gute nacht,sky7
|
nabend zusammen, hab gerade eine info im yahoo board gefunden. geht wohl darum, dass mehrere anträge zusammengafasst werden duerfen. ich weiß aber momentan nicht genau welche. evtl hat jemand von euch ne info.
hier mal der link http://messages.finance.yahoo.com/...53625&tof=9&frt=2#253625
zumindest sind sich sich im nachbarboard einig, dass es für uns evtl. positiv ist. es hat zumindest den anschein, dass auch judge sleet bisher marys vorgehen teilt.
oli
meine einschätzung, also ich glaube, dass wir bis donnerstag noch so rumduempeln werden. gegen donnerstag abend evtl ein anstieg, weil meistens kam das am freitag und am donnerstag abend wollen dann evtl schon viele dabei sein. ausserdem nähern wir uns täglich dem gerichtstermin, sollten also keine weiteren news kommen, glaube ich nicht, dass wir abstuerzen werden sondern eher das momentane level halten oder ganz ganz leicht ansteigen. und die woche drauf, vorausgesetzt, am kommenden we kommt nichts, das gleiche in gruen.
aber alles nur meine meiung. keine handelsaufforderung
oli
also bisl spekuliert. termin um den 24-27 oktober. und am 14.10 soll auch was sein. da geht es um tpg und um umwandlungen in commons. aber da hab ich nicht alles mitbekommen. zumindest bleibt nicht mehr allzuviel zeit fuer jpm .eine woche ist schnell um. aber vor den we ist immer spannung angesagt.
oli
das ist doch nicht schwer zu kapieren. habe ich doch schon mal angeführt. die sind alle short im onkel wamuc und müssen jetzt kaufen. nur blöd, dass der kurs momentan so hoch ist. die spielen auf zeit. deswegen immer diese käufe, wenn der kurs mal bisschen abfälllt. das ist eine bombe und das haben hier schon mehrere erkannt. hier gilt m.E. nur eine devise. halten, halten, halten. und wenn man nicht mehr weiß warum, dann hat man viell. parkinson, aber irgendwann müssen sie kaufen. um jeden preis. so läuft der hase.
bezüglich leerverkäufe kann ich Dich beruhigen. falls es verbote gegeben hat, wurden diese gezielt von den short-sellern durch das ausweichen in andere länder umgangen. sie konnten ja nicht wissen, dass diese sache ihnen noch mal so auf die füsse fällt. deswegen fällt der kurs ja immer so langsam - wiederum zum leidwesen der short-seller - da die aus- und rückbuchungen durch die verzwicktheit nicht so schnell bewerkstelligt werden können. für jeden verkauf muss ja ein käufer da sein. und wer will so was schon auf sich nehmen. nachher heisst es "mitgefangen, mitgehangen". man sollte bedenken, es handelt sich ja um eine insolvente sparkasse.
das ganze ist zugegebenermaßen sehr schwer zu durchdringen. selbst für mich. leider.
wir können uns nur bezüglich einwas sicher sein: wenn der kurs steigt, dann steigt er. wenn er fällt, dann fällt er. und wenn er hoch ist, dann muss man verkaufen, bevor er wieder fällt.
danke fuer die info bezuegl. judge sleet.
wenn er die zusammengafasst hat, mit der bergruendung, dass in allen das gleiche verhandelt wird... dann ist das fuer jpm wiedereinmal die klarstellung, die gerichte erkennen die verzoegerungstaktik.
oli
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |