts of interest of professionals for the Debtors, including without
limitation, information related to: (a) conflicts of interest of Weil Gotshal & Manges LLP in
these chapter 11 cases
; (b) the participation of Weil Gotshal & Manges LLP in negotiating the
Global Settlement Agreement and/or the Plan
; and (c) the participation of Quinn Emanuel
Urquhart & Sullivan, LLP (or any other party claimed to have acted on behalf of the Debtors) in
such negotiations."

Antworten
Staylongstayc.:

@KOMA80

13.10.10 01:22

Kann sein, aber eigentlich müssten die meisten TPS-Fragen durch den Bericht des EX doch beantwortet werden, oder? Eine Deposition ist übrigens wie erwähnt schon vorher.

Antworten
rocketeer24:

@all

13.10.10 01:31
gute Nacht Volk, Morgen wird WAMU erneut steigen!!!!
Antworten
Staylongstayc.:

Alvarez & Marsal Sept. Rechnung

13.10.10 01:38

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101012000000000012.pdf

Die können anscheinend schneller Rechnungen schreiben als Assets zählen...

Gute Nacht an alle!

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Danke, Homer

3
13.10.10 01:41
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3739#jumppos93493

Ein paar gute Leute hier, die viel zur Entwicklung und zur Stabilisierung des Forums beigetrasgen haben, werden sich jetzt mal freuen dürfen. Das ist schön.

Gruss, St. JCf
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
tokatci:

Cede&CO

7
13.10.10 06:25
Guten Morgen @ all

Komme gerade von der Arbeit und bin Fertig aber habs mir noch angetan die Postings zu lesen. Werde diese Woche nur spärlich anwesend sein.

Hoffe ich versteh da unter meiner Müdigkeit nichts falsch aber ich verstehe nicht wie ihr auf übrig gebliebene 40mio oder 495mio Aktien kommt!

Dieses Thema hatten wir doch schon vor zig Wochen aber es war anscheinend zu unglaubwürdig.

Ziehen wir Cede&Co von den 2,8mrd ab bleiben exakt 1,7mrd über.

Hier nochmal die Postings darüber für die Neuen.

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3584#jumppos89621

Lest einfach ab dem genannten Posting alles nachfolgende dann wisst ihr wer und was Cede&CO ist/sind.

So wer jetzt noch an geregelte Geldgeschichten glaubt der ist Hoffnungslos verloren. Ab WAMU sollte jeder (alleine nur durch die Infos hier in Wamu) gelernt haben das das ganze Finanzsystem die reinste Verarsche ist die nicht GERECHT funktionieren kann. 95% arbeiten für 5% der Bevölkerung. Und das ist noch gut geschätzt. Betrug im ganzen.

So gute Nacht!
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
tokatci:

PS

13.10.10 06:34
Lest auch die Nachfolgenden Seiten nach meinem oben geposteten Link. Da steht noch viel viel mehr drinne. Aufgrund überhaupt von CEDE&CO und der wichtigkeit einer HV hatten wir überhaupt die Überlegung United zu gründen und bei bedarf das EC zu unterstützen wenn es soweit kommt eine HV zu beantragen.

Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
Bernd99:

Eine Tasse Tee am morgen .....

2
13.10.10 07:23

und dazu ein paar  "Spekulatius" , und schon sind die 10$ gar nicht mehr so fern. 

geht doch !!!

Antworten
paketix:

@VD

5
13.10.10 07:24

es gab mal eine zeit da hatte ich achtung vor deinen posts und habe sie gelesen...
ich staune über poster die sich hier selbst demontieren
so looong (und nu is jut...)
/paketix

Antworten
Bamberger69:

Guten morgen liebe Wamuaner!

17
13.10.10 07:43
Bei all den Emotionen um WaMu, welche hier teilweise überkochen und ab und an auch unter die Gürtellinie gehen, sollten wir nicht vergessen das es auch Dinge gibt, die man mit Geld nicht begleichen kann.
Alles Gute den geretteten und ihren Familien!!
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 350889
Antworten
Bamberger69:

Foto: Tagesschau:)

13.10.10 07:44
Antworten
waswesichxx:

Gude Morsche

5
13.10.10 08:46
Bamberger , kann mich nur anschliessen.......alles Gute den Geretteten und deren Familien und Freunde.

Mal ein etwas anderer Gedanke

Angenommen der Ex findet heraus WAMU war nicht insolvent. A > L..

Es ist im aber nicht moeglich den genauen Wert festzustellen. (bereits
getaetigte Verkaeufe usw. )

Auch den Einfluss der short selling Aktionen, getuerkte Pressemitteilungen usw
auf den Wert von WAMU ist mit seinen Kompetenzen nicht feststellbar.

Ob er andere rechtlichen Schritte vorschlaegt ???

Eine Reorg haelt er fuer unrealistisch , da schon zuviel hin und hergeschoben wurde.
Gut, Mary hat jetzt Fakten, zwar keine entgueltige Berechnung, aber zumindest A > L ist bewiesen.

Wie geht es dann weiter ?

Wir sind vor einem Insolvenzgericht.

Koennte es sein das Mary in einem Urteil zu der Entscheidung kommt das
nach dem " der Markt betimmt den Wert Prinzip " Mary den Wert der Aktie auf den Wert kurz vor der Beschlagnahmung festlegt (war wohl unter 4 Dollar), und die Aktionaere aufgrund dieses Urteils ausbezahlt werden.

Klar, danach gaebe es dann Schadenersatzforderungen , Jury Trail , Verfahren usw.
Eventuelle Strafzahlungen, RICO und und und.

Mit so einem Urteil waere dann aber ploetzlich Post und Pre wichtig.

Wir waeren raus. Keiner von uns Pres ist geschaedigt. Also koennten nur die Posts weiterklagen.

Ich bin mir nicht ganz sicher , aber zur Zeit der Beschlagnahmung wurde WAMU so um 2-3 Dollar gehandelt.......weiss es jemand besser.

Dann waere der Hebel gegenueber den Prefs kleiner.

Waere so ein Szenario moeglich.?

Ist nur so ein Gedanke , Ich persoenlich glaube immer noch an eine Einigung.

Waere trotzdem nett wenn mir jemand diesen Gedankengang komplett ausreden koennte.

lg waswesichxx
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3738  3739  3741  3742  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50