Und eigentlich sind sie ja in der Vergangenheit ganz gut gestiegen, oder ? :-)
|
Habe eben die Frage vin reptile gelesen, bezüglich der Atienregsistrierung. Sollte man dies nun machen oder nicht. Welche Auswirkung hat das?
Die Finger davon lassen, nur weil man eine Frage stellt ??
Bin schon etwas länger investiert, mit verschmerzbaren Geld ! Wenn meine Frage so einfach ist, da bitte kurze Antwort anstatt solcher Kommenatre, danke !
Oder findet ihr die Termina im Bezug auf die Reorg nicht etwas merkwürdig ??
Gruß
dogfight76
When it will report: Wednesday, Oct. 14 _ What the experts say: On average, analysts polled by Thomson Reuters expect JPMorgan to post a profit of 49 cents per share on revenue of $24.81 billion, reflecting the acquisition of Washington Mutual Inc. a year ago. In the same quarter of last year, the company reported profits of 11 cents per share on revenue of $14.74 billion. www.google.com/hostednews/ap/article/...poShKv4O_eDUAD9B8DPC81
...geschrieben? w-o Nebenforum, "
WASHINGTON MUT. IN - NEUSTART"0.10.09 11:59:17
10. Oktober 2009 07:07
Es gab eine aufregende Woche und noch mehr Action wird es in der kommenden Woche geben
Niemand hat 100 Millionen Provison verdient. Niemand. Warum?
Weil er damit vielen anderen Menschen Entwicklungsmögichkiet und Freiheit entzieht.
Und zu behaupten, dass nur diese Leute, die 100 Millionen kassieren, wirklich gearbeite haben...
Wie kann man so etwas menschlich absolut Mieses einstellen?
Wer das geschrieben hat, hat offensichtlich noch nie etwas wirklich Substanzielles geleistet.
naja, ein wenig spass muss sein, oder... aber nun wieder etwas ernster. seien wir uns doch ehrlich. shareholder value = kurzfristiges denken. auch wenn es wohl sinn machen würde, wenn dimon eine einigung mit wmi suchen würde, welche eine win-win-situation bedeuten könnte, so würde dies die jpm ziemlich sicher etwas kosten. langfristig gesehen wäre es für die jpm vielleicht billiger sich jetzt zu einigen (schon allein die dadurch gewonnene sicherheit/planungssicherheit bzgl. wamu). aber kurzfristig gesehen ist jeder ohne gerichtsbeschluss bezahlter dollar entschieden zu teuer = siehe shareholder value. solange die handlungen immer schön von quartalsergebnissen zu quartalsergebnissen erfolgen, wird dimon (wie auch kein anderer boss - oder bossIN) einer inc. nichts freiwillig herausrücken. was zwar irgendwie schade für alle beteiligten ist (außer für die anwaltskanzleien, die können so ihre umsätze vergrößern), aber naja... so ist das nun mal. dimon kann eigentlich nicht anders. außer er kann 100%ig belegen, dass er nicht anders konnte (gerichtsbeschlüsse, und der ganze instanzenzug durch), oder wenn er es irgendwie sehr sehr gut verkaufen kann, dass es ein gutes invest sein wird, geld (viel mehr geld) an wmi zu zahlen. irgendwie unwahrscheinlich. er kann doch nicht einfach geld zahlen, nur weil es für jpm langfristig gut wäre (wo wäre da die shareholder value typische kurzsichtigkeit? ergo: geht nicht). genauso kann die fdic nicht einfach zugeben entweder sehr schlampig, oder kriminell gehandelt zu haben. wo wären wir denn dann. dann könnte man ja anfangen alle anderen bankenschließungen in frage zu stellen. nicht zu denken an lehman.
ach ja, das mit dem Q am ende ist irgendwie nett... wenn ich mir die LEHMQ in meinem depot ansehe, dann sieht es fast wie auf einer netten alm aus... lauter kühe... lehmkühe halt. und die WA-Muuuuh-Kühe erst. jaja. schön anzusehen. viel persönlicher als ohne Q.... :-)
0.10.09 11:59:17
10. Oktober 2009 07:07
Es gab eine aufregende Woche und noch mehr Action wird es in der kommenden Woche geben
Dieser Schreiberlng macht sich mit den grössten Verbrechern der Welt gemein.
Und das mit einem Haufen Lügen. EINEM HAUFEN LÜGEN!
Ich gebe nur ein Beispiel:
Wer hat Saddam Hussein jehrzehntelang mit Waffen und anderem versorgt und hat gerne sein Öl genommen????
Ja, DIE US-AMERIKANER! Und haben sich mitschuldig gemacht am Tod der vielen Millionen Menschen im Irak!
BTW ist durch deren Invasion und Besatzung so ganz nebenbei NOCH EINMAL EINE MILLION MENSCHEN UMGEKOMMEN, VOR ALLEM KINDER!
Und das hätte ganz anders laufen können, nämlich wie mit Südafrka. Und das ist Konsens unter richtigen Aussenpolitikern und Geschichtswissenschaftlern!
Warum lasst Ihr Euch von so einem Schreiberling verarschen????
P.S: Was Kommunismus ist, weiss er auch nicht. Woher auch???
Interessantes auf http://www.topix.com/com/wm
u. a. links auf:
Story Published: Oct 7, 2009 at 10:31 AM PDT
oder:
http://www.thedailybeast.com/blogs-and-stories/2009-10-09/king-of-the-street/
Yesterday | TheDailyBeast.com
From Duff McDonald's new book, Last Man Standing , the story of how JPMorgan's takeover of Washington Mutual made CEO Jamie Dimon a Wall Street survivor.
Ich bin mit Dir einer Meinung. Ich denke sogar, dass es morgen Charttechnik rapide aufwärts geht. Ist abba nur meine Meinung. Morgen abend wissen wir mehr !
Gute Nacht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.248 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 16.03.26 10:53 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |